vorsicht! .. bei den kursen der citibank.

Beiträge: 20
Zugriffe: 651 / Heute: 1
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

vorsicht! .. bei den kursen der citibank.

 
28.06.02 12:54
#1
es werden zur zeit auf den warrants-seiten völlig falsche kurse geliefert!
mfg
sv.Spielkind
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

schon wieder falsche kurse..

 
01.07.02 18:25
#2
jedoch sind sie heute nur ausgefallen.
da scheint ja methode hinter zu stecken!?;-((

ich muss mir wohl einen neuen emittenten suchen.
sg taugt nichts, da bekomme ich bei fimatex erst ab
9 uhr 15 kurse.
db ist also ok??
mfg

vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

die warrantsseiten hängen schon wieder !;-(

 
11.07.02 09:24
#3
...diese sche*ss betrüger-banken.
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. daxbunny
daxbunny:

ich sags ja immer wieder - aber man gewöhnt

 
11.07.02 09:30
#4
sich ja (nicht gerne) an alles. Dieser Betrug wird sogar noch von der Wertpapieraufsichtsbehörde unterstütz - diese Verbrecherbande.
Manchmal bekommt man keine Kurse übermittelt ( mit der Begründung das ein Schein gesperrt wurde obwohl der Dax zB nur 1-2 Punkte steigt oder fällt ...hahaha), oder die Stückzahlen werden so gering gehalten das man keinen Kurs gestellt kriegen kann.. TZTZTZTZ
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. Guido
Guido:

Ich ahndle Citi-Scheine auch nur noch

 
11.07.02 09:33
#5
ganz selten, bin inzwischen auf DB oder Goldman umgestiegen
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

@

 
11.07.02 09:46
#6
-daxbunny
tja, bei meinem schein 668032 konnte ich um 9 uhr 20, über cats, nur ca 2000 st. handeln,
weil ich durch die warrantsseiten (falsche kurse) zu spät aufgewacht bin.;-(
naja, und so schnell bekommt man bei fimatex leider auch keinen ans telefon.

-guido
db:
schön wenn ich da überhaupt vor 9 uhr 30 mal kurse für meine scheine bekommen
würde. also über fimatex wird das mit diesem emittenten nichts. vielleicht
haben aber auch einige kunden dort privilegien, da sich so wenige beschweren!?
;-(
mfg
sv.Spielkind
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. Darkview
Darkview:

DB über comdirect funktioniert problemlos

 
11.07.02 09:54
#7
ab 8.00 bis 22.00

und realtime kurse dazu unter

www.xavex.com/X-markets.jsp
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

*g* @darkview

 
11.07.02 18:02
#8
die seite funktioniert bei mir auch nicht!???

die citibank hat reagiert.;-)


 Your request could not be processed at this time.
Please click the Back Button to return to the previous page

obwohl fröhlich weiter gehandelt wird. ... schon traurig irgendwie.

mfg
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

@darkview+all...

 
16.07.02 10:19
#9
was ist nun mit der db?

" You have been timed out of db-xm.com as you have not been active for more than 1 hour.



You have been timed out of this site as you have not been active for more than 1 hour. As you chose not to save a cookie on your computer, we are unable to identify you. If you would like to continue using the site, please click here to enter. If you do not want to have to repeat this process, we recommend you leave the 'Save my details' check box ticked at the end of the login sequence."



egal was ich mit dem cookie anstelle ..  es läuft trotzdem nicht.

und ich bin mächtig sauer, da citi mir gestern nach 20 uhr den 668031 keine scheine zum kauf angeboten hat (auch nicht telefonisch)... erst ab einem kurs von 0,71e. naja, wo doch kursfestellungen ab 0,09e gab ... das ist doch echt abzocke, wenn man nicht gerade "sieger" heisst.

mfg


vorsicht! .. bei den kursen der citibank. altmeister
altmeister:

sind verbrecher!

 
16.07.02 10:21
#10
war gestern schon so mann kann ver 5fachen und was machen die? haben ein tech,problem...
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. daxbunny
daxbunny:

ja, das sind "gesteuerte" techn. Probleme

 
16.07.02 10:26
#11
da sind wir uns alle einig ( auch die Mitarbeiter an der Hotline bei Consors ).
Habe selbt Kurse ab 0,15 wieder bekommen - aber leider nicht gekauft :-(
Dachte nicht an solch einen Rebound.
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. wetty
wetty:

Hat jemand Erfahrung mit

 
16.07.02 10:31
#12

den OSs von Vontobel ?

