Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5172  5173  5175  5176  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.750.009 / Heute: 21.769
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! katphi
katphi:

von with catz

6
28.03.11 17:00
On the agenda, still continued. Remember, it's continued as long as the EC wants it continued. It's the EC, for reasons we don't know, that has left it in a pending status.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Zusammenfassung ( Hearing 28.03.2011)

42
28.03.11 17:00
15:35 Uhr. Bin ein bisschen spät dran. Rosen spricht schon. Er übergibt an einen anderen Anwalt der debtors, der die Sachen aus dem 19. und 21. Omnibus sowie der Wrigleys Sache präsentieren soll.

Sie rufen jetzt Charles Smith in den Zeugenstand. Er stellt sich vor. Die übliche Prozedur.

Smith bekommt Slides ausgehändigt, die die Organisationsstruktur von WMI/WMB wiedergeben.

Smith wird weiter vom debtors Anwalt befragt, das Ziel hier ist offensichtlich ein für allemal die ganzen claims, die in Wahrheit WMB betreffen und nicht WMI, zu erledigen. Smith sagt auf mehrfache Nachfrage, dass WMI die Bankaktivitäten, wie z.B. foreclosures, nicht selbst betrieben hat.

Es ist völlig uninteressant.

Debtors Anwalt ist fertig.

Es spricht jetzt ein Anwalt der Claimants, glaube die aus dem 19. Omnibus (DiNaples estate). Er befragt Smith und versucht darauf hinzuarbeiten, dass der corporate veil bei WMI/WMB nicht ersichtlich war (identische Board of Directors, etc.).

Die Befragung von Smith ist fertig, es kommt jetzt Carreon. Er spricht über die Trennung WMI/WMB seit der Seizure. Er beschreibt die Änderungen in der Organisationsstruktur von Wamu seit der Keystone Akquisition in 1996.

Cross-examination, es ist wieder der Anwalt von vorhin, DiNaples estate. Er versucht den Zeugen bezüglich der Integration der damaligen Dime Savings zu erschüttern. Es dauert aber nicht lange.

Rosen wieder. Er will jetzt einzeln über die 3 Sachen (19., 21. und Wrigley) sprechen. Das übernimmt aber wieder einer der anderen debtors Anwälte.

Als erstes gehts jetzt um ein Dime Savings Sparbuch, welches angeblich nie ausbezahlt wurde. Ich hoffe es gibt Verständnis dass ich mir die Kommentiererei erspare...

Walrath gibt der Objection der debtors gegen den DiNaples statt und disallowed den Claim. Damit ist der erste TOP erledigt. Jetzt die Sache aus dem 21. Omnibus. Es geht da um irgendeinen Schaden auf irgendeinem Grundstück, das American Savings Bank mal verkauft hatte...

Es ist niemand da, der die Leute aus dem 21. Omnibus vertritt, und daher gibt Walrath der objection der debtors gegen den Claim gleich statt. Damit kommen wir nun zu der Wrigley Sache. Ein Anwalt der Gegenpartei ist hier anwesend. Er erzählt, dass das Wrigley Ehepaar ein Haus hatte, und wegen einer Operation eine Rate der Hypothek versäumt hat, weswegen dann eine foreclosure durch WMB stattgefunden hätte, mehr als 3 Jahre vor der Seizure. Dabei wäre es nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Der Wrigleys Anwalt beschwert sich, dass ihnen niemand gesagt hätte, dass WMI für WMB nicht haftet. Er will trotzdem einen relief from automatic stay, den claim gegen WMI würde man wohl ohnedies fallenlassen.

Er ist fertig. Eine Anwältin von Weil antwortet. Sie spricht von den merits der Sache. Walrath wird langsam ungeduldig, man sollte die Details hier nicht bringen.


Sie ist endlich fertig. Es kommt nochmal der Wrigley Anwalt.

Zu allem Überfluss ist der Ton heute auch sehr schlecht, fällt immer wieder kurz aus.

Walrath denied die motion der Wrigleys auf Aussetzung des automatic stay. (Das hätten wir auch schneller haben können...)

Wir kommen nun zu der Ernst & Young Sache. Es hätte da Diskussionen mit dem US trustee gegeben, weswegen man die proposed order im Detail geändert hätte.

Walrath grantet die motion der Debtors, fordert aber die debtors auf, nächstes Mal gleich die endgültige Motion einzureichen.

Wir kommen nun zu der Sache mit der Versicherung, die die FDIC in Anspruch nehmen will. Eine FDIC Anwältin spricht. Sie sagt, dass man die motion nochmal überarbeiten will, und das dann per certification erledigen will.

