Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6155  6156  6158  6159  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.733.705 / Heute: 5.465
Mr. Cooper Group. 73,56 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +208,97%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153901


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Faster

10
22.07.11 15:27
Sarrazin bekommt jetzt noch nicht mal mehr einen Döner. "Es tut uns leid, aber wir können sie leider nicht bedienen". :-)
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

@faster: Kleine Korrektur.

3
22.07.11 15:30
Die Fußnote steht auf Seite 301.
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6157#jumppos153926

(At FDIC's Request, OTS examiners directed I management to dissolve Preferred Funding REIT (a special purpose entity), forfeit all rights to the approximately $9.0 in loan collateral, and assign the collateral loans to WMB for inclusion in the receivership transaction.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Susman schießt keine Böcke!

2
22.07.11 15:30
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

...oder wir verarbeiten sie zu döner

4
22.07.11 15:32
*bitte wählen sie*
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@keine beweise

38
22.07.11 15:36
tja, darüber kann man, wenn man auf der diskusionsebene unserer flaschen startet, trefflich streiten.

ich halte mich daran, dass

- die hedgefunds den wert der wmineu mit bis zu 11 mrd dollar angesetzt haben (schriftlich in emails)
- die hedgefunds ihren insiderhandel bestätigt haben
- die hedgefunds die schuld am insiderhandel natürlich bei rosen sehen (der böse bube hat sie mit informationen versorgt, ohne diese informationen wie vereinbart öffentlich zu machen, grins)
- die hedgefunds haben bestätigt, das sie, und nicht die debtors um rosen, das gsa und den por ausgehandelt haben

ausser dem korruptionsgrad von walrath gibt es eigentlich kein argument, warum der por genehmigt werden sollte.

zur detailierten diskussion der beweise warte ich noch auf die mitschrift der letzten tage, es wird sich am gesamteindruck nicht wesentlich was ändern.

auch nicht am eindruck über walrath, die mit ihrer ablehnung der fragen von jberg mal wieder klargestellt hat, wo ihre sympathien liegen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

zumal der OTS Vetreter

9
22.07.11 15:44
bei der Seantsanhörung gesagt hat WMI sei nicht pleite gewesen und die FDIC sie noch mal gebeten hatte, diese eingehend zu prüfen.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

history (past) strikes back

18
22.07.11 15:50
maybe... :)
auf jeden fall scheinen sich die anzeichen in diese richtung zu verdichten
wie ich schon mal  geschrieben habe:
solange rosen ruhig auf seinem stuhl sitzt und der puls unter 100 ist sind wir (noch) nicht auf der richtigen spur
...sobald wir auf der richtigen spur sind gibts roten kopf und puls garantiert über 100
scheint als hätten wir gestern in ein wespennest gestochen
und auf 10 seiten summary lässt sich doch einiges unterbringen
bin gespannt wie ein flitzebogen *geborgtes grins*
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

A recap that I fully support, by El Juez.

6
22.07.11 16:18
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65453367

Zitat With Catz:

A recap that I fully support, by El Juez.

Reposted with his permission from GB.

_____________________

El Juez writes:

Although tea-leaf reading is a well-established past time in this case, I think I disagree with most of what Mayadad1 speculates on today.  (Be kind: He's just thinking out loud.   ;D ;D)  As I've opined for a long time, JPM has no  claim at all to tax refunds or NOL's, never did, never will.  Their "claims" have no more legitimacy than the idiotic MARTA or WMB claims, or JPM's cynical claim to the $4B in deposits.  As Observer demonstrates, the FDIC's seizure killed WMB and the tax-sharing contract it was a part of before it was destroyed by JPM's conspiracy and appropriation of its assets.  JPM is entitled to nothing, and the FDIC, even as WMB's receiver, is at most entitled only to "assets" that existed on 9/28/08, or at most at the end of the tax year 2008, but certainly not to any assets that devolved upon WMI as a result of legislation that wasn't enacted until 2009.  Any other conclusion is illogical and irrational.

So, was too busy at work and the dentist's office to catch all of it, but from what I heard this last week I believe the EC made a lot of incremental progress in creating a factual basic in actual testimony for the arguments they are going to make in closing argument.  I know it all seems pretty boring in real time, but the EC effectively impeached the credibility of each of the debtor and SNH witnesses, and, perhaps more importantly, peeled back the layers of b.s. for the judge to actually see how the GSA came into existence and how inconsistent it is with the debtor's duty to maximize estate assets.  (Reminds me of the old story about meat eaters not wanting to see how sausage is made.)  Keep in mind that, although the "trial" seems to have been pretty minimal in the large scheme of things, there are thousands upon thousands of pages of documents (emails, contracts, term sheets, etc.) and depositions of witnesses (some called at trial, some not) that form the admitted "evidence" in this case (mostly by stipulation) for the judge to consider.

