Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5720  5721  5723  5724  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.749.852 / Heute: 21.612
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

Qashmane

15
18.06.11 13:43
Hallo Qashmane,tolle Zusammenfassung wie gewohnt.Ich glaube aber,und will auch nicht besserwisserlich darstehen ,das Dir ein kleiner Zahlendreher passiert ist,denn soweit Ich weiss handelt es sich um 100.millionen-nicht Milliarden,welche die hedgefonds zurechtstellen wollen,kann mich aber auch täuschen.Bin mir nicht ganz sicher,aber glaube schon.ansonsten wie immer Spitzenklasse-recherche!!Nichts für ungut. MfG.Susmanfan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

@SusmanFan

15
18.06.11 14:06
Du hast völlig Recht, es sind nur 100 Mio. und nicht 100 Mrd., die die Hedgefonds der neuen reorganisierten WMMRC zur Verfügung gestellt hätten, wäre auch zu schön gewesen, wenn ich mich nicht geirrt hätte ;-). Danke dir und dem Hinweis von @St. JCF dazu, manchmal passiert das leider unfreiwillig. Ich bin es momentan gar nicht gewohnt von Mio. Beträgen zu schreiben, da es sich häufiger bei den interessanten Streitigkeiten ja um Mrd. Beträge handelt ;-).


Gruss und Danke schön für die Korrektur

QASH
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@susmanfan

7
18.06.11 14:06
schade eigentlich, 100 Milliarden würde alle Fragen beantworten... und ich würde den nächsten Ariva-Eintrag von den Malediven aus machen ;)

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

@qash

5
18.06.11 14:08
Also Qash meine hochachtung,wer immer noch an WAMU-Story zweifelt ist selbst schuld.
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! rusi1
rusi1:

und, was hat er gesagt?

 
18.06.11 14:20
Jan Pahl wird Ihnen genau sagen, worauf Sie achten müssen und wie nun die beste Strategie für diese Aktie lautet.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Qashmane gegen Dich ist Pfandbrief ein ...

11
18.06.11 14:34
....Kaninchenzüchter!

RESPEKT!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

OWDiver

6
18.06.11 14:36
zweifeln tut hier wohl keiner, die Frage ist nur, ob wir diese berechtigten Ansprüche letztendlich auch durchsetzen können?!

wenn sich jetzt die HF auf die Aussage Rosens beziehen (man konnte nichts finden, was Insidervorwürfe bestätigen würde), dann kann ich mir langsam vorstellen, warum ihn Susman befragen möchte!

wobei es mir immer noch nicht klar ist, wie es weitergegangen wäre, wenn dieser Aktionär nicht diese Vorwürfe, gegen die HFs, erhoben hätte?!

mußte Susman jetzt reagieren? obwohl er einen anderen Plan hatte?

die große Frage ist natürlich, inwieweit bekommt man über die HFs JPM an die "Angel"?! haben die jetzt wirklich schon genügend Sorge, dass ein Domino-Effekt eintreten könnte, wenn einer der HFs plaudert?!

und rudern die HFs jetzt zurück? auf Anweisung von JPM? weil Rosen mit seiner POR7 keinen Erfolg hatte?

man ist das kompliziert!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Kleine Backround-Info zum User "Pfandbrief"

5
18.06.11 14:58

für alle die es nicht wussten, die es aber eventuell interessiert:

User Pfandbrief hat auf W:O eingeräumt, mal ADMIN bei W:O gewesen zu sein. Hat zwar nix mit WAMU zu tun. Da aber Pfandi hier auch vieldiskutierter System-Basher war, ist das vielleicht ne recht interessante Information. Sorry für OT :) Pfandi wird mir sicher verzeihen, das ich das hier piblik mache,

 

nazulesen hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

 

 

Wamu WKN 893906 News ! 10815598
Pfandbrief
schrieb am 11.06.11 16:14:27
Beitrag Nr.315564 
(41.636.624)
 
Antwort
Zitat
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.636.602 von fcku am 11.06.11 16:08:36Nur für die, welche es noch nicht wissen sollten ! PFANDIE ist bzw. war bei Wallstreet-Online Admin !!!

Jo...das war vor 5 Jahren oder so.

Schon mal gewundert, warum er im Augenblick nichts mehr postet ?? ... er ist gerade dabei meinen Account zu löschen .... dauert sicherlich nicht mehr lange !

Ich kann mich nicht mehr recht erinnern, aber ich kann Dir versichern dass es nicht länger als eine Minute dauert, einen account zu sperren (nicht löschen).

