Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6247  6248  6250  6251  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.730.950 / Heute: 2.710
Mr. Cooper Group. 73,44 € +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,68%
 
Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@oldwatcher

11
05.08.11 11:14
Mein Lieber, im Gegenzug fordere ich von dir Weitsicht und mehr Disziplin.

Schau dir bitte den Thread und die Kurshistorie genau an (denn das hast du bestimmt nicht getan) und du erkennst sofort, dass der Aktienkurs nicht vom allgemeinen Marktumfeld bestimmt wird. Er wird fast ausschließlich durch die Äußerungen vor Gericht, den Docs auf KCCLLC/Pacer, SG und BR&CO bestimmt. Deine Behauptung kann insofern nur von einem Laien stammen oder von einem Basher.
Ausserdem habe ich geschrieben, dass Wamu eine Glaubenssache ist. Es gibt welche, die bei Höchstpreisen eingestiegen sind und trotzdem nicht verkaufen. Warum denn auch, wenn sie von einem positiven Ausgang überzeugt sind? Ich habe hier noch von keinem Longie gehört, der XY  geraten hat, das Haus etc. zu verpfänden und bei Wamu einzusteigen. Im Gegenteil: Alle haben immer gesagt/geschrieben: Man sollte nicht sein letztes Geld für Wamu nehmen bzw. das eigesetzte Geld sofort abschreiben. Also wenn das nicht aufrichtig und ehrlich ist, was ist es dann?
oldwatcher: Alles ist relativ. Und deine Realitätsnähe ist für mich wirklichkeitsfern. Geh woanders bashen.

Mit besten Grüßen,
Oki-Wan 2.0

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

oki-wan

 
05.08.11 11:27
Der Vorwurf "basher" ist billig und trifft mit Sicherheit nicht. Da gibt es andere, die vor allem gestern "ihre Körbchen" aufgestellt haben.
Bitte nicht immer gleich einen Feind sehen, wenn ein Artikel mal nicht über alle Grenzen hinweg gelobt wird.
Im Übrigen weiß ich natürlich nicht, was mit "einem Laien" gemeint ist. Wenn oki-wan kein Laie ist, was ist er dann? Ein professioneller Broker? Was hat er dann hier zu suchen? Will er andere beeinflussen?
Also, wie man sieht, ist es einfach "Verdächtigungen" in die Welt zu setzen. Das ist nicht mein Stil und das erwarte ich auch nicht von anderen.
Natürlich darf man träumen, das ist erlaubt.
OW
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

kurse

3
05.08.11 11:41
waren bei 23,5$cent
und 16,1€cent

so hab ichs in erinnerung... war im mai...
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@j.w.

6
05.08.11 11:49
danke für die blumen, bei silber hängt es aber auch von deinem zeithorizont ab, und ob du in papier oder metall investierst.

langfristig sind silbermünzen für mich eine interessante anlage, mittelfristig spekulativ, und wenn man es ganz kurzfristig betrachtet, hochriskant.

ich gehe davon aus, das die wallstreet bernanke unter druck setzen will, und dieser kursabsturz nicht zufällig drei handelstage vor der nächsten fedsitzung passiert ist.

und wahrscheinlich (sichere prognosen traue ich mir bei diesem karussel nicht zu) auch noch bis dientag (nächste fedsitzung) so weitergehen wird.

und unsere kurspfleger diese "korrekturen" auch zum kurspflegen bei silber benutzen werden. der aufhänger sind wie schon im mai margin calls, die angeblich gestern zum verkaufen von erheblichen silberpositionen geführt haben. das diese "erheblichen" silberpositionen nur ein bruchteil der gehandelten menge sind, bleibt da unwesentlich.

also, ich würde beim silber für die nächsten tage sehr vorsichtig sein. ich kann aber auch falsch liegen.

spätestens am dienstag nach der pressekonferenz von bernake sollten wir dann wissen, ob es ein QE3, unter welchem namen auch immer, geben wird. wenn, dann sollte sich das auf den silberkurs positiv auswirken, da die geldmenge erhöht wird, wenn nicht, könnte silber kurzfristig mit den aktien weiter abstürzen.

zumindest wenn man logisch an die sache herangeht, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@oldwatcher

8
05.08.11 12:08
Du beginnst hier eine Diskussion, die du nicht gewinnen kannst. Vor allem hast du aber schon selbst für deine Niederlage gesorgt.