Nun kommen wir zum letzten Tagesordnungspunkt, dem BKK settlement. Einige Leute melden sich über Telefon.

Die BKK claimants Vertreterin sagt, dass das BKK settlement vom court abgesegnet werden solle, so sei es vereinbart gewesen. Die debtors hätten das bisher verabsäumt, obwohl es ausgemacht gewesen wäre, das vor confirmation zu erledigen.

Rosen antwortet, dass man Walrath am Abend des 7.12. das schon übergeben hätte. Das settlement sei sowieso vom Eintreten der confirmation abhängig. Man hätte etwas ändern müssen, weil auch das GSA geändert wurde, und das hätte man erst jetzt machen können. Die Modifikationen seien für WMI in Ordnung, aber man warte noch auf eine Stellungnahme von JPM. Es sei kein Problem, dass das vor confirmation gerichtlich bestätigt werde, aber man würde gerne auf die Unterschrift von JPM warten.

Ein JPM Anwalt meldet sich. Man hätte die Änderungsvorschläge erst gestern nacht bekommen. Es sei allerdings von seiner Seite aus okay, wenn das schon jetzt abgesegnet wird, da es ohnehin erst mit confirmation in Kraft tritt.


Walrath sagt, dass man das bis 13.4. erledigen könne, auch per certification of counsel.

Debtors Anwalt nimmt nun zum DS Stellung. Das modifizierte DS sei schon verschickt worden. Ausser den pro se Shareholdern hätte jeder bestätigt, dass den Bedenken durch das modifizierte DS Rechnung getragen würde.

Man würde das "as soon as possible" veröffentlichen. Walrath nimmt das zur Kenntnis.

16:55 Uhr. ENDE.

@Pfandbrief, vielen Dank für Ihre Übersetzung
Wamu WKN 893906 News ! elmoxis
elmoxis:

Die Grünen

18
28.03.11 17:07
Auch wenn ich mich enthalten wollte,

ich komm woanders her, darum hatt ich mit der Wahl nix zu tun(aktiv), aber .. Ich bin sicherlich auf Grund der Tatsache, dass ich nicht wählen musste einer endgültigen Entscheidung ausgewichen, aber durchaus, hätte ich mich für Grün entscheiden können, warum?

Einfach, die CDU ist eine verbrecherische Lügner- und Gauner-Bande, FDP eine Mitläufertruppe, die immer dahin geht, wo man sich eben mit sein paar %chen anschließen kann, ohne eigenes Gesicht. Linke.. hmm naja linke halt.. viel zu utopische Wahnvorstellungen äh, Wahlvorstellungen, äh Ziele fürs Amt. SPD .. schwierig.. politisch zwar meiner orientierung nah, aber leider, auch wenn gute Ziele(Wahlkampfsprüche), schlechte Erfahrungen gemacht. Was bleibt? Die eigene Lebensphilosophie. Die Welt den Menschen und nicht den Mächten.
was bringt mir eine Welt, die sich selbst zerstört, in jene will ich keine Kinder setzen. Warum nicht? Weil, wenn wir uns nicht weiter entwickeln, außer einer Endzeitlichen-Welt mit vielen unnormal, genetisch veränderten Menschen, nichts mehr bleibt.

Warum dann die grünen so ins interesse fallen.. hmm vermutlich weil ich mir einbilde, denen vertrauen zu können, dass sie wirklich etwas für die Umwelt tun wollen würden. Selbst, wenn das für mein kapitalistisches Denken, für mein eigenes Leben, für mein eigenes Konto heißt, dass weniger bleibt, wenn ich aber im Hinterkopf weiß(hoffe), dass wenigstens ein paar Flecken der Erde, noch lebenswert, liebenswert und bewohnenswert bleiben, stelle ich mein eigenes leben gerne hinten an. Und lebe es mit eingeschränkten mitteln. Ich beziehe diese Finanzaspekte jetzt auf bspw. erhöhte Benzinkosten, die mir als Pendler sehr teuer kämen. Aber die nehme ich in kauf.

