Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5990  5991  5993  5994  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.731.376 / Heute: 3.136
Mr. Cooper Group. 73,60 € -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@faster @all

 
15.07.11 10:11
Heb dabei ruhig mal hervor, was vorgestern für Aussagen bezüglich des Mortgage Geschäfts festgestellt und was gestern von Goulding widersprüchlich behauptet wurde.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Meine Meinung

8
15.07.11 10:14
Gestern wurde zutage gefördert, daß ganz offensichtlich vorhandenen Gelder dem Gricht gegenüber unterschlagen wurden.
Normal sollte das bereits als Betrugsversuch gegenüber den Gläubigern zu werten sein.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

vom I HUb

10
15.07.11 10:14
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65212962

ZItat fsshon:

I couldn't believe Ole Rosen today on cross of Goulding.. Mr Goulding do you remember anything about the Marta Claim that was 40Billion? Oh Yeah and it miraculously disappeared unless Equity wants in, then we will have to bring it back to adjudication.. HUM.. I wonder if Good Ole SNH's have anything to do with that one.

Well I say "Lets call Rosen's Bluff!" Bring it back and lets throw that POS out the door..

Ilenes what was the look on THJMW's face when Rosen brought this up? That would be an interesting observation...

TIA

~Don~
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Kleinst-Aktion

15
15.07.11 10:15

Zitat:

ja, optimistisch bin ich auch (high-five ;-))

Das  Angebot der HFs stand im POR7 und POR7 ist vom Tisch. Damit gilt dieses  Angebot nicht mehr. Was bleibt ist das Wissen um dieses "gewesene  Angebot", mit dem man einen "virtuellen" Wert in die commons  interpretieren kann. Letztendlich war es ein Versuch der HFs, sich von  IT-Untersuchungen "freizukaufen" und spiegelt damit nicht den aktuellen  "echten" Wert der commons wieder.

PORs wird es jetzt wohl kaum noch weitere geben, solange das GSA ernsthaft anfechtbar ist! Das ist auch das eigentliche Ziel.

Die  Milliarden Steuererstattungen setzen auch Milliarden Gewinne voraus.  Die kann die reorgWMI aus eigener Kraft mit einem Finanzmantel von  selbst optimistischen 400 Millionen niemals erreichen. Um die Vorteile  durch Unternehmenszukäufe nutzen zu können, müssten die zugekauften  Unternehmen in diesen Dimensionen Erträge erwirtschaften. Dazu fehlt der  reorgWMI zum einen das Geld, zum zweiten schaut dann das IRS mit  Argus-Augen auf section 269, zum dritten ist ein POR mit diesem  offensichtlichen "Unternehmensziel" unzulässig. Daher kann man diese  Milliarden durchaus als "unsicher" bezeichnen. Einziger Masterplan,  reorgWMI mit eigener Milliarden-Ausstattung, einem "echten" business  plan und eigenem operativen Geschäft / also Management und Angestellte.

 

Ich habe Dir gut Analysiert gegeben wegen der obigen Aussage....

 

Nur JPM (oder ein vergleichbares Unternehmen) kann diesen rießigen Steueranteil ausschöpfen und deshalb wird es auch ein Settlement geben.

Natürlich versucht JPM diese Gelder noch billiger zu bekommen, aber so wie es momentan aussieht wird die bereitschaft was zu Zahlen immer größer werden bei JPM.

 

Wie immer, meine persönliche Meinung.

 

Odin

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

JPMorgan Chase surprises analysts with profit

22
15.07.11 10:16
NEW YORK — JPMorgan Chase beat back some of the malaise that has settled over the financial industry to announce improved revenue and profits in the second quarter of the year.

The bank, the nation's second-largest, said Thursday morning that it made a $5.4 billion profit between April and June, up 13 percent from a year ago. Both the bank's profit and revenue were better than analysts had expected. It earned $1.27 a share, compared with $1.09 a year ago and $1.28 last quarter.

