Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6711  6712  6714  6715  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.739.203 / Heute: 10.963
Mr. Cooper Group. 79,09 $ +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +232,20%
 
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@koelner

 
14.11.11 13:47
bin verwirrt,
wie meinst du das mit "... JPM nimmt schon an Mediation Teil durch Rosen" ?

Rosen ist Debtor Counsel. sonst nichts.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@cliff: DieFrage ist m.E: nur, wie Bonderman

13
14.11.11 13:52
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6712#jumppos167820

seinen Schnitt machen will. Dass er ihn machen wird, dürfte klar sein.
Ich kenne die Gesamtkonstellation nicht genügend auswendig, aber wenn es so ist, dass er JPM über die Stammaktien ausnehmen kann, dann wird er nicht locker lassen, bis das Geld auf dem Tisch liegt.

Meiner Meinung nach wird JPM immer schächer und schwächer, und es könnte für Bonderman interessant sein, JPM zu übernehmen. Er war auch mal bei JPM engagiert, sass also auf beiden Seiten des Tisches. Ob das noch der Fall ist, weiss ich nicht, würde dann aber eine Rolle spielen.

Dass er einen wesentlichen Teil der Stammaktien hält, ist klar. Unklar ist vielleicht nur, wie wichtig für ihn die Stammaktien wirklich sind.

Wenn er damit einen Preis von 30$, 40$ Dollar oder mehr herausschlagen kann (was die Substanz von WaMu ja hergibt), dann kann es ihm scheissegal sein, dass 10% der Stammaktien im Streubesitz sind und davon profitieren.

Ich halte eher JPM für kleinlich. Die werden bis zur letzten Sekunde und bis zur letzten Stammaktie darum kämpfen, uns jeden Dollar abzunehmen, den sie können.
Kann sein, dass sie sich mit dieser Haltung selbst ins Aus bewegen, weil sie die Gesamtsituation nicht erkennen wollen.

Verstärkt würde diese Haltung noch durch die Tatsache, dass es JPM insgesamt (ohne den WaMu-Teil) eben nicht gut geht. Dann landen sie vielleicht schneller im Aus als sie denken. Allerdings werden sie bis dahin klammern, was das Zeug hält.
Also kann es auch dauern.

Korrigiert mich.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

von 2 $ +

6
14.11.11 13:55

sind wir momentan noch meilenweit entfernt...gradmesser ist immer noch der kurs...der sich weiterhin im penny-bereich bewegt...

mm`s...die den kurs deckeln??

oder einfach nur eine dem aktuellen stand entsprechende chancen-bewertung des marktes ???

 

 

Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

bin verwirrt

20
14.11.11 14:15
Du glaubst doch wohl das JPM über alles informiert ist was bei Mediation besprochen wird.
Und Rosen steht für mich eindeutig auf der Gehaltsliste von JPM.


Astragalaxia: von 2 $ +

Jeder hat so seine Vorstellung, bei 8 Dollar je Share käme JPM noch günstig weg.
Und das sollte die Gefängnis Freikarte allemal Wert sein.
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Traumwerte

6
14.11.11 14:36
Sind wir ehrlich: Von xx Dollar pro Commonshare zu sprechen ist nicht wirklich realistisch...
Ich halte auch noch einen minimum Bestand, aber der grösste Teil halteich Pref's... Aus einem simplen Grund: Die Pref's müssten ja zuerst bedient werden, und aktuell sind ja diese out of the money...

Ich will keine Euphoriebremse sein: Aber backen wir doch lieber kleine Brötchen;-)

Liebe Grüsse
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

die amis sollten auch einmal

15
14.11.11 14:47

bei dimon eine hausdurchsuchung machen vielleicht finden die dort was.  

Durchsuchung bei Deutsche-Bank-Chef Ackermann  Die Staatsanwaltschaft München hat in Zusammenhang mit Ermittlungen gegen den Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, auch Büros der Bank durchsucht.  Die Münchner Staatsanwaltschaft bestätigte heute, dass Ermittler Räume der Bank und die Wohnung eines Beschuldigten durchsucht hätten. Über die Aktion hatten auch das „Handelsblatt“ und der „Spiegel“ (Onlineausgabe) berichtet.  Die Ermittlungen gegen Ackermann wegen versuchten Prozessbetrugs sind ein Hintergrund für Befangenheitsanträge im milliardenschweren Kirch-Prozess, die die Deutsche Bank heute in München stellte. Ackermann wird demnach verdächtigt, bei einer Befragung vor einigen Wochen in dem Verfahren über eine Vorstandssitzung falsche Angaben gemacht zu haben.

 

mfg

Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

du verstehst nicht, koelner

5
14.11.11 15:05
bin mir sogar sicher, daß JPMC über den stand der dinge informiert wird.

trotzdem is Rosen kein offizieller Vertreter. ich verstehe nicht, wie JPMC über Rosen mitmediatieren soll - offiziell / inoffiziell - ?!
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Koelner,

5
14.11.11 15:20
von 20$+ zu sprechen und keine hergeben wollen, ist utopie. Wenn Susman bei der Medi das angebot annimmt und MW dieses absegnet, dann ist bei dem ausgehandelten Betrag Schluß. Dann gibts nichts mehr mit: "Unter 20$ gebe ich keine her".

