Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5388  5389  5391  5392  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.733.074 / Heute: 4.834
Mr. Cooper Group. 73,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! JPMC
JPMC:

man das Wamu nochmal so aufsteht hätte

 
22.05.11 00:20
niemand gedacht und mal schauen wohin uns die Reise nächste Woche hinführt, ich bin Investiert und hoffe das es hier wie bei Tria zu einer explosion kommt, denn es warten schließlich ein paar Millionen Aktionäre darauf nur ein Zahl für das Settlement zu hören und langsam kommen wir diesem Ziel näher...fragt sich nur noch wie hoch die Nachfrage in den nächsten tagen/wochen sein wird, denn das am Freitag das war schon etwas was man nicht alle tage erlebt, wir sind ins Week end rein - wenn die Börsen über das week end auch offen währen, dann würden die leute da die Tür einrennen, um noch Wamu Aktien zu bekommen, den wenn nur ein Settlement von 3 $ zustande kommen würde, dann wahren das auf den aktuellen Kurs eine Meeeeeeenge an Gewinn.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! PeterPan84
PeterPan84:

warum versuchen sich....

5
22.05.11 00:23
..., dass hier so viele schlecht zu reden?
Hier wurden uns durch die übermütigen hedgies türen und tore geöffnet.
Ganz plötzlich sind wir mit im Spiel vor vier Tagen hat nicht einer damit gerechnet. Das Blatt hat sich gewendet und ich bin einfach nur Baff, dass es über einen Weg geklappt hat den das EC vor so kurzer Zeit erst gefunden hat. (hedgies und insiderhandel)
Das hinterlässt bei mir ein wenig verwunderrung weil man hatte doch die ganz ezeit eine strategie, oder auch nicht?

Vielleicht hat man jetzt plötzlich den großen Hebel gefunden und es wird in mittelfrstiger Zukunft für uns besser aussehen als wir uns das eigentlich vorstellenkönnen.

Sorry für etas viel wirr warr aber ich habe auch schon den ein oder anderen spanischen roten drinne

cheers
Wamu WKN 893906 News ! deisler1985
deisler1985:

GÄHNN

 
22.05.11 04:56
Wamu WKN 893906 News ! deisler1985
deisler1985:

wamu, wamu, wamu GOOOO

 
22.05.11 04:57
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@JPMC & PeterPan.....selbstläufer

20
22.05.11 07:55
ja, irgendwie schade, das diese gute news nicht an einen montag, bzw. unter
der woche gekommen ist, sondern wie meistens bei wamu an einen freitag...

ein selbstläufer wäre dann sicherlich drin, und die TH von märz2010 wären rasch
wieder erreicht.....

durch das wochenende wird wieder alles hundertmal analysiert, bzw. zerredet
und alle möglichen szenarien aufgestellt....und dann tauchen noch dazu die
seltsamsten gestalten wieder auf....die einen träumen schon wieder von 4-8$,
die anderen warnen vor einen kauf am montag (sind wahrscheinlich nicht mehr
investiert, bzw. wollen noch günstig rein)
so wie dieser user Dig auf W.0....vor den examinerbericht der übleste pusher
und nun da er draussen ist, plötzlich der warner und samariter der unbedarften
anleger.....solche wendehälse finde ich noch schlimmer als pfandbrief & co !!

aber im endeffekt wird der kurs sowieso nur eine schöne nebensache sein...
entscheident wird sein, wieviel am ende für uns investierte herauskommt, bzw. wie
die aufteilung zwischen prefs und stammaktien passiert (ob die prefs zuerst
bedient werden...es einen haircut gibt....oder einen aktientausch gibt...usw.)

und einen nebeneffekt hat ein nicht zu hoher kurs allemal....ich spare mir die
qual der wahl.....die versuchung, vor der entgültigen entscheidung zu verkaufen !!

nur meine meinung

schönen sonntag
winner
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Es ist doch ganz einfach

 
22.05.11 08:49

Die Hedgies zahlen !

Wieviel und wann ist egal, Hauptsache die Hedgies zahlen !!!

Der Kurs wird weiter steigen !

 

 

Wamu WKN 893906 News ! 405344
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

ab einem Kurs von

 
22.05.11 09:02

0,25 € bis 0,5 € wird viel verkauft werden !

Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Washington Mutual Inc

3
22.05.11 09:06
TSW stated last week in our weekly  top 10 newsletter that we were looking for a bottom reversal in WAMUQ. Not only was TSW correct, but the stock exploded over 100% in gains for the week. A major technical event will be getting over the 200-day moving average at .09 for the coming week.

www.straightstocks.com/stock-watch/...%28StraightStocks.com%29
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

WAMUQ.PK

6
22.05.11 09:16
Washington Mutual Inc. (WAMUQ.PK) closes up 90%

Washington Mutual Inc (Other OTC:WAMUQ.PK - News) reached an agreement on Friday that would give shareholders control of the company after it exits bankruptcy, according to a report by Bloomberg News.

Brian Rosen, of Weil, Gotshal & Manges LLP which represents Washington Mutual, said: “There were ongoing discussions. Nothing official.”

In return for control, shareholders would drop allegations that four hedge funds holding billions of dollars of Washington Mutual debt used nonpublic information while trading in its debt during the bankruptcy, according to Bloomberg.

A company spokesman declined to comment. Attorneys who represent shareholders and the hedge funds did not return calls for comment.

Washington Mutual plans to reorganize around a mortgage reinsurance business when it exits bankruptcy, mostly as a way to preserve the value of potential tax breaks.

The company filed for bankruptcy in September 2008, a day after regulators seized its WaMu lending business in the biggest bank failure in U.S. history.

It proposed a plan of reorganization last year that was rejected by Delaware Bankruptcy Judge Mary Walrath. Among her concerns were allegations raised by an individual investor from New Jersey, Nate Thoma, about four hedge funds that helped craft the company’s bankruptcy plan.

Thoma accused Appaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP, Owl Creek Asset Management LP and Aurelius Capital Management LP of using information gleaned from the negotiating table to cash in on debt trades.

The funds have denied the allegations.

Shareholders have jumped on Thoma’s allegations as an avenue of attack on a revised bankruptcy plan. They have scheduled and postponed depositions of the funds several times.

The company’s proposed plan would distribute more than $7 billion to creditors, paying them in full, but leaving little for shareholders.

Shareholders have long argued the bank was improperly seized and sold too cheaply by the Federal Deposit Insurance Corp to JPMorgan Chase & Co (NYSE:JPM - News) for $1.88 billion.

The company’s preferred shares (Other OTC:WAMPQ.PK - News) more than doubled during pink sheet trading, reaching a high of $38, and finished up about 87 percent, or $13.92, at $30. Common shares rose 91 percent to 7.9 cents in pink sheet trading.

hotpennystocksonline.com/?p=264
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@Veyron1001:

2
22.05.11 09:28
Wo ein Verkäufer ist,ist auch ein Käufer.
Meistens jedenfalls.:-))
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

ich brauche meinen

 
22.05.11 09:35

Durchschnittskurs wieder und wenn es geht nächste Woche 0,5 €, dann verkaufe ich.

Habe echt die Nase VOLL !!!

 

Ein auf und ab hier ein wertlose Ausbuchung in der POR, dann wird die POR abgelehnt und so geht es weiter !!!

Entweder die Hedgies zahlen oder nicht !!!

Die Kontrolle über die Neue WMI sollen ja die WAMUQ-Aktionäre haben, also MINDESTENS 51 %, das ist das einzige POSITIVE GERADE !!!

 

STAY LONG AND STRONG

Wamu WKN 893906 News ! masnon
masnon:

@Veyron1001

22
22.05.11 09:42
warum spamst du hier so rum?
lass es doch bitte. durch solche müllposts werde sinnvolle und wichtige informationen ins nirvana getrieben.

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Neuer Video-Chart von Clay Trader

 
22.05.11 09:48
FREE Newsletter and FREE eBook - click here - http://bullwarriorstocks.com/ Are you a FaceBook member? Want 'real time' alerts? Join our fan page - http://ww...
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

Something does not compute...

9
22.05.11 09:59
knixx_99; yahoo:

The news report that WMI Equity is negotiating with the SNHs to be given WMMRC is wonderful is wonderful news indeed. But something is missing in the scenarios being discussed, unless the SNHs are also signalling that they are joining equity to defeat the current GSA. Here are my reasons:

1. Under the current GSA, FDIC-R and JPMC are giving up their claims (however specious) against WMI in exchange for releases from all parties who signed the releases.

2. Under the current POR as proposed by the debtors, only parties who sign the releases for the FDIC and JPMC are going to receive any benefits from the POR.

