Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.099.852 / Heute: 616
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

@moonbeam

3
04.01.22 12:18
Warum jetzt? Für mich hat sich nichts geändert.
Es gibt keinerlei negative News, die diesen Kursverfall rechtfertigen.
Die Aussage, Corona sei vorbei, halte ich für Blödsinn.
Kann man gerne in den Krankenhäusern bei den jeweiligen Patienten nachfragen und denen mal sagen, dass Corona vorbei ist und die sich nicht so anstellen sollen wegen dem bisschen Husten und Luftnot. Und auf lange Sicht - Ohne Impfung ist da nichts zu reissen. Ob nun mRNA oder Totimpfstoff. Ohne gehts nicht in der Zukunft.

Und da wohl ein weiterer neuer Mutant auf dem Wege ist, der nach Omikron noch ansteckender sein soll, sich aber auf das Spikeprotein spezialisiert hat, denke ich halt positiv.

Zulassung wird kommen - Wer da sagt, die gibt es nicht, hat die Studien nicht gelesen. Andere, mit schlechteren Werten, haben auch die Zulassung erhalten. Dann sind noch weitere Impfstoffkandidaten in der Warteschleife, die auch noch kommen.

Das alles, ist für mich ein Grund, nachzukaufen.

Zum Zeitpunkt, wo gesagt wurde, der Impfstoff wirke nicht als Booster, das war auch für mich eine negative Meldung. Diese ist aber "zum Glück" revidiert worden. Also alles positiv.

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Vivalis + Intercell = Valneva cesar
cesar:

Ihr versteht die chartanalyse grundlage nicht

 
04.01.22 12:20
Ihr denkt die Werte fallen ohne Gründe ? nein viele infos liegen einer kleinen gruppe vorher vor und wird erst später veröffentlicht , das nennt man insider wissen . also die aktien steigen oftmals nicht ohne grund und sie fallen nicht ohne grund kommt dann die nachricht geht es nicht weiter hoch oder runter und viele anfänger verstehen das nicht , aber die info ist dann im kurs bereits enthalten das ist die anwort.

valneva werden wir bis nhste woche erfahern das es irgendwelche probleme gibt  
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

@glaskugel81

 
04.01.22 12:20
das stimmt schon .. nur als worst case szenario vom mir geschrieben.
Die Zulassung wird kommen , ist mir auch bewusst .. wie schon geschrieben als Alternative zu rmna.
Die Abnahmemenegen werden sich entsprechend der Oualität und der Wirksamkeitslänge sich richten.
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Kryptoboy

 
04.01.22 12:21
Der Kursrutsch ist schon krass,so ganz ohne News.Ich vermute ebenso,daß hier gezielt geshortet wird.Warum schaut da die Börsenaufsicht nicht drauf,sowas fällt doch auf.  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Basherlein

 
04.01.22 12:21
Das einzige Problem sind die Vögel die aus ihren Löchern gekrochen kommen sobald der Kurs rot ist, mehr Probleme gibt es hier nicht.  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Jensfr

 
04.01.22 12:25
Wie gesagt, dieser Rutsch ist nicht der erste so ganz ohne News.. Bin nur gespannt wie es weitergeht wenn die Amis aktiv werden. Denke rebound. N.m.M
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

mir

 
04.01.22 12:30
mir würde es reichen , wenn wir Heute im plus schließen :-)
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Basherlein

 
04.01.22 12:37
Das einzige Problem sind die Vögel die aus ihren Löchern gekrochen kommen sobald der Kurs rot ist, mehr Probleme gibt es hier nicht.  
Vivalis + Intercell = Valneva Inlfu
Inlfu:

Lasst euch

 
04.01.22 12:39
von Dummbasher nicht verunsichern. Morgen kommt aus irgend einem Land eine neue Virusvariante und schon dreht sich der Wind. Corona bleibt. Hier würd nur Panik verbreitet und der Kurs geshortet. Nutzt die Gelegenheit. Andere Länder ziehen mit Impflichten nach. Garantiert.
Vivalis + Intercell = Valneva Excellence
Excellence:

eine neue virus variante

2
04.01.22 12:42
wurde in Frankreich gemeldet...quelle: NTV heute....
Vivalis + Intercell = Valneva Highländer49
Highländer49:

Valneva

 
04.01.22 12:50
Corona und die Folgen für Aktien. Coole Trefferquote bei einigen Einzelwerten. Hätte ich das Video mal vorher gesehen. Aber auch zur allgemeinen Entwicklung Aussagen die ich für hilfreich ansehe.

bit.ly/32YFcTU
Vivalis + Intercell = Valneva tater
tater:

hier passts

 
04.01.22 12:53
einen guten Rutsch in neue Jahr
Vivalis + Intercell = Valneva Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Steuererstattung eingeheimst

 
04.01.22 13:02
Für mich sind das gute Kauf-, Nachkauf- oder Steuererstattungskurse. Habe den Bestand einmal durchgetauscht. Morgen gibt es dann die Steuererstattung und ich habe weiterhin die gleiche Anzahl an Aktien.