Ich habe übrigens Dein Zecken-Arschloch-Posting nicht mal gemeldet. Täte ich es würde es natürlich gelöscht werden, aber nicht weil ich mal Admin war sondern weil es einfach den Boardregeln nicht entspricht. Wahrscheinlich wird es aber irgendwer anderer melden, oder ein Mod löscht es aus eigenem Antrieb. Dann kannst wieder mal mir die Schuld geben.

bildet Euch eine EIGENE MEINUNG !!!

Ja, ich finde auch, dass es gut wäre, wenn die Leser dieses Threads Deine Postings mit meinen vergleichen und sich danach eine ehrliche Meinung bilden.

 

Wamu WKN 893906 News ! --Alex--
--Alex--:

Anmerkung zu #143046 von Quash...

7
18.06.11 15:09
Als Gedankensprung:

Ich sehe die Zusammenarbeit der beiden HF´s eher als Finde.
Die restlichen HF´s haben mehr zu verbergen, werden aber durch die beiden HF´s, welche auf POR7 aus der Schusslinie genommen.
Hierbei haben alle mitgezogen und es geht nur darum wer wieviel betrogen hat und wem man opfern kann, um "schlimmers" nun abzuwenden.
Für uns sieht es nur so aus, als wollten die HF´s, welche der Reorganisation zustimmen, etwas verbergen.

Nur ein Gefühl.
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

KA

 
18.06.11 15:22
tja KA, das sit dann wohl auch der grund, warum er dir in vielen dingen so haushoch überlegen ist. nimms nicht persönlich - aber hör doch endlich mal mit diesem bescheuerten kleinkrieg auf. wenn dir langweilig ist, geh fische füttern.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Qashmane

2
18.06.11 15:23
Den Stern den ich Dir gegeben habe mußt Du mal Hundert multiplizieren.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Kleinst-Aktionoer

5
18.06.11 15:23
Das Omnibus Avatar ist Gut.
Betriebsausflug für die WaMu Aktionäre mit PF als Fahrer. Der müsste doch schon so alt sein, dass er gar kein Bus mehr lenken darf. Also, ich steige dort nicht ein.
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

hi all

 
18.06.11 15:24
mit seinem avatar hat sich pfandi entgültig geoutet er ist busfahrer bei der post!

mfg
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

er fährt zum Omnibus-hearing ;)

2
18.06.11 15:27
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

Kleinst-Aktion.

11
18.06.11 16:04
Hallo Keinst-aktion.du hasst Recht, die 100Milliarden würden"fast "alle Fragen beantworten!!                                                                                                                  Wir glauben doch fast alle an einen guten Ausgang,sonst wären wir doch bestimmt nicht investiert und  nicht hier. Unsere grösste Hoffnung ist doch bestimmt diese,das unsere Vertreter das GSA kippen,und wir weitermarschieren bis hin zum Jury-trial.Wenn unsere EC-Anwälte (geführt durch Susman) das schaffen,wovon ich zu 95%-nein "zu 99%" ausgehe,dann können plötzlich  Summen im Spiel sein,von denen wir jetzt nur träumen können.Wenn die Schadenssumme im höheren 2.stelligem Milliardenbereich liegt,dann dürften bei einer erfolgreichen Verurteilung Schadensersatzansprüche gestellt werden können,die bis zum  3.fachen des Gesamtschadens erreichen können.                      Deswegen können wir auch mal von höheren Summen(  hoher Milliardenbereich) träumen,aber meiner Meinung nach wird es irgendwo dazwischen liegen evtl.(mittlerer Milliardenbereich),weil man annehmen kann,das vorher von JPM-chase die Handbremse gezogen wird,und denen ein Vergleich bestimmt lieber wäre,als verurteilt zu werden.JPM_chase ist zwar mächtig,aber gegen eindeutige Beweise,wovon Ich ausgehe,das Susman die schon längst hat,können die auch nichts ausrichten.So ein Top-anwalt nimmt nicht einfach einen Fall von solcher Dimension,und Tragweite an ,wenn Er nicht auch Glauben würde,das Er Ihn gewinnen kann.Dazu gehöen auch schon vorgelegte Dokumente ,welche eindeutig belegen,das Betrug im Spiel war..Ob solche Beweise von Killinger selbst,oder jemand involviertem(Insider) kommen kann Ich nicht sagen,aber Ich glaube Susman hat diese schon längst,und Er wartet nur auf den richtigen Moment,diese vorzulegen,denn "Timing" ist dabei der Schlüssel zum Sieg!!.    Vor einem Strafgerichtshof bringen diese Beweise nämlich am meisten,im Gegensatz zum Konkursgericht ,wo Wir uns jetzt befinden .Ob wir "Gewinnen" ,oder "Verlieren"(was Ich nicht glaube), werden Wir sehen,aber eins bin Ich mir sicher,eine bessere Anwaltskanzlei wie die von Susman Godfrey L.L.P,hätten wir bestimmt nicht finden können.             Dieser Mann ist  Spitzenklasse,und hat den allerbesten Ruf,und wenn Ich es jemandem zutraue,das er die Bande hochnimmt ,dann Ihm.Wir werden bestimmt auch einen Angriff sehen gegen die FDIC,weil diese, wie wir zurecht glauben,mit dieser Bande unter einem Hut steckt.Ein hedgefond wurde ja schon,und 3 weitere Hedgefonds werden  demnächst verhört-ein weiterer Angriffspunkt,falls Widersprüche auftauchen,und diese Insidertraiding begannen haben. Möglichkeiten sind  bestimmt genug da,also lasst uns einfach weiterträumen!                                                                                                                                                                                                                                                 PS: manchmal werden auch "Träume" wahr!!                                                                 .                                              keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung .                                                      MfG.Susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