In recent weeks, analysts have grown increasingly pessimistic about the health of U.S. banks, but JPMorgan showed increased revenue across most divisions of its bank. For the U.S. economy the most hopeful sign was the improving credit of the bank's Main Street customers.

And while most banks have been talking about laying off employees, JPMorgan announced that it had added 7,000 employees in the past three months.

"We're continuing to show improvement in our consumer-credit trends," said Doug Braunstein, the bank's chief financial officer, in a conference call with analysts.

The number of the bank's credit-card customers who were more than a month late in making payments fell 5 percent from a year ago and 3.5 percent from last quarter, allowing the bank to release $1 billion that it had put aside to cover credit-card losses.

Even the bank's mortgage customers appeared to be doing better, but the bank had to put aside $2.3 billion to deal with mortgage legal problems such as an impending foreclosure settlement with a committee of state attorneys general.

The mortgage loans JPMorgan acquired in 2008 from the collapse of Seattle-based Washington Mutual continued to underperform the rest of its real-estate loan portfolio in the second quarter.

The 30-day delinquency rate on the WaMu mortgages — meaning the percentage that were 30 days or more past due — was 26.2 percent, compared with just under 6 percent for the rest of JPMorgan's mortgage loans.

JPMorgan has separated out its $69 billion in former WaMu loans from the rest of its $689.7 billion loan portfolio and, due to accounting rules, only reports limited information on them.

The company has designated $4.91 billion of its $28.5 billion loan-loss allowance to absorb future losses on the WaMu loans. That's more than 17 percent of JPMorgan's total allowance, for loans that amount to 10 percent of its total loan portfolio.
community.seattletimes.nwsource.com/mobile/...=2015614853&
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

faster

2
15.07.11 10:16
''da hatten wir doch gestern mindestesn eine stunde lang die diskussion, wie oft diese 269 schon angewandt wurd, und keiner der experten konnte ein beispiel bringen.

also dürfte die irs mit argusaugen sonstwohin schauen, aber nicht auf 269.''


Leider befürchte ich dass aufgrund der jetztigen finanziellen Situation der 'junaited seits und ameriga' es plötzlich doch Anwendung findet! :-/
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@faster

13
15.07.11 10:18
>ist dir der kurs der wamuq zu hoch? suchst du einen niedrigeren einstiegskurs?
>oder wie darf ich diese bemerkung sonst verstehen?
>"zum zweiten schaut dann das IRS mit Argus-Augen auf section 269, ..."

Nein, ich kaufe nichts mehr nach sondern beschränke mich auf die Position, die ich unverändert seit ca. 4 Monaten halte. Seitdem trade ich auch nicht mehr.

Ich will mit dieser Aussage nur den Irrglauben auflösen, dass der Milliarden-NOL-Verwertung nichts im Wege steht. Auch wenn section 269 NICHT angewendet wird...

Ohne ein Milliarden-schwere reorgWMI wird das weder was mit POR noch mit NOLs und dazu muss das GSA in Frage gestellt werden. Das ist der leichtere Weg. Der möglicherweise ertragreichere, aber auch langwierigere ist, WMI aus dem CHAPTER11 zu nehmen.

Ich versuche hier, möglichst neutral die Situation darzustellen. Dein unterschwelliger bash-Vorwurf ist lächerlich. Ab in die Ecke!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

@lander

9
15.07.11 10:24
investorshub.advfn.com/boards/...d=56846648&txt2find=marta

man sieht wirklich was rosen alles versucht wieder hervorzukramen wenns an equity geht !

sehr gutes zeichen !
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Noch zu IRS

3
15.07.11 10:27
Ich denke schon, dass die IRS mit Argus-Augen schaut. Denn diese Diskussion um NOL-Verwertungen in Milliardenhöhe innerhalb eines chapter11 ist schon fast wie eine Selbstanzeige zur geplanten Steuerschummelei. Ich behaupte NICHT, dass uns (Aktionären) dieses Geld nicht zusteht. Allerdings glaube ich nicht, dass sich das IRS wehrlos Milliarden entgehen lässt, wenn sie die Möglichkeit sehen, das zu verhindern.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Le saceur
Le saceur:

@Erlkönig

 
15.07.11 10:27
Kannst du die Zusammenfassungen der Hearings hier den Fachleuten überlassen.
Zu deiner Anzahl von Posts: Weniger ist manchmal mehr. Die meisten denke ich gehen bei dir wie ich vor. Sie scrollen dein Post einfach runter!!

