Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6188  6189  6191  6192  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.729.613 / Heute: 1.373
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Gedanken

41
26.07.11 21:54

Ich kann mich derzeit mangels Zeit leider nicht ausführlicher zu Wort melden, wollte aber dennoch einige meiner Gedanken mitteilen:

Aus meiner Sicht und rein logisch betrachtet, kann dieser Fall in Walraths Gericht nicht anders als mit einem Settlement enden. Warum? Nun, alle Parteien haben sich mittlerweile in eine Situation manövriert, aus der es m.E. nur diesen einen Ausweg geben kann. Nach den Hearings steht für mich fest, dass der POR 6.5 nicht durchkommen kann, und dass das GSA ebenfalls auf der Kippe steht. Gleichzeitig hat sich Walrath durch ihre "fair and reasonable"-opinion des abgelehnten POR ebenfalls in eine missliche Situation gebracht. Für Rosen und das BOD wird es ebenfalls eng. Ein Scheitern des GSA wäre für mich gleichbedeutend mit einem Offenbarungseid dieser beiden "Parteien". Ähnliches gilt für JPM und FDIC. Über die SNH's brauchen wird wohl nicht zu sprechen. Und das EC? Nun, im Moment hat es nichts - Bares - in der Hand, und man stelle sich einmal vor, Walrath würde mit einer Augen-Zu-Und-Durch-Mentalität den POR doch durchwinken. Stünden dann alle Schreihälse, die dem ersten Settlement-Angebot vehement widersprochen hatten, immer noch hinter Willingham und Susman? Oder hieße es dann: Wie konnten die das Angebot ablehnen und uns jetzt leer ausgehen lassen...? Auf alle Fälle würde eine wie auch immer geartete Entscheidung Walraths das Verfahren auf unbestimmte Zeit hinauszögern. Oder glaubt jemand, dass bei einer equity-freundlichen Entscheidung unsere Gegner nicht auch Walraths Entscheidungs-Kompetenz anzweifeln und "eine Etage höher gehen" würden? Nein, ich denke, dass sich alle Parteien aufeinander zubewegen müssen, damit alle ihr Gesicht bewahren können. Deshalb scheint für mich ein verbessertes Settlement-Angebot bis zum 15. bzw. 24. August (Termin für die Entscheidung der EC-Motion bez. einer Klage gegen die Hedge Fonds) der einzig gangbare Weg zu sein.

p.s. Immer daran denken: Im Moment ist für die Öffentlichkeit noch nichts bewiesen... ;-)

Alles wie immer IMHO!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Andrej

4
26.07.11 21:54
daß ist ein Fehler bei fllenden Kursen zu verkaufen um nachkaufen zu können.
Nennt man Bärenfalle ;-)

Morgen wenn Du Glück hast kommst Du günstig wieder rein.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@odin10de

4
26.07.11 21:54
Danke - ich wußte es - mir liegt allerdings immer noch Ilene im "Magen"!

hab irgendwie die Schnautze voll, von den "guten" "uneigennützigen" Ami-Helfern!
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

Kurskapriolen

5
26.07.11 21:54
Schon witzig, die Charts der commons, der Ps und der Ks zeigen alle mehr oder weniger ausgeprägt das gleiche "Phänomen": Einen Rücksetzer am US-Vormittag mit "Erholung" im späten Handel. Sorry, aber für News ist das Volumen wohl wirklich ein Witz, oder? Da werden wir mal wieder im großen Stil an der Nase herumgeführt. Ist aber auch irgendwie beruhigend, dass man sich hier so viel Mühe gibt ;-)

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@odin10de

12
26.07.11 21:56
ich bin mir nicht sicher, aber ich bilde mir ein, bettina haper hat schon mal vor monaten erwähnt, dass sie gesundheitliche probleme hat.

ich habe meine differenzen mit ihr, aber ich wünsche ihr jede menge gesundheit, und noch mehr energie, um ihren kampf um die 2019 fortzusetzen.

falls notwendig, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Also Erlkoenig

8
26.07.11 21:57
Schande ueber dein Haupt. Grins......
Auf diese Motion von Beth Harper gibts es eine Objection in der UIE namentlich als ad hoc Komitee erwaehnt wird.

lg
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Was war das eigentlich für ein zucken

 
26.07.11 21:57
Wieso stieg der Kurs?

