Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5502  5503  5505  5506  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.751.351 / Heute: 23.111
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@St-Jean-Cap-F - 137595

12
31.05.11 01:39
Hallo Meister !

Keiner der von mir befragten User mit welchen ich per BM Kontakt habe, konnte mir
auch nur eine halbwegs schlüssige Erklärung dafür liefern, was jemanden wie Sie geritten
haben muß und vor allem, was Sie da gelesen haben oder unter welchem undefinierbaren "Einfluß" Sie sich zu solch`einer völlig abstrusen Interpretation meiner
sogenannten "Argumentation" wie Sie es nannten, haben hinreißen lassen !
Sicher lag dieser Ausreißer nicht im Bereich Ihres sonstigen Spektrum`s !

Ich kann mir das nur so erklären: Entweder ist Ihnen der abendliche Gurkensalat nicht
richtig bekommen oder Sie haben mich, was mir noch eher wahrscheinlich erscheint, falsch
interpretiert oder vielleicht ein ganz anderes Posting gemeint bzw. gelesen, denn meine
von Ihnen angesprochenen Ausführungen, bezogen sich ganz ausschließlich auf die dubiosen,
unverantwortlichen Machenschaften der US-Ratingagenturen und dem ungezügelten
Expansionsdrang und die weltweite wirtschaftliche Einflußnahme China`s, nichts weiter !
Die von mir zitierten, öffentlich derzeit deskutierten Fakten, reflektieren lediglich allgemein mehrheitlich anerkannte, fundierte, eindeutige Expertenmeinungen !!

Um beim Thema Rating zu bleiben.......
Hätte ich im übrigen ein so dürftiges, (unter-) durchschnittliches Rating aller meiner Postings, welches mehr als nur deutlich Aufschluß darüber gibt, wie alle

                                              "meine Argumentationen"

vom durchschnittlichen, durchaus repräsentativen Forumsuser gesehen und dementsprechend auch bisher zustimmend bewertet wurden, dann würde ich mich an Ihrer Stelle mit solchen unzutreffenden, völlig vom Thema abweichenden, subjektiven Bewertung
von Schwarzwälders "Argumentation" mal eher etwas zurückhalten.

Frei nach dem Motto:

                             " Quid de quoque viro et cui dicas, saepe videto ! "

Leute mit einer wenigstens gewissen Klugheit nehmen sich das VOR einem Posting zu Herzen !

Leider muß ich mich, was mein bisheriges Gesamtbild, welches ich bislang von Ihnen hatte,
deutlich korrigieren ! Ich denke aber, damit werden Sie leben können !


Beste Grüße und nur weiter so empfiehlt Ihnen
Schwarzwälder

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

Guten Morgen :-)

2
31.05.11 06:52
Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

mein täglicher settelment chek auf ariva

21
31.05.11 07:48
seit 2 jahren gehört der wamu-status-check um 7.30 ,so wie das Zähneputzen zu meinem täglichen ritual.
Mir wird was abgehen wenn das alles vorbei ist
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

auf Neues

 
31.05.11 07:54
www.daf.fm/video/...n-voll-im-gange-50144756-US9393221034.html
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...na ja ixam...

2
31.05.11 08:04
wenn Du in kürze verkaufen willst, dann glaub ich Dir, dass Du es vermissen wirst Dein Minus zu lokalisieren.
Wenn nicht, würde ich Dir raten, nicht davon auszugehen, dass hier bald alles vorbei ist.
Ich denke, bis hier Recht gefunden und gesprochen ist, wird ein weiteres Jahr vergehen mit noch ein paar Möglichkeiten der Verschleierung der Wahrheit,  Scheinfirmen zur Abwicklung der Aktionäre usw., etc., pp.
Du wirst hier noch Deine " Dritten " pflegen jeden morgen mit Deinem ritual.

fiat_iustitia

( das heisst aber nicht, das Du vieleicht auch recht haben könntest und hier bald alles vorbei ist, dann aber sicher nicht zu meiner ( oder unseren ) Zufriedenheit.
Wamu WKN 893906 News ! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

@faster da kann ich dir nur recht geben..