3. If this provision of the POR stays intact, then even if the FJR plus other sanctions are imposed on the SNHs, Equity holders cannot go after the FDIC and JPMC using WMMRC as the vehicle because WMI, in agreeing to the GSA, would have signed away the right of WMMRC (as the successor to WMI) to go after the FDIC and JPMC.

4. It follows that, if Equity is going to retain the right to continue the litigation against JPMC and the FDIC, then:
(a) the current GSA will have to be abandoned by WMI,
or (b) the provision in the current GSA/POR that grants releases from WMI (and successor WRMMC) to the FDIC and JPMC will have to be abandoned (in which case the FDIC and JPMC will likely walk away from the GSA);

The net result is that any expectation that an agreement between WMI, the SNHs and the EC that does not involve the FDIC and JPMS will result in any quick resolution of this bankruptcy case is mistaken.

Unless the FDIC-R and JPMC throw in the towel and agree to revisit and modify the current GSA, the $7B that the GSA would make available immediately to pay off creditors is dead. Since the SNHs are not the only creditors that WMI has to satisfy, an agreement between WMI, the SNHs, and the EC as the sole parties will likely trigger dissent from the other creditors who are looking to get paid as quickly as possible.

The bottom line is that I suspect this bankruptcy case has much further to go than the current exuberance would lead one to suspect. This is great news for Equity, but I don't see the other creditors of WMI (other than the SNHs) being particularly thrilled by such a development.

Therefore the greatest possible news would be word that the FDIC and JPMC have decided to compromise and will agree to revise the GSA to take care of all aggrieved parties in this case. Judging from their attitudes and bravado to date, that may not happen.

Knixx_99

messages.finance.yahoo.com/...44513&tof=3&frt=2#744513
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

veyron1001

7
22.05.11 10:12
hallo zusammen

sag mal ist dir irgendwie eine Sicherung durch gebrannt!!!

ODER warum hast du seit 2 - 3 tagen dein Gehirn ausgeschaltet???

also dann freu dich wenn du bei 0,50 € verkaufen kannst ...brauchst dich aber
hier nicht mehr einschleimen !!!
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Na ja......

10
22.05.11 10:36
.....wer schon ca. 2 Jahre dabei und durch alle Höhen und Tiefen gegangen ist, sollte nicht aufgeben...........

Gerade jetzt, wo Bewegung rein kommt, sollte man doch mal die Raktion abwarten, da die Gegenseite....
A) schon Zugeständnisse
und
B) sicherlich weitere Zugeständnisse machen wird...

Grund könnte sein:
Die staatliche Vorgehensweise bei Insiderhandel (siehe Rajaratnam), der erst vor kurzem verurteilt wurde.....

Meine Meinung

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Der Link......zum Rajaratnam-Urteil

 
22.05.11 10:37
www.welt.de/print/welt_kompakt/...siderhandels-verurteilt.html
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Vorausgesetzt............Ihr wollt............

45
22.05.11 10:40
Hallo Ihr stimmungsfrohen Mitstreiter,

gerade in der letzten Zeit hat es sich herauskristallisiert, daß wir doch, -abgesehen von einigen menschlich gesehen verständlichen, kleineren, jetzt aber der Vergangenheit angehörenden Kappeleien-, im Grundsatz von der Sache bzgl. "Washington-Mutual" - her,
zu einer letztendlich eingeschworenen, tollen und alles in allem betrachtet, recht starken Kampf- und Arbeitsgemeinschaft mit einer doch, wie sich jetzt scheinbar heraus kristallisiert, gewissen, nicht ganz zu unterschätzenden, von vielen im In- und Ausland -wahrscheinlich auch von unseren Kontrahenten genau beobachteten-,  präsenten Plattform im Internet, geworden sind.
Diese hat vielleicht auch, -ohne daß wir es so bewußt wahr genommen haben-,
ihren bzw. einen gewissen Teil in gewisser Weise zu dem beigetragen, wo wir jetzt stehen !


Durch Boardmails fand zusätzlich auch viel Zwischenmenschliches statt, was dem einen
oder anderen, vielleicht etwas zu hoch investierten, sicher auch Unterstützung zu Teil
werden ließ. Sicher ergaben sich durch dieses Board auch über die Wamu-Interessen hinaus
auch noch weitergehende, private Kontakte. Weitere positive Aspekte ni. ausgeschlossen !

