Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6336  6337  6339  6340  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.749.454 / Heute: 21.214
Mr. Cooper Group. 73,63 € +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

ING DIBA

 
18.08.11 07:34
Sammelklage?
Wer hat das Schreiben noch bekommen?
Wie kann ich es hier einfügen??? pdf ist es....

alter was geht? ICH kann bei einer Sammelklage mitmachen??

jetzt gehts rund... erschd in de bobbes un dann in de mund!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

wie kann ich

 
18.08.11 07:36
ein pdf einfügen....
bin irgendwie adrenalinig grad nach der post!
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Nachtrag zu #158452

 
18.08.11 07:37
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@neverenough: Sammelklage

5
18.08.11 07:42

Guten morgen,  lies mal ein wenig zurück, Sammelklage war gestern schon mal Thema, los gehts bei #158386, glaub ich.

jetzt gehts rund... erschd in de bobbes un dann in de mund!

Ähem, warst Du gestern zufällig am Rhein unterwegs (siehe #158421) ;-) ?

 

Grüße,

neversurrender

 

Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

jetzt auch noch

 
18.08.11 07:47
zurücklesen....

na toll...

ahahahah... komm ich mal wieder hinterher wie die alte fasnacht...

ok dann such ichs. über BMs dazu wär ich parallel auch dankbar und über vorgehensweise! aber vielleicht find ich ja auch die beim rewind-lesen...

ok da schau ich um 9 dann
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

201

3
18.08.11 07:47
ab jetzt wirds "uninteressant" hehehe....
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

202

 
18.08.11 07:48
warum nicht? dachte ab 200 Beiträge könnte ich mit "uninteressant" bewerten....

nö geht nicht, wollts nur testen, wollts nicht drücken..
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@neverenough

6
18.08.11 07:54
http://www.ariva.de/articles/forum/bewertungen.m

Nicht nur 200 Postings, sondern auch 200 Tage registriert sein ;-)
Noch 47 Tage sicher vor Dir ;-P

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

neverenough sammelklage

7
18.08.11 08:07
du kannst mitmachen, wenn du VOR dem 23.07.2008 shares hattest:

Dok:

Sammelklage (Class Action) gegen Washington Mutual Inc.
ISIN US9393221034 (WKN 893906)
Sehr geehrter Herr K.,
zu o.g. Gattung haben wir folgende Informationen für Sie:
Aktionäre/Gläubiger, die in der Zeit vom 19.10.2005 bis einschließlich 23.07.2008 Wertpapiere der Gesellschaft
kauften oder anderweitig erwarben, haben die Möglichkeit, an einer Sammelklage teilzunehmen.
Weitere Informationen und Unterlagen erhalten Sie im Internet unter
www.washingtonmutualsecuritieslitigationsettlement.com oder direkt bei:
Washington Mutual, Inc.
Securities Litigation
c/o The Garden City Group, Inc.
Claims Administrator
P.O. Box 91310
Seattle, WA 98111-9410
USA
Ausschluss aus der Sammelklage kann bis spätestens 10.10.2011 beantragt werden.
Proof of Claims müssen bis spätestens 08.12.2011 an die oben genannte Adresse gerichtet werden.
Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir inhaltlich zu den weitergeleiteten Informationen keine Auskünfte
erteilen können. Die Informationen betreffen rechtlich relevante Sachverhalte, die unser Institut für
Sie als Depotkunde nicht beurteilen kann, weil damit eine Rechtsberatung verbunden wäre, die wir als Kreditinstitut
nicht leisten können und dürfen. In diesem Zusammenhang weisen wir Sie darauf hin, dass Sie
selbst für die Einleitung und Durchführung etwaiger rechtlicher Schritte verantwortlich sind. Dies kann nicht
über unser Institut erfolgen. Wir bitten Sie, sich erforderlichenfalls an einen Rechtsanwalt Ihrer Wahl zu
wenden.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 7 Tage die Woche von 7.30 bis 22 Uhr unter 069 / 50 60 30 50 zur Verfügung.
Depotinhaber: Kuhnigotchi

Quelle: DIBA Postbox
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

Sammelklage

 
18.08.11 08:24
hat die klage einen zusammenhang mit unserem EC?
partner ist die Firma :
The Garden City Group, Inc auf der seite http://www.washingtonmutualsecuritieslitigationsettlement.com/info.php

mit der kanzlei

BERNSTEIN LITOWITZ BERGER & GROSSMANN LLP
Hannah G. Ross, Esq.
1285 Avenue of the Americas
New York, New York 10019
Tel: (800) 380-8496

Mehr zur GCG:

