Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.097.325 / Heute: 1.567
Valneva 3,472 € -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   -35,10%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Borreliose

 
18.10.21 15:22
MDinvest
Totgesagte? Soweit sind wir ja wohl nicht!
Habe gerade mal nachfolgenden Artikel rausgesucht, bisher noch kein brauchbare Impfstoff gegen Borreliose. Arbeiten aber schon viele dran! Die Zecken nehmen allerdings auch ständig zu, denke würde mich impfen lassen.

www.pharmazeutische-zeitung.de/...orreliose-impfstoff-128338/

Es wird im Artikel allerdings von Valneva SE gesprochen, betrifft das überhaupt diese Aktie?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

...

 
18.10.21 15:23
hört einer gerade die Präsi?

dort wurde gesagt, dass es keine severe Covid cases gab.

Nachfrage: Hospitalisierungsrate?
Antwort: NONE.
 
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Val 15

 
18.10.21 15:27
ist der einzige ernst zu nehmende Impfstoff gegen Borreliose in Entwicklung, außerdem fängt hier bereits 2022 die Phase 3 an, was sicherlich mittel bis langfristig für den Kurs von Valneva (=Valneva SE) sehr interessant ist.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

News aus dem Webcast

 
18.10.21 15:38
Als einzige aber interessante Neuigkeit ist Valnevas Ziel im pädiatrischen (Kinder) Bereich Fuß zu fassen.
Auch für immunschwache Patienten könnte VAL 2021 ein guter Impfstoff sein(gerade bei Herzoperierten/Transplantierten).
Vivalis + Intercell = Valneva Kuzey
Kuzey:

Ekto win

 
18.10.21 16:11
Du möchtegern trader/Analyst da bin ich mal gespannt.  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Ekto

 
18.10.21 16:31
Der ekto_lose lag mit seiner Analyse schon oft daneben. Nie und nimmer 14,50€ SK heute .
Vivalis + Intercell = Valneva Cliov6
Cliov6:

so leute

 
18.10.21 16:39
was denkt ihr ? bin unentschlossen wie weit es gehen kann ? Sollte die zulassung kommen sehen wir dann 25Euro oder mehr ?

wie schätzt ihr das alles ein

Einsteigen oder Warten ?

Danke  
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

€1,6Mrd

 
18.10.21 16:43
kostet der ganze Laden jetzt an der Börse, ein Witz! ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Ja, wenn man's wüste,

 
18.10.21 16:47
wäre man schlauer(:
22-23€ war ja der Stand vor dem UK cancel,  das erwarte ich eigentlich schon wieder. Und dann hängts halt, wie heute ausführlich Diskutiert, von der Entwicklung ab. Ohne Gewähr...
Vivalis + Intercell = Valneva Ekto_win
Ekto_win:

22-23

 
18.10.21 16:48
War der Stand mit dem uk Deal. Es bleibt spannend.  
Vivalis + Intercell = Valneva David1983
David1983:

News

4
18.10.21 17:02
Valneva-CEO: "Ich hoffe, dass die vorgelegten positiven Daten die Verhandlungen beschleunigen"
Valneva-CEO: "Ich hoffe, dass die vorgelegten positiven Daten die Verhandlungen beschleunigen"

18.10.2021
In einem Conference Call nach den heute vorgelegten positiven Daten aus der zulassungsrelevanten Phase 3-Studie Cov-Compare des Covid-Impfstoffkandidaten VLA2001 betonte Valneva-CEO Thomas Lingelbach, dass der Zulassungsprozess bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA)  "in Kürze starten wird". Es gebe nur noch wenige Formalitäten zu klären. Auch gebe es weiterhin aktive Verhandlungen mit der Europäischen Kommission bezüglich einer potenziellen Lieferung des Impfstoffs. "Ich hoffe, dass die vorgelegten positiven Daten die Verhandlungen beschleunigen", so Lingelbach. Hinsichtlich des geplatzten UK-Deals gibt es seitens Lingelbach kein Update. Man müsse nun die Herstellungskapazitäten in Schottland überdenken, so Lingelbach. Die potenzielle Nachfrage werden man sicher decken können, ist Lingelbach zuversichtlich, der auch Zulassungen in anderen Ländern, etwa im asiatischen Raum, anstrebt.

