Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5521  5522  5524  5525  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.734.039 / Heute: 5.799
Mr. Cooper Group. 79,03 $ +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +231,95%
 
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Angst

 
01.06.11 10:07
vor MM Spielchen hat wohl jeder!?

leider können das die Amis perfekt!

aber wenn sie kommen, dann glaub ich eher an Freitag - da kann man Gerüchte nutzen, frei nach dem Motto: da ist schon was durchgesickert...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! eddyeddy
eddyeddy:

Lehman Brothers

8
01.06.11 10:08
0,047 €
+46,87%
Steigt und fällt fast parallel mit WaMu. Kann mich noch an Herbst 2010 erinnern. Muss ja irgendwelche Zusammenhang haben.?

Oder ist es uninteressant? ( so viele swarze sterne hier, dass man angst hat hier zu posten ))))
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Knallen könnte es auch nach unten, ...

10
01.06.11 10:08
... und das wäre nicht das erste Mal.
Der Kurs hat bei dieser Aktien nicht viel zu sagen. Entscheidungen, worauf der Anstieg basieren könnte, gibt es nicht. Es wäre also Zeit, den Kindergarten wieder zu schliessen.

Und, Homer
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5521#jumppos138034
alle wesentlichen Aspekte der neuen Entwicklung sind seit der Presseveröffentlichung m.E. AUSREICHEND belegt oder diskutiert worden.

Und die halte ich für so wichtig, dass ich empfehle:
Die Neuen sollten sich also die Mühe machen, wenigstens die paar Tage zurückzublättern, um jetzt nicht das Forum vollzumüllen und alles noch einmal aufzurollen, denn DAS IST NICHT NOTWENDIG, wenn man die vielen qualitativ hochwertigen Beiträge seit der Presseveröffentlichung gelesen hat.

Was heute morgen hier eingestellt worden ist, sieht bei den mienten Verfassern eindeutig danach aus, dass sich die Verfasser noch nicht einmal die Mühe machen, auch nur einen einzigen Tag zurückzublättern.

WIR WOLLEN DAS IN LETZTER ZEIT HOCHWERTIGEN FORUM ERHALTEN.
______________
Und noch einmal:

DIESEN BEITRAG sollten sich alle gut durchlesen,

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5519#jumppos137999

die hier träumen und keine Ahnung haben.
Dann hört auch die Laberei auf.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@affliction

2
01.06.11 10:08
wird auch mal wieder zeit für ein gespräch im stillen kämmerlein ;D
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

?

 
01.06.11 10:10
die große Frage ist wohl, wieviel Druck konnte die Kanzlei Susman und das EC aufbauen?! haben sie stichhaltige Beweise?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ja, und das kann man durch Lesen

 
01.06.11 10:10
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5523#jumppos138079

herausfinden. Wirklich. Habe ich auch gemacht.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Doubi
Doubi:

hätte nicht gedacht

 
01.06.11 10:13
nochmal mit der Aktie ins Plus zu kommen. Unglaublich, nach dem abschmettern des
Kurses nach dem Examiner-Bericht etc. hab ich mir gedacht; na ja mit so nem krassen Verlust brauchste nicht verkaufen- bei Wamu ist alles möglich vielleicht kommt sie wieder zurück. Und jetzt bin ich sogar wieder im Plus. Abgeschriebenes, tief rotes Invest wieder grün gedreht-
Genau diese Geschichten taugen mir an der Börse!  
Mal schauen was Wamuq noch alles so bietet

Grüße
Doubi
Wamu WKN 893906 News ! deepdj011
deepdj011:

es gibt doch wirklich

2
01.06.11 10:13
Menschen die jetzt schon verkaufen, wie b.......muss man sein?!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

St-Jean-Cap.

 
01.06.11 10:14
warum uninteressant? - das ist die Frage aller Fragen!?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Die ausführlich besprochen wurde

 
01.06.11 10:15
kannst Du nicht lesen?
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

"Die Ruhe vor dem Sturm"