GCG is the recognized
leader in legal administration
services for class action
settlements, bankruptcy cases
and legal noticing programs. With over 1,000 employees in 10 offices
coast-to-coast, GCG has the people, experience
and resources you need to handle any case.

http://www.gcginc.com/media/nylg1.png
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

http://www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! beata
beata:

Oleeeeeeeee

 
18.08.11 08:24
Angst machen? Aufsaugen?
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

heiliger-strohs

10
18.08.11 08:25
ich danke dir für das einstellen des videos.. ekelalfred hat mir mal wieder gezeigt wie das mit den anal ysierungen läuft.. wenn ich den schon reden höre kommt mir das kalte kotzen.. erst zieht er mit seinem lottoschein die kleinen anleger ins boot.. alle denken.. wow.. ich werde reich.. und jetzt redet er über ein stück abgelaufene butter... um es hier in alle vorsicht zu sagen.. es soll ja anal ysten geben die zwischen ihren empfehlungen immer fleißig handeln.. die nutzen ihre position aus um sich an kleinanleger zu bereichern.. das gehört nicht nur verboten.. das gehört bestraft.. und dann ist ekelalfred sich noch zu schade seine facebook seite zu öffnen.. könnte ja zu hot werden..
aber keine angst.. für jeden schlägt einmal die stunde null.. zwinker..
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

Kein Leichtgewicht

3
18.08.11 08:48
2010 haben sie 1 MRD Dollares für ihre kunden herausgeschlagen. mal sehen, ob zumindest für die pre-holder in 2011 noch ein paar hundert mios dazukommen

Bernstein Litowitz Berger & Grossmann LLP Earns Top Ranking in SCAS Report on Securities Litigation Firms
Thursday, March 24, 2011 11:52 AM
     
 
inShare


(Source: MARKETWIRE)The law firm of Bernstein Litowitz Berger & Grossmann LLP ("BLB&G") obtained nearly $1 billion dollars in recoveries for investors in 2010, more than any other securities litigation firm in the nation, according to data compiled by ISS's Securities Class Action Services ("SCAS"), a subsidiary of MSCI, Inc.
Consistently Leading the Field

Independent research and analytics firm SCAS publishes an annual report of the top firms prosecuting securities litigation in the United States -- the "SCAS 50." BLB&G has been at or near the top of the rankings every year since the inception of the SCAS 50 in 2003 -- often with the highest total recoveries, the highest settlement average, or both. In addition, SCAS data indicates that BLB&G has obtained 28 of the top 100 securities recoveries in history -- more than any other firm in the nation.

BLB&G senior founding partner Max Berger commented on the 2010 SCAS 50 list:

"Though metrics like this do not cover every important aspect of the work firms like ours do, it is a useful way for industry observers to get a sense of who is consistently prosecuting the most significant litigations. We are pleased to be atop the SCAS list for 2010. In the past, SCAS has also singled out our firm for having the highest overall composite ranking in the field. We are very proud to be among the leaders in our field -- and to be recognized as such by SCAS."

Continued Professional Recognition for the Firm

This important industry recognition continues to reinforce the firm's longstanding position as one of the leading law firms worldwide advising institutional investors on issues related to securities litigation, corporate governance, and shareholder rights.

In addition to this most recent accomplishment, BLB&G was the only plaintiffs' litigation boutique to earn the ranking of "highly recommended" by peers and industry observers in Benchmark: Litigation - The Definitive Guide to America's Leading Litigation Firms, published by Euromoney/Institutional Investor and is proud to have received acknowledgment of its professional excellence by the following organizations:

--  Chambers Guide to America's Leading Lawyers for Business;
--  The National Law Journal's "Plaintiff's Hot List";
--  Legal 500 USA Litigation guide; and
--  Law360's "Top Plaintiff Securities Litigation Firms."
The firm is also honored to have the privilege of representing many of the largest public and private institutional investors in the world in some of the most high-profile and important securities litigations in the United States. As well as leading the prosecution of many of the most significant cases to emerge from the recent financial crisis, including In re Bank of America Corp. Securities; In re Citigroup, Inc. Bond Litigation; In re Lehman Brothers Equity/Debt Securities Litigation; and Dexia Holdings, Inc. & New York Life Insurance Company, et al. v. Countrywide Financial Corporation, BLB&G is lead counsel in numerous other major securities matters on behalf of investors such as In re Toyota Motor Corp. Securities Litigation; In re Merck & Co., Inc. Securities Litigation (VIOXX); and In re BP Derivative Litigation.

