Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.099.168 / Heute: 3.410
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Macron

4
05.01.22 09:20
Im französischen Parlament wird derzeit ein erbitterter Streit über die Einführung eines Corona-Impfpasses geführt. Nun haben drastische Äußerungen von Präsident Emmanuel Macron zu einer Verschiebung der Abstimmung geführt. Macron hatte im Interview mit der Zeitung »Le Parisien« versprochen, mit neuer Härte gegen Corona-Impfverweigerer vorzugehen.
»Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern«
Er werde Ungeimpfte »bis zum bitteren Ende nerven«, indem er ihnen so weit wie möglich den »Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens« einschränken werde. »Ich habe große Lust, dazu«, fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, »bis zum bitteren Ende«. Die Wortwahl des Staatschefs könnte man auch etwas drastischer übersetzen, die Äußerungen sorgten in der Nationalversammlung für Aufruhr. Der Sitzungspräsident musste wegen der Aufregung unter den Abgeordneten in der Nacht zum Mittwoch eine Debatte über die Verschärfung der Regeln für den sogenannten Gesundheitspass unterbrechen. Der neue Pass soll den Druck auf Ungeimpfte erhöhen, sich doch noch gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Viele Orte des öffentlichen Lebens sind künftig nur vollständig Geimpften und Genesenen zugänglich, unter anderem Restaurants, Einkaufszentren und Kinos.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Vivalis + Intercell = Valneva Fanto-vid19
Fanto-vid19:

heute gibt es wohl ein update

2
05.01.22 09:21
www.google.de/amp/s/www.merkur.de/welt/...g-91197278.amp.html
Vivalis + Intercell = Valneva Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Wo will der Kurs noch hin?

3
05.01.22 09:22
Typischer Fall von Panik. Kaufen, wenn die Kanonen donnern.
Vivalis + Intercell = Valneva S2RS2
S2RS2:

40% Kursverlust

 
05.01.22 09:23
innerhalb von 5 Handelstagen! Respekt... und das ohne News.
Die Shorts machen ordentlich Kasse, und ganz easy ohne jegliche Gegenwehr.
Vivalis + Intercell = Valneva cesar
cesar:

mein stopp hat gezogen

 
05.01.22 09:28
ich werd wohl bei nova ebenfalls in kurse kommplett raus sein ist ja furchtbar was für geldvernichtungsmaschnen das sind und die schnelligkeit ist ebenfalls erschreckend  
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

@Fanto-Vid

 
05.01.22 09:30
Ähm, wo steht das da? Das ist zum x-ten Mal in Folge der gleiche Text beim Merkur. Neubauten nur das aktualisierte Datum.
Vivalis + Intercell = Valneva cesar
cesar:

S2RS2: ich denke es ist wie bei Nova

 
05.01.22 09:30
es gibt sehr gut informierte kreise die nachricht ist bereits raus bei den insidern , mich würde es nicht wundern wenn in 1-2 wochen raus kommt das Valneva entweder nicht liefern kann oder bei irgendwas unwirksam sam , booster oder irgend eine variante ich glaube wirklich das einige mehr wissen wenn das dann so raus kommen sollte wäre das für mich die bestätigung von solchen aktien die finger zu lassen

die haben wirklich nicht die struktur etablierter unternhmen aber schauen wir mal  
Vivalis + Intercell = Valneva Regi51
Regi51:

Das Volk zweifelt an der Politik

 
05.01.22 09:31
mit ihren Pandemie Schocknews.

Alle Impfstoffhersteller bluten BT und Moderna unter 200 €.

Unsere Familie, 3 Generationen alle geboostert werden 2 Alten werden auf die 4. verzichten.

Vivalis + Intercell = Valneva Chico79
Chico79:

Es gibt auch noch ein offenes

 
05.01.22 09:32
GAP bei knapp über 12 Euro. Aus Mitte Oktober 2021. Das wurde bisher noch nicht geschlossen.
Vivalis + Intercell = Valneva Dividendenperle
Dividendenper.:

Valneva

 
05.01.22 09:33
Vermutlich wird irgendwas durchgesickert sein bezüglich Wirksamkeit Omnikron oder Zulassung.
Anders kann man sich einen derartigen Abverkauf nicht erklären-
Vivalis + Intercell = Valneva Naggamol
Naggamol:

Impfstoff unwirksam ??