Danke an die SUPERUSER: faster, qash, lander, indian1000, affliction, body, greentom usw.....(sollte ich jemanden vergessen haben...sorry)

Bin gespannt wie es heute weitergeht....
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Kleinst-Aktionär

 
15.07.11 10:30
ich habe ja alles SEHR vorsichtig formuliert!

was jetzt tatsächlich noch alles kommt, in diesem Fall, das wissen die "Götter"

hattest du mit dem Angebot der HFs gerechnet? oder das es bis POR7 geht? usw.

ständig neue Wendungen und Erkenntnisse, machen diesen Gerichtsfall sehr interessant und völlig unberechenbar!

zum Wert der/einer ReorgWMI gibt es wohl sehr viele Meinungen/Interpretationen. Frag mal Rosen und dann Nelson. Wie weit sind die Beiden, mit ihrer Bewertung, wohl auseinander?

das was jetzt vor Gericht verhandelt wird, also die Verwendung der Steuergelder und ob sie überhaupt usw., ist doch alles völlig sch...egal und ist mMn nur der Versuch unserer "Gegner" das Augenmerk (der Richterin) abzulenken auf eigentlich unwichtige Sachen!

das alles kann man sich sparen, wenn definitiv bewiesen werden kann, dass WMI zum Zeitpunkt der Übernahme solvent war! Dann gibt es auch kein CH11 und keine Diskussionen über irgend welche "Milliönchen" die noch irgendwo "vergraben" sind oder auch nicht!

MMn ist das alles ein riesen ABLENKUNGS-Manöver! und sonst nichts!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149787

Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

sorry, aber Le Sackeur ?! :-)))

3
15.07.11 10:40
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Erlkönig

5
15.07.11 10:43
Wenn der Nachweis, daß WMI vor dem Chapter 11 nicht insolvent war, dann können sich die FDIC und JPM warm anziehen. Aber mir ist nicht klar, wie der Nachweis da gelingen soll, weil sich schliesslich bis jetzt keiner dafür zu interessieren scheint in der Befragung?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@mein eindruck

21
15.07.11 10:45
der letzten tage lässt sich am ehesten mit durchwachsen beschreiben.

zuerst zur strategie, so wie ich es mitkriege, versucht das ec mit séinen anwälten, und zum teil gemeinsam mit den tps holdern und den dimeqs, in allererster linie die verbindungen zwischen den settlement noteholdern und den debtors sowie jpm herauszustellen.

das hat für mich zwei gründe, erstens dient es den vorwürfen des insiderhandels, wenn man nachweisen kann, das und welche informationen dei debtors an die settlement noteholder weitergeben hat. und, es schaut doch sehr blöd aus, wenn man goulding (und heute wahrscheinlich auch kosturos) als ahnungslose blödmänner hinstellt, die nur zugesehen haben, das und wie die hedgefunds die verhandlungen geführt haben.

und damit sind wir beim zweiten grund, wenn es gelingt, die hedgefunds der settlement noteholder als treibende kraft hinter den verhandlungen herauszustellen, und wenn es dann gelingt, den vorwurf des insiderhandels zu bekräftigen, dann könnte man über den umweg der hedgefunds das gsa zu fall bringen.

das wäre auch die aussicht, die erste variante, die ich sehe. wenn es gelingt, den insiderhandel so herauszustellen, das nicht mal mehr wal rat was dagegen machen kann, dann sollten erst mal die forderungen der hedgefunds für ungültig erklärt werden.

macht etwa 2 mrd weniger an forderungen für die konkursmasse, und die sollten die aktionäre endgültig in die kontrolle der wmineu bringen.

