Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5721  5722  5724  5725  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.732.134 / Heute: 3.894
Mr. Cooper Group. 73,60 € -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! Glücksschwein4
Glücksschwei.:

Hallo Wamu Gemeinde....wie läufts?

9
18.06.11 18:22
Also wenn ihr hier dicke Kasse macht, vergesst euer Glücksschwein nicht.
Hab mir mein Auto schon vorsichtshalber mal reservieren lassen. Na..Gefällts euch?
Wamu WKN 893906 News ! 413474

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@apple888:

6
18.06.11 18:33
Natürlich wäre ein Jury-Trial das beste und gerechteste. Vor allem
für die Preholder. Aber JPM und die FDIC werden uns nicht aus
CH 11 rauslassen ohne die Relaises , oder wie das heißt .
  Die wollen ihren Freifahrtschein und werden ihn bekommen.
So ungerecht ist das Leben nun mal. ^Was glaubst Du , was passiert ,
wenn jetzt , so kurz vor dem Budgetbeschluss bekannt werden würde,
das JPM mit einen Haufen Steuergeld und 2 Blotopfern ( Bear Stearns
und WMB) vor dem Zusammenbruch bewahrt werden mußte, da sie
auf einen Haufen fauler Derivate sitzen. Es würde nicht nur die USA
erschüttern.
Wamu WKN 893906 News ! DermitdemDaxspielt
DermitdemDa.:

@ Glücksschwein

 
18.06.11 18:33
kriegst Du aber nur wenn Du auch Glück bringst.Andernfalls wartet die Schlachtbank.
Wamu WKN 893906 News ! Glücksschwein4
Glücksschwei.:

@DermitdemDax. aber nur wenn Du mich dann

 
18.06.11 18:40
auch komplett verspeisen musst...bin ca. 200 kg schwer und bestehe zu 99%
aus Knetmasse....laaach!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Glücksschwein

 
18.06.11 19:18
Zu der Party kommen ca. 900 Leute, Du kannst also Deinen Kumpels im Glücksschweinchenstall schon Bescheid sagen, dass sie auch auf den Grill kommen ;)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@Schnurrstracks: Deutsch: Entlastung

3
18.06.11 19:23
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5723#jumppos143079

darfst Du ruhig sagen, Deutsch ist hier meines Wissens nach nicht verboten, und das hat den Vorteil, dass das jeder versteht. Und wenn noch ein deutscher juristischer Fachausdruck dazu gehört, würde ich den gerne kennenlernen.

Entlastet werden muss z.B. der Vorstand eines Vereins für die Kassenführung, Berichte etc. aber auch der Vorstand einer AG, so weit ich weiss.

Also korrekt:  Entlastung ( = release),

dann hört das Durcheinander auf und jeder versteht es.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

zu Yoda 1901

 
18.06.11 19:27

Hi,

was willst du uns mit dem Beitrag 143075 sagen?

Er ist doch vom 17.05.2010 - oder ist das dein Glücksdatum?

MfG

Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

JPM was zahlen ??

4
18.06.11 19:28
Wer daran glaubt ließt hier im Forum nicht mit oder nur ROSA und Kurs grün !! Im Moment geht es gerade darum Por 6 abzuwehren und die AUSBUCHUNG der COMMONS (STAMMAKTIEN) Por7 ist in weite Ferne gerückt. Wenn man alle Nachrichten und Meinungen gründlich analysiert hat sich die Lage nicht entspannt sondern läuft auf ein letztes Showdown zu und wie das Ausgeht weiß keiner !! Und nie vergessen alle die hier schreiben haben ihre eigenen Interessen und die kann man auch schön verpacken oder wie QUATSCHMANN von anderen abschreiben und als eigene seitenlange Post für Leute die zu faul sind das Forum zurückzulesen aufbereiten !!

Long Wamuq Gruss Holzi Ps:Nur ein Denkanstoss für alle die immer alles glauben !!
Gruss auch an die Sicherheitsklonks !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Holzauge

63
18.06.11 19:56
Por7 ist im Endeffekt nur ein SCHEIN Settlement gewesen.

