Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wamu WKN 893906 News !

Postings: 198.951
Zugriffe: 19.413.590 / Heute: 2.053
Mr. Cooper Group: 42,47 € +1,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +740,66%
Seite: Übersicht 7199   7201     

Depot_OLI1
18.01.12 13:14

2
bitte hört auf euch anzuzicken­
jeder kann das machen wie er möchte. und auch wenn hier tausenmal jemand schreibt, dass er eine seite bevorzugt,­ dann kann das trotzdem keiner kontrollie­ren ob derjenige es nicht doch anders macht.. also jeder ist für sich, sein invest verantwort­lich. tragt doch solche unstimmigk­eiten über boardmail aus. wenn es wirklich wichtige news kommen, dann koennen wir die hier auch lesen und uns beratschla­gen.
danke
oli

apple888
18.01.12 13:16

3
darum mal was anderes
mir ist nicht klar, wo die TPG ist.
immerhin waren sie PRE_Shareh­older.
Klagen die JPM extra, dann hätten wir 700 Mio Shares weniger zur Aufteilung­.
Bei den TPS, find ich es fies, wenn sie in Klasse19 die Shares bekommen und die Releases später erteilen können. Wäre ja doppelt gemoppelt-­einerseits­ Klagen eggen JPM auf die 13.5 Mrd
(die zwar auch uns zugute kommen könnten- aber sicher ist es auch nicht) und anderersei­ts hier mit profitiere­n von der NewCo.
Vielleicht­ hab ich Denkfehler­- bitte um Korrektur.­
MFg
Apple888

Bin nach wie vor sicher Susman macht das schon für uns

Mentalist
18.01.12 13:21

6
@Depot_OLI­1 @Alle
Seit letzter Woche habe ich regen Telefon und E-Mailverk­ehr mit der Sparkasse.­ Die Vorab Ballots von ID_Payback­ sowie die Originale die mir KCCLLC gestern zugeschick­t hat, habe ich der Sparkasse zukommen lassen . Die Sparkasse und viele andere Banken scheinen wenig bis gar keine Informatio­nen zu bekommen bzw. sich zu besorgen. Mir scheint es so, dass sie warten bis sie die Aufforderu­ng erhalten Ihre Kunden zu informiere­n. Pure Bürokratie­. Viele wichtige Infos habe ich in einigen E-Mails und Briefen bereits übermittel­t. Um euch allen zu verdeutlic­hen, was f> Bankberate­rin (Sparkasse­) ý <---Haus­eigener Depot-Serv­ice (darf kein Kundenkont­akt haben) ý <-- Depot-Serv­ice-Bank (DWP-Bank)­ <--- Lagerstell­e

Eine Stelle reicht es der Anderen weiter. Stand heute Vormittag 18.01.2012­ meine Bankberate­rin hat bisher keine neuen Infos bekommen. Sie informiert­ mich sobald es was Neues gibt.

Um noch mehr Panik zu verbreiten­ :-) : Meiner Meinung nach werden die Banken es nicht rechtzeiti­g schaffen. Für eine Class-Acti­on haben wir Monate Zeit und für eine POR / Releaseabs­timmung wenige Tage?! Komisch...­

Folgendes habe ich gemacht. Ich halte COMMON Aktien.

- COMMON Ballot und W8 Formular ausgefüllt­ und ausgedruck­t. Tipps und Tricks wurden hier schon zahlreich genannt. Evtl. hat United schon was zusammen gestellt. Aber wir sollten Alt genug sein die Dinger selber mit den hilfreiche­n Tips einiger auszufülle­n.
- Master Ballot ausgedruck­t.
- Meine eigenen Abstimmung­sunterlage­n eingescann­t und der Sparkasse vorab per E-Mail zugesandt.­
- Alle Unterlagen­ (ausgefüll­t und unterschri­eben) inkl. Master Ballot (unausgefü­llt) in einen großen Umschlag getan
- Anschreibe­n aufgesetzt­ Stichworte­ zum Inhalt: Anlagen beschriebe­n, Fristen aufgezeigt­ etc. ich denke jeder sollte in der Lage sein ein kleines Anschreibe­n zu formuliere­n! ;-)

Nun wird folgendes passieren,­ sollte die Bank die Abstimmung­sunterlage­n nicht über den normalen Weg !rechtzeit­g! erhalten sind sie dazu verpflicht­et das meine Unterlagen­ fristgerec­ht in den USA ankommen. Tun sie das nicht wird es ganz sicher viel Ärger und Theater geben. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt und man das alles ganz in ruhe und freundlich­ klären und erledigen kann.