die zweite variante wäre, dass wal rat alles an berechtigten und unberechtigten (und da kommt sicher auch noch was, jpm wird schon dafür sorgen) forderungen ablehnt, und den por, wie er ist, genehmigt.

die einsprüche dagegen dürften innerhalb von stunden auf dem gerichtsserver liegen. die rechtlichen möglichkeiten dazu dürften wir in den nächsten tagen noch ausführlich diskutieren.

die dritte variante wäre, jpm kommt übers wochenende zu vernunft, und rückt zumindest einen grossteil der beute des raubzuges wieder heraus. womit am montag die vernehmiung der hedgefunds zu den insidervorwürfen wegfallen dürfte.
und ein por v7 anstehen könnte.

ich gebe der dritten variante eine kleine möglichkeit, insbesondere weil die verschiebungen der termine eine diesbezügliche vermutung zulassen. die laufzeit in dieser variante würde ich auf ein paar monate setzen, neuer por, abstimmung etc.

allerdings nur eine kleine, den für wahrscheinlicher halte ich die varainten eins oder zwei, und zwar ziemlich gleichauf.

für die zahlenspieler, eine lösung nach variante 1 mit 2 mrd von den hedgefunds und etwa 4 mrd von den nols würde bei einer haircutlösung die vorzüge mit etwa 15-20% bewerten, und es würde bedeuten, dass die sache noch einige monate, wenn nicht jahre weitergeht, mit den klagen gegen dritte.

zu variante zwei brauche ich wohl keine zahlen vorlegen. aber auch hier würde ich mal grob schätzen, laufzeit mit all den einsprüchen noch mindestens zwei jahre.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

body1.........#149810

4
15.07.11 10:45
.....und der Claim ist noch nicht einmal "behandelt/begutachtet" worden.......

denn, soweit ich mich erinnere, wurde dieser zurückgezogen, noch bevor darüber was begutachtet werden konnte.........

Aber:
Rosen hat damals sachon gesagt, das wenn Equity "ins" Geld kommen sollte, das dann dieser Claim wieder aufleben wird.....
oder waren das die MAnagertypen des Claim's selbst, die sowas gesagt haben........

ich weiß nicht mehr......irgendwie weg......aber Rosen hat selber wohl noch gesagt, das die 39 Mrd. niemals Realität werden könnten........
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@kleinst aktion

 
15.07.11 10:46
ok, ich stell mich freiwillig für zehn minuten rein, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! werbinich
werbinich:

Erlkoenig11:

 
15.07.11 10:46
Ich sehe es ähnlich. Hier werden tatsachen einfach oft nicht gesehen (ich würde es mal betriebsblindheit sehen). Im anderen Forum wo werden oftmals tatsachen übersehen. Und trotzdem ist eines klar: Wir wissen nichts. Es gibt noch keine Beweise und Fakten. Ich glaube nicht dass wir jemals etwas sehen werden. Jetzt geht die ganze Sache schon 3 Jahre und
Wamu WKN 893906 News ! werbinich
werbinich:

nichts ist passiert...

3
15.07.11 10:47
Meiner Meinung nach verläuft sich alles im Sand. Es werden hier niemals Beweise auf den Tisch kommen.
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Gestrige Anhörung

46
15.07.11 10:47
Guten Morgen @all,

nach kurzer Nacht und jetzt geschwollenen Augen ;-), möchte ich jetzt folgendes zum gestrigen Tag feststellen:

a) es war wieder ein Tag wo man sich fragt, mit welchen Maßstäben hier eine vereidigte Person (Goulding) sich so schwammig und unvorbereitet darstellen konnte und durfte, wo es doch um relevante Fragen im Verhör zur reog. Gesellschaft WMMRC ging,

b) so unvorbereitet auf Fragen von Sargent und Steinberg geantwortet und sich hier eigentlich um Kopf und Kragen geredet hat, was es Rosen jetzt erst Recht schwer machen wird, den PoR 6b genehmigt zu bekommen,