Präzise Aussagen von dir mit Fakten? Wohl eher Falschinformation.
A) siehe Plusquams Erwiderung auf dein 0,14-0,20 Euro Beitrag.
B) Meine "Vorwürfe" umzudeuten und den jeden noch so kleinen Interpretationsspielraum auszunutzen kenne ich hier schon von anderen Bashern, ähem... ich meine Schreibern.
Also räume ich für dich noch den letzten Stengel an Ungereimtheit weg, an dem du dich festhältst und deine Argumentation darauf stützt:
Nein, ich bin kein Profi-Broker.
Und mit "Laie" war schon in meinem letzten Post eindeutig ersichtlich, wie ich es meine:
Jemand, der nicht so lange dabei ist und die Materie nicht kennt, weil er im Falle eines oldwatcher eventuell auch kein echtes Interesse hat am Wamu-Fall hat - sondern andere Interessen. Ob du ein gebranntes Kind bist sei mal dahingestellt.

So zu tun als wärst du völlig unschuldig meinen Verdächtigungen ausgesetzt, zieht auch nicht. Immerhin hast du auf ein unverfängliches Post von mir wie ein "Agent Provocateur" reagiert. Still und heimlich versucht dieser harmlose Menschen zu diskreditieren, drücken dabei aber ihre eigene Weltanschauung durch, wenn nötig mit Falschinformationen und falschen Behauptungen. Kennen wir hier auch schon.

Und durch die rosarote Brille sehen hier viele schon lange nicht mehr, sondern Fakten. Fakten, die für dich Träumereien bedeuten und von den Gegnern des SG/EC als Phantasie verurteilt werden.

Und stellvertretend für die Longie-Gemeinde der Schlußsatz:
Bitte nicht als Handelsempfehlung bzw. Kauf- oder Verkaufsempfehlung sehen!

Ein Satz, den die Basherfraktion meistens nicht benutzt, obwohl sie eigentlich den gleichen Regeln unterworfen sind, an die sich auch alle anderen halten!

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Info

22
05.08.11 12:30
Da wird der Dow vom Handel ausgesetzt

in den USA gelten für das laufende Quartal folgende so genannte "Curcuit Breaker-Regeln. Diese Regeln bestimmen den Handel im Dow Jones Industrial Average Index bei extremen Kursverlusten.

Im Fall eines 1200-Punkte-Rückgangs im Dow Jones Index

   Vor 20 Uhr (alle Zeiten MESZ): Eine Stunde Handelsstopp
   Zwischen 20-20:30 Uhr: 30 Minuten Handelsstopp
   Nach 20:30 Uhr: Kein Handelsstopp

Im Fall eines 2400-Punkte-Rückgangs im Dow Jones Index

   vor 19 Uhr: Zwei Stunden Handelsstopp
   Zwischen 19 und 20 Uhr: Eine Stunde Handelsstopp
   Nach 20 Uhr: Handel wird für den restlichen Tag eingestellt

Im Fall eines 3600-Punkte-Rückgangs im Dow Jones Index wird der Markt unabhängig von der Handelszeit für diesen Tag gestoppt.

www.godmode-trader.de/nachricht/...ausgesetzt,a2605664,b2.html
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

mich würde mal

10
05.08.11 12:54

wieder das thema wamu interessieren,klar ist ne menge los an den aktienmärkten,aber das kommt ja auch nicht überraschend!!-die probleme wurden nicht gelöst -sondern nur verschoben-und irgendwann muss sich die welt deren annehmen bzw. stellen.