St.-Cap: Bondermann ist keine Partei. Bondermann - wenn er noch Commons hätlt - wird genauso wie wir durch das EC vertreten. Also, was Susman macht ist dann Fakt.
Und wer sagt denn, dass Bondermann nicht schon seinen Schnitt gemacht hat (wo saß er noch mal in voriger Zeit?).

Pyramid: BR ist als Vetreter der WMI und Liquidator Member der Meditation. MMn. wird er JPM & FDIC schon berichten und genau das zulassen, was die wollen.

Cliff
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

wer hätte das gedacht

2
14.11.11 15:42
Schon wieder im Minus!
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

macht Euch klar

8
14.11.11 15:45
wir sehen ein Konkursverfahren im CH 11.

Da wird keine dreckige Wäsche gewaschen.

Das heißt aber nicht, dass keine vorhanden ist :-)

Wird wird ein langer Weg.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@cliff: "Bondermann ist keine Partei"

3
14.11.11 16:03
Das weiss ich auch. Er will möglichst nicht in Erscheinung treten.
Ist nicht klar, dass er ein wichtiger Mitspieler, wenn nicht einer der zwei oder drei Hauptakteure ist?


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

share volume report

13
14.11.11 16:04
www.otcbb.com/asp/...=10-1-2011&IMAGE1.x=26&IMAGE1.y=4
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

david bondermann

3
14.11.11 16:07
www.forbes.com/profile/david-bonderman/
Wamu WKN 893906 News ! Ernie0815
Ernie0815:

@4Blatt

10
14.11.11 16:08
Ich habe in der Aufstellung "noenough" gar nicht gefunden.  ;-))
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@orleon

30
14.11.11 16:23
Hallo orleon,Es ist schon frustrierend und wirklich nicht schön ,wenn der Chart (wieder) nach unten zeigt.Natürlich erhofft mann sich als Aktionär das Gegenteil,und hofft auf eine Steigerung,bzw. ein Ansteigen des Kurses.Das Ansteigen des Kurses wirkt ja auch erleichternd,zeigt doch auch,das Mann auf das richtige "Pferd" gesetzt hat,widerum ein Fallen des Kurses das Gegenteil bewirkt.Ich glaube persönlich das das "volumen" doch viel mehr Aussage haben sollte,als nur der Kurs selber.Wenn Z.B wie Heute ein paar Hundert Dollar,max(2000$) ausreichen den Kurs nach unten zu drehen ,dann bedeutet das doch "überhaupt nichts" !!!1.7Milliarden Aktien/wamu(offiziell) sind vorhanden,und nur ein  "klitze-kleiner Bruchteil wird gehandelt,und drückt den Kurs.Andersherum gesagt-Milliarden an Aktien werden gehalten,und nicht verkauft.Wenn viele Millionenbalken(10er ,20erpakete) auftauchen,dann könnte und sollte Mann sich Gedanken machen,Positiv oder negativ sei Mal dahingestellt.Aber diese Kleinstpakete bedeuten doch (fast )nichts!!Das einzige was die Kleinstpakete(Miniorders)bewirken,Sie nerven,und lassen (viele)am Investment zweifeln.Bei Mir, bewirken diese m.M. nach von MarketMakern provozierten Kursverläufe (mit Miniorders)genau das Gegenteil,es bestärkt mich auf das "richtige" Pferd gesetzt zu haben!!        Keine Kaufs.oder Verkaufsempfehlung       MfG.susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

Wir sehen den Versuch

24
14.11.11 16:27
Wir sehen den Versuch,
noch ein paar der wertvollen wamuq zu ergattern.
Sind Sie nicht süüüß, unser MM`s.
Jedoch an den geringen Stückzahlen erkennt man
das erstaunlich wenige Mitstreiter umfallen.
Ist halt nicht mehr so einfach Internet,Informierte abzuziehen.


Alles nur meine bescheidene Meinung.


C.R.
Wamu WKN 893906 News ! SantaAna
SantaAna:

@Ernie

6
14.11.11 16:40
Noenough findest du unter "Horizontal Playing Group".
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

bzgl. WGM September Rechnung

23
14.11.11 16:47

Der Plan wurde am 13.09. DENIED. Am selben Tag wurde die Mediation angekündigt.

Ab 14.09 wird wieder am nächsten POR rum-reviewt und rum-modifiziert.

