Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 360  361  363  364  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.097.048 / Heute: 1.290
Valneva 3,504 € +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,50%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva User229401871
User2294018.:

MD

 
20.06.22 17:18
Du bist hier tägl. 24/7 aktiv und gehst permanent gegen jegliche Kritik vor. Man sollte sich deinen Account einfach anschauen und dann überlegen welche Intention du verfolgst. Dein ganzes Leben scheint sich nur um Valneva zu drehen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@User

2
20.06.22 17:23
In welcher Welt lebst Du? Was stört dich daran, wenn sich hier jemand einfach besser auskennt und sich nicht scheut sein Wissen mit anderen zu teilen?
Genauso gut könnte man Dich fragen was deine Motive sind zu versuchen ( und das mit wenig argumentativem Erfolg) alles bei Valneva in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen…
Vivalis + Intercell = Valneva User229401871
User2294018.:

Als Gegengewicht bei unseriösen ExtremPushern

 
20.06.22 17:38
Du versuchst ja nicht erst seit gestern hier Leute in die kacke zu reiten. Bei 20 hast du auch das blaue vom Himmel gefaselt.
Vor wenigen Monaten warst du dir zu 100% sicher die Zulassung würde spätestens Ende April erfolgen. Dann Milliarden Beträge durch Impfstoffbestellungen. Was ist passiert? Genau das Gegenteil. Statt Fehler einzugestehen versuchst du dich zwanghaftz zu rechtfertigen.
Und das über den ganzen Tag verteilt Herr Chirurg.  Mir wäre das zu blöd. Sagst ja selbst du wärst langfristig orientiert. Warum dann Tag ein Tag aus hier deine Beiträge um ja zu verhindern das kritische Beiträge stehen bleiben? Lass gut sein.
Vivalis + Intercell = Valneva amir82
amir82:

morgigen Tag

 
20.06.22 17:41
bin mal auf den morgigen Tag sehr gespannt. Die Zulassung könnte morgen erteilt werden.
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

@User2294018

 
20.06.22 17:56
Nun iss aber mal gut.
Fahr mal wieder runter und beruhige Dich, was soll denn das Ganze?
Das führt in eine Sackgasse, denn ändern wird sich nichts!
Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Was ein Kindergarten hier wieder

 
20.06.22 18:07
Ganz abgesehen davon ist doch jeder für sein eigenes Handeln verantwortlich. Ich freue mich wenn Leute hier ein sattes Plus einfahren. Lief ja lange genug in die falsche Richtung. Ich bin zwar raus aber hatte auch das Glück unten zu kaufen. Man sollte halt immer aufpassen wenn plötzlich neue Leute das Forum überfluten und zum Kauf animieren. Sind leider jetzt auch viele Zocker involviert. Valneva bleibt jedenfalls auf der Watchlist.  
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

muß

2
20.06.22 18:22
gerade schmunzeln, wenn die Aktie fällt geht man sich in die Haare , und auch schon wenn sie steigt.
Da stimmt doch irgendwas nicht , meint Ihr nicht ?

Freut euch doch über die paar Prozent Plus Heute !
Und wenn Valneva seinen Weg geht oder nicht geht , wird sich zeigen , daran wird dieses geschreibsle nichts ändern.
Vivalis + Intercell = Valneva atempause1
atempause1:

Benötigt Zeit

 
20.06.22 18:51
das neue Medikament soll 2025 in die Zulassung kommen. Sollte covid Medikament nicht kommen schon eine lange und ungewisse Zeit  
Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Klar braucht Erfolg Zeit

 
20.06.22 18:55
Wer keine Geduld hat, der ist an der Börse verkehrt, sondern sollte lieber Rubbellose kaufen - da weiß man gleich, ob man gewonnen hat. Alle die long investiert sind sollen sich nicht kirre machen lassen von Shortern und Daytradern. Leider gibt es für verschiedene Anleger nicht verschiedene Foren. Sie tummeln sich ALLE hier...  
Vivalis + Intercell = Valneva atempause1
atempause1:

18:55 hast Du

 
20.06.22 19:03
Eine Glaskugel ob das Medikament erfolgreich wird  
Vivalis + Intercell = Valneva joker67
joker67:

#9026

2
20.06.22 19:10
Vielleicht sollte man sich eher einmal deinen account anschauen.