Und was halt die Kernaussage ist, ist das Kernstatement(Achtung - Wortspiel).
Schließlich ist die Atomforschung, sei es Waffen, sei es Energie, das böseste was wir je zu Stande gebracht haben. Auch wenn Ignoranten gegenteiliges behaupten, die Atomenergie, hat die Kraft ganze Teile der Welt in Sekundenbruchteilen völlig Lebensunfähig zu machen. "Wie hoch ist denn schon die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert?" - Wie arrogant muss man sein, die Leben von Milliarden von Menschen in die Hand der theoretischen Wahrscheinlichkeit eines theoretisch ermittelten Wertes zu legen? Wer sich einbildet, er könne die Atom-Macht kontrollieren, hält sich für großer als er ist. Wie lange haben wir nun Atomkraft-"Werke" auf der Welt? Noch keine 100 Jahre. Wie viel ist bereits schiefgegangen? Wer jetzt kommt 2 mal was. Tschernob und Fuku. der sollte mal die Krümel aus den Augen reiben, aufwachen und die Augen ganz aufmachen! Es sind etliche Atomkräfte unkontrolliert frei geworden, vor allem aber auch ungewollt. Aber bei vielen dieser Dinge, ist die Anzahl der toten zu gering, als dass sie richtig publik wurden. Dennoch ein Beweis für die Machtlosigkeit der Menschen gegen das Atom. Schließlich ist die Strahlung - wenn erstmal frei - nicht mehr aufzuhalten. Man kann sie vlt einsperren in Beton, aber auch dieser Beton wird irgendwann mürbe. Der Beton-Sarg in Tschbyl. wird brüchig und muss bald Nachgebessert werden. Es soll ein weiterer riesiger Sarg umbaut werden, der dann das - oh schööön - größte Gebäude Europas werden soll. Was kommt dann in weiteren 25 Jahren? Jaa juhuu das 5. Größte Gebäude der Welt, was kommt in 100 weiteren Jahren? Ja juhu wir haben nun 25 Gebäude, die doppelt so groß sind wie der Erde selbst, lasst es uns feiern. -.-

Wenn ich bedenke, dass eine endgültige Kernschmelze in Fukushima dazu führt, dass das halbe Meer verseucht wird, und jetzt schon Architekten an Plänen bauen, das Meer zu teilen? o0 Hallo ? Wenn es so weit kommt, dass wir mit unserer Grenzenlosen Arroganz die Meere teilen, die Fauna dort völlig aus dem Gleichgewicht reißen und dass alles nur weil wir uns nicht eingestehen wollen, dass die Atom-Macht uns in das Ende treibt, dann sind wir alle verloren.

Darum wäre bei einer Wahl vermutlich meine Entscheidung zu Gunsten von Grün gefallen. Egal ob deren Konzeption eventuell fragwürdig ist, wobei auch hier massiv gilt.. Dinge die im Zusammenhang mit Grün fallen, "die gegen alles partei" .. .. sind NICHTS anderes als Propaganda der aktuellen Regierung. Und bitte liebe CDUler, "die grünen feiern das Leid in Fuku" - das ist unsinn. 1. Hätte eine CDU Ihren Wahlsieg ebenso gefeiert. Und was die Grünen Wähler und Mitglieder feiern, ist die Tatsache, dass wir einen Weg einschlagen, der uns vor Fukushima bewahrt. Und nicht, dass es den Menschen in Fukushima schlecht geht!
Das sind genau die CDU-Parolen. Das ist einfach Verhetzung und Verleumdung der Tatsachen. Mit solchen Parolen sind schon viele Menschen ums leben gekommen, ich will nicht wieder an 1933 erinnern müssen.

Ich möchte alle hier anwesenden Grünen-Gegner bitten, nicht auffordern, sondern bitten, bitten, sich ein eigene Meinung auf Grund von eigenen Recherchen zu bilden und nicht auf Grund der in Medien und Presse propagierten Headlines, die wahrheitsverdrehend zusammen Geschnitten wurden.

Wer mag nimmt Statements der Presse zu Frontex und erfreut sich an deren humanen Umgang mit den flüchtlichen und geht dann hin und recherchiert dir Wahrheit.

Das schönste was ich heute gelesen habe war die Geschichte mit Merken und Ihrer Wahl Zwischen Wolken oder Party -- "Das war vor der Wahl, jetzt ist nach der Wahl" -- einfach göttlich, 100% Volltreffer.

Ich will nochmal festhalten, dass ich nicht die grünen wählen würde, weil sie mir zu 100% zusagen, aber sie sind die einzige Partei, bei der ich glaube, dass sie wirklich einen Ökologischen Umschwung bringen könnte. Und der meine lieben Mitmenschen, ist das wichtigste thema unserer Zeit, weil sonst ist unsere Zeit bald am Ende. Obs noch geschiet während ich lebe oder ihr, weiß man nicht. Aber wenn nichts passiert, passierts. Und wer Gewissenlos sagt "Dann bin ich ja eh tot" ist ein egoistischer Mensch, zu meinen was interessieren mich die die noch folgen.. Nach mir die Sintflut. Toll. Wie gut das ihr leben durftet, wie gut das nach euch alles scheiß egal ist!!

cut ... ich hör jetzt auf.. dieses thema macht mich so wütend, diese arroganz, der egozentrismus, vor allem aber die Ignoranz..