Wer profitierte denn davon? Die Wamuq? Neee diese wären wenn mit ein paar cents und einer "relativ kleinen" Summe zum Klagen abgespeist worden.

Die Profiteure des Por 7 sind wenn dann die Prefs gewesen. Sei mal lieber froh das wir den Por 6 anfechten können mit dem alten GSA. Das zeigt das wir (EC) sich nicht mit solch kleinigkeiten abspeisen lassen wollen. Gut es lag eher an den TPS wie es den anschein macht aber es ist deutlich besser den Por6 zu vernichten.

Sei mal lieber richtig froh das man versucht für die Q's was besseres rauszuschlagen anstatt hier rumzuklagen.

Kosturos hatte Amnesie und konnte nichts dazu sagen. Wenn man aber die aktuell involvierten Parteien befragt dann können diese nicht mit Amnesie kontern. Dann hätten sie was falsch gemacht die Ganze Zeit über.


Und nun auch noch Qashmane anzumachen finde ich ganz schön mies von dir da er nicht abschreibt. Er fasst für sich zusammen und bindet seine Gedanken auch noch mit ein und diskuttiert auch noch darüber.Er lässt andere daran TEILHABEN. Genau dies ist der Sinn des Forums. Und genau durch solche Zusammenfassungen können die meisten sich ein besseres Bild machen und drüber nachdenken wie sie alles auffassen.


Anscheinend glaubst du den Medien. Solltest dir deinen eigenen Denkanstoss mal zu Herzen nehmen.
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Ja Ja

 
18.06.11 20:17
Ich sage hier nur meine Meinung und mein objektives Empfinden der Situation und dabei bleibe ich ! Ich mache hier auch keinen an sondern schreibe einfach was jeder hier in den Post von Quatschmann lesen kann der hier regelmäßig mit liest und mehr nicht.
Bis jetzt lag ich ganz gut damit hier einige Links :

http://www.ariva.de/Klaus_hat_recht_t364286?pnr=10675833#jump10675833

http://www.ariva.de/Schon_sonderlich_t364286?pnr=10747856#jump10747856

Long Wamuq Gruss Holzi PS: Immer gegen den Wind und alle GLEICHMACHER !!
Eins noch meine Ansage war vor Wes mit seinen Chartanalysen ! Freiheit für alle gesperrten User gleich Grundgesetz die Meinung jedes anders denkenden zu akzeptieren und mit ihr vernünftig umzugehen !
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

nein nein

29
18.06.11 20:26
Ich werde mir nicht anmaßen deine oder Meinungen von anderen versuchen zu verändern.

Keiner weiss hier alles und deshalb sind wir viele um uns gegenseitig zu informieren. Voneinander zu lernen oder Denkanstösse zu bekommen.

Alle die das kritisieren haben den Sinn des Forums nicht verstanden.

Immer gegen den Wind ist nicht gut. Irgendwann musst auch du mal Pinkeln!!!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Eigene Meinung,aber sei gerecht!

27
18.06.11 20:30
Qashnane ist KEIN Quatschmann sondern ein fleissiger User, der seine Überlegungen mit uns teilt und dafür sagen wir Vielen herzlichen Dank!

Immer schön dagegen, ja nicht dafür!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@tokatci...gegen den wind

7
18.06.11 20:44
"Immer gegen den Wind ist nicht gut. Irgendwann musst auch du mal Pinkeln!!! .."

es soll leute geben, die pi.....n sich gerne selbst an !

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Mensch Holzi

28
18.06.11 20:49
-
halt doch denn Ball mal etwas flacher und dresch nicht gleich drauf ein, please!