Wie berichtet, hat Valneva mit der rollierenden Einreichung für die Erstzulassung bei der britischen Gesundheitsbehörde MHRA (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency) begonnen. Die von der MHRA geforderte abschließende Assay-Validierung zur Überprüfung der Integrität der Daten von VLA2001-301 dauert noch an, meinte Valneva heute. Laut Lingelbach handelt es sich dabei um einen formalen Prozess. Die endgültige Einreichung soll im November erfolgen, die potenzielle Genehmigung wird dann bis Jahresende erwartet.

Bei den heute präsentierten Studienergebnissen konnte Valneva einen überlegenen Titer der neutralisierenden Antikörper im Vergleich zum aktiven Vergleichsimpfstoff von AstraZeneca, sowie eine Serokonversionsrate der neutralisierenden Antikörper von über 95 Prozent präsentieren. Bei VLA2001 handelt es sich derzeit um den einzigen inaktivierten, adjuvantierten Ganzvirus-Impfstoffkandidat gegen Covid-19 in Europa.

www.boerse-social.com/2021/10/18/...rhandlungen_beschleunigen
Vivalis + Intercell = Valneva Ekto_win
Ekto_win:

Zum Thema ekto_loose und

 
18.10.21 17:08
Möchtegerntrader :D ihr seid schon Spezialisten.  
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Vivalis + Intercell = Valneva 1279565
Vivalis + Intercell = Valneva David1983
David1983:

sehr lesenswert

3
18.10.21 17:12
www.aerzteblatt.de/nachrichten/128234/...besteht-Phase-3-Test
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

...

 
18.10.21 17:19
@Ekto,
ja war bei knapp 30. Ich hatte noch ne Compliance-seitige Haltefrist, konnte nicht verkaufen. Und hab dem Kurs dann beim Bröckeln bis auf 16,xx zugesehen. Aber in der Tat, der Kurs war untertägig höher als was die Endkurs-Charts suggerieren.  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Glückwunsch Ekto

 
18.10.21 17:28
Aber hat wohl an deinem Ego gekratzt wenn du hier jemand was beweisen musst. Unnötig.
Vivalis + Intercell = Valneva ale1408
ale1408:

Eins habe ich gelernt,

2
18.10.21 17:32
man sollte jedem seine Gewinne gönnen. Irgendwann ist man selbst an der Reihe.
Hier hatte ich (EK rund 13€) endlich auch mal Glück...
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Allgemeines zu Impfung

 
18.10.21 17:35
Ex Aussenminister Powell trotz 2facher Impfung an Cov19 verstorben. Mein Nachbar auch. Wer kennt es noch ? (Nicht falsch verstehen, ich bin für eine/n Schutz/Impfung für tödl. Infektionen)
Vivalis + Intercell = Valneva Cliov6
Cliov6:

so bin

 
18.10.21 17:53
jetzt mal mit eingestiegen. Hoffe es gibt so einen kleinen Überflieger wie Biontech.

Ich drücke euch alle die Daumen und das wir bei den ganzen Zulassungen und dem Hype vielleicht die 50Euro sehen
Vivalis + Intercell = Valneva Bilderberg
Bilderberg:

die bäume wachsen nicht in den

 
18.10.21 17:55
Himmel.
Die Epidemische Lage wird nicht verlängert.
m.bild.de/politik/inland/politik-inland/...77993714.bild.html

Also wird auch nicht mehr so viel Zeugs verimpft.
Meine Meinung
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@Bilderberg

4
18.10.21 18:01
das mag für Europa zutreffen, aber Valneva hat jetzt einen günstigen effektiven Impfstoff, keine Kühlung (Kühlschrank) reicht.......Absatzmärkte Asien, Südamerika, Afrika......Ein Milliardenmarkt tut sich gerade auf! Wer´s nicht sieht, soll einfach weitergehen ;-) Boosterimpfung für Europa vielleicht noch als Zugabe  
Vivalis + Intercell = Valneva Bastinvesting
Bastinvesting:

Marktkapitalisierung

2
18.10.21 18:15
Wenn ich das richtig sehe, liegt die Marktkapitalisierung aktuell bei 1,6 Milliarden Euro? Dann ist hier nach der heutigen News noch unfassbar viel Luft nach oben. Glückwunsch an alle, die schon dabei waren. Ich glaube aber, dass der Zug trotz über 30 % Plus noch nicht abgefahren ist.
Vivalis + Intercell = Valneva diabolo11
diabolo11:

COVID ist eine Viruserkrankung

 
18.10.21 18:18
Daher wird es jedes Jahr zu Auffrischungen kommen wie bei der Grippe, daher ein Riesenmarkt!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Webcast