Schade, dass die Moral so verkommen ist...

Hier noch ein paar Bilder, ich werde sie nicht so verlinken, dass man sie direkt sieht, jeder muss selber wissen ob der sich das Anschaut. Auch wenn wegsehen nichts hilft..
Bitte nur schauen, wenn man Starke nerven hat:

http://www.wallpaper-stock.eu/wp-content/uploads/...sunset-tobago.jpg

http://www.fwallpaper.net/pics/other/sunset/sunset_3.jpg

http://p2news.com/wirtschaft-finanzen/files/2010/02/oelpest.jpg

http://www.agenda21-treffpunkt.de/archiv/08/bild/oelvogelstrand.jpg

http://ftp.gnome.org/pub/GNOME/teams/...NOME-GnomeFlower_1024x768.jpg

http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1283616326,kapitalismus2.jpg

http://www.meinehaushaltstipps.de/wp-content/...8/05/tote-pflanze.jpg

http://www.infonetz-owl.de/uploads/pics/Atomkraftwerk_Biblis.jpg

http://www.localxxl.com/img/uploads/post_image/...ltet-1248436192.jpg

TSCHERNOBYL(Hard, bitte erst überlegen, ob man sich die Wahrheit antut): http://www.klimaforschung.net/tschernobyl/tschernobyl-opfer_kl.jpg

TSCHERNOBYL(Hard, bitte erst überlegen, ob man sich die Wahrheit antut):
http://www.backtothe80s.de/Forumsbilder/tschernobyl-opfer.jpg (keine Genitalien vorhanden, aber ich poste lieber das zensierte)

FUKUSHIMA:
http://images.zeit.de/gesellschaft/2011-03/...kushima-akw-540x304.jpg

http://www.zynkali.de/wp-content/uploads/2010/11/Atompilz.jpg

DU HAST ES IN DER HAND: http://www.uni-heidelberg.de/imperia/md/images/jrc/2211/leben_i.jpg

So ich bin nun fertig... tut mir leid, dass etwas meine Emotionen durchgingen.. Aber nur und nochmals NUR, wenn wir JETZT noch was unternehmen, können wir dafür sorgen, dass unsere Kinder und vor allem die Enkel unserer Kinder noch eine schöne Lebenswerte Welt haben werden...

Wenn ihr damit leben könnt, dass es euch jetzt so gut geht, dass keine schönen Tage mehr für die restliche Zeit bleibt, dann bitte.. Geht euren weg.. Ich gehe diesen nicht!
-- Und bitte keiner Persönlich angegriffen fühlen oder sonstwas -- Jeder hat sein egenes Recht auf das Bild einer Meinung. Bzw. auf das bilden einer Meinung.

Ebenso, darf ein Atombefürworter mit Unwahrscheinlichkeiten Argumentieren, dass Tsch oder Fuku sich nicht oft wiederholen, aber wenn er dann auch bitte die Bilder der zufällig(weil wegen Wahrscheinlichkeit und so) missgebildeten Kinder im Gaugebiet erklärt, danke.


Euch allen einen schönen Tag,

elmo
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

elmoxis

7
28.03.11 17:31
leider kann ich dir nichts anderes als ein ´witzig´geben. ich hätte da einiges auf lager. dummschwätzer.
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Einschätzung

4
28.03.11 17:38

von Usual (Ihub) bezüglich des vorhin von Pjönjang geposteten modifizierten Plan

M. Pursuant to the Modified Plan, Claims in Class 17B (WMB Subordinated
Notes Claims), and Equity Interests in Class 21 (Dime Warrants) and Class 22 (Common Equity
Interests) (the “Non-Recovering Claims and Interests”) will not receive or retain any property
under the Modified Plan and, accordingly, pursuant to section 1126(g) of the Bankruptcy Code,
holders of such Claims or Equity Interests are deemed to reject the Modified Plan and are not
entitled to vote on account of such Claims or Equity Interests.

Wamu WKN 893906 News ! xmarkx
xmarkx:

Washman

11
28.03.11 17:51
das war mit Abstand das beste Posting was ich hier gelesen habe von elmoxis 129356, da hat jemand die Wirklichkeit in Worte gefasst und sehr gut beschrieben und niemanden beleidigt . Also halte dich zurück mit diesen Aussagen
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

xmarx

4
28.03.11 17:52
sonst was?????
Wamu WKN 893906 News ! trottel
trottel:

hallo

7
28.03.11 18:29
jungs das ist der wamu thread... da gehört der wahlausgang von bw nicht her...
Wamu WKN 893906 News ! elmoxis
elmoxis:

@ trottel sry, ich halte mich zurück,

6
28.03.11 18:42
du hast völlig recht.