Wegen der Nachricht über JPM?
Was hatte das zubereiten, kann mal jemand übersetzen?
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Staylongstayc

6
26.07.11 21:59
Hab ich Dir doch vor 3 Tagen schon gesagt, oder?
Na klar wird es ein Settlement am allerwarscheinlichsten geben.
Ich glaube, daß die tendenziell seitens der Hedgies kommen wird.

MAry hätte auch die Klappe schon lange zu machen können.

Affe tot und so.

Nö, sie gibt ein üppiges Zeitfenster...
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Bevor es in den Urlaub geht ...

110
26.07.11 21:59
Hallo WaMu-Freunde und Mitstreiter,

die letzten Tage zeigen hier ein sehr stimmgewaltiges Meinungstief, was aus meiner Wahrnehmung hier aber bewusst hereingetragen wird. Die, die sich jetzt schon so lange mit diesem WaMu Fall auseinandergesetzt haben und dabei geblieben sind, sind so wie so nicht mehr davon zu überzeugen, das wir hier wertlos ausgebucht werden oder uns einreden lassen, das dieser WaMu Fall im Sinne unserer Bankster abgeschlossen ist. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich immer versucht habe mit meinen Beiträgen aufzuzeigen, welche Ungereimtheiten sich hinter diesem WaMu Fall verbergen.

Ja, wir haben hier schon einige herbe Rückschläge einstecken müssen, die ein jeden hier zur Fassungslosigkeit getrieben haben, aber deswegen alles hinschmeißen oder an Aufgabe denken, NIE IM LEBEN. Das liegt aber nicht daran, dass ich dazu die viel beschriebenen Klongs in der Hose haben muss, sondern einfach nur ein wenig Sachverstand, der mir wie vielen anderen hier, genau das wiederspiegelt, was dieser ganze Raubzug um WaMu mit sich gebracht hat. Alles was uns bis jetzt zu diesem WaMu Fall verkauft wurde, war auf einem Lügengebäude aufgebaut, war von manipulativen Einflüssen und Einwirkungen geprägt und, was noch viel schlimmer ist, dass diese Verhalten die zu diesem Bankraub geführt haben, von obersten Regierungskreisen und Behörden gedeckt, verschleiert und als notwenidiges Übel als Rechtfertigung hingestellt wurde.

Mittlerweile hat sich das Blatt, aus meiner Sicht, ganz gewaltig gedreht und zwar in eine Richtung, die sich unsere Banksterfraktion so nicht mal im Ansatz vorgestellt haben. Aus ihrer Sicht schien alles so klar und eindeutig zu sein, das man wohl geglaubt hat, das die WMB Beschlagnahmung eine ganz routinemäßige Abfertigung wird und die WMI durch ihre Flucht in das Chapter 11 Verfahren dazu genutzt werden kann, um sich die Holding, oder viel mehr die reorg. WMMRC, über die Zeit auch noch zu eigen machen kann. Sich an ihren noch übrig gebliebenen Vermögen zu bedienen und durch eine Run-Off Company so langsam dann auch noch alle Zweifel an diesem Bankraub wegzuwischen. Ich kenne mich zwar mit Insolvenzrecht überhaupt nicht aus, aber was hier über die Zeit jetzt ans Tageslicht gefördert wurde, zeigt ganz deutlich auf, das wohl anfangs dem Fall nicht die Aufmerksamkeit geschenkt wurde, wie wir es jetzt erfahren.