c) auf Rosens Befragungen (die eindeutig einstudiert waren) jederzeit eine Antwort parat hatte, um ihre Handlungen und Darstellungen zu den Bewertungen der WMMRC, als auch die Abfindungszahlungen gegenüber den PIERS zu rechtfertigen, aber bei Sargent und Steinberg auf einmal Gedächtnisaussetzer hatte, wie sie Kosturos im Dezember beim Confirmation Hearing ähnlich aufzeigte, auf bestimmte Fragen zur Bewertung der WMMRC, als auch zu Fragen zu den NOL`s, der FDIC und JPMC zu den Ansprüchen die WMI gegen die Parteien hat, auf einmal Gedächtnisaussetzer bekam "I don`t .... bla bla bla,

d) Goulding bestätigt, das man eine viel höhere FJR zu 1.95% zu den PIERS Ansprüchen angewendet hat, obwohl laut Rudnik (TPS Anwalt) nur 1.79% erlauben und nach heutiger Berechnung und Grundlage nur noch 0.2% dazu anzuwenden gewesen wäre und Goulding bestätigt dies, das diese FJR zu 0.2% dadurch auch zu einer Recovery (Wiederherstellung) für mehr Eigentumsvermögen führe könne (somit wären nach @faster die Vorzüge vielleicht schon im Geld), aber die FJR hierzu wohl gar nicht angewendet werden durfte, was auch den PoR 6b damit zu Fall bringen könnte,

e) Goulding gibt zu (glaube Sargent hatte danach gefragt), das man die Ansprüche der WMI gegenüber der JPMC und der FDIC nicht verfolgt hat, obwohl dies von Mary Walrath bei der letzten Anhörung angeordnet wurde (Klassischer Fall von Wiedersetzung zu einer richterlichen Anordnung, hoffe Mary hat das diesmal registriert und zeigt ganz klar auf, das hier gegen das EC und die Aktionäre gehandelt wurde und nach wie vor wird, das selbe gilt auch für eine Vermögensaufstellung die letztes Jahr im März an JPMC adressiert war, wo bis heute keine Vermögensaufstellung von JPMC gelieferte wurde, was alles von der WMB übertragen wurde, auch hier ist man einer richterlichen Anordnung nicht gefolgt, aber Mary Walrath hat hierzu bis heute auch nichts dazu gesagt),

f) Sargent konfrontiert Goulding mit zwei aufgestellten Wasserfall Modellen für ältere Senior Ansprüche für den Liquidation Trust, wo der eine $5.2 Mrd. und der andere $7 Mrd. aufweist, worin die Hedgefonds mit $452 Mio. berücksichtigt werden, aber für die WMI Ansprüche nur $241 Mio., obwohl die Senior Ansprüche bei beiden den selben Stellenwert haben (Fazit: klare Bevorteilung für Hedgefonds),

g) Sargent stellt fest, das Abfindungsangaben gemacht wurden, die niedriger ausgefallen sind, als sie hätten im Waterfall Modell aufgeführt werden müssen und Goulding weiß angeblich von nichts, Sargent fragt ob Goulding diese Angaben jemals öffentlich gemacht hat und Goulding weiß wieder nichts davon, Sargent fragt ob diese Informationen den Hedgefonds zugänglich gemacht wurden und Goulding kann sich hierzu auch nicht erinnern ;-))),

h) Nach Sargent`s Fragen zu den Eigentumsvermögens und welche darin im GSA verankert sind, sagt Goulding, das er das nicht genau wisse, aber einige wurden geschätzt und es wurden dazu keine Angaben im Mor gemacht (Aha, hier wurde bewusst Vermögen nicht angegeben und versteckt).