Das ist wie wenn man kreuzweh hat und ständig ne spritze holt-die ursache bekämpft man damit nicht-man betäubt den schmerz nur bzw hat eine kurzzeitige linderung.aber das übel wurde nicht an der wurzel gepackt!!!!!

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

es wird immer billiger

17
05.08.11 13:03
mann könnte fast meinen der zockergott tanzt cha cha cha!

aber ihr wisst ja ich bin ein spekulativ veranlagter anleger und zur zeit kaufe ich den ganzen markt auf banken banken und nochmals banken das zeugs wird eim ja regelrecht hinterhergeworfen isch fast wie auf dem orientalischen flohmarkt ihr kennt doch diese typen die mit ihren teppichen durch die gegend fliegen!

bin dann mal wieder am wamus kaufen einer muss ja hier aktiv was beisteuern bin aber nebenbei noch am kochen hab gestern einen fisch aus dem baggersee gefangen der hat fünf pfund!

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

oki-wan und plusquam

 
05.08.11 13:13
Ich kann diese Diskussion nicht gegen Besserwisser gewinnen, das ist richtig. Hier die gewünschten Informationen (nur ein paar Beispiele)  Käufe am1.6.                           Nominale 30.000,00 Stück
Kurs 0,139
Handelsplatz Frankfurt
Schlusstag / -zeit 01.06.2011 um 17:11:29 Uhr
Nominale 20.000,00 Stück
Kurs 0,135
Handelsplatz München
Schlusstag / -zeit 01.06.2011 um 17:13:42 Uhr
Nominale 30.000,00 Stück
Kurs 0,141
Handelsplatz Stuttgart
Schlusstag / -zeit 01.06.2011 um 14:05:25 Uhr
Nominale 20.000,00 Stück
Kurs 0,134
Handelsplatz München
Schlusstag / -zeit 01.06.2011 um 08:41:26 Uhr
OW
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@vergleich

16
05.08.11 14:06
zum vergleich mit den klägern in seattle:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110804000000000005.pdf

da gibt es auf seite 75, punkt c:

die feststellung, das keiner der kläger wegen der vergleichszahlungen auf forderungen aufgrund der wertverluste der wertpapiere an die wmi (claims) verzichtet.

das ist mir soweit klar, aber sollten nicht die käufer dieser wertpapiere auf dien anteil ihrer forderungen, der durch den vergleich gedeckt wird, verzichten?

nochmal, da gab es aktionäre, hauptsächlich pensionsfunds, die ihre aktien mit wertverlust verkauft haben.
die haben nun geklagt, und einen vergleich geschlossen (unter anderem 100 mio von wmi).

aber, da waren ja auch käufer, die die wertpapiere zu niedrigen preisen gekauft haben.
und nun die volle nominale haben wollen.

für wertpapiere, die ohne versicherung, oder ohne schadensersatz gehandelt wurden, verstehe ich das ja, aber für papiere, die versichert waren, oder vom gericht einen schadensersatz zugesprochen bekommen, da habe ich probleme.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

richtig neverenough

 
05.08.11 14:48

mag mich sehr gut daran erinnern, bin die Dinger damals fuer $ .215 wieder losgeworden. lol