2
05.01.22 09:45
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Warten auf Fakten

5
05.01.22 09:46
Es hat keinen Sinn hier irgendwelche Fantasie-Theorien zum Abverkauf bei Valneva zu spinnen.
In nächster Zeit werden die wahren Fakten auf dem Tisch liegen und dann sehen wir weiter!
Vivalis + Intercell = Valneva nineZero
nineZero:

News - nur vom Hersteller

 
05.01.22 09:52
Bzgl. News ist mir auch aufgefallen, dass viele Anbieter (Merkur, und wie sie alle heißen...) einfach nur das Datum aktualisieren - sich aber teils rein gar nichts am Inhalt ändert.

Von daher meine Devise, News vom Original:
valneva.com/media/

Nachgekauft.
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Event

 
05.01.22 09:56
Ich hoffe das Herr Lingelbach im heutigen Event auch Licht ins Dunkle bringt.Es kann ja auch nicht in seinem Interesse sein,das Valneva hier zur Zockeraktie mutiert sowie abgesehen von uns Kleinanlegern auch institutionelle Anleger im Regen stehen lässt.
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

so

 
05.01.22 09:56
ich habe meine 2000 Stücken erreicht .. danke an alle die Verkauft haben ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5341

Vivalis + Intercell = Valneva martini88
martini88:

Denke,

2
05.01.22 09:57
auf diesem Niveau, sollte so langsam Schluss sein, solange keine negativen News kommen.
Short Seller sind aktiv und haben Druck gemacht, da gab es sicherlich Gewinnmitnahmen aus Angst.  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Kurs

3
05.01.22 09:58
Das nenn ich mal rebound, wenigstens ein kleiner Stern am Himmel zu sehen
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

@dividendenperle

2
05.01.22 10:00
Nein, das ist keine neue Studie, die da beworben wird. Zudem wurde das alles hier schon vor Wochen durchgekaut und auch Valneva hat dazu Stellung bezogen.
Vivalis + Intercell = Valneva Domasi
Domasi:

PR Abteilung

 
05.01.22 10:00
Schöner Rebound!! Wo sind die News valneva zu dem Kurstreiben??
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@Dividendenperle

 
05.01.22 10:01
Solch eine Studie wurde schon durchgeführt und dementsprechend hat die Aktie auch auf den Deckel bekommen. Weiß nicht ob es sich um die selbe Studie handelt, die wo ich meine wurde in UK durchgeführt.  
Vivalis + Intercell = Valneva Jürgen1964
Jürgen1964:

Oder es stehen Top-News zu Valneva an

 
05.01.22 10:02
und die Großen freuen sich, von den ganzen Angsthasen die Aktien günstig einsammeln zu können.

Alles möglich!
Vivalis + Intercell = Valneva Naggamol
Naggamol:

vergesst die Zockerei Fakten sind wichtiger

 
05.01.22 10:03
Eine Booster-Kombination enttäuscht: Schlechtes Ergeniss für Totimpfstoff
Die COV-Boost-Studie hat gezeigt, dass im Wesentlichen alle Booster-Impfungen zu einer Steigerung der Immunantwort führen. Mit einem Impfstoff kamen die Forscher allerdings auf keinen guten Wert. Das Ergebnis hat durchaus überrascht. Wie aus dem Bericht von The Lancet deutlich wird, hat ein Booster mit dem Totimpfstoff Valneva in allen Kombinationen die geringste Wirkung.

Valneva wartet derzeit noch auf die Zulassung für Europa. In einer letzten Studie kam das französische Biotechnologieunternehmen auf gute Ergebnisse zur Wirksamkeit. Auch die Nebenwirkungen von Valneva wurden untersucht. Als mögliche Booster-Alternative scheint das Vakzin allerdings nicht in Frage zu kommen.
Vivalis + Intercell = Valneva cesar
cesar:

Eleman: sind wir im kindergarten ?

 
05.01.22 10:05
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Studie

 
05.01.22 10:06
Das ist nicht aktuell und die Bedingungen speziell der Zeitintervall von wenigen Wochen nach der zweiten Impfung sagt nicht wirklich was über die Wirksamkeit aus.Ich habe diesen Test sowieso nicht verstanden.Wenn ich mir die zweite Auffrischung spritzen lasse,wird ja erst Wochen später der Immunschutz realisiert,warum lässt man dann Boostern.Diese Ergebnisse wurden ja meines Wissens nach in UK durchgeführt.Ein Schelm,der Böses darin sieht.

Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--