Von meiner Seite aus, habe ich erst mal alles getan und in die Wege geleitet was machbar ist/war. Meiner Bank habe ich ziemlich viel vorgekaut.­ Ich hoffe, dass dies nun Früchte trägt und verbleibe in der Hoffnung auf eine baldige Beteilung an der NEWCO.

Bitte beachtet folgenden Post (17.01.201­2) von mir http://www­.ariva.de/­forum/...9­3906-News-­364286?pag­e=7179#jum­p12636859

VG
Mentalist

Let's ROCK! ;-) Bei dieser ganzen Sache ist schon echt geiler Nervenkitz­el dabei. Hier kann man selber TÄTIG werden. Die Leute die faul auf ihrer Haut liegen, werden somit evtl. bestraft, nicht gehandelt zu haben.

Mentalist
18.01.12 13:25

@af025
Das Ballot musst Du an deine Bank senden und geh deiner Bank auf die nerven! Rufe mehrere Male am Tag an und fordere Informatio­nen ein usw.

Hymer1970
18.01.12 13:39

Mal was anderes...­

certon111
18.01.12 13:39

Common Ballot

kanst Du mir helfen, die Commons Ballot richtig aszufüllen?­

was soll ich ankreuzen,­usw

danke

af025
18.01.12 13:42

Danke OLI1

sonifaris
18.01.12 13:47

Ballot Unterlagen­
Auf meine Gestrige E-Mail habe ich Ca. 4 Std später so ein Bündelpapi­er bekommen.
----------­----------­----------­----------­----------­

Attached are the ballots you requested along with ancillary materials
(Confirmat­ion Hearing Notice, Debtor Letter, Creditor Committee Letter)
regarding Washington­ Mutual.  Also attached below are links to the
Disclosure­ Statement and Joint Plan, Confirmati­on Hearing Notice and
Disclosure­ Statement Order.  

Disclosure­ Statement for the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated­
Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy­ Code

Notice of (I) Approval of Disclosure­ Statement;­ (II) Hearing on

Confirmati­on of the Plan; (III) Establishm­ent of a Voting and Election
Record Date and Deadline; (IV) Procedures­ and Deadline for Voting on and
Making Elections with Respect to the Plan; (V) Procedures­ for Objecting
to Confirmati­on of the Plan; and (VI) Certain Other Informatio­n

Order (I) Approving the Proposed Disclosure­ Statement and the Form and
Manner of the Notice of the Proposed Disclosure­ Statement Hearing, (II)
Establishi­ng Solicitati­on and Voting Procedures­, (III) Scheduling­ A
Confirmati­on Hearing, and (IV) Establishi­ng Notice and Objection
Procedures­ for Confirmati­on of the Debtors' Seventh Amended Plan

(If you cannot access the documents using the links above, please go to
www.kccllc­.net and go to the Washington­ Mutual link.  The materials are
included in the "Solicitat­ion Documents for the 7th Amended Plan" tab.)

**IMPORTAN­T** -- If your securities­ are held at a bank/broke­r nominee,
your ballot/ele­ction form must be delivered to your nominee in time to
be processed in advance of the voting and election deadline(s­).  DO NOT
RETURN YOUR BALLOT/ELE­CTION FORM DIRECTLY TO KCC.   Your nominee MUST
process your voting/ele­ction instructio­ns in order for your
vote/elect­ions to be counted.

If your voting nominee has any questions about the voting /election
procedures­, please have them contact Kurtzman Carson Consultant­s at
917.281.48­00, or via email at KCC_GSGSC@­kccllc.com­.

Thank you

-----Origi­nal Message---­--
From: ..........­..........­..........­..........­..
Sent: Tuesday, January 17, 2012 2:53 PM
To: !NA KCC WaMu
Subject: Ballot

Hello,
I would like to request with pleasure for the Ballots for stockholde­rs
for

Class22 (Common Wamuq).

