Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5776  5777  5779  5780  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.736.188 / Heute: 7.948
Mr. Cooper Group. 79,10 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +232,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Posting von Tunisia..

60
25.06.11 15:24
Seine Erlaubnis:
Guten Tag :)

Natürlich kanns du das machen, alle meine Postings sind frei und jeder kann damit machen was er will :)

Zitat:
Ersteinmal Danke für das neue Design, gefällt mir sehr :)

Ich versuche eine kleine Zusammenfassungs zu erstellen, was gestern alles passiert ist.

Zunächst einmal zu diesem Dokument:

Notice of Service of Gregory A. Taylor re: 1) Expert Report of Kevin D. Anderson, JD, CPA of BDO USA LLP; 2) Supplemental Expert Report of Kevin D. Anderson, JD, CPA of BDO USA LLP; and 3) Residual Washington Mutual, Inc. Valuation Critique

www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000002.pdf

Hierbei handelt es sich um die Valuation des EC durch Peter J Solomon Company und BDO Seidman USA. Es geht also um die Wertberechnung der Assets sowieo vor allem, durch BDO, eine Darstellung der vorhanden NOL´s sowie deren mögliches Potential. Das EC war verpflichtet, diesen Report zu überstellen, sollten sie vor haben sich im Confirmation Hearing auf Ergebnisse dieses Reports zu stützen, der Gegner muss zumindest eine Ahnung haben, was die jeweilige Partei nutzt im Verfahren, daher die Pflicht zur Übergabe.

Amüsant zu sehen ist, dass Stunden nach Erscheinen dieses Dokumentes gleich eine Antwort durch Rorsen kam, indem er einen Antrag stellt jenen Kevin. D Anderson zu befragen (Discovery), der ensprechende Antrag ist hier:

Debtors' Notice of Deposition of Kevin D. Anderson Pursuant to Rule 7030-1 of the Local Rules for the United States Bankruptcy Court for the District of Delaware, Rules 7030 and 9014 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure and Rule 30(b)(i) of the Federal Rules of Civil Procedure

www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000004.pdf

Nun mag jeder persönlich sein Urteil darüber fallen, ob das ein gutes Zeichen oder ein schlechtes ist, schlecht, weil Rosen die Zahlen gesehen hat und sich gleich darüber lustig macht? Oder gut, weil er die Zahlen gesehen hat und erschrocken ist, dass diese auf einem gutem Fundament beruhen? Eure Entscheidung ;)

Und die viel wichtiger Naricht des Tages (ich denke daher auch der Kursanstieg) war die Naricht der ANICO-Claims aus Washington DC.

Der Originalartikel zum Urteil findet ihr hier:

www.reuters.com/article/2011/06/2…E75N0N720110624

Wir erinnern uns, dass Anico ganz am Anfang mal Commons, WMI Bonds und WMB Bonds hatte und für diese kämpfen wollte, wurde seitens WMI verhindert und so können sie leider nur für die WMB Bonds kämpfen, aber dennoch wichtig, da auch die Anico Leute Kenntniss von Project West ect. haben. Nun wurde also seitens des Berufungsgerichts in Washington D.C entschiedern, dass der Grund für die Abweisung der Kklage nicht zuässig war und der Fall wurde zurück an das ursprüngliche Gericht, von Judge Collyer, gegeben um diesen nun aufzurollen und zu verhandeln, also nochmal Druch vor allem auf JPM, kann uns nie schaden.

Wer sich das Original Dokument des Urteils aus D.C durchlesen will, bitte sehr:
www.scribd.com/doc/58684975/ANICO-Opinion

Was ich so aufregend finde, ist der Verweiß den der User jberg angebracht hat. Er behauptet, dass die Entscheidung des Berufungsgerichts in Washington D.C einen großen EInfluss auf unseren Fall haben könnte. Richterin Walrath hat in ihrem "fair und reasonable" Urteil sich unter auf die Abweisung der KLage der Anico Leute in D.C bezogen, oder banal gesagt: "Die Wertlosigkeit der Businsess Tort Claims wird allein dadurch belegt, dass der ANICO-Fall in D.C abgwiesens wurde"

Dies ist aber nun nicht mehr der Fall, das Berufgungsgericht in D.C hat keinerlei Aussage über die Claims direkt getroffen ( deswegen betrifft es uns nur indirekt) aber eben den Fall neu aufgerollt, somit ist es kein stillstehender, abgwiesenser Fall mehr in D.C, sondern ein aktiver, voranschreitender Fall.