@washman naja, abgesehen von deinen frech beleidigenden äußerungen, habe ich kein Problem, wenn du eine andere Denkweise hast, unterlasse bitte jedoch die verbalen ausschreitungen, dass ist nicht fair. Insbesondere wenn man bedenkt, dass du mit deiner ausführlichen Argumentation voll ins schwarze getroffen hast -.-

Wenn du jedoch bereit bist zu einem Gespräch, bin ich über BM immer zu einem Argument-Austausch bereit. Sollte dein Statement gegen meine Beitrag aber darin enden, dass du sagst "Nein!" -- dann tuts mir leid, wenn ich nicht weiter mit dir reden mag, aber etwas der Art bitteres und trauriges, wie Opfer der Atomindustrie mit einer Beleidigung "Dummschwätzer" ab zu tun, da lässt es einen schon an Menschlichkeit zweifeln.. Aber bitte.. Jedem das Seine.. Ich würd mich über eine BM freuen.

lg

elmo
Wamu WKN 893906 News ! Kleinkosto
Kleinkosto:

@trottel

8
28.03.11 18:45
Ich gebe dir recht, daß der Beitrag von elmoxis OT ist, aber
1. wird hier soviel Müll geschrieben, der ebenfalls OT ist
2. ist dies ein derart wichtiges Thema, daß man diesen Beitrag eigentlich in jedes Forum kopieren sollte.

@elmoxis
Ich stimme deinen Ausführungen zu 100% zu, da ich die identische Denkweise habe. Inweit sich die Stimmung weltweit durch dieses Unglück ändern wird, steht in den Sternen.
Das viele Geld, welches wir mit WaMu hoffentlich noch verdienen werden, wird uns aber nicht wirklich etwas nützen bzw. wird uns nicht glücklich machen.

Ebenfalls OT, mußte aber sein!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

elmoxis

7
28.03.11 19:00
du beleidigst hier den größten teil der deutschen wählerschaft. denn wenn du die regierung so nennst
(die CDU ist eine verbrecherische Lügner- und Gauner-Bande, FDP eine Mitläufertruppe, die immer dahin geht, wo man sich eben mit sein paar %chen anschließen kann, ohne eigenes Gesicht)
beleidigst du deren wähler auch. und deshalb bist du ein dummschwätzer. und mit anderen denkweisen habe ich auch kein problem.
Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

wer

10
28.03.11 19:10
rot, rot oder grün wählt, sollte nicht mit Aktien handeln,

das passt weder in das Weltbild, noch zur Ethik der oben genannten Kommunisten!!
Wamu WKN 893906 News ! meidericher
meidericher:

Diskussion

5
28.03.11 19:11
ich denke dafür gibt es ein takl-threat und da gehören Gedanken zum Wahlausgang auch hin und nicht in diesen thread.
Es gibt viele die sich informieren wollen und nicht erst seitenlang durch eigene politische Ansichten sich durchzuscrollen.
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

peter lustig

2
28.03.11 19:11
jau. passt.
Wamu WKN 893906 News ! elmoxis
elmoxis:

oh man sry, aber das geht zu weit!

3
28.03.11 19:15
Sorry das ich mich nochmal melde, aber (!)

Das ist eine Falschauslegung meiner Äußerungen,
1. Habe ich die PARTEI bewertet, nicht die Menschen dahinter, die sie wählen, habe ich unterschweillig die wähler als verblendet bezeichnet, ja. Das jedoch ist keine beleidigung!

2. "Den größten Teil der deutschen wählerschaft" - Angela Merkel und Satan. Ich denke mehr muss man dazu einfach nicht sagen. Entweder man teilt die ansicht oder eben nicht, das ist jedem frei. Falls es nicht zu ordnen kannst, weil du den Beitrag nicht gelesen hast worum es geht - Die Entscheidung war vor der Wahl.

3. Kennt ihr noch die Parolen? "Mehr netto vom Brutto?"  - Einige Wochen zuvor, Deutschlandfunk - Ein Reporter fragt eine Politiker - keine Satire - Real so vor gekommen!!

Rep.: Hallo, hatten sie nicht versprochen, dass es mehr netto vom brutto gibt?
Pol.: Ja und weiter?
Rep: Ja warum haben wir denn dann nicht mehr geld?
Pol: Mehr geld? Wie kommen sie bitte darauf? Es wurde nie gesagt, dass sie mehr geld haben. Das Mehr im Netto, wird ist dazu da, um die Kassen an anderen Stellen zu füllen, jetzt sagen sie bitte nicht, sie dachten etwas anderes?