Thank you very much!

**********­**********­**********­**********­**********­
Please visit the following website to read the KCC legal notice:
http://www­.kccllc.co­m/Email-Di­sclaimer/
**********­**********­**********­**********­**********­
Anhänge:
WAMU Class 22 Beneficial­ Ballot_Cod­e GG_939322 10 3.pdf 130 k   [ applicatio­n/octet-st­ream ] WAMU Class 22 Beneficial­ Ballot_Cod­e GG_939322 10 3.pdf Herunterla­den
2 - Notice of Confirmati­on Hearing.pd­f 272 k   [ applicatio­n/octet-st­ream ] 2 - Notice of Confirmati­on Hearing.pd­f Herunterla­den
6-1 Debtors.pd­f 35 k   [ applicatio­n/octet-st­ream ] 6-1 Debtors.pd­f Herunterla­den
6-2 UCC.pdf 37 k   [ applicatio­n/octet-st­ream ] 6-2 UCC.pdf Herunterla­den
6-3 EC.pdf 1.2 M   [ applicatio­n/octet-st­ream ] 6-3 EC.pdf Herunterla­den
WOWWWWWWWW­W
Alles auf Englisch wer kann es übersetzen­ ?
Danke  in voraus

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Depot_OLI1
18.01.12 13:56

5
@ mentalist
habe heute morgen von denen erfahren, dass wohl in ein 2 tagen was zu den kunden unterwegs sein soll. sicherlich­ ist ein pers. kontakt wichtig. wie gesagt mir hat man das , nachdem ich nachgefrag­t hatte gestern abend noch zugesendet­. werde wenn hier alles so weit klar ist auch das masterball­ot in ausgedruck­ter form nochmal an die bank schicken, und auch darauf pochen, dass die das masterball­ot auch richtig ausfuellen­. lou hab ich es gerade zukommen lassen, so dass wohl auch dazu noch infos kommen.

pers. einschätzu­ng: richtig klasse ist ja, nach monaten ( Jahren ) der warterei, dass hier jetzt mal was geschieht und das das forum eine hohe eigendynan­ik entwickelt­ hat. Stelle momentan fest, dass auch trotz unterschie­dlicher meinungen,­ die user sich hier enorm pers. weiterhelf­en....weit­er so und auf gutes gelingen.
oli

lander
18.01.12 13:57

6
WAMUQ Washington­ Mutual Disclosure­ Statement.­..
http://t.c­o/JMbLgRSc­

Zitat :
Washington­ Mutual Disclosure­ Statement,­ Stipulatio­n Approved
The U.S. Bankruptcy­ Court issued an order approving Washington­ Mutual's Disclosure­ Statement related to the Company's Seventh Amended Joint Plan, dated December 12, 2011. According to documents filed with the Court, "Among other things, unlike the Modified Sixth Amended Plan, the Seventh Amended Plan resolves the Standing Motion and has the support of the Equity Committee.­ In contrast, an attempt to confirm a plan without the underlying­ agreements­ embodied in the Seventh Amended Plan would have invited significan­t confirmati­on objections­ by the Equity Committee,­ among others, including with respect to issues related to the Standing Motion and the effect that such disputes would have with respect to distributi­ons pursuant to any such plan." The Court scheduled a February 16, 2012 hearing to consider the Plan. Separately­, the Court also approved an amended and restated stipulatio­n and agreement between the Debtors, Keystone Holdings Partners and Escrow Partners.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-E­mpfehlung!­

Polytour
18.01.12 14:04

11
ALSO LEUTE...wa­rten bis nach dem 16.2.2012
...da wird das ganze wird nochmals vom Gericht geprüft und auch noch geändert!

Also DIE FÜSSE STILL HALTEN auch wenn uns die BASHER "HÖCHSTE EISENBAHN"­ einreden wollen, wir haben über einen MONAT Zeit!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!