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

liner und neverenough

3
05.08.11 15:04
hoffentlich werdet ihr nicht auch als Lügner hingestellt.
Soviel zum "aktuellen Stand im Thread". Ich musste bisher noch nicht viel "zurück"lesen.
Aber, jetzt hör´ich auf - als "Neuling" und "Laie" werde ich in Zukunft nur noch nicken, wenn die gestandenen Mitglieder ihre Stimme erheben.
Fragt sich nur, weshalb NEUE zugelassen werden, wenn ihnen vorgeworfen wird, sie wären nicht auf dem Stand der "Altbewährten". Mein Gott, was ist das für ein Zirkeldenken - peinlich für einen offenen Thread.
Eigentlich ist jetzt eine Entschuldigung fällig - darauf verzichte ich aber - für den Frieden im Netz.
Begriff basher:Eine Plage im Internet: Die Basher
Dr. Alexander von Paleske ---22.8. 2010 -- "Mit dem Aufkommen des Internets und der Chatseiten hat sich eine Art Pest ausgebreitet: die Basher. Gezielte Meinungsbeeinflusser, entweder bezahlt, oder aus „Patriotismus“ oder aber aus eigenem wirtschaftlichen bzw. politischen Interesse"

Woher auch immer nimmt oki die Behauptung, ich wäre ein basher???

OW
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Jungs

 
05.08.11 15:07
kann mir mal einer sagen wann das nächste Hearing statfinden soll bzw. wann der nächste wichtige Termin ist?? Abgabe Plädoyers etc..

Hab bei den News geschaut jedoch fand ich nur C_P_ Texte wo er über Katzen (Catz) und was von FC Chealsea oder so ähnlich schreibt ;-)

Danke!
Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

@f5 tast oder So ist ja auch egal wie der heisst

 
05.08.11 15:17
Du wenndest Wahrheitsgemäße auf Dich zu treffende Worte an die Dich dich getroffen habwn was meine Worte an Dich genau die richtige Wahl waren.
Danke daffur bekommst Du trotzdem kein Geld wie in Deiner Boardmail an mich.
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

...

3
05.08.11 15:17
wamufan: www.my.calendars.net/wmi/d01/08/...p;style=B&positioning=A

oldwatcher: ich kann nicht lügen....

ausserdem, lass doch hinstellen wo und was sie wollen....

und ausserdem weiss ichs ganz genau. ich war live dabei, amiland 0,235$
jede wette!

gruß
never
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

oldwatcher

9
05.08.11 15:25
..."Wer vor wenigen Wochen für 14 oder gar 20 Cent gekauft hat, der wird etwas anderes zu berichten haben."...


Der/die hat dann leider gemessen am heutigen pps zum falschen Zeitpunkt gehandelt und aus irgend einem Grund wenige Wochen/Tage zuvor bei 0.03 nicht den Arsch gehabt, zuzuschlagen...

Mein pps liegt im Moment ca. bei 0.09 - durch todesmutiges Handeln (erst mal alle Raus, um den Verlust zu buchen) rund um den TP bin ich von einst teurer erworbenen shares über den Zukauf vom Grabbeltisch auf diesen derzeitigen ca. pps-Wert gekommen.

Ob ich versuche, das noch mal zu senken, da die Kurse doch schon wieder locken, weiss ich nicht, denn auch ich habe schon eine Schublade mit den Dingern gefüllt und noenough ist mir meist etwas voraus: der zögert nicht, er handelt. Vor allem bei sinkenen Kursen...

Bedeutete @heute leider immer noch  ca. 40% Verlust (obwohl mein Depot nat. nun +40% anzeigt), da ich beim letzten Anziehen des Kurses nicht bereit war, irgend was zu traden. Das ist in meinem Fall schon etwas Geld. Im Nachhinein schön doof aber selbst so gewählt, daher beklage ich mich nicht. Bin halt eher auf das Finale geeicht, hopp oder topp...

Ich denke, dass annähernd jeder, der nicht bis zum letzten Cent alles in Wamu gesteckt hat und auch nicht erst seit 4 Wochen darauf schaut, so viele Gelegenheiten hatte, von Kursen wie die von Dir erwähnten 0,14 oder gar 0,20 herunter zu kommen, dass ich diejenigen, die es nicht geschafft haben nur bedingt bedaure (obgleich meine persönliche Devise "Champagenr für alle" ist, von mir aus auch pb vd, sj und m.n... - solange ich auch etwas abbekomme... :-).