Sicherlich mit etwas Zynismus wieder gegeben.

Weiteres Beispiel:
Hartz IV Emfpänger - Politiker
HIV: Sie als Politiker mit ihren 15.000€ Monatsgehalt, haben gar keine Ahnugn, wie es ist mit so wenig geld auszukommen.
Pol: Also um jetzt hier mal das als erstes klar zu stellen, als politiker bekommt man monatlich grade mal etwa 8.000€ und nicht ihre 15.000 wie sie sagen. Und die Sätze sind nach bestem Gewissen berechnet und sind völlig angemessen.

-- Hallo? --

 Sicherlich, ist ein Politiker in einer Verantwortungsvollen Position, und muss genügend honoriert werden. Aber so eine Aussage zu einem Menschen der kaum geld hat. Das ist schon eine Frechheit. Es ist doch völlig egal ob nun 8k oder 15k, was zählt, ist das er mal eben ein viel-vielfaches verdient. Und somit wirklich - so behaupte ich auch - keine Ahnung hat, wie es ist mit wenig Geld auszukommen. Wobei ich hier fairerweise sagen muss, dass ein gut verdienender Politiker sicherlich auch tage hatte, an denen er noch im Studium oder so war und er auch mit wenig aus kommen musste. -- Ein Mensch aber, der mit seiner Familier ein Haus kauft und das abzahlen will, dann plötzlich Gekündigt wird und dann nach gewissen "humanen" zeiten, ins ALG II rutscht, der steht dann da und weiß nicht wohin vor schulden. Und dieser Problematik entziehen sich viele Politiker systematsich. Aber ... STOPP ELMO...


lieben gruß

Elmo
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Wecksignal

16
28.03.11 19:16

Sagt mal Leute...ich hasse es Eure wichtige politische Diskussion zu stören, aber habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass das modifizierte DS raus ist? Und was da drinsteht?

Wer's wissen will, wirft nen kurzen Blick rüber ins Basherboard.

Ich sags nur, weil hier ja jetzt wirklich monatelang nix mehr passiert...also wenn man JETZT nicht über Wamu redet...dann wohl nie mehr.

Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Hier geht es um WAMU

8
28.03.11 19:20
habe nichts gegen OT, sollte auch mal sein.
Hier geht es aber nur noch um Wahl, Umweltverschmutzung, Atom und unbekannte Sportarten, mit dem man ältere Ehepaare die rauchen, zusammen schlagen kann.

Jede Form von Energiegewinnung, schadet oder verunstaltet die Umwelt.
Die Umwelt wiederum gehört nicht irgend jemanden, sie gehört uns allen.

Die Energie brauchen wir hier im Forum, für WAMU.
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

elmoxis

3
28.03.11 19:21
ich habe das gefühl, diese aktie überfordert dich völlig. dein hirn scheint schon vernebelt. nicht zocken, wenn man keine luft hat. kauf dir telekom oder deutsche bank - die kosten aber geld - und lehn dich entspannt zurück - die paar % genießend. und hör auf mit deinen dämlichen, roten parolen. hier ist aktienmarkt - hier wird gezockt. und wenn du zu wenig geld hast, was tust du dann hier? hast schon nichts und verzockst es auch noch. lass mich raten - du bist single. denn wenn das deine frau wüsste...
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Documents

26
28.03.11 19:22
BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on March 21, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000004.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on March 17, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000005.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on March 17, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000006.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on March 17, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000007.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on March 21, 2011 at 10:30 a.m. (EDT)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000008.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Notice of Sixth Interim Fee Application Request of Weil, Gotshal & Manges LLP for the Period from September 1, 2010 Through December 31, 2010; and 2) Debtors' Supplemental Objection to Motion of Silas B. Wrigley and Barbara S. Wrigley for Relief from the Automatic Stay Pursuant to 11 U.S.C. §362(d) to Proceed with Their Action Against the Debtor Washington Mutual, Inc. Pending in the Superior Court of Butte County, California
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000011.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Twenty-Fifth Monthly Application of Weil, Gotshal & Manges LLP, as Attorneys for the Debtors, for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered and for Reimbursement of Actual and Necessary Expenses Incurred from December 1, 2010 Through December 31, 2010; and 2) Notice of Sixth Interim Fee Application Request of Weil, Gotshal & Manges LLP for the Period from September 1, 2010 Through December 31, 2010 www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000012.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on March 21, 2011 at 10:30 a.m. (EDT)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000013.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Reservation of Rights by Debtors with Respect to Motion of the Federal Deposit Insurance Corporation, as Receiver for Washington Mutual Bank, for an Order Modifying the Automatic Stay; and 2) Debtors' Notice of Deposition of the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. Pursuant to Rules 7030 and 9014 of the Federal Rules of Bankruptcy Procedure and Rule 30(B)(6) of the Federal Rules of Civil Procedure
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000014.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice of Filing Monthly Fee and Services Report of Alvarez & Marsal as Restructuring Advisors for the Debtors and Debtors in Possession for the Period from February 1, 2011 Through February 28, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000015.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on march 28, 2011 at 9:30 a.m. (EDT)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000016.pdf

