Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6435  6436  6438  6439  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.730.719 / Heute: 2.479
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@downhill

3
01.09.11 18:38

Debtor ist einfach: Schuldner

Settlement Noteholder würde ich so stehen lassen. Auf Deutsch würde ich sagen: Inhaber von Schuldverschreibungen, die in das Settlement involviert waren. Da ist die englische Sprache einfach eleganter. ;-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

NEWS!

2
01.09.11 18:43

settlement ist da!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sowas in der art moechte ich hier alsbald mal lesen....

die fast 2-jaehrige warterei macht echt muerbe....

 

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

vergisst das mal mit dem satteln!

7
01.09.11 18:47
hier muss nur mal richtig gezockt werden dann stehen wir auch schnell auf 60 bis 70€!

und die ganze denkweise an die sattlerei isch nur wunschtraum das lese ich schon drei jahre hier!

ich bin da eher realist!



isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@schorschi (off-topic)

10
01.09.11 18:48

Zitat: "...Wann kriegen wir unsere Kohle?"

Wann immer Du willst. Liegt doch in Deiner Hand, wann Du Deine Aktien verkaufst... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

5.09./6.09.

6
01.09.11 18:51

Hi,

zu Dos 137 (160923) - wenn am Montag Feiertag in USA ist,dann gilt das doch auch für Gerichte. Deshalb verstehe ich den Sinn dieser Meldung nicht. Interessanter finde ich, dass für das vorgesehene hearing am 06.09. bisher keine Tagesordnung vorliegt - oder habe ich mal wieder etwas übersehen?

MfG

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Missverständnis

11
01.09.11 19:04

"....). Mit Comedy von Sacks meinte ich auch nur diese Geschichte, nicht seine Meinung zum Stern-Urteil. Ich dachte, dass ich das klar herausgestellt hätte....."

Aber, habe ich das nicht zum Ausdruck gebracht, dass ich mit Analogie nur die "Zeitversteigerung" meine?

Dein Ausgangstext war:

"....(so habe ich es auf jeden Fall von gestern Nacht noch in Erinnerung...).

Was ich bei diesem Hearing schon sehr merkwürdig fand, war die Lockerheit einiger Anwesenden. Das erinnerte schon fast an eine Comedy-Show. So meinte z.B. der JPM-Anwalt, dass er weniger Zeit benötigen würde, als man ihm zugestanden hätte. Er sei aber gerne bereit, seine übrig gebliebenen Minuten an den Höchstbietenden "zu versteigern". Das Geld könne er dann ja seinem gebeutelten Mandanten (JPM) geben, dann müssten sie nicht ganz soviel für das "teure" Settlement bezahlen. Als Howard Kaplan von TPS dann an Stark von TPS weiter geben wollte, gab es folgenden Dialog:...."

Darauf war meine Antwort:

"Ich sehe darin keine Comedy, sondern eine Offene Drohung die Finger davon zu lassen das  "Bieterverfahren" bei dem JPM zur WaMu-Bank gekommen ist, anzugreifen.

Er stellt hier m.M.eine Analogie auf:

Und sehet her, obwohl alle doch gerne Sprechzeit für ihre Verteigung wollen, niemand ist bereit diese Meinige abzulösen, wie es weiland auch bei der Versteigerung der WaMu-Bank war....großer Aufruhr, heftige Zeiten .....und niemand außer der hochedel generösen JPM hat wirklich geboten, ihr alle, wie gerade zu sehen ist, verhaltet euch nicht anders als alle anderen schon damals, womit JPM zu recht die Bank zugesprochen bekommen hat!"

Und dazu noch meine weitere Ausführung:

"Und noch etwas hat dieser Robert Sacks m.M. sehr clever gemacht.

Argumentiert, dass das Stern-Urteil in diesem CH11 Verfahren nicht greift, da sich das Urteil mit seiner Ausssage zu Artikel III Gerichten auf Klagen in einem Insolvenzverfahren bezieht und nicht wie hier auf ein Settlement....."

Also nach meinem Verständnis habe ich weder die "Zeitversteigerung", nochseine Ausführungen zu Stern als Comedy bezeichnet und dir die Comedy-Aussage uach für Stern  nicht unterstellt.

Und, dass CAlifano gewisse Dinge anders sieht  liegt ja nicht an der Güte von Sack's Aussage, und wie JMW die Dinge per Urteil und Opinion bewertet ist noch einmal eine ganz andere Sache.

Liebe Leute es geht mir hier nicht darum, euch mit Haarspaltereien, oder Rechthabereien zu peinigen, sondern darum, mit einem Beispiel an euch zu appelieren, nicht mit jedem Beitrag der Weisheit letzten Schluß finden zu müssen, oder das absolute Recht beanspruchen zu wollen.