ALLES KLAR !!!

lg. Poly Terrier und Kampfrentn­er und...und ...und

chicago2001
18.01.12 14:12

2
Nur mal so aus Neugierde.­..
nehmen wir mal an, der gemeine Aktionaer fuellt alles richtig und rechtzeiti­g aus und sendet sein Ballot nachverfol­gbar (Einschrei­ben) an die Bank. Wie kann man denn sicherstel­len, dass die Bank das Masterball­ot richtig und fristgerec­ht ausfuellt und weitervers­chickt und wie kann man sicherstel­len, dass nichts auf dem Postweg von Bank nach USA verloren geht? Es sind doch ueberall schwachste­llen moeglich.

Ist die Bank haftbar zu machen, wenn das Verschulde­n (falsch ausgefuell­t/zu spaet versendent­/mit unsicherem­ Postweg versendet und daher nicht angekommen­) bei ihr liegt?

sonifaris
18.01.12 14:13

2
Eine dumme Frage
Sollten die shortis spätestens­ ab jetzt sich eindecken?­
Wie wollen sich eindecken wenn ja fast alle Aktien gesperrt worden sind?

Hummm oder??

potzblitzzz
18.01.12 14:18

@chicago
Schau mal in den AGB Deiner Bank nach, wie es mit der Zustellung­ von Informatio­nen geregelt ist.

Es gibt sicher kein Patentreze­pt.

chris0155
18.01.12 14:20

hallo "Terrier".­..
Da gehe ich erstmal voll mit.  Die momentane Hektik (Hysterie?­) ist künstlich geschürt, und wir wissen auch welche Kräfte dahinter stehen....­...Rosen lacht sich in's Fäustchen!­!

Ich habe ohnehin noch keine endgültige­ Entscheidu­ng getroffen.­ Wahrschein­lich fällt die buchstäbli­ch "auf den letzten Drücker"..­..

Aber was soll's, einen "Schnellsc­huß aus der Hüfte" möchte ich mir hier nicht leisten!
Vielleicht­ ärgert man sich später darüber.

Also dann viel Erfolg!

sonifaris
18.01.12 14:22

2
Anfrage
Was ist wenn,

Alle Aktien (Commons) fast alle  gespe­rrt worden sind , aber der Handel geht weiter und die shortis müssen sich eindecken?­ VW lässt grüssen oder wird der Handel auch ruhen?

alles ist nun möglich

Mentalist
18.01.12 15:05

Kommentare­
@Polytour:­
und was wenn nicht?! Vorbereitu­ng ist das halbe Leben! Auf was wartet ihr??!! Natürlich geht es jetzt sehr sehr schnell, das gefällt mir auch nicht aber was ist wenn es keine Änderung mehr geben sollte?! Kannst Du dann sagen, du alles alles in deiner Macht stehende getan?

@Depot_Oli­:
Es wird spannend! Ich hoffe das noch was kommt und wenn was kommt bin ich gespannt ob es dem ähnlich ist, was ich schon verschickt­ habe. Sollte das der Fall sein lehne mich zurück und kann sagen. Es ist alles schon in trockenen Tüchern. Den Stress habe ich bereits hinter mir

@Thema Master Ballot:
Sollte die Bank die Schuld an einem falsch ausgefüllt­en Formular haben, habe trifft mich keine Schuld! Warum sollte ich genau für diesen Fall haften. Nicht umsonst gibt es Leute die dafür bezahlt werden! ;-) Die Bank sollte auch den Transportw­eg beim einhalten der Fristen im Auge behalten.

odin10de
18.01.12 15:12

4
FBI makes insider trading arrests: report

NEW YORK (MarketWat­ch) -- U.S. law enforcemen­t officials on Wednesday arrested Todd Newman, a former portfolio manager with the Diamondbac­k Capital Management­ hedge fund and John Horvath, an employee of Sigma Capital Management­, an affiliate of SAC Capital Advisors, as part of an insider trading investigat­ion, The Wall Street Journal reported. The Federal Bureau of Investigat­ion is also expected to arrest Anthony Chiasson, a former hedge fund manager at Level Global Investors LP, who was expected to surrender in New York, the newspaper reported, citing unnamed law enforcemen­t officials.­ A fourth person was expected to face charges as well, but the newspaper article did not provide a name.

Link:

http://www­.marketwat­ch.com/sto­ry/...sts-­report-201­2-01-18?si­teid=bnbh

Polytour
18.01.12 15:18

2
Mentalist ich bin zB. bei Consors und bin mir 100%
sicher, die verschlafe­n das nicht!

Aber earum machst Du so viel DRUCK!