Now it's up to the parties' arguments and the judge's conscience.  The necessary evidence to make our points is now in the record and is ready for Judge W's decision.  Judge W, like any judge, is constantly faced with the tension between practicality ("let's just get this job done and move on to the next case") and idealism ("what is actually the right and just thing to do, and to hell with the practical consequences?").  This establishes a continuum between one extreme and the other, and pretty much every judge falls somewhere on the scale.  If Judge W says "screw it, I'm tired of this case" she'll buy the party-line B.S. from Rosen and approve the POR.  If she thinks EC has scored major points but still wants to get it over with, she'll "cut the baby in half" (a la King Solomon), and maybe disallow the 4 SNH claims completely and impose FJR on other note holders, etc., enough to put preferreds in the money but still screw commons, but still approve a watered down POR.  If she's alert, aware, honest and idealistic (which, honestly, I think she is trying to be when she's not conned and manipulated, but maybe I'm a Pollyanna), she'll be righteously pissed off at all the lies she's been fed, see the process as entirely flawed, and deny the POR in it's entirety, appoint a trustee (and/or solicit new, competing POR's), and authorize the EC to pursue all appropriate litigation.

We shall see.

_______________

I concur.

...Catz

--------------------------------------------------
Zitatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Re: Holy "F" The Gun has been Found PSI Started...

5
22.07.11 16:26
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat altini_k1:

Delil every evidence brought in tothe hearingand acepted by judge should be also the base and the fundament for every decisiontobe made by the judge.If she stilll thinks that the GSA is F&R than she have to have be overulled by the apeal of the high court.She have been pushed into a corner from all the issues hitting her court inthe last six months and that is still noteverything as more is to come.So in my eyes the fate of the POSS is made.The Parties will be adviced to build a new one with the Equity Committee and the TPS on the head of the table or the litigation have to start all overfrom the point it have stoped last time.And that mean by the SJ on the 4.1B$ Decision.
-------------------

ZItat juicyjuice1...:

Re: Holy "F" The Gun has been Found PSI Started To Read it I would advise the Same

A trustee could be appointed. However, with the parties agreeing in the end, POR 7 is on the way. The best part of the POR 7 was that EC had signed off on it. Even Rosie was hoping it will pass to avoid jailtime and still make WGM look like being in control. It was good for hedgies as IT charges were dropped. The POR 7 was asking for a contribution from JPM and FDIC for the releases and right to sue the s**t out of the other parties like GS and go after personal assets of SB and Paulson.It is all upto JPM to come to realize the impact the truth of the fiasco will have on its stock price. The story has unfolded with the trial and PSI report.Even the FDIC has agreed with the trial strategy of EC.
-----------
Zitat johnnyiwant...:

Right on JUICY. This report is full of info. I am waking up and going to the next section.

Coffe Regards,
B



Please all Read these footnotes I have uncovered and continue to do so some amazing stuff however the footnote exhibits are volumes of long. Thousands and thousands of pages. Help.

Regards,
B
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@faster und co

27
22.07.11 16:31
Warum ist das volumen so niedrig?
Warum steigt der kurs nicht?
Warum steigen andere Hedgefonds nicht mit ein?
Was haben wir (ich) übersehen?

mich wundert es halt, dass hier keiner mit einsteigt, weil die chancen auf eine kursverdopplung (wenn nicht mehr) sind in den letzten tagen extrem gestiegen mMn!

das alles ergibt für mich keinen sinn! würde ich noch mehr geld zur verfügung haben, dann würde ich es hier investieren! so sicher bin ich mir mittlerweile!

und daher die frage, habe ich was übersehen? weil für mich sieht es so aus:
- POR wird abgelehnt werden
- GSA "MUSS" überarbeitet werden
- mögliche klagen gegen JPM/FDIC können/müssen wieder aufgenommen werden
- es ist genügend geld da, damit die commons nicht ausgebucht werden
etc.

und nach all diesen punkten müssten doch wenigstens die preffs steigen! da dies aber nicht der fall ist, habe ich ein komisches gefühl bei der sache! daher die frage: "was haben wir übersehen?"
Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

Vor

14
22.07.11 16:35
Jahren wollte fast jeder noch 8Dollar haben...Dann nur noch 5 dann noch 2..Jetzt ist es nur noch eine Kursverdopperlung...
In 3 Wochen sind wir mit dem heuigen Kurs zufrieden gewesen.. Es geht seit Tagen runter, obwohl ja alles "soooo wichtig" ist. Wenn das alles so intressant ist, frag ich micht, wieso nie irgendwo groß was berichtet wird. JPM macht Millarden über Millarden, aber über das Thema lese ich dort nix..
Aufwachen !!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! doschauher
doschauher:

Gar nicht so unrecht Timo,

4
22.07.11 16:45
das Einzige , was im Moment sicher ist, daß keiner was weiß und die machen , was Sie wollen. da hilft auch keine Ilene, oder sonst irgend welche aus dem Ihub zitierte "Möchtegernpropheten"
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

@KOMA80

3
22.07.11 16:47

Warum ist das volumen so niedrig?
Warum steigt der kurs nicht?
Warum steigen andere Hedgefonds nicht mit ein?
Was haben wir (ich) übersehen?