Damit wird auch das Ruling von Walrath betroffen, hat sich doch diese unter anderem darauf berufen, als Nachweiß hier ein Auszug aus dem Urteil von Walrath vom 7.Juli, hier nochmal anzuschauen:
ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-6528.pdf

S.55-56:

"Under the Global Settlement, the Debtors are waiving any
claims they have against JPMC and the FDIC Receiver, including
any derivative claims based on the Business Tort Claims. The 32
Plan Objectors contend that the Business Tort Claims are valid
and valuable claims, meriting denial of approval of the Global
Settlement on that basis alone.
The Court finds, however, that the Debtors’ likelihood of
success on the Business Tort Claims is not high. The ANICO suit
has already been dismissed on the basis that it had to be brought
in the FDIC receivership action. ANICO, 705 F. Supp. 2d at 21.
There is a question whether the Business Tort Claims were
included in the claim the Debtors originally filed in the FDIC
receivership action. Further, as noted above, any claim for
damages under the Business Tort Claims would require that the
Debtors prove that they were solvent at the time of the seizure
of WMB, a position diametrically opposed to assertions they would
need to prove in the preference and fraudulent conveyance claims."

Auch hier ist es nun wieder jedem selbst überlassen, wie groß die Gewichtung der ANICO-Klage in Walrath Urteil war ;)

Ich werde immer zuversichtlicher, dass wir den POR 6 mühelos beseitigen können.

Wir haben nun:

-Die Berechnungen durch PSJ und BDO Seidmann alleine, sollten die Debtors unter Druck setzen.

- Dazu kommt nun, dass mit Aurelius ein gewichtiger Partner dazu kommt, welcher das Settlement nun ablehnt ( u.a liefern sie mM nach Walrath auch die Möglichkeit ihr Gesicht zu wahren, indem sie schreiben, dass das Settlement damals gerechfertigt war, nun aber zu viel Zeit vergangen ist, schön von ihnen die 4 Milliarden SJ wieder ins Spiel zu bringen)

- Das wahrscheinlich noch die gewonnen Erkenntnisse bezüglich Insider Trading ( falls wirklich bestätigt wird, wird mindestens die FJR ins Spiel kommen, mit viel Glück eventuell sogar eine komplette Disallowance der Claims

-Das Urteil nun aus Washington D.C, bietes mM für Walrath die beste Möglichgeit ihr Gesicht zu wahren, sie kann sich einfach darauf berufen, dass die Anico-Klage wieder aktiv ist und ihr "fair und reasonable" daher nicht mehr zeitgemäß ist, daher lässt sie den GSA fallen.

-Sonstige Löcher des POR ( wird vertreten sein durch eine aktive Gruppe von Shareholder, welche ständig im Hintergrund arbeiten) zumindets gehe ich davon aus, dass die Arbeit von Leuten wie gibsons, observer ect. uns helfen wird aufgrund ihrer Expertise in in diesem Fall.

Also sind doch mehrer Ecken, aus welchen wir angreifen können um das "fair uns reasonable" zu beseitigen, meine persönliche Gewichtung der Möglichkeiten ist folgende:

1. Insider-Trading durch die SN
2. Das neue Urteil aus D.C
3. Die Zahlen durch PSJ/BDO Seidman
4.Der kleine Seitenhieb durch Aurelius Objection
5. Unerwartetes durch einzelne Shareholder, wie wir das mit Nate Thoma kennen.


Odin
Wie gesagt... Verdienst von tunisia

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

OT

11
25.06.11 15:31
Affliction lässt Euch alle grüssen!

Hab die Vermisstenanzeige wieder zurückgenommen...Facebook sei Dank ^^
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@wamufan-the-g

8
25.06.11 15:37
Gruß zurück, Danke

Vermisse auch seine Beiträge.

odin
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

danke odin

12
25.06.11 15:48
da hast Du uns wirklich nicht zuviel versprochen. Alle Achtung.
Auch nochmal vielen vielen Dank an Tunisia, für die hervoragende  Analyse und den sinnvollen Kommentar.
Ist doch prima wenn man/frau sich mit den Nachbarn versteht.

Schönes WE und
LG
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@odin @tunesia

14
25.06.11 16:16
Herzlichen Dank! Super Zusammenfassung!

Ich bleibe bei meiner Meinung:
- Die Aussichten waren NOCH NIE so gut wie zur Zeit! Dennoch kann eine wertlose Ausbuchung nicht ausgeschlossen werden. Solange wir keine Bestätigung haben! That's fact. Das ist auch der Punkt, welcher der Kurs rechtfertigt!