Der größte Tiefschlag den ich bis jetzt hier im WaMu Fall hinnehmen musste, im Gegensatz zu anderen die den 12.03.2010 miterlebt haben, war der 01.11.2010, als der Examiner Bericht vorgelegt wurde und uns seine Untersuchungsergebnisse präsentiert wurden. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, welche Enttäuschung sich hierzu dann breit gemacht hat, mit welchen ekelhaften Anfeindungen wir uns hier auseinander zu setzen hatten, und welche Untergangsstimmung hier verbreitet wurde. Im weiteren Verlauf der Verhandlung dann eine sehr merkwürdige Entscheidung dann von Mary Walrath dazu getroffen wurde, als sie den Examiner Bericht für die Verhandlung nicht zugelassen hat, weil der Bericht mehr oder weniger nur auf Hörensagen beruhte. Dann kam der 07.01.2011, ein Tag den ich hier nie vergessen werde, weil Mary Walrath in ihrer Opinion den Plan von Rosen abgelehnt hat, weil er zu viele Releaseerteilungen für unsere Banksterfraktionen enthielt (GSA Parteien).

Diese Bankster hatten nur eines im Sinn, sie wollten sich ihre weisse Weste durch Zustimmungen der Aktionäre für den Plan erzwingen, um auch hier den Eindruck zu vermitteln, wir sind zwar bereit euch ein wenig für eure berechtigten Ansprüche an Abfindungen, aber erst gebt uns die Gefängnisfreikarte, damit ihr uns nicht im nachhinein noch verklagen könnt, wenn sich herausstellt, das wir euch eigentlich beschissen haben. Ich denke ab hier hat auch eine Mary Walrath erkannt, dass das ganze was uns ein Rosen hier verkauft hat und nun noch durch Releases gesichert werden sollte, nicht im fairen und angemessenen Rahmen für die Aktionäre ausgearbeitet wurde. Auch wenn ich bis heute nicht nachvollziehen kann, warum Mary Walrath die ANICO Jungs und die TPS Jungs abserviert hat. Aber hierzu ist ja zum Glück das Berufungsverfahren zu der ANICO Frage anders entschieden worden, so dass sich hier JPMC nicht so einfach herausstehlen kann und gedacht hat, das sie sich so ohne weiteres die WMB Bonds einverleiben können.

Ich habe keine Ahnung, in wie weit das Berufungsverfahren zu den TPS Jungs ausgehen wird, aber wenn es sich beweisen lässt, das die Übertragung vom 26.09.2008 der Cayman und Delaware Vorzugsaktien zu Unrecht von WMI an JPMC erfolgt ist, was natürlich auch die wirklichen Sicherheiten (Collaterals) in Höhe insgesamt $13.5 Mrd. betrifft, dann ist das Spiel hier ohnehin für unsere Banksterfraktionen aus. Aber wie gesagt, dies ist noch eine Frage die noch geklärt werden muss und die leider von Mary Walrath zu gunsten der Bankster abgelehnt wurde. Wenn ich den Senat`s Bericht dazu richtig interpretiere, dann wird dieser Tranfer von den Ermittlern ebenfalls in Frage gestellt, genauso die Entscheidungen wie sie von der OTS und der FDIC dazu getroffen wurden, was den Verkaufsprospekt von der WMPF betrifft.

Des Weiteren bleibt hier auch etwas ganz wesentliches festzuhalten und das sind die Verhandlungstage von dem jetzigen Confirmation Hearing. Wiedererwartend scheint Mary Walrath vieles an Beweisstücken durch die E-Mail Korrespodenzen zwischen JPMC, WG&M (Rosen), Hedgefonds, WMI und A&M zur Beweisführung zu zulassen, um den vorgeworfenen Insiderhandel weiter aufrecht zu erhalten und auch ein Surpreme Court Urteil (Morgan Stanley Report 2008), als auch den Senat Bericht in ihre Urteilsfindung eventuell mit Berücksitigung findet, um den GSA Vertrag in Frage zu stellen, den sie selber einmal genehmigt hat. Hierzu glaube ich bei ihr auszumachen, das sie sich zur damaligen Zeit, als dieser GSA Vertrag ausgearbeitet und eingebracht wurde von unserer Banksterfraktion, hat überrumpeln lassen, weil es zu dieser Zeit noch kein EC gegeben hat, um sie von gegenteiligen zu überzeugen, das dies weder fair und angemessen, als auch in guten Glauben und bestem Wissen ausgearbeitet wurde.