3
31.05.11 08:16

Hmm was nun 1$ oder 3$? ok bin nicht so ich nehme die 3$ *g*

Interessant... Vom May 22, 2011

Washington Mutual Inc. (WAMUQ.PK) Closed up 38%. Volume Exceeded 98 million.  The 52 week trading range has been .04 to .24  The stock closed above the 200 day moving average.  Closed at .11 cents with a daily high of .16 cents.

We are putting a short term price target on Washington Mutual Inc. (WAMUQ.PK) @ $1.00 a share. This stock has plenty of buyers and good news surrounding the company.  The chart is screaming higher highs and healthy consolidation. Every technical indicator is pointing north.  The bulls are winning on this one.

Washington Mutual still has billions in assets, a tax loss benefit valued in the billions, They have a company to merge with once they exit giving shareholders back a new company valued around $3.00 a share. We are very bullish on shares of (WAMUQ)

Shares also climbed more than 80% on the Frankfurt Exchange in Germany today for Washington Mutual

http://finance.yahoo.com/q?s=WMI.F&ql=0

Stock recommendations and comments presented on HotPennyStocksOnline.com are solely those of the analysts and experts quoted. They do not represent the opinions of HotPennyStocksOnline.com on whether to buy, sell or hold shares of a particular stock.

Investors should be cautious about any and all stock recommendations and should consider the source of any advice on stock selection. Various factors, including personal or corporate ownership, may influence or factor into an expert’s stock analysis or opinion.

All investors are advised to conduct their own independent research into individual stocks before making a purchase decision. In addition, investors are advised that past stock performance is no guarantee of future price appreciation.

Strategy without tactics is the slowest route to victory. Tactics without strategy is the noise before defeat.

Sun Tzu

http://hotpennystocksonline.com/?p=264

Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

wurde dieser Bericht gestern schon gepostet?

3
31.05.11 08:22
 
Washington Mutual: Hoffnung für die Aktionäre
Sie war einst die größte Sparkasse der USA. Doch  im September 2008, nur zehn Tage nach dem Bankrott der Investmentbank  Lehman Brothers, brach auch Washington Mutual zusammen. Sehr zum  Verdruss der Aktionäre. Deren Kampf zeigt erste Wirkung.
Wamu WKN 893906 News ! 10657216

Washington Mutual hat sich letzte Woche mit ihren Anteilseignern auf  einen vorläufigen Vertrag geeinigt, um das Ende der Insolvenz zu  erreichen. Washington Mutual hofft auf einen Abschluss bis Mitte August.  Die Aktionäre sollen Anteilsscheine an einer neu zu gründenden  Versicherungsgesellschaft erhalten. Ob es dazu kommt und wie groß der  Anteil der Aktionäre sein wird, ist allerdings noch völlig offen. Auch  bleibt abzuwarten, wie die Vereinbarung konkret umgesetzt wird, das  heißt werden die Aktionäre bevorzugte Bezugsrechte für neue Aktien  erhalten oder bleiben die alten Aktien bestehen und neue Aktien werden  hinzu emittiert.  

Trotzdem hat die Vereinbarung der zuletzt im einstelligen Cent-Bereich  notierten Aktie enormen Auftrieb verschafft. In der Spitze verdreifachte  sich der Wert der Aktie binnen zwei Tagen auf bis zu 0,15 Dollar.

Durch die Vereinbarung wird eine der letzten Gruppen an Bord geholt, die  der Neustrukturierung des Instituts bislang im Wege stand. Der  Zusammenbruch von Washington Mutual war die bis dahin größte  Bankenpleite in den USA: Washington Mutual, die sechstgrößte Bank der  USA mit einer Bilanzsumme von einst 350 Milliarden Dollar, habe nicht  über ausreichend Liquidität verfügt, um ihren Verpflichtungen  nachzukommen, erklärten die Aufsichtsbehörden Ende September 2008. Die  Sparkasse habe sich daher in einem unsicheren und unsoliden Zustand  bezüglich ihrer Geschäftstransaktionen befunden.