Ich denke wir sind alle ueber 18, auch wenn das manchmal in Frage gestellt werden sollte. Bei Dir scheinen die Nerven etwas blank zu liegen, was ich auch verstehen kann bei dem ganzen Hickhack.
Aber deswegen brauchst Du nicht Quashmane zu demontieren oder ihn als Abschreiber zu deklarieren. Eine Entschuldigung hier oder per BM wuerde da wohl gar nicht so fehl am Platze sein.
Der Junge haut sich STUNDEN um die Ohren, damit der andere Teil der user hier auf dem Laufenden bleiben und informiert werden. Alleine schon die ganzen Uebersetzungen ins Deutsche sind eine Tortur. Und alleine schon diese enorme Leistung verdient Anerkennung und nichts anderes.
Wie Du es aufnimmst oder interpretierst ist ja Deine Sache.

Nix fuer ungut, aber denk mal drueber nach.
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Ja was passiert wenn das Geld alles steuert?

11
18.06.11 20:56
Wie oben beschrieben hat Geld eingesetzt an allen Stellen und von der Politik erwartet und geduldet einen so großen Einfluß, das ein Rechtssystem an dieser Stelle gleich auf verlorenem Posten steht, wenn man genau hinschaut. Aber Geld hat auch seine Grenzen, die Natur kümmert sich darum nicht! Geld bildet auch Gegenkräfte, Menschen die sich umentscheiden und die Geldreihen verlassen. Wenn man dann nicht mehr weiter weiß fängt man an es zu drucken in großen Mengen. Dies ist meist das Glöckchen was dann alle anderen hören können, denn es ist das DÜMMSTE was man tun kann. Es ist der Krieg des Geldes auf der Welt und die USA haben es nun mal nicht für sich alleine. Wenn rauskommt was mit WAMU passiert ist, schaden sie sich selbst. Also die Wahrheit werden wir nie ganz hören. Das Gericht wird nie entscheiden. Was für uns bleibt ist top oder flop! Deshalb
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Ja und

 
18.06.11 21:00
Da sind sie wider die Sicherheitsklonks die ihre Geschäfte hinter dem Rücken der anderen machen und Angst vor dem Wind haben !

Long Wamuq Gruss Holzi PS:Hab keine Ignorliste  mich interessieren alle Meinungen und Kommentare PUNKT. Schönes Wochenende !!!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

@tokatci

6
18.06.11 21:06

Ich sehe das auch so.

Besonders wenn die Hearings anstehen.

Es ist erstaunlich, wie dieses Forum die Ereignisse aus dem Gerichtssaal übersetzt, berichtet und analysiert.

 

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@tokatci...profiteure von POR7

9
18.06.11 21:08
du meinst....
"Die Profiteure des Por 7 sind wenn dann die Prefs gewesen.."

mit könnte es eigentlich egal sein, wenn POR7 durchgegangen wäre...meine
größte posi in meinen depot sind nun mal P`s....


fakt ist....habe überhaupt kein problem mit den scheitern dieses POR7..
sehe auch nicht ein, warum die stämme mit peanuts abgefunden werden
sollen.....
ich bin mir ziemlich sicher, hier ist genug da für beide klassen...
sonst wäre dieser bankenkrimi  schon längst beendet und die shares wertlos
ausgebucht

und das dies so kommt, dafür bürgt für mich ein name....susman !!

nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

@Holzwürmchen :)

44
18.06.11 21:32
Danke für deine so glorreichen und sehr präzisen Darstellungen, deiner so ehrlichen Meinung und sachlichen Wahrnehmung, an der du uns alle teilhaben lässt. Ich kann mit deiner Meinung, wie auch der unsachlichen Darstellung meines Nick sehr gut umgehen, falls du damit bezwecken wolltest, mich damit auch nur irgendwie berühren zu wollen.