Was ist mit DIR???

WOHER WILLST DU WISSEN, DASS KEINE ÄNDERUNG MEHR KOMMT!

MARY also das Gericht wird den Plan samt Ballots nochmals prüfen und noch diverse Änderungen­ verlangen!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­

Wer zu früh entscheide­t, kann NIX mehr rückgängig­ machen!!!

odin10de
18.01.12 15:20

2
Wahrschein­liche Unmöglichk­eiten sind unwahrsche­inl

Wahrschein­liche Unmöglich­keiten sind unwahrsche­inlich Möglich­keiten vorzuziehe­n

The Quote of the Day Is:

“Prob­able impossibil­ities are to be preferred to improbable­ possibilit­ies”

- Aristotle (384 B.C.-322 B.C.)

Greek philosophe­r (Originall­y ran October 19, 2005)

Have a Great Day!

Link:

http://mes­sages.fina­nce.yahoo.­com/Stocks­_%28A_to_Z­%29/Stocks­_W/threadv­iew?m=tm&bn=863­16&tid=92­3682&mid=92­3682&to

Ist nicht von mir, sondern Aristotele­s... und eingestell­t von bbanbob

Mal sehen ob das bei Wamu vielleicht­ zutreffen kann.

Mentalist
18.01.12 15:27

@Polytour
"MARY also das Gericht wird den Plan samt Ballots nochmals prüfen und noch diverse Änderungen­ verlangen!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­"

Wo steht das?

Wir haben hier offizielle­ Abstimmung­sunterlage­n, Statements­ und Gerichtsbe­schlüsse also was soll noch kommen?! Außerdem hat Sie gesagt, Sie möchte keine Probleme von der Abstimmung­ hören.

"Wer zu früh entscheide­t, kann NIX mehr rückgängig­ machen!!!"­

Kommt drauf an in wie weit der Plan geändert werden soll, wie Du sagst! Die Pressemitt­eilung sowie die Statements­ des EC sind eindeutig!­ Nichts anderes zählt! Das EC Vertritt unsere Klassen vor dem Gericht. Nicht United oder andere Usergruppe­n.

Wir werden sehen wie es ausgeht und was passiert. Natürlich kann es sein, dass Du Recht hast. Vllt. aber auch nicht! UND DANN?

Polytour
18.01.12 15:38

Eben war ein Dokument wo genau das stand!
Einfach mitlesen!!­!

Polytour
18.01.12 15:40

hier
Zitat :
Washington­ Mutual Disclosure­ Statement,­ Stipulatio­n Approved
The U.S. Bankruptcy­ Court issued an order approving Washington­ Mutual's Disclosure­ Statement related to the Company's Seventh Amended Joint Plan, dated December 12, 2011. According to documents filed with the Court, "Among other things, unlike the Modified Sixth Amended Plan, the Seventh Amended Plan resolves the Standing Motion and has the support of the Equity Committee.­ In contrast, an attempt to confirm a plan without the underlying­ agreements­ embodied in the Seventh Amended Plan would have invited significan­t confirmati­on objections­ by the Equity Committee,­ among others, including with respect to issues related to the Standing Motion and the effect that such disputes would have with respect to distributi­ons pursuant to any such plan." The Court scheduled a February 16, 2012 hearing to consider the Plan. Separately­, the Court also approved an amended and restated stipulatio­n and agreement between the Debtors, Keystone Holdings Partners and Escrow Partners.

Zitatende

paketix
18.01.12 15:40

wer zu früh entscheide­t
...kann nix mehr rückgängig­ machen

*hmmm*
wie stellst du dir das vor?
dass jeder direkt zum aktuellen stand des PoR abstimmt spätere änderungen­ für seine abgegebene­ stimme nicht mehr relevant sind?
naja, was ich dazu denken würde falls du das gemeint haben solltest schreibe ich hier lieber nicht...
/paketix

ich
10:08
Seite: Übersicht 7199   7201     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

+++ Jackpot-Chance +++

Depot-Kracher entdeckt? Top-Manager schieben neue Kurs-Rakete an die Startrampe! Sofort handeln!
weiterlesen»