WASHINGTON MUTU...
Wamu WKN 893906 News ! 10657216
0.08
+0.00
+0.00%

Hohe Einlagenabflüsse
Der Pleite Ende September waren in den beiden Wochen zuvor  Einlagenabflüsse in Höhe von 16,7 Milliarden Dollar vorausgegangen. Die  Bank wurde schließlich zerschlagen und zu Teilen an die Investmentbank  JP Morgan veräußert – für 1,9 Milliarden Dollar. Viel zu wenig, urteilen  die Aktionäre. Auch sind viele Anteilseigner der Meinung, dass es bei  der Abwicklung der WaMu nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und die  Bank gar nicht hätte schließen müssen.

Zahlreiche Privatanleger, darunter auch etliche Deutsche, haben seitdem  auf Entschädigung geklagt. Sie wollen, dass die genauen Umstände, die  zur Insolvenz der WaMu geführt haben, aufgeklärt werden. Der Fall hat  solche Ausmaße angenommen, dass sich inzwischen mehr als 900 Anleger zu  einer weltweiten Vereinigung zusammengeschlossen haben, um ihre Kräfte  zu bündeln. Ein beliebtes Diskussionsthema auf diversen  Internetplattformen bleibt auch die Aktie. Sie ist zunehmend ins Visier  von Zockern und Spekulanten geraten.

 

Klage gegen Führungsriege
Derweil hat die staatliche Einlagensicherung FDIC Klage gegen den  früheren WaMu-Chef Kerry Killinger eingereicht. Auch zwei weitere  Manager und zwei Ehefrauen sind betroffen. Die FDIC wirft der Gruppe  vor, die Bank aus eigener Profitsucht in hochspekulative Geschäfte  getrieben zu haben.  

Sie versucht, ihr verlorenes Geld von den Bankmanagern zurückzubekommen.  "Die Beklagten sollten für die Verluste der Bank haftbar gemacht  werden", heißt es in der Klageschrift. Sie hätten grob fahrlässig  gehandelt und die Bank mit ihrem Missmanagement in die Pleite geführt.  

Die Umstände der Insolvenz der WaMu auch in einem Buch besprochen  werden. Die Journalistin Kerstin Grind, die zuvor regelmäßig über die  umstrittene Abwicklung der Bank berichtet hatte, will darin ihre  Recherchen zu dem Fall zusammenfassen. Voraussichtlicher Titel: "The  Rise and Fall of WaMu". Erscheinen soll das Werk Anfang kommenden  Jahres.

 

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_537402

Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Wenn

7
31.05.11 08:24
das hier irgendwann zu Ende ist, selbst wenn es gut ausgeht - es wird mir fehlen!
So ne Nummer erlebt man vielleicht einmal im Leben...
Wamu WKN 893906 News ! Yoda1901
Yoda1901:

@Trader 84

4
31.05.11 08:28

wurde dieser Artikel schon gepostet?

Sorry, aber auf der aktuellen Seite siehst den Artikel gute 17 Post`s vor deinem  Eintrag. Lest doch zuerst mal "wenigstens" die aktuelle Seite durch, sollte def. nicht zu viel verlangt sein, somit könnte man locker auf doppel Post`s oder sogar drei und vierfach verzichten... Als immer das selbe mehrfach zu lesen...

Wamu WKN 893906 News ! washington_guy
washington_g.:

#rt15

 
31.05.11 08:31
so lange JPM noch eine Bank ist wirdst sicherlich wieder sowas geben
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@appel888

7
31.05.11 08:33
das hatten wir gestern schon.

habs mir allerdings auch noch mal angeschaut, dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen.

obwohl es jetzt angeblich zu einer Einigung kommt, an der alle Parteien beteiligt sind, also auch die Aktionärs-Vertretung das EC, wurde der unpassende Vergleich zu GM gezogen!?

außerdem wurde das Gerücht, dass vielleicht nur die Prefs an der neuen AG in irgend einer Form beteiligt sein könnten, aufgenommen und die Commons als absolutes Zocker-Papier qualifiziert. Dem man immerhin eine Verdopplung zutraut.

dann wurde der Wert der verbleibenden WMI in Frage gestellt, da ja bekanntlich ein großer Teil von JPM übernommen/gestohlen wurde! Und um diesen Teil würde es nicht gehen!?

das war mir alles etwas zu einseitig und auch nicht gerade hoffnungsvoll, was vermutlich den Aktienkurs gestern etwas beeinflußt hat - es wurde unter Pari verkauft?!

was wiederum zeigt, dass nur noch wenige tatsächlich durchblicken und die ganzen Hintergründe zusammen bekommen.