Ab 16.09. (und folgend) ist dann aufgeführt:

09/16/11 Rosen, Brian 5.10 5,355.00 16400 22411578
MEMO TO K. DIBLASI RE: STOCK VALUE/PLAN MODIFICATION (.1); BEGIN DRAFT OF FOURTH MODIFICATION AND COMPOSITE (REVIEW PLAN) (3.2);
DISTRIBUTE CHART AND FOURTH MODIFICATION (.1); PREPARE AND DISTRIBUTE COMPOSITE (1.0); MEMO TO K. DIBLASI RE: LTA (.1);
REVISE CHART AND DISTRIBUTE (.2); MEMO TO G. UZZI RE: SAME (.1); MEMO TO S. NAGLE RE: SAME (.1); CALL WITH K. DIBLASI AND J. GURDIAN RE: PLAN (.2)
"

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111111000000000020.pdf

 

Mal abgesehen davon, daß es zu erwarten war, daß WGM gleich unbeirrt weiterfutschelt frage ich mich aber, wieso man die Mediation nicht abwartet und dann weitermodifiziert ? Das kostet dem estate schon wieder sinnlos geld ! Es ist doch völlig unklar, ob nach der Mediation diese Modifizierungen noch relevant sind.

Ein Objectionpunkt.

[ Ich komme jetzt nur nicht mit "VIERTER MODIFIKATION" klar. Haben wir dann schon POR 6.4, oder ? ]

Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

@ 4 Blatt

4
14.11.11 16:49
Laut der Tabelle wurden im Oktober über den MM Nite gerade mal 12 Millionen Aktien gehandelt...
Es hab Tage, da liefen soviel in einer Stunde...also nach covern was das zeug hält, sieht das immer noch nicht aus. Bei den Ps sind es 40.000 im Oktober...auch nicht viel.
was kannst Du der Tabelle noch interessantes entnehmen ?
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

@ pyramid

2
14.11.11 16:53
Die Mediaton hat erst Anfang Oktober angefangen. Vielleicht wollte Rosen dem Mediator den Por 6.4 als Grundlage geben...wer weiß...
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

cliffhanger: Koelner, von 20$+

4
14.11.11 16:56
Hi Cliffhanger

Ich habe nichts von 20$+ geschrieben.
Lediglich das ich meine nicht für 2$ ab geben würde.
Bei Settlement muss ich ja den ausgehandelten Preis aktzeptieren.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Susi bei 2$
einverstanden ist. Dafür waren die Anfangsforderungen zu gross.

Mediation mit Settlement ist der erste Schritt. (Teilsettlement mit Hedgis)

Danach gehts weiter gegen Fidic, JPM und Dritte
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Jeder weiß doch,

25
14.11.11 17:29

 

dass WAMU diesen wochenlangen, steten Kursrückgang innerhalb von Sekunden kompensieren kann. Ich glaube nicht, dass hier gewollte Manipulation vorliegt.

Was zurzeit stattfindet ist völliger Stillstand im Handel. Schon vorstellen könnte ich mir eine nochmalige, panikartige Verkaufswelle aufgrund irgendwelcher Rosen`schen Aussagen.

Aber darum geht es ja garnicht. Unser ganzes Vertrauen muss auf unserem EC und unseren Anwälten basieren.

....und da sind wir höchstklassig bestückt. Bin gespannt, ob wir jemals die Strategie der Kanzlei SUSMAN erfahren werden.

Sie scheinen eine sehr, sehr feine Klinge zu führen. Glaube nicht, dass der Chaot BR im gleichwertigen Fahrwasser agieren kann,  denn hier geht es schon lange nicht mehr um das alleinige Insolvenzrecht.

Außerdem sehe ich uns in der Rolle des Angreifers, mit dem riesigen Vorteil, dass der Angreifer immer Zeit und Ort seines Vorgehens bestimmen kann.

Der Verteidiger muss permanent auf der Hut sein - das schaffen die Wenigsten und irgendwann machen sie den kapitalen Fehler.

Vorallem wenn sie selber Dreck am Stecken haben......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

und weil wir gerade dabei sind,

5
14.11.11 17:53
halt folgendes!
Bedenkt ausnahmslos, das Manistreammedien, Zeitungen und TV also allesamt Futter für die Suppenküche/ Armenküche bedeutet, von der sie auch zunächst verwurstet, dann konsumiert wird. Im Internet lesen bedeutet schon im Gourmetrestaurant zu sitzen, der Speiseplan wird zwar auch aufbereitet, aber ungleich schwerer gibt es den nicht überall am Wochenende in der Prospekttüte! Hier aber, insbesondere in Foren/ Börse/ WAMU, das ist schon die Feinschmeckerabteilung im KDW, also was besonderes wie Trüffelbutter, ich liebe es!
Gruß der charly
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

auch äußerst sehenswert!

10
14.11.11 18:04
Denkt mal drüber nach viellecht fällt Euch ja was auf!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QDnifI4Eitk
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

eine Frage..

2
14.11.11 18:14

ist der 22.11. der Stichtag für die Mediation oder kann es auch sein, dass plötzlich auf einmal ein Ergebnis kommt?


Seite: Übersicht ... 6711  6712  6714  6715  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--