Falls du dich auch nur annähernd mit meinen Beiträgen befasst haben solltest, wovon ich aber mal nicht ausgehe, sonst hättest du nicht geschrieben, "das es darum geht den PoR 6 abzuwehren" und "das die Ausbuchung der Commons im PoR 7 in weite Ferne gerückt ist", das du anscheinend doch nicht so auf dem Laufenden bist, wie du vorgibst. Denn hier treten gerade genau die gegenteiligen Situationen auf, das der PoR 6 eben nicht abgewehrt werden soll, da dies weitere Möglichkeiten für die Falschdarstellungen der gegnerischen Parteien, die sich dem PoR 6 verschrieben haben, ergeben und anfechten lassen, des Weiteren durch die weiteren Vernehmungen der 3 letzten Hedgefonds und des Einspruches der TPS zu den getroffenen Vereinbarungen zu PoR 7, der PoR 7 so mit auch nicht zum Tragen kommt. Es dadurch wieder zu der tatsächlichen angestrebten Ausbuchung der Commens kommt.

Anstatt über irgendwelche Member hier herzuziehen, würde ich es zum Beispiel an dir begrüßen, wenn du dir auch nur annähernd so viel Mühe machen würdest, wie ich es versuche aufzubringen, um für alle hier im Forum mal Beiträge zusammenzufassen oder welche zu erstellen, die auch den Namen "Beitrag" verdient haben. Deine Art Kritik und Verunglimpfungen hier anzubringen, ist wohl deine Typische Art, die sich aus fehlenden Kenntnissen und einem Schwank zur Überheblichkeit ableiten lassen, die nicht nur Grotesk und der Unwahrheit entsprechen, sondern deinen wohl eher erscheinenden Charakter eines Holzfällers darstellen.

Wenn du dich als einen demokratischen Teilnehmer hier hinstellst, der hier einfordert:

"Freiheit für alle gesperrten User gleich Grundgesetz die Meinung jedes anders denkenden zu akzeptieren und mit ihr vernünftig umzugehen !

dann hat deine Axt wohl nicht dort eingeschlagen, wo sie hätte jetzt sitzen sollen, um das einmal zu überdenken, was du hier von dir gibst. Du tritts nach den Maßstäben, die du hier selber einforderst, aber nicht annähernd einhalten kannst. Dein Versuch hier Member wieder zu reaktivieren, die sich selber ins Abseits geschossen haben, zeigt mir wie weit du von gut und böse entfernt bist. Deine Art hier so rumzupöbeln, ist in meinen Augen so deletantisch, das es mir eigentlich jetzt schon wieder Leid tut, überhaupt auf dein Gestammel einzugehen.

Deswegen wirst du lieber @Holzwurm, der erste graue Balken in meinem Forumdasein hier sein, denn solche Ergüsse, wie von dir vorgebracht, müssten nicht nur eine Demütigung für die ausgesperrten darstellen, die von ihrem Knowhow weit über deiner Intelligenz liegen, sie sollte auch froh darüber sein, sich nicht mit dir in einem Forum zu wissen. Deine Darstellungen haben null Gehalt und tragen für mich inhaltlich soviel zur Sache bei, als wenn ich gerade mal einen Rülpser nach einem Schluck Cola von mir gebe.

Hab mich wohl und da, wo bei mir die Sonne nicht hinscheint.


Qash
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

übersetzungen, berichte, analysen

17
18.06.11 21:37
dann sollte man aber so fair sein:

die beste übersetzungsarbeit zu den hearings bzw. von den live übertragungen aus dem gericht wird von pfandbrief gemacht. viele andere kopieren seine übersetzungen nur. es wird ihm sogar immer wieder vorgeworfen dass er bei seinen übersetzungen irgendwas negativ auslegt. obwohl von denen die ihm das vorwerfen keiner ansatzweise die gleiche übersetzungsarbeit geleistet hat oder diese anschuldigungen konkret am beispiel nachweisen könnten und obwohl er hier im thread gesperrt ist, macht er diese arbeit immer wieder.

ich möchte den beitrag hier nochmal als anlass nehmen darüber nachzudenken die threadsperre für pfandbrief aufzuheben. ich denke dass selbst von denjenigen, die komplett konträr zu seiner meinung stehen, aber hier im thread regelmässig thematische beiträge leisten, haben einige nichts gegen eine aufhebung, hingegen gingen die meisten forderungen nach einer sperre von leuten aus die sowieso selber kaum übersetzungsarbeit leisten oder hintergrundwissen um finanzwirtschaft oder insolvenzrecht haben.