Sollte es unter 18,- € gehen, was ich nicht glaube, dann werde ich nachkaufen.

Mittelfristig sehen wir hier andere Kurse.  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Konsolidierung?

 
04.01.22 13:04
Nicht immer sind die bösen Shorts an der Kursentwicklung Schuld. Alle Impfstoffaktien liegen derzeit deutlich unter den ehemaligen ATH, nun leider auch Valneva….
In der Covidimpfstoff-peergroup findet derzeit mMn eine normale Konsolidierung statt.
Wer wie ich an den langfristigen Erfolg von Valneva mit allen gegenwärtigen und zukünftigen Produkten glaubt ,kann beruhigt Long gehen. Für alle Neulinge und Nachkauf-willige gibt es gerade tolle Kaufkurse!
Vivalis + Intercell = Valneva Chico79
Chico79:

Steuererstattungskurse?

 
04.01.22 13:05
Vivalis + Intercell = Valneva leon675
leon675:

Danke

 
04.01.22 13:17
Nachgelegt. Hätte nicht gedacht das ich die 19 nochmal erwische. Kann ich nur danke sagen. Hätte ich ohne Zulassung verstanden aber so unverständlich kann nur umschichten sein in der Hoffnung das COVID vorbei ist aber wie wir sehen wird es immer wieder eine Mutation geben. Das impfen wird uns noch Jahre begleiten und Umsätze generieren. Ferner hat Valneva im Gegensatz zu anderen auch noch anderes zu bieten siehe zika Impfung usw… ergo abwarten. Ich hab nachgelegt.
Muss aber jeder selber wissen Chancen Risiko. Keine Kaufempfehlung  
Vivalis + Intercell = Valneva Highländer49
Highländer49:

Valneva

 
04.01.22 13:17
Wann wird die Aktie wieder in Richtung der alten Hochs befördert???
www.finanznachrichten.de/...s-spiel-etwa-schon-vorbei-486.htm
Vivalis + Intercell = Valneva Excellence
Excellence:

nur valneva stürzt heute ab

2
04.01.22 13:17
mir fehlen die Worte!!!  halten wir durch und kaufen wir nach. Der Anstieg wird kommen wie auch neue Varianten...Bereits in Frankreich vorhanden.  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Neue Unternehmenspräsentation

 
04.01.22 13:17
valneva.com/wp-content/uploads/2021/10/...sentation_Final.pdf

Morgen präsentiert Valneva wieder bei einer Investorengruppe online, der Inhalt der Präsentation zeigt mMn nichts Neues für informierte Anleger,eine Lektüre schadet aber sicher nicht um die Stimmung wieder zu verbessern :-)
Vivalis + Intercell = Valneva AlBundy2904
AlBundy2904:

Blechtrommel

 
04.01.22 13:18
Wieso Steuererstattung? Hast du dieses Jahr schon entsprechend Aktien mit Gewinn verkauft, so dass du die evtl. einbehaltene KapESt zurück erhältst?
Vivalis + Intercell = Valneva albino
albino:

Game over.

2
04.01.22 13:20
Die Pandemie neigt sich dem Ende entgegen und man sollte noch retten was man retten kann, selbst wenn die Verluste saftig sind.
Vivalis + Intercell = Valneva Bulle_123
Bulle_123:

@MD #5113

 
04.01.22 13:23
"Eine Schande, dass hier so etwas geschrieben werden darf…."

Die Meinungsfreiheit in Frage zu stellen finde ich eine Schande!
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

vielleicht

 
04.01.22 13:24
kommt Valnevas Impfstoff zu spät  oder wirkt nicht so gut gegen Omnikron ????     bestimmt wieder die Insider , die mehr wissen  
Vivalis + Intercell = Valneva Multiculti
Multiculti:

Da ist

 
04.01.22 13:26
der Dampf noch lang nicht raus.Und jetzt regt euch wieder auf ihr Besserwisser.:-)))))
Vivalis + Intercell = Valneva hannes10
hannes10:

Schlittenfahrt

 
04.01.22 13:27
Wann werden eigentlich die Verantwortlichen von Valneva wach?  sind bald bei -20%, da könnte man den Handel aussetzen.

Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--