Minute Entry for Hearing Held on March 28, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000018.pdf

The Transcriber Has Requested a Standing Order for All Hearings in this Case for the Period March 28, 2011 to April 11, 2011 (Image Not Available)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000019.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Ich meine auch

6
28.03.11 19:22

das hier der WAMU Tread ist..

Meinung von borisb (yahoo) zu dem modifizierten Plan..

 

I found this earlier:  

p. 1564

"Although the Updated Valuation places a greater value on the
NOLs (valuing the NOLs, in total, at approximately $20 to $45 million) than did the Prior Valuation
(which valued the NOLs at $20 to $35 million), Blackstone’s estimated value of Reorganized WMI,
exclusive of the NOLs, has (estimated to be $115 to $140 million pursuant to the Updated Valuation), has
slightly decreased since the time of the Prior Valuation (which estimated the value of Reorganized WMI,
exclusive of the NOLs to be $115 to $145 million). The decrease in the estimated value of Reorganized
WMI is a result of decreases in the amount of projected future distributable cashflow, as reflected in the
Updated Projections.28 As set forth in more detail in the summary annexed hereto as Exhibit E,
Blackstone’s valuation of Reorganized WMI in the Updated Valuation, inclusive of the NOLs, is
approximately $135 million to $185 million, with a midpoint valuation of approximately $160 million.

Black Horse, in its objection to the Supplemental Disclosure Statement, suggested that the
Debtors have undervalued the $2.75 billion post-change allocated NOL resulting from the Stock Loss. In
support, Black Horse asserted that the Supplemental Disclosure Statement lacks “any financial analysis of
the potential resulting range of values if such NOL’s [sic] are used to shelter future taxable [income] [sic]
generated from assets not currently owned by the Reorganized Debtors but that could admittedly be


potentially acquired post-confirmation.” (Black Horse Objection at 3.) This is inaccurate. As stated, the
Updated Valuation, which values the NOLs, in total, at approximately $20 to $45 million, assumes that
Reorganized WMI does raise and invest new capital, subject to the assumptions stated in the summary of
the Updated Valuation regarding the extent of such capital raise and its use."

It looks like they spent a lot of time on this...

 

Wer darüber mehr wissen möchte:

messages.finance.yahoo.com/...2&frt=2&off=21&dir=b

Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Etwas OT zu @Elmoxis

9
28.03.11 19:23
Wenn es auch nicht zu unserem behandelnden Thema gehört, dies ist nun mal ein WaMu-Thread der für uns Aktionäre eine gewisse Informationsplattform darstellt, empfinde ich gelegentlich eine Anmerkung auf gewisse Umstände die unser aller Leben schon beeinflussen kann/könnte, sinnvoller, als irgendwelche Beiträge zu Lesen, wo sich hier gewisse Member versuchen ein Denkmal zu setzen, bzw. Themen nutzen, um sich hier in völlig idiotischen Streitgesprächen, die zu nichts führen, auseinanderzusetzen und dadurch Spampost produzieren, die hier absolut nichts zu suchen haben, geschweige das dies die Mehrzahl der User hier Lesen möchte.

@Elmoxis

Deine Denkensweise ist wirklich mehr als lobenswert und ich persönlich Teile sie mit dir, aber nicht was die Partei als solches betrifft. Das große Problem unserer Menschheit, was wir heutzutage leider erleben müssen, sind die ganzen Kapitalisten und Lobbyisten, egal wo sie sitzen und welche Ämter sie bekleiden. Ihnen geht es nicht darum, was aus dem "niedrigen Volk" wird, geschweige ob die Erde in 10, in 20 oder 50 Jahrzehnten noch bewohnbar ist. Hier geht es schlichtweg nur noch um den Kommerz und wie viel dabei an ihren Unternehmen und einselber hängen bleiben. Selbst wenn dieser Raubzug, "als hätten sie eine 2.te Erde im Kofferraum", Millionen Menschen die Existenz oder gar das Leben kostet.