Das WAMU in der Finanzkrise als eine der wenigen Banken nicht geholfen wurde, war schon komisch genug, dass aber in einer "Nacht und Nebel-Aktion" die AG verkauft/gestohlen wurde ohne eine "Bieterfrist" einzuhalten, war dann mehr als nur komisch.

Komische Aktionen (JPM), die zu einem kurzfristigen Mittelabfluß von 16 MRD, die Bank in die Knie gezwungen hatten und das starke Interesse JPMs an WMI vor der Finanzkrise, zeigen eindeutig, dass hier etwas falsch lief. Naja, egal die meisten kennen die Hintergründe.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

hi Fans

10
31.05.11 09:01
Es läuft wie immer:wenn was passiert kommt es zur Luschenvermehrung.
Nach ein paar Tagen Seitwärtsgang treten kleine Bremser und Zweifler auf wobei Ich
Einigen recht geb daß die Euphorie nicht ausufern sollte.
Hoffe aber daß Dieses hier die Vorsettlementrakete war(oder vielleicht sogar die
Vorvorsettlementrakete?)
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

Wer sich jetzt nicht positioniert, wann dann

2
31.05.11 09:13
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Erkönig....@all..........#137613

9
31.05.11 09:15
.....Nachtrag:

durch den Mittelabfuss von 167 Mrd. kam es nicht zum Zusammenbruch., denn WMI verfügte immer noch über 4 Mrd. Cash.
Wir alle kennen ja den Sachverhalt dazu, und wissen, das sich JPM diese 4 Mrd. unter  den Nagel gerissen hat......diese dann aber zum Streit führten, auf ein gesonderts Konto transferiert wurden (Urteil Marey W.), und bis heute nicht WMI zugesprochen wurden, obwohl der Beweis dafür erbracht wurde..........
Grund:
Diese 4 Mrd. wären eigentlich die Basis dafür, das der Raub auch ganz offiziell als "Sittenwidrig" eingestuft werden könnte.........

Meine Meinung
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

scheisse....#137616

 
31.05.11 09:16
...nicht 167sonder 16,7 Mrd.......
Wamu WKN 893906 News ! kleinstinvestor_75
kleinstinvesto.:

Wer nimmt Kontakt mit Munich RE auf?

22
31.05.11 09:17
Wir wären doch der perfekte Übernahmekandidat für die Munich RE!

Mit unseren Steuerverlustvorträgen und der Banklizenz...

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...in-den-USA-an-FTD-1147492

31.05.2011 07:24

Munich Re kündigt Expansion in den USA an - FTD

  HAMBURG (Dow Jones)-- Der weltgrößte Rückversicherer Munich Re will seine Präsenz in den Vereinigten Staaten ausbauen. "Ich kann mir dort weitere Übernahmen vorstellen", sagte Munich-Re-Vorstandsmitglied Torsten Jeworrek der "Financial Times Deutschland" (FTD - Dienstagausgabe). "Wir sind in den USA unterproportional repräsentiert".

  Interesse habe der DAX-Konzern dabei nicht an reinen Rückversicherern, deren Geschäftsmodell allein aus der Absicherung anderer Gesellschaften gegen Großschäden besteht. "Ich will das nicht ausschließen, aber das müsste schon eine sehr gute Gelegenheit sein." Die biete sich aber sehr selten. Munich Re wolle eher Unternehmen kaufen, die mit der großen Industrie und in Nischen Geschäfte machen - so wie die jüngst übernommenen Gesellschaften Midland und Hartford Steam Boiler. Neben Nordamerika seien Asien und Lateinamerika von entscheidender Bedeutung als Wachstumsmärkte. "Hier sehen wir sehr viel Potenzial."