Vieles spricht hier für mich, das der jetzige Plan ohnehin keine Aussicht auf Erfolg haben wird, weil schon das Grundgerüst mit der Definition für die Vermögenssituation der WMMRC auf falsche Berücksichtigungen durch Blackstone (Zellin) und Goulding (A&M) zurückzuführen ist. Goulding hierzu auch schon mal knapp $200 Mio. hat verschwinden lassen, die im MOR nicht aufgeführt wurden, die Annahmen zum Liquidation Trust in Höhe von $5.2 Mrd. und $7 Mrd. und die unterschiedliche Bewertung der PIERS Ansprüche für die von WMI gehaltenen PIERS Vorzugsaktien, zu denen die von den Hedgefonds gehalten wurden. Dann Maxwell`s Gegendarstellung zu den Grundvermögen in Höhe von ungefähr $123 Mio., einen Investor für die reorg. WMMRC zu berücksichtigen, um durch seine Eigenkapital und Schuldeneinbringung es möglich macht, die NOL`s in vollem Umfang zu nutzen, was von Blackstone und Goulding völlig ausser Acht gelassen wurde.

Wenn ich mir jetzt auch die Entwicklung ganz genau betrachte, wo immer mehr deutlich wird, welche Schlüsselfiguren Rosen und Fried Frank zu dem Insiderhandel abgegeben haben, dann kann der 12.03.2010 für uns hier noch ein ganz entscheidener Tag werden, wo die Hedgefonds noch diesen Tag verfluchen werden. Nur zur Erinnerung, das war der Tag, an dem die Settlement Verhandlungen mit JPMC als gescheitert erklärt worden sind und wo die Hedgefonds schon im Vorfeld durch Rosen darüber informiert wurden. Die Hedgefonds mit dieser vertraulichen, und zu dieser Zeit nicht öffentlichen Information, diesen Vorteil für sich genutzt und gehandelt haben, obwohl es zu dieser Zeit eigentlich ein Handelsverbot für die Hedgefonds gab. Das war aber nicht der einzigste Tag, an dem vertrauliche und nicht öffentliche Informationen zum Traden genutzt wurden und dies stellt ganz eindeutig eine strafbare Handlung dar, die jetzt alle Beteiligte Parteien dazu wieder einholen wird.

Wenn man sich jetzt die ganze Art und Weise, wie an den Verhandlungstagen agiert wurde, genau betrachtet, so habe ich für mich eines herausgenommen, das wir alles andere als Verlierer aussehen werden. Unsere EC-Anwälte, als auch Sachverständige, Maxwell und Anderson (BDO) haben sich mehr als gut verkauft und haben Rosen und Mastando durch ihre Vernehmungen mehr als schlecht aussehen lassen. Wenn man im Gegensatz dazu genau die Vernehmungen von Sargent verfolgt hat, wie Sargent Leute wie Goulding, Kosturos, Bolin (Appaloosa) und Milwani (Centerbridge) in Wiedersprüche verwickelt hat, auf gezielte Fragen von Sargent dann die Vernehmenden mit Gedächtnislücken bis zu einem Gedächtnisausfall reagiert haben, was ihre Glaubwürdigkeit als Zeugen mehr als geschadet hat, dann kann es aus meiner Sicht nur ein Urteil geben und das ist die Ablehnung des PoR 6b durch Mary Walrath.

Offentsichtlicher wie hier versucht wurde, eine Richterin, als auch die Aktionäre zu betrügen, hinterlistig um ihre berechtigten Ansprüche zu bescheißen und sich dann auch noch als Sahnehäubchen Releases (Gefängnisfreikarte) dafür einzufordern, entbehrt jede Rücksicht auf die Bankster, das sie sich hier mit einer weissen Weste oder straffrei aus dieser Verhandlung entlassen werden können. Wenn sich gerade durch das jetzige Confirmation Hearing aufgezeigt hat, das hier Absprachen zum GSA stattgefunden haben, man Informationen zum Traden genutzt hat, die der Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben wurden, dann sind hier Handlungen begangen worden, die auch durch höhere Instanzen verfolgt werden müssen und das bedeutet, dass alle GSA Parteien vor ein Surpreme Court gehören, um über die schwere ihrer Vergehen richtig abgeurteilt zu werden.