2
18.10.21 18:20
Ich habe mir den gesamten Webcast nochmals zu Gemüte gezogen und habe einige nicht uninteressante Fakten für mich gefördert:

1: Kontakt mit Behörden außerhalb der EU/UK (Asien), hier gibt es sicher großes Absatzpotential.
2: Eine Zulassung in der EU wird wohl keine Bedingung für Bestellungen der EU sein.
3: Die von NHS durchgeführte UK Cov boost-Studie wird als irrelevant für die Zulassung in UK und EU angesehen( es wurden keine Daten seitens NHS diesbezüglich veröffentlicht)

Gerade der dritte Punkt bietet gewaltig Zündstoff, war doch die angeblich schlechte Wirksamkeit in dieser Studie Grund für die Stornierung des Uk-deals!
Es könnte für den lieben britischen Gesundheitsminister noch äußerst peinlich werden, wenn ein neuer Deal oder eine andere Kompensation gemacht werden muss:-)!
Vivalis + Intercell = Valneva diabolo11
diabolo11:

Glückwunsch!

 
18.10.21 18:20
Bin eingestiegen vor dem Briten Austieg! 22€, Ich hab noch Luft….
Vivalis + Intercell = Valneva Karl1893
Karl1893:

bbc.com

3
18.10.21 19:43
Der Valneva-Covid-Impfstoff, für den das Vereinigte Königreich letzten Monat eine 100-Millionen-Dosis-Bestellung storniert hat, funktioniert gut, um das Immunsystem auf die Bekämpfung des Coronavirus vorzubereiten, wie die Ergebnisse der Phase-III-Studie zeigen.

Blutergebnisse von Freiwilligen, die die Impfung erhielten, wiesen hohe Konzentrationen neutralisierender Antikörper gegen das Pandemievirus auf.

Es übertraf den AstraZeneca-Impfstoff bei dieser Maßnahme in direkten Vergleichstests.

Valneva beantragt die behördliche Zulassung für seinen in Schottland hergestellten Jab.

Es handelt sich um einen inaktivierten Ganzvirusimpfstoff, das heißt, er enthält eine tote Version des Coronavirus, die keine Krankheit verursachen kann. Auf dieselbe Weise werden Grippe- und Polio-Impfstoffe hergestellt.

Das französische Pharmaunternehmen Valneva sagte, der Impfstoff habe eine „neutralisierende Antikörper-Serokonversionsrate von über 95 %“ und es seien in der Studie keine schweren Fälle von Covid aufgetreten, obwohl Varianten wie Delta im Umlauf waren.

Der leitende Ermittler Prof. Adam Finn von der University of Bristol sagte, die Ergebnisse, die in einer Pressemitteilung veröffentlicht wurden, seien „beeindruckend und äußerst ermutigend“.

„Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass dieser Impfstoffkandidat auf dem besten Weg ist, eine wichtige Rolle bei der Überwindung der Pandemie zu spielen“, sagte er.

Valneva hofft, die Impfung zunächst für Personen zwischen 18 und 55 Jahren zuzulassen, basierend auf der Altersgruppe der Personen in der Studie.

Das Unternehmen gab bekannt, dass es das Zulassungsverfahren für Impfstoffe bei der britischen Gesundheitsbehörde eingeleitet hat und sich auf die Einreichung eines Antrags bei der Europäischen Arzneimittelbehörde vorbereitet.

Valneva sagte, die britische Regierung habe dem Unternehmen eine Mitteilung über den Vorwurf eines Vertragsbruchs zugestellt. Der Impfstoffhersteller bestritt jeden Verstoß "energisch".

Prof. Penny Ward, Pharmaexpertin am King's College London, sagte: „Wie wir wissen, streitet die britische Regierung mit Valneva, dass sie die britische Bestellung von bis zu 100 Millionen Dosen, die die Vaccines Taskforce im Jahr 2020 im September aufgegeben hatte, storniert hat.

„Die heutigen Ergebnisse deuten darauf hin, dass diese Entscheidung vielleicht noch bedauert werden könnte, aber Valneva könnte deshalb in der Lage sein, diesen Impfstoff sofort für andere Länder bereitzustellen, die mit den Gefrierversandanforderungen anderer, teurerer Impfstoffe zu kämpfen haben. Gute Nachrichten für Covax und Länder, die noch auf Lieferungen warten."  

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--