Denn da kommen so nutzlose "Aneindervorbeiredereien" wie in diesem Fall von Stay und mir auf.

Und das nimmt m.M. hier im Board      zu    viel Raum ein

Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Sourcewell#160917

8
01.09.11 19:14
Ich habe nicht gesagt/geschrieben,
dass Stark "Müll erzählt hat", ich habe geschrieben, dass wir vorsichtig sein sollen,da DIE noch einiges im Köcher haben können , auch wenn es gelogen/fingiert ist, um uns zu ärgern.
Genügend Beispiele gab es schon, z.B. die Aussage von HOSEN, dass alle Parteien mit dem GSA/POR einverstanden sind ( sinngemäß ).  

Aber lass gut sein, wir werden es noch erfahren.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Am Rande

20
01.09.11 19:34
Lehman Seeks to Slash J.P. Morgan’s Bankruptcy Claims

Lehman Brothers Holdings Inc. says a portion of the nearly $30 billion in claims filed by J.P. Morgan Chase & Co. in Lehman’s bankruptcy case should be sharply reduced.

With Lehman’s updated liquidation plan now in the hands of creditors, the failed investment bank’s lawyers are identifying claims they can reduce in order to clear up how the money will be divvied up among those seeking recoveries.

Lehman estimated earlier this year that it likely would have $322 billion in allowed claims against the estate, with $272 billion from the parent company and about $50 billion from its various subsidiaries.
tradingtipsnow.com/...-to-slash-j-p-morgans-bankruptcy-claims/
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

@aboutback, missverständnisse, haarspaltereien

11
01.09.11 19:35
wir sind hier halt ein haufen menschen, die sich nicht wirklich persönlich kennen, aber virtuell eine ganze menge zeit miteinander verbringen und ein gemeinsames interesse haben. Missverständnisse, Haarspaltereien, Klarstellungen, Aneinander-vorbei-gerede, OT, Zickenkriege, Aufrufe zur Disziplin, Eigenheiten etc werden also zwangsläufig einen Teil des threads ausmachen. Persönlich finde ich ihn trotzdem sehr gut, finde ich die - ich nenne es : Schwarm-intelligenz, die man hier dan beobachten kann fast ertaunlich, bewundernswert, wie auch immer.
Zweifel habe ich eher, ob dem thread das (freiwillige oder erzwungene) verschwinden der kritischen bis komplett konträren position guttut. Aber das soll jetzt NICHT die wiedereröffnung einer mehrfach geführten diskussion sein.
38dh
Wamu WKN 893906 News ! berlinlebt
berlinlebt:

OT-Spekulanten wetten gegen Banken

9
01.09.11 19:41

Laut Zahlen des britischen Anbieters Data Explorers wetten Hedgefonds seit Mitte August offenbar gezielt auf sinkende Kurse von Bankenaktien in Deutschland, Großbritannien und den USA. Der Anteil der verliehenen Aktien ist bei deutschen, britischen und amerikanischen Finanztiteln in den beiden vergangenen Wochen stark gestiegen. Das ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass spekulative Investoren sogenannte Leerverkäufe tätigen.

Bei Leerverkäufen leiht sich ein Investor Aktien eines Unternehmens, um sie sofort zu verkaufen - er geht "short", wie es in der Fachsprache heißt. Der Investor hofft darauf, dass er die Aktie bis zum Rückgabetermin billiger zurückkaufen kann, setzt also auf fallende Kurse.

Hedgefonds suchen sich neue Ziele

Nach den Zahlen von Data Explorer stieg der Anteil verliehener Aktien bei deutschen Finanzwerten seit Mitte August um 31 Prozent auf 1,24 Prozent. Bei Aktien des amerikanischen Branchenindex S&P 500 Financials stieg die Quote sogar um 44 Prozent auf 2,75 Prozent. Und in Großbritannien legte der Anteil verliehener Aktien im Bankenindex FTSE 350 Financial um 16 Prozent auf 3,02 Prozent zu.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,783853,00.html

Die Spiele laufen noch...

Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Hallo Leute,

23
01.09.11 20:02
macht Euch nicht wegen dem GSA verrückt. MMn steht das außer Frage. MW wird das GSA nicht kippen. Das ist auch von keiner Partei richtig angegangen worden, hier gilt es den POR zu killen, danach kann man ggfs das GSA angehen.
Was mich so wundert - ich hatte heute Mittag eine Frage gestellt, aber keiner ist so richtig drauf eingegangen, aber Alle wollen den POR killen. Also noch mal:
Wenn die Hedgies - wie Staylond... geschrieben hat, außen vor gelassen werden wegen IT und er mutmaßt, dass das Verfahren weiter löaufen kann, dann die Frage:
Die Hedgies haben mit Hilfe von BR eine "blocking Position" aufgebaut (s. 1 und 2. Abstimmungsverfahren) und damit den POR durch die Abstimmung erst "rechtmäßig" gemacht, wie kann das PIR-Verfahren weiter laufen, wenn die Abstimmung nicht mehr gilt/unrechtmäßig ist????? Der POR müßte alleine dadurch schon tod sein.
Antworten sind doch sehr erwünscht!!

Ornos: Du regst Dich zu recht über die Kosten auf, aber:
1. hat Stark erstmals darauf hingewiesen, dass die Kopsten durch BR so hoch sind und
2. hat BR die Kosten mit 40 Mio/Monat veranschlagt. Ich sage dazu: Wewr einmal lügt usw usw.
Des Weiteren kannst Du davon ausgehen, dass wenn die Hedgies baden gehen, die den  schmierigen BR mitziehen und dann - hallo - viel Geld fürs Equity.

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! finish30
finish30:

finish30

2
01.09.11 20:10
laut chart hat wamu jetzt herzstillstand;-)
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Um es genauer zu

21
01.09.11 20:12
beschreiben:
Die Commons wurden nicht gezählt, da diese sowieso gegen den POR stimmen, aber die Vorzüge. Und da haben die Hedgies ihre blocking Position aufgebaut und für den Por gestimmt.
Wenn die Hedgies also aussen vor sind, dürften auch deren Stimmen für die "Releases" usw, usw usw auch nicht mehr zählen und damit ist m.E. der Por hinfällig.

Cliff
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@cliffhanger

7
01.09.11 20:43
das ist eine sehr interessante frage, ich werde die diskusion mal ausweiten.

mal sehen, was unsere bananenrepublikaner davon halten, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

gruesse von Tante Ilene...

2
01.09.11 20:45
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@faster

 
01.09.11 20:46
dann grüss mal lieb zurück
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@liner50

 
01.09.11 20:52
meine dich natürlich :))
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@aktueller link aus yahoo

8
01.09.11 20:54
zur abstimmungsfrage, und ob diese durch die hedgies nicht ad absurdum geführt wurde:

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=836480&tof=1&frt=1

ich denke, dass walrat da einige koprfschmerzen bekommen könnte, wenn die frage nicht ohnehin durch die ablehnung des por obsolet werden sollte.

schliesslich haben klassen nur deswegen mehrheitlich für den por gestimmt, weil die stimmen der hedgies gezählt haben. das sollte sich nach einer klage gegen diese ändern.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@finish

 
01.09.11 21:01
@laut chart hat wamu jetzt herzstillstand;-)

?

$.077, sie dreht jetzt etwas ins Minus... aber ansonsten, wie immer...
Wamu WKN 893906 News ! xmarkx
xmarkx:

HSH verklagt JPMorgan

6
01.09.11 21:05
web.s-investor.de/app/nachrichten/...832&fromProgram=news


IN KÜRZE-HSH verklagt JPMorgan wegen Hypotheken-Krediten


Frankfurt, 01. Sep (Reuters) - Gerichtsdokumente: * HSH nordbank verklagt JPMorgan Chase  wegen Verlusten bei Hypotheken-Krediten über 159 Millionen Dollar * Laut HSH Nordbank waren Angebotsunterlagen irreführend was Qualität von zugrundeliegenden Krediten angeht * HSH fordert Schadenersatz von derzeit mindenstens 42 Millionen Dollar
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Gut so - auch DB will 10 Milliarden

 
01.09.11 21:12
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

die banken die JPM verklagen

18
01.09.11 21:14
sollen sich bitte hinten anstellen.

als erstes sind WIR dran, wenn dann noch was übrig bleibt kann der Rest an Kläger verteilt werden.

Wie war das noch mit dem Wasserfall ?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

So ein geringes Volumen wie heute hatten wir noch

 
01.09.11 21:30
nie,nur 1,6 Millionen Stück.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Ich glaube die MMs wollen uns verarschen.

 
01.09.11 21:32
Wamu WKN 893906 News ! ancientmyth
ancientmyth:

Schmierenkomödie

3
01.09.11 21:44
Dieses Schmierentheater wird hier solange weiterlaufen, wie noch Geld für die Anwälte zu holen ist .... Erst wenn der Kadaver gründlich ausgesaugt und abgenagt ist, wird hier Schluß gemacht!
Kann also noch ne ganze Weile dauern!

Seite: Übersicht ... 6435  6436  6438  6439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--