Alle GSA Vertragsparteien hatten genug Zeit sich auf eine gütige Einigung einzulassen, wo der Schritt in Richtung PoR 7 schon einmal ins Visier genommen wurde. Aber wenn die Gier so groß ist, das man nicht mehr weiß wann man einzulenken hat, dann ist für ein Settlement jeglicher Kredit verspielt worden. Für mich wäre dies ein machbarer Weg gewesen, um alle, wie es sich auch Mary walrath wahrscheinlich vorgestellt hat, nach bestem wissen und guten Glauben abzufinden. Hier ist eine große Chance mit Füssen getreten worden und deswegen halte ich ein Settlement schon für eine Art Korruption, um die Bankster alle ungeschorren davon kommen zu lassen. Wenn sich jemand so offenbart, wie sich unsere Bankster in den 2 3/4 Jahren gezeigt haben, dann kann es nur eine Antwort darauf geben und das ist eine richtige Verfolgung vor einen Surpreme Court (Oberstes Gericht). Alle zu Unrecht angeeigneten Vermögen die sich JPMC, FDIC und die Hedgefonds einverleibt haben, durch Verschiebungen, Übertragungen und Schenkungen gehören dann nochmal auf den Prüfstand, um dann die wirklichen und wahren Eigentümer dieser Vermögen zu ermitteln und zwar WIR AKTIONÄRE.

Was sich letztendlich wirklich davon umsetzen lässt wird sich zeigen, wie Mary Walrath in ihrer Urteilsentscheidung dazu befinden wird. Aber wenn sie diesmal aufmerksam verfolgt hat, was sich alles an neuen Erkenntnissen hat aufzeigen lassen, dann kann sie nie und nimmer diesen PoR 6b genehmigen und muss sich viel mehr die Frage stellen lassen, ob sie glaubt, das ihre Entscheidung zum GSA Vertrag von ihr überhaupt noch aufrecht erhalten werden kann. Denn nach meiner Sicht hat sie mehr als deutlich aufgezeigt bekommen, wie die GSA Parteien miteinander kommuniziert haben, um sich alles zu ihren Gunsten zu recht zu legen und um die Geschädigten um ihre berechtigten Ansprüche zu bringen. Mary Walrath mehr als deutlich aufgezeigt bekommen hat, mit welchen kriminellen Potenzial hier zu Werke gegangen wurde, um sich Vermögen anzueignen, worauf diese Bankster keinen Anspruch besitzen, aber es trotzdem vehement leugnen.


Mary Walrath hat zwar eingeschränkte Befugnisse um diese strafbaren Handlungen anzuzeigen, aber sie kann mit ihrem Urteil dafür sorgen, das sich diese Bankster nicht in Sicherheit wiegen und hierzu noch weitere Klagen vor einem höherem Gericht ermöglicht werden können. Ich denke wir können hier mit einem Urteil rechnen, was nur die Ablehnung des PoR 6b bedeutet kann. Mir geht es aber hier eigentlich gar nicht um den PoR 6b, sondern viel mehr um das GSA, ob es von Mary Walrath in betracht gezogen wird, das dieses angefochten werden kann. Denn dieses GSA ist der Grundstein für alles andere und weitere was letztendlich dann darauf aufbauen wird. Nur ein richtig dargestelltes GSA mit wahren Vermögen was wir tatsächlich besitzen, siehe Maxwell und Anderson, lässt, wenn es dann dazu kommen sollte, eine wirkliche ON-Going Company entstehen, die auch eine Basis zum Überleben bietet.

Was ich euch hiermit zu verstehen geben möchte, ist eine ganz einfache Botschaft. Lasst euch nicht verrückt machen. Lasst euch keine Zweifel einreden, die euch noch um den Verstand bringen, wo ihr rein sachliches und logisches Denken über Bord schmeißt. Ich weiß wie es im Moment an den Nerven zerrt und sich alles wie ein Kaugummi hinzieht. Viele Meinungen hier Einzug halten und gerade von vielen neuen hier solch eine Untergangsstimmung hereingetragen wird. Man empfänglich für jedes negative und auch positive Wort wird, weil man nicht mehr richtig abwegen kann. Ich für meinen Teil habe schon vor geraumer Zeit festgelegt, wohin mein Weg führen wird. Egal wie das hier auch enden mag, aber man kann mich nicht mehr davon überzeugen, das alles sinnlos und zwecklos geworden ist. Ich bin davon mehr als überzeugt, das sich hier für uns noch etwas positives verändern wird, wir stehen nach den letzten Verhandlungstagen besser da, als ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Ich vermisse genauso wie einige andere von euch ein Feedback durch den Kurs, der mir hierzu bestätigt, das ich mit meiner Annahme richtig liege.