Die unendliche Gier nach Reichtum und Macht wird solange weitergehen, bis es nichts mehr zu holen gibt. Wenn es dann dann soweit ist und die Erde nur noch in Geschichtsbüchern auftaucht, weil alle Ressourcen aufgebraucht und fast alles Leben erloschen ist, hat die Menschheit schon längst einen anderen Planeten in unserem Sternensystem bewohnbar gemacht, um genau dort so weiter zu machen wie sie alle Korrupten, Karrieregeilen, Machtbesessenen, Profitgierigen schon über Jahrhunderte auf der Erde getan haben.

Dein Ansatz @Elmoxis Bedarf eines generellen Umdenkens der Menschheit, nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dies wirst du meines erachtens in deinem ganzen Menschleben wahrscheinlich aber nicht erleben. Alle die Parteien die regieren, egal in welchem Land das ist, sind abhängig von großen Gönnern (die viel Macht und noch viel mehr Geld haben), die wiederrum für ihre Gefälligkeiten einen eben solchen Dienst der regierenden Parteien erwarten, haben immer Einfluss auf die Politik und derer, die dies nach aussen verkörpern.

Wenn ich dies jetzt mal mit unserem Fall um WaMu vergleiche, wirst du erkennen, das genau hier um WaMu das gleiche prozedere abläuft, wie ich es zuvor mit den Korrupten, Karrieregeilen, Machtbessenen und Profitgierigen Menschen beschrieben habe. Hier vereint sich Politik, Korruption, Machtbessenheit und Profitgier, egal wo du es anwendest, an der Einstellung um die Sache ändert sich nichts, nicht das geringste. Unsere Aufschreie werden ignoriert, noch toleriert, es herrscht das Gesetz des stärkeren, und wenn dieser entscheidet, das will ich so umgesetzt sehen, dann wird das auch umgesetzt, egal wie viele sich dagegen auflehnen, am Ende setzen sich immer wieder dieselben durch, die keine Grenzen in der nach oben offenen Richterskala, kennen.


In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Neues "DS" ??

7
28.03.11 19:27
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000002.pdf
Muss mal ein Experte lesen
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! elmoxis
elmoxis:

@washman - was soll das?

2
28.03.11 19:28
Ich bin kein Singel, ich bin auch kein Mensch mit Geldsorgen. Ich wähle nicht Rot. So nochwas?

Meine Güte, wenn man dich ließt, frage ich mich, wer hier vernebelt ist. Ich habe bei weitem genug geld. Bin sicher nicht reich, kann aber ohne sorgen mit ein paar hundertern die ich zurück lege sparen. So möchtest du deine Ausführun noch konkretisieren?

Und was heißt zocken? Ich habe längst in einem anderen Beitrag beschrieben, dass ich hier nur mit einem MicroMicroBetrag drin stecke, aus reinem interesse. Also was soll jetzt so ein Zusammenhangloser Quark?

Bitte - Lass gut sein - lass uns die Konversation abbrechen, dass ist unfair den leuten gegenüber die hier nur Wamu lesen wollen.

Ich bitte nochmals um entschuldigung .. vlt is das mein Junggeist der durchbricht, dass ich der Art unfairness und falschauslegung nicht beruhen lassen kann.. verzeiht...
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Hedge Funds Poised To Profit From, Have Legal Bill

21
28.03.11 19:28
Hedge Funds Poised To Profit From, Have Legal Bills Paid By WaMu

Washington Mutual isn't in the banking business—or any other business, really—but it's still in the business of paying hedge fund lawyers, even though those hedge funds left it somewhat in the lurch and have been accused of insider trading.

The bankrupt former bank—which sold its banking operations to JPMorgan Chase in 2008 after federal regulators seized it—plans to follow through on its promise to pay eight law firms at least $33 million. One of those firms is Fried Frank Harris Shriver & Jacobson, which represented four hedge funds that signed on to WaMu's Chapter 11 bankruptcy plan.

Those four hedge funds, Appaloosa Management, Aurelius Capital Management, Centerbridge Partners and Owl Creek Asset Management, refused to renew that support when the original Chapter 11 plan expired earlier this year. They cited "among other things, the passage of time," although many speculate that insider-trading allegations—allegedly using information gleaned from bankruptcy negotiations—are among the other things.

All four hedge funds deny those allegations, The Wall Street Journal reports. And even though all four have dropped out of the bankruptcy plan, all are poised to profit handsomely from its approval: They all bought up billions in WaMu debt at pennies on the dollar that is now likely to be paid in full with interest
www.finalternatives.com/node/16070
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi Quashmane

 
28.03.11 19:34
schade das ich Dir keine herausragenden prädikate eintragen kann.
Solltest Du wissen
herzlichst der charly

Seite: Übersicht ... 5172  5173  5175  5176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--