i) Goulding gibt zu, sich nur auf die Bewertungen für die reorg. WMMRC von Blackstone gestützt zu haben, während die extra noch zusätzlich bestellte VRC für die Einschätzungen noch keinen Bericht vorgelegt hat (Aha, wieder nur unnötig Gelder von dem Equity verschwendet, ohne nutzbringenden Effekt, oder VRC Bericht wird nicht herangezogen, weil die was anderes errechnet haben, als uns Blackstone aufgetischt hat und worauf sich nun WMI stützt, lächerlich),

j) Steinberg fragt Goulding, warum nur erwägt wurde den vorherigen Vorstand der WaMu zu verklagen, der jetzige aber verschont bleibt (Goulding ist ja einer aus dieser jetzigen Vorstandsriege) und Goulding weiß es nicht ;-))), ob Goulding denn wüsste ob Kosturos (altes Vorstandsmitglied von WaMu) das vielleicht beantworten könne und Goulding weiß es mal wieder nicht, ob Kosturos dazu was weiss, Steinberg fragt ob Goulding wüsste, das noch Klagen gegen das BoD erfolgen werden, worauf Goulding nichts zu antworten weiß ;-)))

k) Rudnik (TPS Anwalt) stellt fest, das Goulding den Liquidation Trust im PoR 6b nach Chapter 7 Regeln auf unseren Chapter 11 Fall anwendet, was bedeutet: es wird sich der Chapter 7 Regeln bedient (Vorteilig für WMI), aber der Vorteile aus den Chapter 11 Regeln nutzt, obwohl sich Goulding wie er zugibt, sich der Chapter 7 Regeln nicht bewusst ist ;-))). Das Heißt:

(i) Chapter 7 beinhaltet kein GSA, kein Voting und lässt keine Releases zu, aber unter Chapter 11 gibt es ein GSA (laut Goulding "Gott sei dan") und Rosen kann sich durch die Votings die Releases für die Bankster einfordern und diese somit für ihre organisatorischen begangenen Verbrechen freikaufen,

(ii) Chapter 7 führt zur Vernichtung aller Vermögen die der Trusttee verkauft bekommt, aber unter Chapter 11 lassen sich einige Vermögen gut im GSA verstecken oder verschieben (siehe z.B. die MOR Angaben von Goulding oder die Angabe von $27 Mrd. an die FDIC), nicht verfolgte Ansprüche gegenüber der FDIC und JPMC, wo Goulding nicht einmal weiß wie hoch sie einzuschätzen wären, aber andersherum eine Angabe auf Rudniks Frage dazu macht, wie hoch denn der Anspruch der FDIC auf die unresolved Ansprüche im Wert von $55 Mrd. sei, er dazu 50% antwortet und das, obwohl Sheila Bair immer behauptet hat, das sich die FDIC nie an Vermögen der WaMu bedient hat (wie geil ist das denn, klarer Meineid von Sheila Bair), da geht einem ja richtig das Herz auf ;-))),

(iii) Chapter 7 reduziert die Vermögen durch die Contract Rate (wenn ich das richtig verstanden habe), siehe als Vergleich die älteren Senior Ansprüche vom selben Stellenwert für die WMI und die Hedgefonds Ansprüche auf die PIERS Vorzüge, die Contract Rate der Payout`s für WMI nur $ 241 Mio., wogegen das Chapter 11 für die Hedgefonds Ansprüche die FJR Rate heranzieht und für die contractuel subordination Ansprüchen der PIERS $452 Mio. reserviert, die ganzen PIERS Ansprüche unter Chapter 7 eigentlich alle Ansprüche eleminiert (weil sie die letzte Klasse der Anspruchssteller darstellen und alle Mehrkosten auf ihre Ansprüche abgewälzt werden, aber unter Chapter 11 und im Sinne für die Hedgefonds, einen Anspruch durch die FJR dadurch zulassen),


So, das waren mal ein paar kleine Eindrücke von gestern und ich hoffe ich habe sie alle richtig wiedergegeben, aber es bleibt festzuhalten, das die gestrige Verhörung von Goulding echt ein Hohn war und hoffentlich auch zu einer negativen Beurteilung von Mary Walrath führt, weil viele Angaben die gestern gemacht wurden, keine wirklichen Rückschlüsse zu den Bewertungen und Behandlungen der Abfindungszahlungen geführt haben. Mary Walrath auch erkannt haben muss, das auf Befragungen von Rosen, alle negativen Aspekte behandelt und bestätigt wurden, aber wichtige Aspekte durch die Erfragung von Sargent, Steinberg und Rudnik, bei Goulding auf ein zufällig auffälligen Gedächtnisschwund zurückführten, wo keine Aussagen getroffen wurden, die direkt negative Handlungen aufgedeckt hätten.