Dennoch weiß ich auch, das dieser Kurs nicht den reellen Wert wiederspiegelt, den er eigentlich haben müsste. Er wird beeinflusst und manipuliert und die Vermutung die @C_P_ dazu heute geäußert hat, halte ich nicht für abwegig. Dennoch ist der Kurs nicht die entscheidene Aussage für mich, was wir jetzt noch zu erwarten haben. Er wird von mir als Randnotiz wahrgenommen, entscheidend ist viel mehr für mich das Urteil von Mary Walrath und wenn sie so urteilt wie es sich durch die Verhandlungstage aufgezeigt hat, dann werdet ihr sehen, das wir dann ganz andere Entwicklungen zu dem Kurs sehen werden. Meiner Meinung nach sitzen bestimmt viele in den Startlöchern um noch mal zu investieren, trauen aber dem Frieden nicht, weil viele die unberechenbare Art von Mary Walrath schon mal zu spüren bekommen haben. Sollte es sich dann aber zeigen, dass Mary Walrath hier richtiges Recht spricht, dann werden wir auch wieder andere Höhen von unserem Kurs wahrnehmen.

So, das war es was ich nochmal los werden wollte, bevor ich mich jetzt für eine gewisse Urlaubszeit verabschiede. Ich denke die Auszeit wird mir auch gut tun, um mal völlig abzuschalten, denn auch die letzten Wochen sind nicht spurlos an mir vorbei gezogen. Ich glaube nach wie vor an unseren Erfolg und das mehr als zuvor. Haltet alle schön die Ohren steiff und bewahrt die Haltung voreinander, denn vergesst eines nicht, wir stehen hier Seite an Seite und kämpfen für ein und das selbe Ziel. Es ist teilweise schon sehr anstrengend geworden diesen ausgetragenden Wortgefechten hier noch folgen zu wollen, weil sie zu nichts führen, als die allgemeine depressive Stimmung noch weiter anzuheizen. letztendlich wird keiner eine Befriedigung in diesen Auseinandersetzungen finden, ausser bei sich und anderen den Frust zu schürren, der hier so fehl am platze ist. Es gibt keinen Grund an die WaMu Geschichte zu zweifeln, noch sie sich schlecht reden zu lassen.


In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Kurs

9
26.07.11 22:00
wird mMn NUR von den Ami-MM gemacht! ob es morgen wieder 20% runter geht oder hoch?

mit Logik oder Analyse oder Sachlage oder Entscheidung/Urteil, hat das, bis jetzt, NICHTS zu tun!
Wamu WKN 893906 News ! 09scratt
09scratt:

Urlaubsgrüße

8
26.07.11 22:05
Hey Qash,

wünsche Dir von ganzem Herzen einen erholsamen Urlaub (natürlich nicht ganz uneigemnnützig ;-)  ). Ist jedes Mal ein Fest, Deine Statements zu lesen! Ein echt großes Danke!!! Grüße!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@faster

4
26.07.11 22:06
Richtig....

Aber Faster es wäre nicht das erste mal das eine Krankheit vorgeschoben wird um bei einem Verfahren Zeit zu Gewinnen .....

Du sagst es ... falls notwendig, grins.

denn es ging ja um Offenlegung der Positionen von creditors nach 2019.

Es kann ja auch sein dass Beth wirklich krank ist, das ist für Sie und uns bedauerlich und ich wünsche Ihr eine schnelle Genesung.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@gerusia

5
26.07.11 22:07
käsepappelblättertee
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@faster

13
26.07.11 22:08
Wie wäre es, wenn Du als kompetenter Mitstreiter ihr Deine Unterstützung anbietest?

