Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5964  5965  5967  5968  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.752.029 / Heute: 556
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

Hosen

18
14.07.11 13:22
Natürlich hat ss noch viel brisantes in der Hinterhand.... Er hatte ja dank Hosen genug Zeit
um  zu sammeln....grins.
In dieser Zeit hat er auch in aller Ruhe seine Vorgehensweise geplant.

Ich deute hier nur auf eine Möglichkeit hin:
"wenn ss sein wissen über b.Hosens noch unbekannte Machenschaften  im fall Wamuq ,  dem Gericht mitteilt..... Dann ist er die ärmste und dümmste sau vor dem Konkurs- Gericht in
Delaware.
Noch lässt er ihn gewähren....aber demnächst wird er von ss in der Toilette runtergespült.

Heute sind erst einmal die hedgefonds/jpm dran! Hosen muss noch seine Aufgabe erfüllen( d.h. Dummstellen und alle für blöd verkaufen)


Gruß wolle

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! JJens
JJens:

@freiwilder

7
14.07.11 13:23

Erhelle uns mit Deinem Wissen und öffne uns die Augen. Mich würde Deine tiefgründige Beleuchtung der jetzigen Situation freuen!

Wamu WKN 893906 News ! freiwilder
freiwilder:

JJens:

3
14.07.11 13:37
Wissen? Was für Wissen soll ich dir erzählen? Soll ich so Klugschwätzen wie Pfandbrief? Oder wie Faster oder unser guter sorcewell?
Ihr wisst doch alle dass man in diesem Fall hier nichts weiß! Keine wichtigen Informationen kommen ans Tageslicht! Nichts wird aufgedeckt. Es gibt keine Fakten! Es wird auch nichts rauskommen! Wirst sehen dass sich heute wieder nichts bei rauskommt!
Wartet ab. Entweder alle bekommen was und das Settlement ist schon unter Dach und Fach oder niemand wird etwas bekommen weil die Sache hier Weltwirtschaftspolitische Dimensionen angenommen hat und alles andere im Moment viel zu gefährlich wäre!
Auf die ganzen Klugscheisser in den ganzen Foren welche meinen sie würden alles wissen kann man getrost schei....!
Gäbe es Beweise und Fakten wäre der Fall schon längst gegessen!
Wamu WKN 893906 News ! freiwilder
freiwilder:

Mahlzeit!

 
14.07.11 13:38
Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

JJense

4
14.07.11 13:38
Brauchst nur auf wo zu lesen. Dort bekommst du alles mit Quellenangabe und ausführlichsten Erläuterungen geliefert. Ganz umsonst. Hilft einigen wenigen vielleicht in Zukunft.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

keine Fakten?

4
14.07.11 13:41
Mist, und ich habe 2 Stunden heute morgen die News der Nacht gelesen.

Dachte lesen bildet!

/Ironie off
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

freiwilder

 
14.07.11 13:41

fasse freiwilders Meinung kurz zusammen: SNAFU

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@liner

7
14.07.11 13:51
Die Meinung von solchen Leute ist unerheblich und auf grau

Hätte besser die guten  Beträge der Nacht und des Morgens lesen sollen.

Dümme Sprüche machen und damit die super Arbeit der Übersetzter und Vorposter

hier im Forum diskreditieren, das muss nicht sein!

OT Ende
Wamu WKN 893906 News ! extrachili
extrachili:

Gestern hatte...

 
14.07.11 13:52
...jemand gepostet, dass der Zock nur zwei Tage andauern wird und dann ist Schuß. Ich bin eher davon ausgegangen, dass er bis zum 22.07 weiter gehen könnte, da die neuen Aktien dann ab Montag gehandelt werden. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Wie immer bei jedem Conergy-Zock! Zwei Tage rauf und dann wieder zurück auf Los. Kaum zu glauben, wie berechenbar das immer ist!
Wamu WKN 893906 News ! extrachili
extrachili:

Oh sorry,...