Die sind normalerweise recht guenstig, jedoch sind die Umsaetze in Stuttgart/Frankfurt praktisch immer auf 0.


???



danke,
mfg
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

@daxbunny

 
16.07.02 11:12
#13
ich hatte auch schon frühere kurse (bei fimatex), jedoch gab es nie mehr als 1000 st. zu kaufen. .. im ersten moment fand ich es ja noch witzig. bei 0,70e hatte ich dann aber doch schon einen dicken hals. besonders wo ich bei consors deutlich grössere stücke angeboten bekommen habe (ab ca 0,3e).
leider habe ich da kaum kohle auf dem konto, da der "active trader" bei mir nicht läuft, aber der neue zugang schein ganz gut zu funktionieren; werde darum auch wieder aufstocken!
gruss sv.Spielkind

@wetty
noch nicht ausprobiert... doch stu + fra würden mich sowieso nicht interessieren.
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

@all

 
19.07.02 08:50
#14
tja, db-turbos sind echt besser zu verfolgen und sind im gegensatz zur citi
auch vor 8 uhr 30 handelbar.*g* ... das gefällt mir vorallem.

doch eine frage habe ich noch:
der schein 643250 war gestern 23 uhr über onvista bei 2,24 euro über n-tv 774
bei 2,43 euro... was stimmt denn nun? welches ist der richtige kurs, beide hatten zeitangaben dabei, die auf 23 uhr hinwiesen.
wo kann ich noch kurse bekommen? über vwd... ist mir das suchen zu blöd.. das
system kapiere ich nicht. naja, und der link von der db (siehe oben; geht eben nicht - time out - ist dat eigentlich dat gleiche wie vwd?!).
gruss sv.Spielkind

ps: für 2,11 euro schon jetzt ein schnäppchen!?



vorsicht! .. bei den kursen der citibank. 725499 Meine Link-Übersicht! vorsicht! .. bei den kursen der citibank. 725499

vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

up

 
19.07.02 10:05
#15
suche keine euwax-kurse!


vorsicht! .. bei den kursen der citibank. 725620 Meine Link-Übersicht! vorsicht! .. bei den kursen der citibank. 725620

vorsicht! .. bei den kursen der citibank. Darkview
Darkview:

Spielkind, bei mir läuft die DB-Seite

 
19.07.02 10:18
#16
zwar langsam, ist aber insgesamt relativ stabil.

Vielleicht funktioniert es ja, wenn man den ganzen Vorgang von Beginn an durchführt, also hier einloggen

www.xavex.com/DE/index.jsp

dann Land auswählen
dann akzeptieren der Geschäftsbedingungen

dann unter Schnellsuche WKN eingeben z.B. 681502
und dann sollte der Kurs erscheinen.

Diese Seite habe ich dann gebookmarkt.

Wenn ich die Seite 60 Min oder länger nicht aktualisiert habe, kommt die Time-Out-Meldung, da mußt du aber nur auf "he!ir klicken" drücken, dann geht´s wieder weiter.

Hoffe, es klappt!

vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

@darkview

 
19.07.02 10:25
#17
hatte ähnliche ideen und auch wirklich alles ausprobiert... da ist nix
zu machen.;-(

aber danke für deine bemühungen.
mfg



vorsicht! .. bei den kursen der citibank. 725658 Meine Link-Übersicht! vorsicht! .. bei den kursen der citibank. 725658

vorsicht! .. bei den kursen der citibank. sv.Spielkind
sv.Spielkind:

suche nachbörsliche db-kurse ????

 
19.07.02 10:43
#18
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. zit1
zit1:

Citibank ist der absolute Scheißladen!

 
19.07.02 12:55
#19
Dies habe ich hier bereits des öfteren erwähnt.
Vergleicht die Kennzahlen der beiden OS und ihr wißt bescheid:
667605 (Citibank) und 653332 (Sal. Oppenheim)
Ich hoffe diese Betrüger verrecken an unserer Kaufunwilligkeit.
vorsicht! .. bei den kursen der citibank. Slash

Hi Zit, da wirst du wohl kein Glück haben. o.T.

 
#20


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--