Und wer dann @0,14 gekauft hat und das @heute als nicht unbedingt klug erkennt, der hatte vielleicht just in DEM Moment das Gefühl, dass es gerade jetzt durchstartet und es ein akzeptables Geschäft sei. Ist mir vor einem Jahr @ 0,17 passiert, als es mal anzog und ich Torschlusspanik bekam, da noch nicht so viele Scheinchen bei mir waren, hat sich bestimmt einer drüber gefreut...

Auf den Punkt gebracht: Deine Kritik teile ich nicht. jeder sollte hier in der Lage sein, das für sich akzeptabel zu gestalten und braucht dann hinterher nicht zu klagen oder einen Fürsprecher.

Schöne Grüße und viel Glück mit diesem Papier wünscht

KEH
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

hoert doch auf

5
05.08.11 15:26

euch hier anzugiften. bringt nichts, ausser graue haare....ausserdem ist es ziemlich unerheblich, wer, wann  zu welchem zeitpunkt schon dabei war oder nicht...

einfach abwarten

oli

 

Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

und sammeln, wenns noch geht...

 
05.08.11 15:29
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

kapitalerhöhung

2
05.08.11 15:35
danke für die ausführliche Beschreibung. Ich klage und jammere nicht - das ist dann falsch rübergekommen. Wie viele versuche ich natürlich auch zu "verbilligen" und die "teuren" Stücke loszuwerden.
Ich stelle mich auch nicht hin und suche nach Schuldigen. "Jeder ist seines Glückes Schmied" (habe ich das nicht heute hier irgenwo gelesen).
Ich habe mich auch nicht aufgeregt - versuche nur unberechtigte und unfaire Titulierungen abzuwehren - was schwer genug, wenn man dem oder derjenigen nicht gegenüber steht. Was soll´s - graue Haare (depot oli) krieg´ich davon garantiert nicht - hab schon welche!
Schönes Wochenende
OW
Wamu WKN 893906 News ! Navton
Navton:

Wamu

2
05.08.11 15:38
ich sage euch wir werden hier keine cent gewinnen.
immer nächster termin da waren viele termine was ist rausgekommen gar nichst.
unsere geld ist weg.

was sag der eine in forum geld wird mann mit hintern verdient.

ich sage geld wird mit eier verdient

wir werden hier verlieren.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Navton

7
05.08.11 15:44
ok danke, bin raus!!

geh jetzt raus spielen, es regnet so schön! Und wenns blitzt und donnert, dann schnell unter einem Baum verstecken! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

wamu

2
05.08.11 15:48
Washington Mutual's official committee of equity security holders filed with the U.S. Bankruptcy Court a motion to retain Professor Frank Partnoy, director of the Center on Corporate and Securities Law at the University of San Diego, as securities litigation consultant at a standard hourly rate of $850.

partnoy biographie: www.frankpartnoy.com/_/Home.html
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Blitz und Donner

7
05.08.11 15:48
WENN ES BLITZT UND DONNERT DANN VERSTECKT MAN SICH NATÜRLICH NICHT UNTER EINEM BAUM!!!

nicht dass hier Kid's mitlesen und das dann falsch verstehen -.-

OT aus!

Schönes WE euch ALLEN!!
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

schnuckie entspann dich!

30
05.08.11 15:48
bin sicher nicht hier um zu verlieren!

aber heute isch wieder freitag und alles möglich vielleicht stehen wir heute abend schon wieder auf 8 oder 10 cent unserer wamu-braut traue ich alles zu isch wie bei den blondinnen machmal wollen dann wollen sie wieder nicht dann muss mann umschichten in brünette oder rote du kennst das sicher noch von früher!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! cubay
cubay:

Was

 
05.08.11 16:22
ist denn mit den P´s heut los, hab ich was verpaßt?

mfg

Seite: Übersicht ... 6247  6248  6250  6251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--