  Weltweit rechnet Jeworrek mit einem Anstieg der Preise für den Katastrophenschutz. Beben und Tsunami in Japan kosten Munich Re nach vorläufigen Modellrechnungen 1,5 Mrd EUR. "Wir haben die ersten drei Schadenmeldungen im Haus, die bestätigen unsere Modellrechnungen."
Wamu WKN 893906 News ! kleinstinvestor_75
kleinstinvesto.:

FTD zur Munich RE

3
31.05.11 09:26
www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/...campaign=/unternehmen

30.05.2011, 22:25

Munich Re kündigt Expansion in USA an

Exklusiv Das klassische Geschäft mit Rückversicherungen wächst schon lange nicht mehr. Munich Re will die Stagnation durch den Ausbau anderer Segmente kompensieren - und hat dabei vor allem die Vereinigten Staaten im Blick. von Herbert Fromme

(...) "Ich kann mir dort weitere Übernahmen vorstellen", sagte Jeworrek. Interesse hat er dabei nicht an reinrassigen Rückversicherern, deren Geschäftsmodell allein aus der Absicherung anderer Gesellschaften gegen Großschäden besteht. "Ich will das nicht ausschließen, aber das müsste schon eine sehr gute Gelegenheit sein." (...)
Wamu WKN 893906 News ! brokerstar1969
brokerstar196.:

wieso

 
31.05.11 09:29
steht WAMU noch immer unter 10 Cent ?
Das sind doch wirklich Schnäppchenpreise
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137594

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@brokerstar1969

 
31.05.11 09:41
da traut sich keiner - vermutlich wollen viele die POR7 von Rosen abwarten, in der Hoffnung, dass dann der Kurs noch mal unter Druck gerät?!

Außerdem ist es vermutlich schwer zu begreifen, wenn eine Aktie ein quasi unglaubliches Potenzial hat!
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@ Erlkönig

7
31.05.11 09:44
Falls der Fall, wie du erwähnst, mit den Steuergutschriften eintritt, sind wir NOCH LANGE NICHT MAL ANNÄHERND bei deinen 3$!!

Im Moment geistern Zahlen von 20% von 4 Mrd rum... D.h. Würde auf ca. 1 Mrd an zukünftigen Steuergutschriften schliessen lassen!

Damit wären alle Prefered Shares (7 Mrd.) mit ca. 15% im Geld!
-> Unsere Q's gehen aber immernoch leer aus!

Also bitte erzähl doch nicht irgendwas von 3 Dollar ohne fundamentale Begründung...
Alles andere ist sinnlose Pusherei...

Nix für ungut und gruss
rstud
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

Da das POR ein verbessert darstellt,

 
31.05.11 09:46
sollte doch jedem klar sein, dass es ein vielfaches mehr als nichts ist... !
MFG Horus
Wamu WKN 893906 News ! Le saceur
Le saceur:

@Erlkönig

 
31.05.11 09:48
Du fängst schon wieder an Kursphantasien auszusprechen...
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

hallo

3
31.05.11 09:50
schön wieder einige hier zu Lesen, die man sonst nicht mehr zu Gesicht bekommen hat.

Ich gehe jetzt erst mal Geld verdienen, indem ich meine Steuererklärung abgebe :-)

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@rstudent

2
31.05.11 09:50
ja, alle rechnen hier anders - je nach Standpunkt vielleicht??? Es gibt Berechnungen von 3$ oder höher und es gib Berechnungen: wertlose Ausbuchung!?

ob die Prefs tatsächlich voll bedient werden, wage ich zu bezweifeln! Für mich stehen die Steuergutschriften den Stämmen zu und nicht den Prefs.! aber jeder sieht es anders und man wird es vielleicht bald sehen, wie es tatsächlich ist!?

investiert oder nicht investiert - und schon ändert sich die Sichtweise!?

Seite: Übersicht ... 5502  5503  5505  5506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.498 █ Der ESCROW - Thread █ union union 23:36
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--