29
01.06.11 10:17
Macht euch mal nicht verrückt, warum es momentan so ruhig ist u so gut wie gar keine Dokumente auf dem Gerichsserver landen. Brian Rosen "will" eine Einigung erzielen - ja er will :) !!! Nun kann er nicht mehr sturr seinen Ausbuchungspor durchziehen, er muss viel mehr darauf eingehen was die einzelen Parteien fordern u daraus einen Konsenz finden wo ehr alle unter einem Hut bringt u ordentlich ruhig stellt*g*. Zudem steht er extrem unter Druck, er wird sich hüten jetzt das EC u SG nochmal so in die Röhre kucken zu lassen wie im März 2010.(die Presse lauert schon(!!!), Statment vom EC zur Hedgies ISH Vernehmung immer noch nicht veröffentlich*g* u noch so einige funkelnde Colds in der Hinterhand) Den die haben ihn jetzt genau da wo Sie in schon immer haben wollen-er muss kooperieren mit uns, was er bisher nicht für nötig gehalten hat!
Es wird sich noch ein bisschen hinziehen bis wir das Rosische Meisterwerk zu Gesicht bekommen, ich kann mir auch gut vorstellen das er die 6-11Tagen die er erwähnt hat dafür nicht einhalten kann um alle unter einem Hut zu bringen uva einschließlich unserer Commons*g*. Rosen wird diesen POR nur veröffentlichen wenn Susmann u das EC grünes Licht dafür geben, solange werden die dem Schuljungen ordentlich auf die Finger kucken bis er seine Hausaufgaben endlich gewissenhaft erledigt hat.
Einfach mal zurücklehnen u das ganze Spektakel genießen!
Gruß an alle die unserer Wamu so lange schon die Treue gehalten haben
Intuition
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Ich kann nicht lesen

11
01.06.11 10:21
bin Instinktlongsetzer mit Klongs
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Werdet nicht blind !

20
01.06.11 10:24
Wie viele andere war ich am 12.3.2010 mit dabei und habe ab da beschlossen
auch einmal Gewinne zu realisieren . Oder besser gesagt eventuelle Verluste zu
vermeiden . Viele haben jetzt natürlich die Möglichkeit eine guten Gewinn mitzunehmen
und noch eine ansprechende Position im Depot zu behalten .
Der 12.3 hat mir gezeigt ,daß Gier blind macht - Im Umkehrschluß bedeutet das für
mich ,daß das daraus erlernte dafür gesorgt hat , daß mein jetziger Depotbestand an
WAMU Aktien mich keinen Cent mehr kostet sprich mein Rein Gewinn sind .

Der Unverhältnismäßig starke Anstieg der Stämme im Verhältnis zu den Vorzügen macht mir
ein wenig Sorgen , dazu der gestrige Feiertag wo die Amis nicht handeln konnten .
Wenn die Vorzüge heute nicht signifikant ansteigen dann werden wir auch mit einem Rücksetzer rechnen müssen .

Es währe nicht das erste Mal ,daß die US Anleger nach einem Handelsfreien Tag nicht auf den
Zug aufspringen .

Aber was erzähle ich euch - Ihr seit ja positioniert - müßt zu diesen Preisen nicht nachkaufen - und habt zur Absicherung noch ein paar Vorzüge !

Viel Glück euch allen - verzockt nicht Haus und Hof !

Solong thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

muss

 
01.06.11 10:25
man lesen können, um hier investiert zu sein? :-))
Wamu WKN 893906 News ! AnhHamburg
AnhHamburg:

Donnerstag, 2. Juni

6
01.06.11 10:25
Christi Himmelfahrt, an der Börse Frankfurt wird regulär gehandelt.
Wamu WKN 893906 News ! Albtrade
Albtrade:

@deepdj...

 
01.06.11 10:26
menschen, die sich mit wenig zufrieden geben. oder?? es spricht alles eigentlich alles gegen einen verkauf.. oder nicht??
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Stimmt, Erlkönig

5
01.06.11 10:28
die dümmsten Bauern haben normalerweise die dicksten Kartoffeln.
Ich war bisher ausdrücklich dagegen, Dich zu sperren, aber das kann sich gerade in diesem Augenblick geändert haben.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Kurs-Diskussionen

26
01.06.11 10:32
Warum eröffnen die Kursdiskutanten und die neu angekommenen Zocker nicht einen eigenen Thread für ihre Ergüsse? Gibts bei Aktienbase auch.

Die letzten paar Seiten waren voll mit OT und unnötigen Kursdiskussionen. So gehen hier wirklich informative Beiträge verloren...


Lg,
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Freitag!

5
01.06.11 10:33
Freitag gibt es in U.S.A Arbeitsmarkt- und Konjunkturdaten. Die Agenturen stöhnen, die Wirtschaft in den U.S.A ist gebeutelt, Obama hat ein Kreditproblem, die politische Entwicklung alles in allem recht unsicher.

Das sind alles Fakten, die den Dollar schwächen werden. Ich rechne nächste Woche mit
$/€ 1,50. Das passt den Amis natürlich insofern in den Zeitplan, dass das die in ausserhalb der U.S.A gehandelten und gelagerten Shares entwertet. Ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass man die Schwäche des $ wohlwollend zur Kenntnis nimmt und den Zeitplan der Veröffentlichung weiterer Fakten daran ausrichtet.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! koelnerschwabe
koelnerschwa.:

An diesen Feiertagen können Sie an der Börse Stgt

 
01.06.11 10:35
Do. 02.06.2011, Christi Himmelfahrt
Mo. 13.06.2011, Pfingstmontag
Do. 23.06.2011, Fronleichnam
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Affliction

5
01.06.11 10:36
Wir sind hier im WAMU-Diskussionsthread. Absolut legitim, hier auch die aktuellen Kursentwicklungen zu diskutieren. Faktensammlungen gibt es zB. in der Gruppe United.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

Guten Morgääähn....