Ich wette um einige sehr wertvolle Stammaktien von mir darauf, das Kosturos ebensolch einen Durchfall von sich geben wird, wenn der heute in die Mangel genommen wird ;-))). Man kann echt nur hoffen, das Mary dies heute geschickter unterbindet, denn solch eine Anhörung soll ja auch gewisse positive Erkenntnisse zu Tage fördern und nicht die einseitigen negativen, die wir mal wieder durch Rosen erfahren und nichts neues für uns darstellen. Das ist ehrlich so ein Punkt, wo ich mir bei Mary Walrath einfach auch einmal mehr Dynamik wünsche, wo ich denke, das sie ist auch darauf bedacht sein sollte, das hier etwas aufgeklärt wird und mit Sicherheit heute auch eine entscheidende Richtung des Verfahrens darstellen wird. Denn wenn es heute um die Hedgefonds Vernehmungen geht, erwarte ich auch mehr Einsatz von ihr, das hier ganz klar aufgezeigt werden kann, ob Insiderhandel stattgefunden hat, oder auch nicht.

Entweder sie bezieht heute richtig Stellung dazu und zeigt an, das hier richtig Aufklärung betrieben werden soll und somit eventuell auch JPMC in die engere Wahl für weitere Untersuchungen herangezogen werden kann, oder aber uns wird aufgezeigt, dass wir es hier mit Schutzmechamismen zu tun haben, die nicht aufgebrochen werden dürfen. Es liegt auf der Hand, das vieles für Geheimhaltung steht (siehe under seal), aber es darf nicht dazu führen, das bei nachgewiesenen Straftaten hier irgendeiner weiter beschützt bleiben darf, nur weil es dann einen Dominoeffekt auslösen würde. Wenn wir jetzt schon soweit sind, das öffentlich dieser Vorwurf behandelt werden darf (siehe Genehmigung aller angebrachten EC Objection Punkte), dann muss das Resultat aus nachgewiesenen Straftaten auch Konsequenzen nach sich ziehen.

Und dabei meine ich nicht nur die strafrechtlichen Verfolgungen, sondern auch ein Kippen des GSA, was Mary ja anscheinend bis jetzt für fair und angemessen gehalten hat und dann auf keinen Fall mehr darstellen wird. Das GSA ist hier der entscheidene Punkt, der auch von unseren EC-Anwälten aufgegriffen werden muss, nur so haben auch alle Aktionäre eine faire Chance auf eine Abfindung. Wenn es nachgewiesen werden kann, das hier unter falschen Angaben von Vermögenswerten zum GSA, zur Offenlegungspflicht und zum Plan das ganze Verfahren aufgebaut wurde, dann muss Mary Walrath einschreiten, dann sind alle Angaben nicht unter einem gutem Glauben gemacht worden. Das bedeutet auch für Mary Walrath, das sie unter falschen Angaben die gemacht wurden, arglistig getäuscht wurde und ein GSA, die Offenlegungspflicht genehmigt hat, was eben nicht mehr als fair und angemessen beurteilt werden kann.

Mary hat dann auch die Pflicht hier einzugreifen, weil aus dieser Sicht, selbst angepasste GSA Bedingungen, angepasste Vermögenswerte für das Disclosure Statement, als auch geänderte Modifizierung im Plan, nicht mehr haltbar sind, da zuvor unter betrügerischen Absichten die Richterin, als auch die Aktionäre bewusst getäuscht werden sollten. Alles sich nur zugunsten der Bankster abspielen sollte und das gefördert von einem WMI Anwalt namens Rosen, der sich eigentlich auf die Fahne schreiben sollte, hier die Aktionärsinteressen zu vertreten und dazu auch schon mehrmals von Mary Walrath dazu angehalten wurde. Aus meiner Sicht kann es dann eigentlich nur noch eines bedeuten, das Mary Walrath dann den Fall einfrieren muss, um unseren Fall an den Surpreme Court weiterzuleiten, wo denen dann das wiederfährt, was eine faire und angemessene Rechtsprechung dafür vorsieht.