@Erlkoenig

14
18.06.11 16:55
An die Wamu Story zweifle ich nicht, aber ich verliere langsam der Glaube das JPM jemals
was bezahlen wird.Jemand der so Macht und Geldgeil( Besessen ) ist,der wird alles und wirklich alles versuchen, sein Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Und ich spreche nicht von
legalen und faire Mitteln. So wie faster schreibt,da wir das EC erweitert mit eigene Leute,
Dokumente unterschlagen, anderen Mitglieder eingeschüchtert, bestechungsveruche,
JPM freundliche Anwälte zu angäbliche Versterkung( in wirklichkeit wird nur manipoliert und sabotiert wo es nur noch geht) einbezogen.
Ich hoffe das unser EC und Susmann langer ausdauer und sinn für gerechtigkeit haben.
Das eigenliche Problem ist, das es von der Politik unterstüzt wird.
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Es ist beschämend für die gesamte Menschheit...

8
18.06.11 17:07
...daß wir solche "Strukturen" überhaupt gedeihen lassen!!!

Die Meisten von uns verstehen, daß es nur gemeinsam geht und ALLE (!) ein Leben "in Würde" zu gewähren ist, auch wenn zum eigenen Nachteil!

Zivilcourage und Mitgefühl wohin haben wir uns nur "verirrt"!

Pfui Teufel!

Auch wenn ich bei WaMu Pech hab, dann hat wenigstens Einer der es nötig hat, Glück!!!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@Quash: Mir geht's genau so

6
18.06.11 17:13
Als Rosens Quietschen in der Presse erschien, habe ich erst einmal die Zahlen genau überprüft: 160 Mio für die Firma und dann 20 Mio. oder so zum Klagen. etc.

Abgesehen davon, das diese Zahlen mir von der Stelligkeit her nicht passten, war ich sie auch nicht "gewöhnt".

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Susmanfan.................#143067

5
18.06.11 17:14
Zitat:
Wir werden bestimmt auch einen Angriff sehen gegen die FDIC,weil diese, wie wir zurecht glauben, mit dieser Bande unter einem Hut steckt.
Zitat Ende.......

Nicht nur glauben, sondern wissen......
JPM ist der größte Einzahler bei der FDIC soweit ich mal gelesen habe.......
Aso, FDIC bekommt Informationen, wie und wann etwas zu erfolgen hat........
(Meine Meinung)

lt. Faster: (Meine Erinnerung)
Die sind, wenn es "Ihnen" passt mal eine "staatliche Behörde" mal ein "Privat angelehnetes Unternehmen". Je nach dem wie es die Situation gerade erfordert um gut da zu stehen......

Frage:
Gestern habe ich etwas gelesen, das einige vonm Fall des GSA ausgehen, wer hat dahingehend Informationen von Leuten die irgendwie einen glaubhaften "Leumund" haben?