 

Warum steigen andere Hedgefonds nicht mit ein?   die sind gerade dabei sich einzudecken, wobei ich hier nicht nur von fonds ausgehe...

Aufwachen: die lage sah noch nie so eindeutig aus (bis auf die richterliche zuneigung zu einer partei)

 

Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

ihub Zitate

3
22.07.11 16:48
also ganz ehrlich:

Die hier geposteten Ihub-Zitate von unseren amerikanischen Freunden nerven mich!

Jeder hier kennt Ihub und die der englischen Sprache mächtig sind lesen sicher regelmässig dort mit!

Mir persönlich bringen die durchschnittlichen 1-2 lander-Ihub-Postings hier nicht viel!

Nur meine Meinung!

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@j-pm-chill

9
22.07.11 16:51
die lage sieht klar gut für uns aus! aber das volumen fehlt! ich kann es mir nur so erklären, dass jetzt in den nächsten wochen stückchenweise gesammelt wird, damit der kurs nicht zu sehr in die höhe schießt!

auch dürften die nächsten shortzahlen interessant sein! diese müssen mMn wieder bei 38mio sein! alles andere wäre ein anzeichen dafür, dass wir hier noch lange nicht am ziel sind und uns noch nicht auf der siegerstrecke befinden!

naja, schau mer mal was heute abend geht! immerhin ist ja freitag!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Tja warum steigt der Kurs nicht

18
22.07.11 16:53
und warum fällt er...

das finde ich eigentlich recht logisch, es wurde viel erwartet, viele Befragungen fanden statt, aber es wurde nichts entschieden...

Es läuft wohl auf einen "kleinen" showdown hinaus, die Frage ist, wer hat das entsprechende Nervenkostum dabeizubleiben, und wer nicht, weil er Angst halt alles zu verlieren...so long wie alle hier nämlich tun sind die meisten gar nicht!

Ich wiederhole mich immer wieder habe nichts gegen Trader die hier die Zeichen der Zeit erkannt haben, Fakt ist auch das die meisten longies noch nichts verdient haben...

Ich ärgere mich auch das ich zuviele Chancen einfach habe liegen lassen...denn alleine in der Zeit wo viele von Millionen Träumen, hätte man hier mit richtigem Handeln schon selbige machen können!

Ja ich weiss klingt einfach und "hätte hätte Fahrradkette" kann man immer sagen!

Aber hätte ich immer so gehandelt wie am Anfang...naja egal, mir kann hier nichts mehr passieren...

Ansonsten wünsche ich allen die Investiert sind (inklusive mir) viel Glück...denn eines ist Sicher...das werden wir hier noch mehr als genug brauchen!

Gefühlsmässig...auch immer zu behaupten, jetzt muss so oder so entschieden werden, aufgrund von subjektiver Einstellung oder ich sage es mal ein wenig vereinfacht...wie habe ich das jetzt verstanden wie interpretiere ich das und wie hätte ich es gerne...hilft auch keinem weiter...

Da muss ich auch mal ganz ehrich kritik an Faster weitergeben...mit Verschwörungstheorien kommen wir hier nicht weiter und wenn dies für dich festehen sollte...dann kann ich nur noch raten sämtliche Positionen hier aufzugeben, denn einen Blumentopf, können wir dann eh nicht mehr Gewinnen!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@wamufan

12
22.07.11 16:53
nicht jeder hat die zeit sämtliche ihub/yahoo beiträge zu lesen!

lander bringt immer die wichtigsten raus! und das erspart viel zeit!

ich finde die postings von lander gut und informativ, sogar informativer als seine kritiker!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Mir grauts

10
22.07.11 16:55
schon jetzt vor der Zeit zwischen ''Abgabe der Plädoyers'' und ''Urteil Mary''!!

Ich glaube ich trage für diese Zeit schon mal Urlaub ein :)

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! Neo2010
Neo2010:

@KOMA80

7
22.07.11 17:01

Meiner meinung nach halten die meisten bei solchen news ihre Aktien fest. Weil jeder auf eine gute entscheidung vom gericht hoft.