Alles andere führt hier zu keiner gemeinsamen Lösung, wo alle so behandelt werden, wie es sich aber Mary Walrath vorstellt. Es wurde allem genug Zeit dafür eingeräumt, um im guten Glauben eine vernümftige Lösung für alle Parteien auszuarbeiten, sie ist bis jetzt alles andere als genutzt worden, von daher kann es auch nicht mehr in Mary`s Interesse liegen, hier irgendjemanden noch zu bevorteilen, da keiner der Banksterparteien sich auf Zugeständnisse einlassen wollte. Wenn diese Zugeständnisse erst dann erfolgen, weil man hier nachweislich unrechtmäßige Machenschaften feststellt, dann haben es diese Parteien verwirkt, hier noch eine faire und angemessene Behandlung zu erfahren.

Deswegen erfolgt jetzt auch meine Objection an eure ehrenwerte Richterin ;-), keine Nachsicht mit denen, die sich hier unberechtigt und absichtlich an Vermögen und Vermögenswerten vergriffen haben, Schutz für die Schutzbefohlenen, denen diese Vermögen und Vermögenswerte eindeutig zu stehen. Ich appeliere an ihre Fairnes, ihr angemessenes Urteilsvermögen und ihrer unparteilichen Beurteilung dazu ;-))).

14.07.2011                                                   ----------------------------------------------
                                                                                     Mary Walrath




In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@faster

 
15.07.11 10:47
:-) Danke ;-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! gorn-
gorn-:

Wunschdenken...

11
15.07.11 10:47
...commons sind im Geld. Da gab es gestern keinen Beleg für (warum wohl klebt der Kurs fest?) und da sollte man sich mit spekulativen Vermutungen doch bitte zurückhalten, da hat @winner recht. Es ist aber genauso unangebracht VD über arriva eine Brücke zu bauen, indem man ihm durch zitieren ermöglicht, indirekt doch wieder seine Gedanken zu verbreiten. Das führt genauso in eine Richtung, an der zumindest ich nicht im geringsten interessiert bin. Durch unzählige postings ist für mich eindeutig, dass er und bekannte andere eben Rosibutt und JPM vertreten. Ich möchte da nichts mehr aufkochen. Im übrigen entpricht das auch nicht der Achtung einer Sperre, die nicht einfach so ausgesprochen wird, sondern von Plus gut überlegt sein wird/muß und begründet ist. Wie schon gesagt wurde, POR 7 ist Vergangenheit und damit ein evtl. theoretischer HFangst-Wert der commons. Es kann nur um die Ermittling/Beweis des wahren inneren Wertes gehen, mit allen zusätzlichen Aspekten die sich da immer mehr auftun. Das wird knallhart, auch wenn Frau Walrath ihre teils unverständliche Haltung nicht aufgibt. Schauen wir nach vorne oder besser auf nachher... Gruß an all.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Sourcewell

4
15.07.11 10:48
ich denke tatsächlich, dass es, wie bereits in der Vergangenheit, noch zu vielen überraschenden Wendungen kommen kann und wird!

mal ehrlich, vor den Angebot der HFs, hatte keiner von uns diese auf dem "Plan"!?

und der erhoffte "Domino-Effekt" wird mMn auch eintreten. Nur WANN ist die Frage!
Wamu WKN 893906 News ! werbinich
werbinich:

@sourcewell

 
15.07.11 10:49
???????
was sind denn das für Phantasien von dir? Nicht insolvent! Gibt es dafür Beweise?
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@werbinich

5
15.07.11 10:51
das sind nicht meine Phantasien sondern die allgemein bekannte Sachlage.

Seite: Übersicht ... 5990  5991  5993  5994  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--