 
14.07.11 13:53
...bin im Thread verrutscht. Einfach ignorieren bitte!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@freiwilder

12
14.07.11 13:53
Klar, Sargent hat auch in Yale und Washington School of Law nen hoch honorierten Abschluss hingelegt und anschliessend als Beisitzer beim Leiter des Washington District Court seine Reputation aufgebaut und wurde deshalb Partner bei S&G, weil er immer schon vorhatte, sich mit Seifenblasen-Kreuzverhör von angesetzten 5 Stunden vor der gesammelten Fachwelt zu blamieren.

Das war ein Brüller, eure letzten 5 Kommentare hier.
Irgendwie zahnlos geworden, die Basher Fraktion.
Wamu WKN 893906 News ! Motobiker84
Motobiker84:

JPM Quartalszahlen

16
14.07.11 13:55
JPMorgan steigert Gewinn weiter


    NEW YORK (dpa-AFX) - Die zweitgrößte US-Bank JPMorgan bleibt auf Erfolgskurs. Dank wieder pünktlicherer Rückzahlungen von Krediten und einer deutlich reduzierten Vorsorge für Ausfälle im Kreditkartengeschäft stieg der Gewinn im zweiten Quartal um 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 5,43 Milliarden Dollar, wie das Institut am Donnerstag in New York mitteilte. Damit übertraf es die Erwartungen von Analysten deutlich. JPMorgan hat sich seit der Finanzkrise zu profitabelsten US-Bank gemausert./enl/wiz

Wenn wunderts bei der fetten Beute die sie in der Finanzkrise gemacht haben.......*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ert-Gewinn-weiter-1212404

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Motobiker84

14
14.07.11 14:19
Das ist allgemein bekannt, denn Obama selbst hat seinen Freund Dimon in den Himmel gelobt, weil er als einziger in der Lage war, seine Bank unbeschadet durch die Finanzkrise zu steuern. Der Gipfel der Unverschämtheiten war gleichzeitig wohl auch Dimon als zukünftigen Finanzminister vorzuschlagen. Der Geithner soll wohl in Kürze gehen. Aber ob Dimon, der richtige ist, wage ich zu bezweifeln.

Die haben WaMu den Geiern zum Fraß vorgeworfen und das verdient die Höchststrafe.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Trial gegen Centerbridge und Aurelius?

20
14.07.11 14:23

Wie ich schon im Posting #145571 angerissen habe, verdichten sich nunmehr wohl die Hinweise, dass das EC ein Trial gegen die o.g. Hedge Fonds anstrebt. Das wäre wohl auch die Erklärung für die jüngste EC-Motion für eine "Order to Authorizing the Official Committee of Equity Security Holders to Commence and Prosecute Certain Claims of Debtor's Estates", deren Anhörung auf den 22. Juli terminiert wurde. Falls es dazu kommen und es bis dahin keine Entscheidung über den PoR geben sollte, müsste dann nicht erst das Trial abgewartet werden...?

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ist geithner eigentlich auch...

5
14.07.11 14:35
...bei irgendeinem hedgefond involviert/tätig?
(nur mal so interessehalber falls das grad jemand so aus dem stehgreif weiss)
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@wolle

22
14.07.11 14:45

Ich finde ja Deine aufmunternden Worte ganz nett, doch suggerierst Du damit auch, dass Du mehr weißt als alle anderen hier im Thread. Deshalb noch einmal meine Bitte: Lege doch Deine Karten auf den Tisch, oder unterlasse diese "geheimnisvollen" Andeutungen. Nur meine Meinung, bin eben gegen jegliche Art von Geheimniskrämerei. ;-)

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

paketix

4
14.07.11 14:48
Der wird wohl gehen, weil er mit der ganzen Korruption der Regierung nichts mehr zu tun haben möchte. Ach so, der Geithner soll glaube ich sogar gefeuert werden. Geithner und Hedgefonds glaube ich nicht, denn dafür ist er nicht geeignet, weil zu naiv und dumm.
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

E-Mail-Adresse

4
14.07.11 14:48

Hat irgendjemand die E-Mail-Adresse von Ilene? Würde ihr gerne einmal zwei Fragen an unsere Anwälte zukommen lassen. Besten Dank im Voraus.

p.s. Gerne per BM.