ich denke die nächsten wochen werden durchaus spannend. es gibt bzw. wird viele dinge geben die es zu übersetzen, interpretieren und zu bewerten gilt und die verantwortlichen für diesen thread sollten vielleicht nochmal überdenken, ob diese eine kritische stimme hier wirklich so unnütz und unerwünscht ist.

gruss, delacre.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Holzi

12
18.06.11 21:38
Jemandes Meinung zu widersprechen ist ja ok, aber den fleissigen und klugen Qashmane als QUATSCHMAN zu entwürdigen halte ich für völlig unangemessen. Auch wenn er natürlich viele Fakten von anderen Usern übernimmt, schreibt er auf jeden Fall gute Zusammenfassungen mit klugen eigenen Gedanken. Ähnlich qualifizierte Analyse mit pessimistischerer Auslegung würden Dir besser zu Gesicht stehen und sicher auch im Board auf Interesse stossen., aber was Du hier heute abgelassen hast war ziemlich überflüssig.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

nein danke delacre

18
18.06.11 21:56
und es ist definitiv der fall das er teilweise wie soll ich es nun nennen aus negativer sicht übersetzt ich denke mal das trifft es gut.wobei auch schon das ein oder andere verdreht wiedergegeben wurde.

da er selbst dem ganzen negativ gegenübersteht ist dies teilweise nachvollziehbar zumindest solange nichts verdreht wird.
ich benötige in einem thread egal welchen themas niemanden der nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat.

ich gehe weder in vw golf foren diskutieren noch juckt mich der schwangerschaftsverein von nebenan mit eigenem forum.im siemens thread habe ich auch noch nichts geschrieben ebensowenig im daimler oder eon thread nun für einige unverständlich entspricht es doch eher einem normalen menschen und dies sollte eigentlich auch als masstab angelegt werden.

wer hier nicht dran glaubt, nicht investiert ist hat hier auch nichts verloren da es keinerlei grund für denjenigen gibt hier etwas zu schreiben.

mit meinungsfreiheit hat das nichts zu tun ich geh schließlich auch nicht in eine moschee und fang an über mohamed zu lästern und nachdem ich dann mal gehörig ein paar hinter die ohren bekommen habe jammer ich rum von wegen meinungsfreiheit.
soll heißen ja klar meinungsfreiheit schön und gut in einem angemessenen rahmen und wo es angebracht ist.
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Member ??

3
18.06.11 22:04
Du leidest an Selbstüberschätzung wer hat dir den Text geschrieben !! Du bist und bleibst ein Abschreiber der was andere hier an Infos einstellen zusammenfasst oder kamen aktuelle oder zukunftsweisende Infos von dir Quatschman  ?? Nee, also Schuster bleib bei deinem Leisten oder ?? Tut mir leid das ich es bin der die Nachricht überbringt aber einer muß es tun .

Long Wamuq Gruss Holzi PS: Demokratisch ist was anderes du wehrst dich nur weil dir der Helm von Union genommen wurde ! Ein Tip noch man kann alle Post lesen ohne sich einzulogen. Lach
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@holzauge999

3
18.06.11 22:10
das hatten wir doch schonmal siehe, #84026

Sorry, aber da hast Du Dich wohl vergaloppiert. Komm mal wieder runter;-)

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Sehe mir gerade das ....

5
18.06.11 22:11
......Eurobowl-Finale an , zwischen Raiders Tirol und den
Berlin Adlers. Wer zusehen will:
www.efaf.info/text.php?Inhalt=page&ID=74
----------
Nehme mal stark an , das Brian Rosen gerade am tüfteln ist , wie
er sich mit Anstand von Por 6 verabschieden kann , ohne auf das
GSA zu verzichten.

Seite: Übersicht ... 5721  5722  5724  5725  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--