Trotzdem: Ich mag die aktuelle Entwicklung, und bin durchaus positiv gestimmt!

lg
rstud

P.S. Bin ab Dienstag 1 Woche hier in den Ferien (WOOOW)! Aber dank Iphone und WLAN im ganzen Hotel immernoch hautnah dabei! :)
Wamu WKN 893906 News ! dr_bombo
dr_bombo:

bzgl.

12
25.06.11 16:20

und was diese Klage zu haben könnte mit unserem Fall bzw., was es für direkte Auswirkungen auf unseren Fall haben könnte:

Das ganze ist ein Posting von Marymbobh auf Yahoo und wurde von govinsider aus einem anderen Thread hochkopiert.

[Zitat]

Marymbobh, I'm compelled to copy your post

Because it IS relevant, and bound to be lost in other thread..

From Mary:
"The GSA purports to 'settle' litigation with allegations very similar  to the ANICO litigation allegations regarding the JPM Chase Bank  conspiracy. Moreover, the GSA settlement effectively PAYS JPM to settle  the litigation by gifting billions of dollars in tax refunds to JPM  Chase Bank. The Delaware bankruptcy court issued an opinion on January 7  in which the GSA was found to be a fair and reasonable resolution of  the litigation against JPM Chase Bank and the FDIC. However, in light of  this new opinion of the Court of Appeals, which lets the ANICO lawsuit  proceed, the bankruptcy court will be compelled to re-evaluate its 'fair  and reasonable' determination of that portion of the GSA. This will  certainly be a major issue at any confirmation hearing if the debtors  attempt to go forward with the confirmation of POR v6 but more likely is  this is the effective end of POR v6 and the GSA which has taken so many  other body blows recently."            

[Zitat Ende]

Link: Klick mich!

Sinngemäß ist Marymbobh u. a. der Meinung, daß unsere Richterin durch dieses "Anico-Urteil" gezwungen ist, ihre "fair & reasonable" Bewertung des GSA in ihrer Opinion aus Jan 2011 zu überdenken.

Ich habe das hier aus zwei Gründen reingesetzt:

1.) AUCH auf Ihub wird genau darüber diskutiert, was Anico für Auswirkungen auf "uns" hat, WithCatz z. B. sieht das ganze nicht ganz so wie Marymbobh - hier nachzulesen: Klick mich! (der Beginn einer Diskussion auf Ihub) - d. h., die Amis diskutieren dies doch recht kontrovers;

2.) Wenn Marymbobh recht hat, war/ist das (zusammen mit den Solomon-Zahlen?) eine Erklärung für den gestrigen Kursanstieg (=GSA und POR6 tot?) - meiner Meinung nach! In der Aktienbase wurde der gestrige Kursanstieg und die verzweifelten Deckelversuche der MMs ab 21:00 Uhr nett kommentiert ... :-)

Aber wir werden - hoffentlich früh genug - sehen, wo uns das hinführt ...

Bin seeeehr gespannt auf nächste Woche! :-)

Gruß

Bombo

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

die News from Freitag ....

15
25.06.11 16:22

...... haben genug Potenz um den Kurs da zu halten wo er ist, bzw. ihn weiter anziehen zu lassen. Jetzt ist wieder richtig Musik drin und jederzeit kann eine außergerichtliche Einigung bekannt werden. Wir stehen derzeit auf einem sehr soliden Fundament. Danke an alle Unermüdlichen, die im Vordergrund, besonders die im Hintergrund. Besonderen Dank auch an Ice-Bein für die Übersetzungen. 

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Handel

10
25.06.11 16:22
Jetzt sitzt man wieder wie blöd hier, durchforstet das ganze Netz nach weiteren Nachrichten und erlebt wieder einmal eines dieser überflüssigen Wochenenden. Wenn nicht Wochenende, dann kommt wieder ein oller Feiertag dazwischen der uns ausbremst. Der nächste Feiertag in den USA steht demnächst auch wieder an. Dann heißt es wieder warten. Meinetwegen müsste der Handel für besondere Aktien auch an Wochenenden weitergeführt werden. Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber mich nervt so etwas. Arbeitnehmer werden jetzt natürlich sagen, der Pinot ist Grigio in der Birne und hat zu viel Wein gesoffen, aber das sind so verwirrte Gedanken die einen durch den Kopf gehen. ;-))) Ist übriges jetzt nicht ernst gemeint.
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

USA Feiertag??

 
25.06.11 16:37
Pinot wann ??
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Moses2010

4
25.06.11 16:42
04.07.2011 - Independence Day
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

Pinot

 
25.06.11 16:43
Danke fuer die Info
Gruesse aus Holland

DB
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Hier zur Erinnerung.:-))

6
25.06.11 16:46
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 415291
Wamu WKN 893906 News ! krauty77
krauty77:

Pinot_Grigio geht mir genauso..