About BLB&G

Since its founding in 1983, BLB&G has prosecuted claims against some of the world's biggest companies, banks and audit firms, and has achieved record-setting recoveries -- over $20 billion -- for defrauded investors worldwide. In addition, the firm has created important new law in the areas in which it litigates. The firm has 55 lawyers with offices in New York, California and Louisiana.

To read more about the firm's experience and litigation track record, we invite you to visit www.blbglaw.com.

Contact:
Alexander Coxe
Bernstein Litowitz Berger & Grossmann LLP
(212) 554-1423
alex@blbglaw.com

SOURCE: Bernstein Litowitz Berger & Grossmann LLP

A service of YellowBrix, Inc.

Quelle: www.istockanalyst.com/business/news/...rities-litigation-firms
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Never Surrender - Mio-Balken

6
18.08.11 09:11
Richtig ist, dass zu jedem Verkäufer auch ein (oder mehrere) Käufer stehen müssen. Dieser Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage (sell/buy) reguliert den Preis - nicht der Verkauf/Kauf selbst.
So habe ich den Aktienhandel verstanden.
Eine Erklärung für die Mio-Balken, also warum, weshalb, wer - habe ich auch nicht. Was mich aber irritiert hat, ist, dass beim 2Mio-Geschäft sich der Preis so gut wie nicht verändert hat. Es war also ein "Nullsummengeschäft" und deshalb "rechte Tasche-linke Tasche"-Geschiebe? Vielleicht auch ein Versehen? (falsche Taste gedrückt und sofort wieder korrigiert).
Spielt aber auch nicht so eine große Rolle. Wichtig finde ich, dass noch starkes Interesse an der Aktie herrscht. Dies ist entscheidend.
OW
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Ich finde das Video lustig!

4
18.08.11 09:11
Hat echt probleme einen simpel gestrickten Chart auf dem Computer zu bedienen!
Dann der Kommentar das seit März 2010, eigentlich schon alles vorbei ist...Wie oft hat der Kollege seit dem über WAMU geschrieben?

Dann der Schluss...Kindergarten Facebook usw...na wenn das Video mal seriös rüberkommen sollte...herzlichen Glückwunsch...Herr Maydorn...das mit dem "dummen" grinsen wäre wohl eher was für den Zirkus...

Wenn der feine Herr sich nicht so oft hier ausgelassen hätte...wie oft waren seine Prognosen richtig...könnt es mal gerne nachprüfen...dann hätte es mit den lustigen "Kindergarten" Kommentaren erst gar nicht soweit kommen müssen!

zu guter letzt...was ein Analyst?

Gibt mehrere richtige Antworten:

A: Ein Berufstätiger der "alles falsch" macht, aber nacher alles besser weiß
B: Ein ganz schlimmer "Sozialschmarotzer" der Gesellschaft
C: Ein BWLer mit null Qualifikation
D: Von Beruf Sohn
E: Einfach nur ein d..... A......ch
F: Trittbrettfahrer
G: Eine andere definition für den Begriff "Pfandbrief"
H: Oder einfach nur ein Mensch wie du und ich der sich durch das Harte Leben kämpfen muss und irgendwie seine Brötchen verdient!

Was würde Herr Maydorn wohl bei "Wer wird Millionär" bei der ersten Frage Antworten?

Frage:

Was ist das Ziel bei Wer wird Millionär?

A: Die Million zu gewinnen.
B: Welche Marmelade mache ich mir morgen aufs Toastbrot
C: Wie heisst ihre Mutter
D: Wie mache ich 2000% und mehr

Dreimal dürft ihr raten, für welche Antwort er sich nach, 50:50 Chance, Telefonjoker (Pfandbrief und Konsorten, wer gerade Zeit hat) und Publikumsjoker entschieden hat!

Ach übrigens das Publikum hat sich eindeutig mit 87% für B entschieden...nicht weil sie es nicht besser wüssten, nein ganz im Gegenteil, sie gönnen es ihm einfach nicht! Weil die meisten mit seinen Aussagen eine menge Geld verloren haben.

So OT ende!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

kuhnigotchi: neverenough sammelklage, #158461

 
18.08.11 09:42
Habe ich auch in meinem DiBa-Postfach
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Maydorn

7
18.08.11 09:51
seine Empfehlungen sind angepasst an seinen Abverkauf - ist die Aktie 30% gestiegen - dann wird ein KAUF empfohlen - und was kaufste dann? Eine gelaufene Aktie - wahrscheinlich noch aus dem Bestand der Aktionärs-Truppe - auch sie verarschen nur und machen Kasse - er ist ja nur ein Zeitungs-Analyst und nicht einer der bei einer Bank arbeitet. Ich freue mich schon auf unsere Advents-postings - hearings bis 22.Dez - mal sehen was Nikolaus so in den Stiefel packt
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

Ot von wolle

33
18.08.11 09:55
Was soll man tun?