5 Tage angemeldet und 15 von 21 postings hier bei Valneva in einer destruktiven Art und Weise abgelassen. Das sieht danach aus, als ob da jemand viel zu hoch eingestiegen ist und nunmehr einen Verantwortichen für die eigene Fehleinschätzung sucht.

Du bist damit nicht der Erste und auch nicht der Letzte der seinen Frust auf diesem Weg  freien Lauf lässt.

Allerdings solltest Du dein zukünftiges Handeln überdenken, denn so wirst Du an der Börse keinen Erfolg haben.
"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Atempause

 
20.06.22 19:14
Nein, natürlich nicht. Aber wenn jemand in einen Wert investiert (reine Aktien), dann sollte der Anleger auch an die Produkte und die Pipeline glauben. Solange man nicht von einem möglichen Erfolg überzeugt ist, sollte man auch nicht investieren. Bestenfalls an der Seitenlinie stehen und das Spielfeld beobachten. Bleibt das Abwägen des Risikos. Wann bin ich bereit einzusteigen? Wer jetzt investiert, kann in 3 Jahren vielleicht fette Gewinne einstreichen. Oder auch nicht - es ist im Vorwege immer auch eine Glaubensfrage. Ich sehe das Glas jetzt als halb voll an. Quelle: Bauchgefühl... :-)
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Unterschied VLA 15 vs. VLA 2001

 
20.06.22 19:25
Leider wurde der Erfolg von VLA 2001 vor allem wegen ( gewollten) politischen Fehlentscheidungen sowohl in der EU aber auch in UK massiv geschmälert. Ich will hier weitere Gründe anführen warum ich denke, dass es Valneva bei VLA 15 anders ergehen wird:

- Kein Konkurrent mit vergleichbarem Fortschritt bezgl. Borreliose-Impfung
- Ein Pharmagigant ist als starker Partner dabei
- Während Covid-Impfungen wohl eher als notwendiges Übel von der Allgemeinheit verstanden wurde ist VLA 15 ein Impfstoff auf den schon lange gewartet wird
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9039

Vivalis + Intercell = Valneva Balu_1003
Balu_1003:

Echt schade das dieses Forum Missbraucht wird

5
20.06.22 21:31
Ich finde es traurig das Forumsmitglieder hier Ihre gegenseitige Kriege austragen und hier Beiträge schreiben die überhaupt nichts zum Thema hier Beitragen ...ich dachte eigentlich das ich hier gute Beiträge erfahren könnte was auch das Thema Valneva betrifft ...was nicht heisst das hier auch sachliche sehr gute Beiträge über Valneva niedergeschrieben werden und das ist doch denke ich als erwachsener Mensch wichtig für uns Aktionäre die in Valneva investiert sind ....bei manchen Beiträgen denke ich echt ...ich bin in einem Kindergarten Forum ...meine Bitte ich würde gerne mehr informative Beiträge lesen die Hand und Fuß haben ...und eine Bitte an die jenigen die Beiträge schreiben die kein Hand und Fuss haben doch lieber das Forum meiden und das Sommerwetter genießen und die Forumskriege woanders austragen und nicht hier im Forum ...Danke wäre echt nett von Euch ....

Und ich bin begeistert das Pfizer sich an Valneva beteiligt und an Valneva glaubt ....kann nur besser werden  
Vivalis + Intercell = Valneva Arthur117
Arthur117:

Balu

2
21.06.22 01:16
Sehr gute Beitrag... TOP.
Wo ich mich auch hier angemeldet hatte das gleiche habe ich auch gedacht aber leider...
Kurz und klar, wer nicht Informative Beiträge hier schreibt über Valneva, sollen sich verp....  
Vivalis + Intercell = Valneva Balu_1003
Balu_1003:

Arthur 117

 
21.06.22 02:05
Danke Dir Arthur 117 ,wäre schön wenn mein Kommentar umgesetzt werden würde .
Vivalis + Intercell = Valneva pacorubio
pacorubio:

Ich Belese mich nochmal

 
21.06.22 07:34
Me invest vielleicht brauche ich tatsächlich Nachhilfe  
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Buy

 
21.06.22 07:47
Das Investmenthaus Bryan Garnier hat Valneva nach dem Einstieg von Pfizer auf "Buy" belassen.
Ziel 16,3€
www.deraktionaer.de/artikel/...zt-die-analysten-20252054.html
Vivalis + Intercell = Valneva pacorubio
pacorubio:

MD invest

 
21.06.22 07:56
Auch wenn ich gegen den Impfstoff bin wird er als Heilsbringer angesehen da bin ich mir sicher  
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Interview mit Herrn Grimaud 7:45h Bmf Busisness

3
21.06.22 08:00
Nichts wirklich Neues an Lyme - es bestätigt die im gestrigen CP angegebenen Zahlen und weigert sich, sich auf die Menge der langfristig verkauften Dosen festzulegen
1 - es liegt in der Verantwortung von Pfizer - Produktion und Marketing
2- Für VLA sind es 300M im Zusammenhang mit Meilensteinen (immer noch +/- 150M von Pfizer zu zahlen, zu denen die 100M der neuen Vereinbarung hinzugefügt werden) + Lizenzgebühren.

In Bezug auf VLA2001:
1) FG bestätigt, dass es diese Woche
ein positives Votum des CHMP erwartet 2) FG bestätigt, dass die Volumenverhandlungen noch nicht abgeschlossen sind.
Vivalis + Intercell = Valneva Regi51
Regi51:

Ich denke es ist ein Deal dass,

 
21.06.22 08:04
der Coronaimpfstoff von Valvena eher nicht zugelassen wird, wenn Pfizer/BionTech Konkurrent ist. Denn  die "gesponserten" 100 Mio werden sicher ihren Preis haben, und dass holen Pfizer/BionTech in der nächsten Coronasaison locker wieder herein.
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

100Millionen

 
21.06.22 08:13
und dafür 500Millionen und knapp 10% der Firnenanteile aufgeben wäre ja auch ein Superdeal.
Vivalis + Intercell = Valneva Skynoodle
Skynoodle:

Guten Morgen,

2
21.06.22 08:27
nicht falsch verstehen, bin weder Pusher noch Basher. Ich war mit Valneva vor dem gestrigen Tag teilweise bis zu 50% in den roten Zahlen.

Also wenn ich etwas möchte, dann, dass die Zulassung kommt und es nordwärts geht.

Aber! Sollte es sich wirklich herauskristallisieren, dass Pfizer hier die Macht hat irgendetwas zu verhindern/verzögern usw. wäre das wirklich das Allerletzte. Wäre das nicht fast schon ein  Beweis für die Lobbyisten gesteuerte Bananenrepublik in der wir leben?

Denkt an die Gelder der Kleinanleger die mittlerweile verbrannt wurden weil sie bei 20+ Euro eingestiegen und verzweifelt mit Verlust verkauft haben.

Alles nur weil Pfizer die Finger drauf hatte und den Preis gedrückt hat um sich bei 9,50(?) in Valneva einzukaufen.

Kann ein Konzern wirklich so viel Druck/Macht auf die EMA ausüben?

Wie gesagt, sollte die Genehmigung am Freitag kommen(ich hoffe darauf) wäre das fast ein Fall für die Börsenaufsicht.

Natürlich alles nur eine wilde Spekulation meinerseits auf Grund des bestehenden zeitlichen Zusammenhanges. Aber komisch ist das schon.

Nur meine Meinung.

Grüße

Mit Handy und Wurstelfinger getippt.  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@judex

 
21.06.22 08:36
Ich hoffe natürlich immer noch darauf, dass der Gerechtigkeit genüge getan wird und Valneva sowohl die Zulassung für VLA 2001 als auch einen einträglichen EU-Vertrag dafür bekommt. Die Wahrscheinlichkeit für Letzteres ist denke ich aber gering. Nur die Zukunft wird zeigen was Ende herauskommt, ich getraue mich nicht hier etwas zu prognostizieren wegen der bekannten Vorgehensweise der EU in der Historie.

Seite: Übersicht ... 360  361  363  364  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--