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Schadenswiedergutmachung

14
18.06.11 17:23
Es taucht immer wieder die Idee eines Jury-Trial auf , bei der es
um die Forderungen von geschädigten geht. Darum muß ich mich
wiederholen und mal klarstellen , daß das genau das ist , was WIR
am wenigsten brauchen können. Dieses Trial würde statt finden ,
NACHDEM WMI aus CH 11 entlassen ist. Und da wir nicht unbedingt
zu denen gehören , die großartig Entschädigungsanspruch haben ,
werden bei so etwas natürlich in erster Linie Preholder entschädigt.
Nicht das jetzt jemand glaubt , daß das auch im CH  Verfahren
passieren könnte . Beim Konkursgericht geht es nur darum , wie die
Firma danach weiter wurschteln kann. Bei Aktionäre gibt es keinen
Unterschied , wann er welche gekauft hat. Bei Schadenersatz ist
es sogar egal , ob man die Papiere noch hält , oder nicht .
  Sollten nach voller Befriedigung der vor uns gereihten Klassen was
übrig bleiben, dann gut . Das ist normal bei CH 11 Verfahren.
 Allerdings weiß Rosen genau , das noch mehr Assets vorhanden sind,
auf die sie aber NACH CH 11 nicht offiziell zurückgreifen können , wenn
auch nur eine einzige Klasse nicht bedient wird , da A= L .
   Also , wie macht man es dann. Das ist eine verzwickte Lage .
Nehmen wir an , Rosen kann das Gericht davon Überzeugen , daß nicht
mehr vorhanden ist und die Stämme werden ausgebucht . Dann erleidet
ironischer Weise WMI einen hohen betrieblichen Verlust ( Aktienanzahl
mal Ausgabekurs ) , von dem sich wiederum NOL`s nutzen lassen können.
  Dieser steuerliche Gewinn würde aber den WaMu -Aktionären zustehen.
Also muß man einen Kompromiss finden , der die Aktionäre EIN FÜR ALLEMAL
daran hindert , nachträglich Forderungen zu stellen.

   Susman weiß genau, das Rosen auf dieses POR 7 angewiesen ist , da er
sonst nie aus dieser verzwickten Lage rauskommt.
   Und so ward die Idee geboren , sie Prefs und Commons zwar etwas zu geben ,
aber mit der Auflage , die Stämme ( vielleicht auch die Wampq ) wertlos
auszubuchen. Danach ist Ruhe , und niemanden hat es noch zu interessieren ,
wieviel Asset tatsächlich vorhanden sind . Mit Ausnahme von Mary Walrath.
  Manchmal glaube ich , daß diese Idee von Susman kommt , um Rosen vor
Augen zu führen , daß es eine Möglichkeit gibt , wo alle zufrieden sind.
  Die TPS`ler stehen allerdings noch im Wege. Darum muß man im Hinterzimmer
Mary Walrath davon überzeugen , das man die TPS an die FDIC oder JPM
verweisen muß , da dieser Prozess ansonsten nie ein Ende findet.
Wamu WKN 893906 News ! Schecke
Schecke:

Alle Achtung, Hut ab, Wamu Forum schläft nie...

4
18.06.11 17:33
... unermüdlich und ohne Unterbrechung werden hier Gedanken ausgetauscht. Im Sekunden und Minutentakt. ´Das Wamu Forum schläft nie...´ Ein 3faches Hoch auf das Wamu Forum. Weiter so. Der ´Zahltag´ rückt immer ein Stückchen näher.... (I hope, I thing, I believe)

Gr. Schecke
Wamu WKN 893906 News ! Schecke
Schecke:

#143073 korrekterweise..(I hope,I think,I believe)

 
18.06.11 17:39
... soviel Zeit muss sein...
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

Schnurrstracks

22
18.06.11 17:58
Hallo Schnurrstracks, es mag vielleicht sein,das Entschädigungsanspruch zuallererst an Pre-holder gehen würde, aber Ich glaube im Leben nicht daran,das JPM-chase,sowie die Fdic es riskieren würde vor einem Geschworenengericht gegen Susman anzutreten.Man muss wissen-Die Geschworenn in so einem Prozess,bestehen aus einfachen (durchschnittlichen)Bürgern der USA,und sind nicht einfach so bestechlich wie vielleicht mancher Staatsanwalt,oder Richter.Viele von denen haben bestimmt schon eine schlechte Meinung gegenüber JPM und dem ganzen Bankenwesen,und würden sich bestimmt auch nicht scheuen diese zu bestrafen(Geld-und Gefängnisstrafen).Dort regiert Susman-das ist sein Platz,und  dort ist er ungekrönter" King",und das weiss  selbst JPM.!!Kann und darf JPM-dort riskieren zu verlieren? Auch wenn diese die besten Anwälte haben sollten,können und dürfen sie einen Top-Anwalt wie Susman niemals unterschätzen.Oder?Werden sie(JPM,FDIC)es tun?? Also , Ich glaube es definitiv nicht,und bin fest davon überzeugt,bevor es richtig ernst wird, werden diese schon einlenken.Deswegen meine Meinung(settlement) für ALLE!! keine kauf-oder verkaufsempfehlung                           Gruss,Susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

schnurrstracks

7
18.06.11 18:04
genau das Jury Trial könnten wir brauchen und hätten wir gerne, meine Meinung.

Mein Lieblingsszenario ist Rückabwicklung.

Seite: Übersicht ... 5720  5721  5723  5724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--