Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 109  110  112  113  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.097.045 / Heute: 1.287
Valneva 3,504 € +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,50%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Regi51
Regi51:

@MD was heist Qualität verbessert?

 
17.11.21 16:55
Wo liegt bei Novavax das Qualitätsproblem?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Novavax

 
17.11.21 17:36
hat bereits seit Produktionsbeginn mit der Reinheit seiner Impfstoffdosen zu kämpfen, das kulminierte dann auch in dem bekannten Artikel bei Politico, in dem von „Insidern“ eine Reinheit der Impfdosen von 70% angegeben wurde! Seitens der FDA wird eine Reinheit von 90% oder mehr verlangt (wird bei der EMA auch nicht anders sein).
Folge dieser Probleme ist im besten Fall eine Lieferverzögerung, im schlechtesten Fall auch eine Nicht-Zulassung!
Vivalis + Intercell = Valneva Regi51
Regi51:

@MD danke.

 
17.11.21 17:44
Vivalis + Intercell = Valneva Referent
Referent:

Wo

 
17.11.21 17:55
ist was zu lesen, dass Novavax Qualitätsprobleme hat? Konnte im Netz nichts finden
Vivalis + Intercell = Valneva didisidi
didisidi:

hier

 
17.11.21 17:58
www.deraktionaer.de/artikel/...n-was-ist-da-los-20239313.html
Vivalis + Intercell = Valneva didisidi
didisidi:

und das sind Propleme

 
17.11.21 18:01
die bei Novavax nix neues ist,...und im gegenteil,...immer schlimmer wird,...deswegen mach ich mir keine sorgen das die uns die Suppe versalzen könnten
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Na das Sentiment geht hier ja bisschen runter...

 
17.11.21 18:16
... hatten wir letztens auch und dann kam eine positive Nachricht...
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Der Beitrag vom Aktionär

 
17.11.21 19:17
die der User didisidi # 2767 eingestellt hat ist Uralt vom Oktober. Das ist zwar bedenklich für Nova aber die Arbeiten ja dran lt. Interview des CEO. Für mich wäre die Auswertung der Phase 3 Daten von Valneva  viel wichtiger, damit endlich bei positiven Ausgang selbiger die Zulassung bei der EMA beantragt werden kann. Dann sehen wir die 30€.
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Mit den Quartalszahlen .. .

 
17.11.21 19:24
. wird es wahrscheinlich vorerst einmal weiter hinuntergehen. Ich erwarte mir aus den laufenden Verkäufen sehr schwache Umsatzzahlen und ein desaströses operatives Ergebnis. Der Joker liegt in den Bewertungen und den a.o. Erträgen. Das Lager kann nur dann marktgerecht bewertet werden, wenn es auch eine Zulassung bzw. Abnahmezusage gibt. Es kann aufgrund der Mutationen auch total abgeschrieben werden. Die Betriebsanlage in Schottland könnte allerdings als Subvention der Briten ohne eingeforderte Gegenleistung zu einem erheblichen a.o. Erlös führen. Ansonsten liegt die ganze Phantasie im Ausblick. Allerdings werden Neuigkeiten von Valneva sowieso immer unverzüglich gemeldet. Fazit: Ich denke es geht vorerst einmal eher bergab.
Vivalis + Intercell = Valneva schöneswetterheute
schöneswette.:

#

 
17.11.21 19:24
also klar, weil ich als ceo von novavax probleme mit der reinheit des impfstoffs habe, weil da ja offenbar keiner in der firma für zuständig ist, wir nur 70% reinheitsgrad erreichen, für eine zulassung aber 90% nötig sind - genau deshalb und bei vollem bewußtsein beantrage ich die zulassung. So läuft das also ? aha. mal sehen, was man hier noch so zu lesen bekommt.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

schlechteswetter

 
17.11.21 19:25
Was ist eigentlich dein Ziel hier? Dein Input bringt hier absolut keinem was.. Sorry, aber ist schlicht und ergreifend ein Fakt.  
Vivalis + Intercell = Valneva didisidi
didisidi:

Bundspecht

 
17.11.21 19:43
weis,...das der Beitrag schon älter ist,...die Frage war ja auch,....wo es diese negativen Nachrichten gibt,....hab das nur reingepostet,....des kommt ned von mir persönlich,.....hab aber auch irgendwo mal gelesen das Novavax immer mehr Propleme in der Produktion je grösser die Charchen werden.Klar,...Valneva muss auch erst mal Spitzen Qualität liefern,....aber ich denk,...das trotzdem beide ihr daseinsberechtigung haben werden,....und Schönwette,.......ich hab den Artikel ned geschrieben sondern nur reinkopiert,......ob es Stimmt oder nicht,.....kann ich ned 100% beurteiln,.......aber wird schon was dahinter sein,denk ich mal.
Vivalis + Intercell = Valneva didisidi
didisidi:

die Zahlen morgen

 
17.11.21 20:26
werden sicher Grottenschlecht,...was auch kein wunder sein wird,....bei den hohen Investitionen bezüglich mehreren Phasenstudien,....meine hoffnung für Morgen ist,...das vom Ceo  ne Aussage bezüglich der Zukünftigen Entwicklung von div. Mittelchen die in der Pipline sind,...und deren Erlöse in der Nächsten Zeit,....die sollten ja richtig gut werden,....
Vivalis + Intercell = Valneva gokgok
gokgok:

Weiß jemand die Uhrzeit für morgen Quartalszahlen

 
17.11.21 21:13
Vivalis + Intercell = Valneva KOR2021
KOR2021:

Uhrzeit

 
17.11.21 22:45
Nach meiner Erfahrung mit französischen Aktien melden die AG‘s meistens nach Börsenschluss  
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Quartals Zahlen

 
17.11.21 23:25
die letzten Quartals Zahlen kammen um 15 Uhr

August 10, 2021
H1 2021 Financial Results
Time: 3 pm CEST
Vivalis + Intercell = Valneva Chico79
Chico79:

Jetzt wird es eng.

 
17.11.21 23:25
Der erste Totimpfstoff könnte bald in der EU verfügbar sein. Die Arzneimittelbehörde EMA prüft das Corona-Vakzin von Novavax. Sollte der traditionell hergestellte Impfstoff zugelassen werden, könnte die Bereitschaft in der Gruppe der Impfskeptiker steigen.

200mio Impfdosen sollen angeblich an die EU geliefert werden.

Quelle NTV
Vivalis + Intercell = Valneva Daxianer
Daxianer:

Teils wie im Kindergarten hier..

4
18.11.21 06:28
Vor allem, wie sie nun plötzlich aus Ihren Löchern gekrochen kommen und Ihre Weisheit verkünden.

Haltet Euch fest...
Die Zahlen werden grottenschlecht...
Valneva wird keine Impfdosen mehr verkaufen können, da die Zulassung zu spät kommt...

Ich erwarte mir von den aktuellen Quartalszahlen keine sprudelnden Gewinne, woher sollen die auch jetzt schon kommen?
Die ordentlichen Gewinne werden in der nahen Zukunft verdient, daher wartet am besten ab, dann könnt ihr bei 30€+ einsteigen..
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

 
18.11.21 06:29
www.sciencealert.com/...ct-humans-and-animals-from-tick-bites
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Report

8
18.11.21 07:15
valneva.com/press-release/...ine-month-2021-revenue-and-cash/
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Alles

 
18.11.21 07:34
wie erwartet im Q3-Bericht. Hatte mir auch nichts anderes erwartet. Das wird weder positiv noch negativ aufgenommen werden mMn.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Einreichung

 
18.11.21 08:34
der Zulassung in U.K. könnte durchaus ein Kursplus erzeugen, sollte ja sehr bald soweit sein.
Ich rechne anfang kommender Woche damit!
Danach könnten auch noch kleinere Deals angekündigt werden, wie bei der Präsentation am 16.11 in Aussicht gestellt wurde.
Vivalis + Intercell = Valneva Ariba.de
Ariba.de:

Novovax

 
18.11.21 09:53
Novovax hat jetzt schon einen 7 Mal höheren Marktwert als Valneva und dabei wird deren Impfstoff mit hoher Wahrscheinlichkeit später auf den Markt kommen.

Dementsprechend kann man hier entspannt bleiben. Wir müssen nur auf die Zulassung warten, dann kann man von einem Verdoppler im nächsten Jahr ausgehen, eventuell auch mehr.

Bis dahin wird es aber seitwärts verlaufen. Wer allerdings nicht dabei ist, wird dann den schnellen Anstieg auch nicht mitmachen.

* Vorausgesetzt die Zulassung kommt, logischerweise.  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

KZ Erhöhung 25,00

2
18.11.21 09:53
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Vivalis + Intercell = Valneva 1284508
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Danke Kryptoboy,

 
18.11.21 10:20
bei den Screenshots braucht man keine weitere Quelle angeben :-)

Das Unternehmen in dem ich arbeite ist das Tool leider zu teuer.

Seite: Übersicht ... 109  110  112  113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--