Also, wenn das mit den Kurszuwächsen so weiter geht und die Großwetterlage sich weiter
so positiv für uns entwickelt wie wir es uns alle sehnlichst wünschen und letztendlich
die Wamu-Sache ihren positiven Abschluß in ordentlichen Entschädigungen findet,
möchte ich anregen, daß Ihr Euch über folgendes einmal Gedanken macht:

Wir haben hier eine ganz tolle Spitzenmannschaft und jeder hat im Rahmen seiner Möglichenkeiten seine Gedanken, Ideen, Anregungen, Tatkraft etc., d.h. seinen
persönlichen Teil zum endgültigen Gelingen beizutragen.

Sollten wir dieses einmalige Potential jetzt einfach zu den Akten legen, oder wäre es nicht
wenigstens eine Überlegung wert, ob wir dieses Potential nicht gemeinsam auch weiter-
hin nutzen sollten ?

Wie also wäre es aus Euerer Sicht, wenn wir alle, uns -nach einem möglichen, jetzt doch
schon deutlich wahrscheinlicherem, erfolgreichen Abschluß der Wamu-Sache-, in gemeinsamer Absprache auf ein neues Projekt verständigen würden, uns dann im
Anschluß eine neue Aktie suchen und einen mehr- oder minder großen Anteil unserer
(zu erwartenden) Gewinne aus Wamu erneut reinvestieren.

Aus meiner Sicht heraus wäre es schon fast unverantwortlich, das immense Potential,
was sich hier über eine lange, schwere Zeit gebildet hat, einfach so mir-nichts-dir-nichts
den Bach `runter gehen zu lassen, mit anderen Worten, künftig diesen ""immatiellen Geschäftswert"" in Form dieser Truppenstärke im Anschluß einfach ungenutzt sausen zu lassen, anstatt die ganze Erfahrung aus diesem Fall weiter für unser aller Vorteil einzusetzen und vielleicht erneut erfolgreich zu nutzen.

Außerdem hat hier jeder etwas dazu gelernt, hatte eine zusätzliche, spannende und
hochinteressante Freizeitbeschäftigung (viele mehr als das), lernte viele interessante
Leute aller Altersklassen und Berufsgruppen kennen und das Ganze wird jetzt zu guter
letzt auch noch mit einem kleineren oder größeren finanziellen Bonbon belohnt !
Letztendlich blieb auch der Adrenalinspiegel nicht gänzlich unberührt.

Wäre das alles es nicht vielleicht doch die Überlegung wert, so etwas -in all`seinen Facetten positives-, fortzusetzen ? ? ?   Ich meine  J A   ! ! !  

Ich bitte Euch um Euere Meinungen dazu zu und darum, diese zu diskutieren !


Schönen Sonntag noch Euch allen,
Gruß
Blackforester
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Lach

16
22.05.11 10:40
Hier muss manch einer aufpassen...nicht das aus dem Bugatti noch ein Fahrrad wird...

Sehr amüsant die Beiträge...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

Es gibt

6
22.05.11 10:46
allerdings auch Fahrräder Räder die über € 10.000,00 kosten!
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@spaß

 
22.05.11 10:46
muß sein hier!

Veyron fahren ist teuer, daß geht erst am 2-4 $ pro Share, wie das die ARD von mir übernommen hat.

Ich kann wenigstens sagen, daß ich zitiert wurde von der ARD !
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Veyron1001

17
22.05.11 10:51
Wo sind eigentlich deine Eltern? Wissen die, was du da machst? Wird zeit das jemand die Kindersicherung am PC aktiviert. Den Bugatti gibt es übrigens auch als Tretauto. Ha, Ha.
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

ich lach mich wech

12
22.05.11 11:01
Irgend nen Mist schreiben von 2-4 $ und dann auch noch stolz darauf sein, dass der eigene Scheiß übernommen wurde?

Bin ich froh, dass du nerviges Wesen schon lange auf Igno stehst bei mir!!
Um so mehr hat es mich jetzt wieder bestätigt als ich deine Beiträge gelesen habe!
Hoffentlich haben wir di 0,50 bald erreicht...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#134749

Wamu WKN 893906 News ! and1loveit
and1loveit:

ADVFN Kursversorgung Xetra

 
22.05.11 11:07
Guten Tag,

weiß jemand von euch, ob WMI morgen in D unter demselben deutschen Symbol (FWB:WMI) in der "neuen" Xetra-Plattform gehandelt wird?

Werden die advfn-Charts morgen auch funktionieren?
ih.advfn.com/...chart&s=FWB^WMI&p=0&t=16&vol=1

Danke im Voraus

Seite: Übersicht ... 5388  5389  5391  5392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--