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Pinot.....Schon möglich

2
14.07.11 14:49
das Obama und Dimon Freunde sind...

ABER! Ein Freund, der mich zum Minister einer maroden Wirtschaft und einem Schuldenberg so groß wie das Empire State Building macht? Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Ich würde diesen Job nicht freiwillig machen.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Well, at least the worst is over. (william48 Post)

8
14.07.11 14:51
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65174973

Zitat william48:

Well, at least the worst is over.

Despite Seth Ard’s painfully inartful cross of the Blackstone representative, we managed to end yesterday with the NOLs still in a state of positive flux, their non-monetized value floating somewhere between $2.5B and $10B and $24B. Though the Blackstone representative did an excellent job at attempting to sweep the ramifications of IN RE: CORAM off the table, he failed to do so. In this regard, I took heart at the fact that this was the second time in which Blackstone has proferred these same numbers. Walrath clearly didn’t believe their accuracy back in December; and there was no additional information rendered yesterday that might have caused her to change her thinking in that regard. Without more, we might have had a problem, however, Anderson (despite a less than stirring appearance) did indeed manage to lend significant credence to the assertion that the NOLs are greatly undervalued. This, coupled with Art Steinberg’s masterful display of legal prowess, effectively checked the strength of Reinhold’s testimony on the subject. Bottom line then: we took their best shots and are still standing. Bloodied somewhat, but still standing and scrapping for the fight to continue.

Zitatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@staylong

2
14.07.11 14:52
guckst DU hier:

www.delawareshareholderservices.com/contactus.html

;-)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@Staylongstayc

3
14.07.11 14:52
ilene@delawareshareholderservices.com

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Danke!

 
14.07.11 14:53
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@Kleinst.-Aktion. - 149148

14
14.07.11 14:58
Ihr Plan "B" ist durchaus interessant........

Aber vielleicht wäre ja der folgende Plan "C" auch nicht zu verachten:

Schon oftmals habe ich hier die Kritik vernommen, warum offenbart uns Susman nicht
seine Strategie und seine zwischenzeitlich beschafften, messerscharfen Beweise in Form von Doc`s welche er mutmaßlich in Hinterhand hat ?
Weil die Gegenseite nat. davon erfahren würde und dann alle Chancen hätte,
entsprechend zu reagieren um diese Punkte wieder irgendwie zu zerpflücken.

Vielleicht verfolgt Susman & Co. ja eine ganz andere Strategie:
Er wartet den aus seiner Sicht ganz genau richtigen Moment ab und stellt Rosen dann
im Gerichtssaal ganz brisante, gezielte Fragen, welche so formuliert sind, daß Rosen
sie ausschließlich so oder so, aber eindeutig beantworten muß !
Werden sie von Rosen ehrlich beantwortet was er eigentlich nicht kann, ist es  
zu unseren Gunsten, im anderen Falle ist er der Lügen überführt !
Susman geht im Fall Rosen lügt zu Mary, legt die besagten Doc`s,
-auf welche wir ja so hoffen-, auf den Richtertisch und beweist Mary damit das Gegenteil von Rosen`s diesbezgl. eben ausgeführten Aussagen, dann war`s das !

Wunschdenken - oder vielleicht doch noch die letztendlich eintreffende Realität ?
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Staylongstayc....geheimnisskrämer

11
14.07.11 14:59
natürlich weis hier keiner was.....auch unser wolle nicht

denke nicht, das hier irgendwer mit rosen, susman, dimon, walrath, usw. verwandt,
bzw. kontakt hat.....(vorsicht ironie)

spass beiseite.....

aber bester indikator, das wahrscheinlich wirklich fast niemand etwas weis....


der kurs....welcher auf der stelle tritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


winner

Seite: Übersicht ... 5964  5965  5967  5968  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.498 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.04.24 23:36
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--