13
01.06.11 10:36
an alle alteingesessenen und natürlich auch alle neueingestiegenen seitenrandbeobachtern...

auch wenn der kurs mal wieder zum leben erweckt wurde und wir in den vergangenen handelstagen gut plus gemacht haben, bedeutet es nicht unbedingt daraus das ergebnis eines bitteren kampfes abzulesen...

wenn sich der großmeister susman mal 3 stunden mit dem fall beschäftigt heißt es nicht zwingend, das er auch zum großen paukenschlag ausholt... bitte bedenkt dies bei euren spekulationen...

wir werden sehen wo die reise hinführt... es ist aber lange kein grund alle 10´tel kursbewegungen zu kommentieren und wilde erfolgsparolen zu posten... erst wenn es amtlich ist, kann man sich mit ruhm und ehre besudeln...

in diesem sinne einfach abwarten... wamu ist ein vulkan der plötzlich explodieren oder in sich zusammenfallen kann...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Zusammenfassung SG Rechnung

45
01.06.11 10:36

Reviewing and replying to SG Team emails re settlement issuse

Durchsicht und Antwort an SG team emails betreffend Settlement Apekte/Belange

Reviewing confidentialy agreements and other Documents in preparation for depositions off settling noteholders

Durchsicht/ Bewertung von vertraulichen Absprachen und anderer Documente zur Vorbereitung der settling noteholder Verhoere

Reviewing emails from shareholders re objections to plan confirmations because of undisclosed asstest and conducted related research

Aha, die gehen Nachweisen von Shareholdern nach , von denen Sie Emails ueber unklare Assets erhalten haben.

Reviewing productions of Aurelios and Owl Creek and preparing for depositions of same.

Da wurden Documente oder sonstiges , die Sie von Aurelios und Owl Creek bekommen haben , gesichtet und fuer das Verhoer vorbereitet.

 

Preparing summary of status of our claims against JPMC and FDIC and corresponding with committee re same

Ahaaaaaa, eine Zusammenfassung und Vorbereitung unserer Ansprueche gegen JPMC und FDIC . Unserer Anspruche gegen JPMC und FDIC.???? Scheinbar will Susi Sheila und Jamie doch nicht ganz aussen vor lassen

 

Einige Punkte beschaeftigen sich mit der Bewertung von WRMMC .

Einige Punkte beschaeftigen sich mit anheuren von Experten fuer Steuerfragen.

Einige Punkte beschaeftigen sich mit Insiderhandelsgesetzten und ethischen Anforderungen

Preparieren , vorbbereiten auf die Hedgie Depos. Haeufig geht es um Appaloosa. Anfrage an Appalosso nach Documenten. Mit Appaloosa gab es scheinbar haeufiger Kontakt und Anfragen in beide Richtungen.

Dazu past noch

Traveling from Miami to New York to attend deposition of Appaloosa and meeting with EC .

Da ist E Sargant nach New York geflogen , um an der Appaloosa Depo teilzunehmen. Wie wir wissen hat die aber nie stattgefunden. Unsere Seite war wohl bereit dazu, scheinbar hat Appalossa kurzfristig kalte Fuesse bekommen. (nur meine Meinung.)

 

lg

 

Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

WaMu

8
01.06.11 10:36
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 408192
MFG Horus
Wamu WKN 893906 News ! MaSchKi
MaSchKi:

Beleihungswert von Q und P

35
01.06.11 10:43
Hallo Zusammen,

ich bin bei der dab-bank. Hier kann ich zu jedem Invest den aktuellen Beleihungswert (Kreditrahmen von der Bank) der einzelnen Invests sehen. Schon bei Kursen von 0,028 € ist mir aufgefallen, dass der Beleihungswert der Q prozentual extrem hoch ist.

Hier ein aktuelles Beispiel zum Beleihungswert in % im Verhältnis zum aktuellen Kurswert:
Commerzbank 70 %
Wamu Q 50 %
Wamu P 0,0001%

Hat jemand ggf. eine Erklärung dafür, warum
1. die Q so einen hohen Beleihungswert hat ?
2. die P fast keinen Beleihungswert hat ?

Ich habe nicht vor eine der Aktien zu beleihen. Finde es allerdings erstaunlich, dass die Q trotz Insolvenz (vor der uns ja jede unserer Banken warnen bzw. gewarnt haben) einen so hohen Wert aufweisen.

Einen Schönen Tag wünscht
MaSchKi

Allen weiterhin viel Erfolg !

Seite: Übersicht ... 5521  5522  5524  5525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--