Ja, Beth ist, soweit ich weiß, Kriegsgeräten, ob ihre gesundheitlichen Probleme allerdings daher rühren, weiß ich nicht, sie ist auf alle Fälle krank, das weiß ich aus 2 zuverlässigen Quellen. Ich wünsche ihr auf alle Fälle eine rasche Genesung.

LG CP
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

könnte nicht die DB

 
26.07.11 22:09
die WMI übernehmen und JPM die WMB abjagen....
das fänd ich geil
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@erl

2
26.07.11 22:13
die ist noch nicht fertig... ich vermute die Tage noch ein tieferes Tief, als bisher gesehen... hab jetzt 1 Stunde wamu gechartet und heute Nachmittag schon hin und her überlegt, wann sammeln, sicher wäre im Pop schön hochgejubelt... aber da muss noch ein tieferes Tief als die heutigen $.072 kommen und zwar relativ zeitnah, in den nächsten 1-2 Wochen, dann schlag ich sicher zu... um mal wieder mit im Boot zu sein :-)

erholsamen Abend...
Wamu WKN 893906 News ! Master32
Master32:

Ja von mir auch !!

3
26.07.11 22:13
Geniales Post Qash! Ich feier dich !!
Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Qashmane # 154761

17
26.07.11 22:14

Zitat: "...Wenn ich mir jetzt auch die Entwicklung ganz genau betrachte, wo immer  mehr deutlich wird, welche Schlüsselfiguren Rosen und Fried Frank zu dem  Insiderhandel abgegeben haben, dann kann der 12.03.2010 für uns hier  noch ein ganz entscheidener Tag werden, wo die Hedgefonds noch diesen  Tag verfluchen werden. Nur zur Erinnerung, das war der Tag, an dem die  Settlement Verhandlungen mit JPMC als gescheitert erklärt worden sind  und wo die Hedgefonds schon im Vorfeld durch Rosen darüber informiert  wurden..."

Hier bringst Du leider etwas durcheinander. Das war der Tag, an dem Rosen erklärt hat, dass man sich mit JPM und FDIC auf ein GSA geeinigt hat, bei dem die Aktionäre leer ausgehen! www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100326000000000001.pdf

p.s. Schönen Urlaub!

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Qash

5
26.07.11 22:16
eines Deiner BESTEN Postings!!!

Danke und schönen Urlaub!
Wamu WKN 893906 News ! stegy
stegy:

@qash

2
26.07.11 22:20
100.000 grüne Sterne für deinen Beitrag. wenn ich könnte ...........
..............  und einen schönen, weil verdienten Urlaub!
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

wieso schliessen wir heute im plus ?

2
26.07.11 22:21
die p´s auch ??

ist doch unnormal !!!!!!!!! :)
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

Beth ist Kriegsgeräten??!

 
26.07.11 22:22
@cp, das lässt viele fragen offen, @quash schreib doch mal einen wider Erwarten kurzen Text, und nie wieder "wiedererwartend". Schönen Urlaub 38dh
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Qashmane

15
26.07.11 22:22
Bleibe nicht zu lange, denn dein Lesestoff ist nicht zu ersetzen. Vielleicht schreibst du ja auch mit der entsprechenden Ausrüstung im Urlaub weiter. ;-))) Gute Reise!
Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

Viel Spass

3
26.07.11 22:24
im Urlaub. Lass den Pc aus und geniese die Tage. Es gibt wichtigeres als den Pc. :-)
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

bin wieder mal am zusammen rechnen!

15
26.07.11 22:45
ich kauf ja immer

bekomm aber meinen blöden einstand nicht weg der steht immer noch bei 8cent isch wie angetackert obwohl ich ja immer gekauft habe wenns runter ging!

bei 2,8 cent gekauft dann bei 3 cent und 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, und bei 13 auch nochmal!

hätte gerne einen einstand von 3 bis 4 cent dann wäre die gewinnspanne doch viel höher!

oder rechne ich falsch?


isch doch richtig oder!?

Seite: Übersicht ... 6188  6189  6191  6192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--