3
25.06.11 16:50
an den Wochenende bin ich zu nichts, aber auch gar nichts zu gebrauchen. Wie ein Besen, den man in der Ecke abgestellt hat.
Ein Scheißgefühl. Langeweile pur. Ich lebe von diesen Aufs und Abs. Mein Umfeld kapiert das nicht. Wenn die wüssten, mit welchen Summen ich mittlerweile investiert bin, könnten die das nachempfinden. Damit meine ich meine Aktiendepot. In Wamu bin ich - gem. meiner Vorsicht bei Ch.11-Aktien - nur mit einem kleinen Kaufbetrag (zu 0,025 Euro) rein. Allerdings ist der Wert mittlerweile angewachsen.

Na ja. Ich schlurfe dann mal in Richtung Glotze.

Schönen Abend.
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

Pinot Handel

3
25.06.11 16:55
Ich habe im Handel gearbeitet. An Feiertagen ist es nervig. Der Aufzug ist abgeschaltet, zwanzig Hochhausstockwerke zu Fuss, die Kantine ist zu. Noch Fragen?
Bitte auch an die Mitmenschen denken, ehe man Forderungen stellt. Ich nehme es nicht übel wenn man es nicht kennt. Meine Achtung gilt, Notärzten, Nachtschwestern und allen anderen Beschäftigten die in Dienstleistungsbetrieben an Wochenenden für andere arbeiten.
Aber Aktienhandel als lebensnotwendige Dauereinrichtung? Im Schichtbetrieb ruiniert  man sich nachweislich die Gesundheit, und dann noch am Wochenende, für wen oder was?
Ist wirklich nicht so gemeint, auch ich mußte wie gesagt über den Tellerrand blicken. Vorher habe ich das auch nicht so wahrgenommen, obwohl ich als 1. Meßdiener eine Zeit hatte in der ich jeden Sonntag beschäftigt war und mir vom Sabbatgebot keiner genau erklärt hat.
Die Freiheit des Einzelnen ist auch die Freiheit des anderen. (Rosa Luxemburg, ermordet:15.01.1919 in Berlin)

LG
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@sleepless13....gretchenfrage

3
25.06.11 17:04
"15:16 #144451 Winner2010:was sieht im Depot besser aus,

20000 WAMUQ oder 9 WAMPQ ?.."



wie wäre es mit 200000 WAMUQ  uuuuund  900 WAMPQ  !!


vor nachahmungstäter wird allerdings gewarnt

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

haesel

9
25.06.11 17:09
.......Ist übriges jetzt nicht ernst gemeint.

Bitte richtig lesen. Übrigens bin ich selber mit einer Krankenschwester verheiratet und weiß auch aus eigener Erfahrung was es bedeutet an Wochenenden zu arbeiten. Bitte jetzt keine Vorträge diesbezüglich.
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

Pinot gefällt mir...

 
25.06.11 17:26
... Ich habe es schon gelesen.
Ich bin halt nur Vorsichtig wenn ich solche Forderungen höre. Da wird mal was gesagt, und andere, die offensichtlich wirklich nur ein paar Zellen im Steißbein zum Denken zur Verfügung haben greifen das auf und ratz fatz wird es GESETZ.
War auch ...wirklich nicht so gemeint. Meine Freundin war auch mal Krankenschwester, deshalb, ich denke wir verstehen uns und psst.. nichts weitersagen.

LG
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

haesel

6
25.06.11 17:40
Ich kann dir nur sagen, dass es Tage gab, wo meine Frau und ich nur mithilfe von Zetteln kommuniziert haben. Sie war mehr oder weniger mit dem Krankenhaus verheiratet und meine Wenigkeit mit dem Steinkohlenbergwerk. Beide haben wir durchgearbeitet im Schichtdienst, nicht nur an Wochenenden, sondern auch an Feiertagen. Sogar Weihnachten hatten wir nicht zusammen feiern können. Aber eins kann ich dir sagen, finanziell hat es sich gelohnt, denn Kohle stinkt nicht. Aber die Gesundheit ist dabei auf der Strecke geblieben auf Kosten unserer Knochen. Ich bin zumindest fertig. Aber gut lasse uns das bitte jetzt nicht weiter vertiefen, sonnst bekommen wir gleich die Rote Karte.
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Odin

9
25.06.11 17:53
vielen Dank für das Einstellen des tunisia Beitrages!
Hatte gestern für den fulminanten Schlußspurt in US ad hoc keine Erklärung parat.

Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass die Stämme nicht mehr aus dem Rennen fliegen, werde dahingehend meine Strategie auch umstellen - wie gesagt, dies ist meine persönliche Bewertung der letzten Wochen..

Ein schönes WE allen Aufrechten und Forumsleuchten aus den Alpen..
Wamu WKN 893906 News ! schmulchen
schmulchen:

WM

2
25.06.11 18:32

Hallo!

Was meint ihr ,sollte alles irgendwann mal zu unseren Gunsten laufen und Wm kommt im August aus de insolvenz.bis wohin könnte der Kurs gehen??

Ich weiß das ist die Frage eines Anfängers,aber eure meinung würde mich trotzdem interessieren!!

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

JPM Kurs unter 40

6
25.06.11 18:37
auch ein Zeichen?
Wamu WKN 893906 News ! mo1es
mo1es:

sehr intressant hier

8
25.06.11 18:50

weis jetzt nur nicht ob ich morgen bei Lunds rein soll . oder am Montagmorgen.

Hat jemand heute bei Lunds gekauft. Haben die genügend STücke. Oft kriegt man dort nix.

Und Montag ? Auf welchem Platz wird am meißten gehandelt ?

Entschuldigt. HAbe euch leider heute erst entdeckt. deshalb die Fragen.

Bin mir aber auch unsicher ob es Montag wirklich durchstartet oder ich auf Rücksetzer unter die 0,10 warte.

Ich weis höre nun dass es nichts mehr unter 10 gibt. Aber das hört man immer

Nennt mir bitte Gründe warum dass man hier dabei sein muss.? Kursziel 3 Monate ?

Ist alles meine Meinung

Wamu WKN 893906 News ! mo1es
mo1es:

seit Mai

7
25.06.11 18:52

steht in den Nachrichten dass die Insolvenz aufgehoben werden soll.

Warum dümpelt dann der Kurs noch vor sich hin ?

Wamu WKN 893906 News ! BrokerXL
BrokerXL:

#144434

14
25.06.11 18:59
Ich bin selbst seit Oktober 2009 im Wamu investiert. Manchmal weniger manchmal mehr.
Erlkönig, tu dir also selbst einen Gefallen und spar dir "bash"vorwürfe.
Ich habe eine Frage gestellt und darauf eine Antwort erhalten. Danke dafür in #144432.

aber wenn die Nachricht um 3.30pm rauskam dann erklärt mir mal warum der Anstieg erst um 4.45 pm stattfand und nicht direkt danach. Ich glaub kaum das in der heutigen Welt von schnellem Internet die Investoren SOLANGE brauchen zum Reagieren. Das haben sie im März 2010 auch nicht gebraucht.

Da kannste mir sonst was vorwerfen aber die Kausalität hinkt und das weist du selbst ganz genau. Im Übrigen schon interessant sobald man eine kritische Hinterfragung der Kursentwicklung vornimmt wird man beschimpft.
Erklär mir anstatt deiner Beleidigung doch lieber warum die P bei nur 4% des Face Values von 1000$ stehen statt nahe der 1000$?
Und bitte nimm dabei Bezug auf die Priority Rule, sofern dir das was sagt. Selbst mit Haircut sollte man von 500$ minimum ausgehen. Und die P haben sich gestern nicht ein bisschen bewegt. Nichtmal ein klitzekleines Bisschen von einem kleinen Hintergrund Rauschen abgesehen. Wie erklärst du dir das? Ich glaub ich darf lange auf eine logische Antwort diesbzgl warten. Leider.

Gruss und schönen Samstag
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

Also...

 
25.06.11 19:01
Mein derzeitiges tägliches Mantra für die Zeit von 7-9 a.m.

Noch einmal:

Project West

en.wikipedia.org/wiki/Project_West

vier mal bis zu fünf roten Sternen, ***** im ranking

wichtiger Zusatz von faster:

da fehlen noch sterne:

en.wikipedia.org/wiki/Project_West

klickt unten auf der seite die "rate this page" an, und verteilt dann für trustworthy, objective und complete jeweils fünf sterne, indem ihr über die sterne drüberfährt, solange bis alle fünf leuchten, und dann klicken.
zu well written, da könnt ihr euch aussuchen, wieviel sterne ihr gebt, bei mir waren es nur vier, ich hätte es etwas schärfer formuliert.

aber ich hätte dann auch keine chance auf eine veröffentlichung gehabt, wie wir ja schon mal erlebt haben, grins.



und dann könnt ihr noch die nächste rubrik ankreuzen, i am highly knowledgable about this topic (übersetzt: ich bin allwissend, grins), wenn ihr wollt.

Om mani pad me hum

Seite: Übersicht ... 5776  5777  5779  5780  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--