Der rest der auf dem Markt ist wird bewust so gehandelt das der Kurs runter geht. Es gibt gute news da möchten die natürlich auch günstig einkaufen. Das der Kurs manipuliert wird merkt jeder. Mich würde es mehr stören wenn die den kurs hoch treiben würden damit noch mehr leute hir einsteigen? Die Aktie noch mehr aufmerksamkeit bekommt? Ihre Aktien schnell loswerden möchten zu einem hochen preis weil wir nichts bekommen?

Versuche so zu denken wie diese kriminellen.

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@koma80....fragen über fragen

5
22.07.11 17:03
zitat von user koma....
"Warum ist das volumen so niedrig?
Warum steigt der kurs nicht?
Warum steigen andere Hedgefonds nicht mit ein?

daher die frage: "was haben wir übersehen?"


vielleicht liegt en einfach nur daran......das unser gegenüber JPM heisst !!



nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Delaware

11
22.07.11 17:07
Hat sich Noenough schon gemeldet? Jemand hat gestern geschrieben er wollte mit seinen Golf2 nach Delaware fahren. Vielleicht steigt der Kurs deswegen nicht.
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

da...

7
22.07.11 17:08
... niemand auf meine Frage eingegangen ist, erlaube ich mir sie nochmals zu stellen, da aus meiner Sicht wichtig:

irgend jemand hat vor Gericht erwähnt, dass falls das Verfahren nicht bis Ende August abgeschlossen ist (23. august???) die NOL's nicht mehr in Ihrem vollen Umfang genutzt werden können?

Meine Fragen:
1. Stimmt das so?
2. Definition von "nicht vollen Umfang"
3. Veränderung der Rahmenbdingungen / Voraussetzungen / Druck für ein vorzeitigen Abschluss (Das S-Wort nehme ich nicht in den Mund).

Gruss, rstud
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

frage mich die ganze Zeit..

15
22.07.11 17:21

worauf wird eigentlich gewartet?

Den Fehler des JAHRHUNDERTS HAT DIE FDIC begangen und JPMC hat den MEGADEAL des JAHRHUNDERTS gemacht!

JPMC hat meiner Meinung nach bestimmt 80-90% ALLER AKTIEN von WMI in der HAND mittlerweile...und bekommt noch mehr hinzu wenn erst mal ein LOWBALL OFFER gemacht werden würde sagen wir mal bei 0,75$...

So dann kommt hinzu dass sie die Steuervorteile in IHRER Tasche hätten und summarsummarum sogar man auch wenn JPMC 10$ pro WAMUQ und 1000$ pro WAMPQ bezahlen würde zum finish immernoch JPMC GELD für die OFENSICHTLICHE BETRÜGERISCHE ÜBERNAHME hingelegt hätte!

ALSO WORAUF WIRD NOCH BITTE GEWARTET?

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@koma

17
22.07.11 17:22
du stellst die falsche frage.

was haben die übersehen, die mir anfang 2009 die wampq und die wahuq um 5 dollar verkauft haben (und einen teil davon habe ich inzwischen in ein nettes auto investiert)?

wir sind in einem konkursverfahren, und halten junkshares (in anlehnung an junkbonds, grins).
und der markt hat noch jedesmal danebengelegen, wenns um die bewertung von konkursaktien geht.

als negatives beispiel schau dir die gm, oder die lehman aktien an, als positives beispiel kanns du die gm bonds, oder die wahuq, oder die wampq hernehmen.

ich habe gm bonds um 2,5 gekauft, die sind jetzt um 500% mehr wert.

also, was hat der markt dabei übersehen?

gar nichts, der sogenannte markt ist eine momentaufnahme von meinungen, und wenn diese meinung breitgestreut ist, kommt der mittelwert ins spiel, der selten mal weit von der realität abweicht.

aber, bei konkursaktien gibt es selten breitgestreute meinungen, denk nur an gestern, über die minipanik bei den wamkq mit 2800 aktien.

daher ist der mittelwert für junkbonds und junkaktien nicht aussagekräftig.

aber um es einfacher zu fragen, was haben diese dumpfbacken vom markt sich dabei gedacht, mir die wampq im frühjahr 2009 um 5 dollar zu verkaufen, und sie mir im frühjahr 2010 um 40 wieder abzukaufen?

wenn du mir dafür eine plausible antwort liefern kannst, dann kannst du auch deine fragen richtig formulieren.

und generell zum thema, wir werden in den nächsten tagen bis zumindest zum 3.8. den versuch sehen, den kurs täglich etwas runterzudrücken. und da es keine effektive aufsicht gibt (lieber orleon, verschwörungstheorien überlasse ich dir, und du fängst am besten damit an, die korrupten scotland yard beamten zu erklären, die haben nämlich tatsächlich eine verschwörung (die bildung einer gruppe um kriminelle handlungen durchzuführen) gebildet, grins), kann auch jeder pimpf bei kleinem volumen den kurs manipulieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 6155  6156  6158  6159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--