Empfehlung:

In Anbetracht der Bankenkrise raten wir Ihnen sich 2011 einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen, denn nur so...1) genießen Sie das Auf u. Ab Ihres Geldes...2) sehen Sie, wie Ihr Geld wächst...3) freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift...4) entscheiden Sie selbst wer Ihr geld in die Hand nimmt...5) entscheiden Sie selbst WOHIN Ihr Geld gesteckt wird!Ihr Finanzberater

Könnte auch vom Maywurm sein.....sich doch richtisch...oder.


Gruß wolle
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

gott-om - Parteien???

20
18.08.11 10:14
Ich war mal 1 Jahr Mitglied einer Partei - ich hatte Kontakt bis zum MP in Rheinland-Pfalz - auf öffentlichen Parteiveranstaltungen wurden den Parteimitgliedern vorgefertigte Fragen ausgehändigt - damit der Partei-Guru auch die passende Antwort dazu hat. Ich erlaubte mir eine nicht-vorgefertigte Frage zu einem lokalem Umweltschutzproblem - und wurde von seinem Sprecher abgewürgt - ein wenig später kam die Empfehlung, das ich doch bitte die Partei verlassen möge... es war die CDU Rheinland-Pfalz - in den 80ziger Jahren - das ist auch bei SPD und all den anderen so - Parteien sind geführt wie eine Armee oder Sekte...Führerprinzip - vergiss es - alles Arschlecker die in so einer Organisation sind und warum? Weil sie im richtigen Leben versagen würden. Glaubt hier einer das Schröder, Westerwelle oder Fischer in einer Firma Geschäftsführer geworden wären? Niemals, dafür lieben sie zu sehr ihr vergeigtes Privatleben das durch unsere Steuergelder auch noch finanziert wird....meine Kanzler sind immer noch Schmidt und Brand - alles andere waren Pfeifen - die größte Pfeife war Kohl...wenn er mal nicht mehr ist, dann werden sich auch endlich mal ein paar Autoren trauen, seine Handlungen aufzuzeigen und ihn entlarven..
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! sisipepsi
sisipepsi:

Da habt ihr doch alle die Bestätigung.

8
18.08.11 10:16
Der Por wird abgelehnt, oder was meint ihr wofür die ganzen Termine bis Dezember? Also bestimmt nicht zur porabwicklung und Unterzeichnung:-)
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

KA

2
18.08.11 10:22
das bist du doch drüben oder?

lass doch gut sein... er ist es nicht wert!

du tust nur noch mehr stroh ins hässlichkeits-basher-feuer werfen....

Leute die nur sich selbst und ihre eigene Meinung respektieren sind bäh!!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

sisipepsi

8
18.08.11 10:24
Ich glaube, diese zyklischen pretrial-hearings sind Vorschrift und werden deshalb so langfristig geplant, um nicht in Terminnot zu kommen. Ob man die Termine tatsächlich braucht, merkt man dann ja.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@neverenough

5
18.08.11 10:28
Auf Grund der aktuellen Lage hat sich die Position von der Truppe der Unaussprechlichen verschlechtert und man hat erheblich an Arroganz eingebüsst! Solche Diskussionen sind aber auch wertvoll (wenn sie einen gewissen sachlichen Gehalt haben) da man auch mal verschiedene Betrachtungsweisen von Situationen/Docs gegenüberstellen kann.

Ausserdem macht es Spass ;-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

ot

21
18.08.11 10:30
US-Börsenaufsicht droht Vertuschungsskandal

Die US-Börsenaufsicht SEC hat nach Aussage eines Angestellten widerrechtlich in großem Stil Dokumente vernichtet. Es fehlen rund 9000 Akten über Vorermittlungen gegen Wall-Street-Banken, darunter die Deutsche Bank...
Ein Anwalt des SEC-Angestellten Flynn sagte dem „Wall Street Journal“ am Mittwoch, dabei habe es sich unter anderem um 3000 Untersuchungen gegen Goldman Sachs, die Deutsche Bank und Lehman Brothers gehandelt.

www.handelsblatt.com/politik/international/...dal/4509302.html
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

j-pm-chill........................#158476

3
18.08.11 10:46
Na hoffentlich sind die Unterlagen über WAMU und AMbac noch nicht vernichtet worden.......

Aber eigentlich: "GEHT JA GARNICHT"

Grund:
Die Verfahren wurden noch nicht abgeschlossen....

Seite: Übersicht ... 6336  6337  6339  6340  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--