Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.096.200 / Heute: 442
Valneva 3,474 € -3,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -35,07%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

Investmenttra.:

 
31.08.21 09:18
habe euch gewarnt nur noch € 23,5 .  Klar waren fast alle short  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
31.08.21 09:18
Mal schön wieder 20% runter  
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

@robin

 
31.08.21 09:19
wie gesagt, JETZT einzusteigen ist halt Roulette. mit einem Kurs nahe der 11€ Marke kann man das sehr sehr entspannt sehen.
Oder man muss halt seinen Fokus auf 1-2 monate setzen.  
Vivalis + Intercell = Valneva Rechtater
Rechtater:

Seltsamer Hype

 
31.08.21 09:19
Grad scheint ja jedes Impfstoffunternehmen gehypt zu werden. Geht doch um nen herkömmlichen Totimpfstoff. China hat einen solchen vor nem Jahr rausgebracht, bereits 2 Billionen Dosen allein im eigenen Land verimpft, der russische ist auch so ein Impfstoff. Derzeit sind sie zudem erst in Phase 3, kann also noch Monate bis zur Zulassung dauern. Ob dann noch viele nicht geimpft sind? Wie hoch ist denn die Wirksamkeit? Weiß man ja noch nicht. Nebenwirkungen wird es wie bei jedem anderen Impfstoff auch geben. Also ich weiß ja nicht...
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Vor was gewarnt?

2
31.08.21 09:22
Das Spiel kenne ich seit 20 Jahren. Für mich ist das nur gesund, wenn der Kurs noch weiter gestiegen wäre, wäre das aus Chartsicht ein parabolischer Anstieg und das wäre nicht gut gewesen, mich freut es sogar, dass es nicht so weiter geht. Ich bin eher für langsame und kontinuierliche Anstiege.
Vivalis + Intercell = Valneva leonardo50618
leonardo50618:

Und auf gehts

 
31.08.21 09:24
Vivalis + Intercell = Valneva Schlafgut
Schlafgut:

Game-Changer

3
31.08.21 09:24
Es warten halt sehr viele in Europa auf genau diesen Impfstoff.  Klassische TEchnologie, bewährtes Unternehemen, made in Europe - das  könnte das Argument für viele sein, sich doch noch impfen zu lassen. Valneva hat das Potential zum Game-Changer.  
Vivalis + Intercell = Valneva Senseo2016
Senseo2016:

401 Robin

 
31.08.21 09:26
laut deiner Ansage von gestern bei 21 € " jetzt gehts auf 15 " - jeder der auf dich gehört hat wurde Short heute morgen überrannt.  
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
31.08.21 09:34
Man braucht hier nicht so zu tun, als würde man einen Totimpfstoff einfach so in der Betriebsküche zusammenrühren.

Reinraum/Absicherung Stufe 3 (o.ä. wenn ich mich recht erinner), Herausforderung ist die Massenproduktion - sprich Prozess-Herausforderungen primär.  
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

...

 
31.08.21 09:35
Nachtrag: Der Treiber ist halt die Marktkapitalisierung von 2mrd Eur. Das zahlt Bayer sonst im Nebensatz der Quartalsergebnisse ;)  
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Aktionärsstruktur Valneva

 
31.08.21 09:49
Aktionär Beteiligung in %
Free Float 65,91%
Group Grimaud La Cobiére... 15,07%
MVM Funds (MVM IV LP &... 8,74%
Bpifrance Participations... 8,20%
Other registered... 1,26%
Management and Employees 0,82%
Vivalis + Intercell = Valneva solala1
solala1:

Wenn alle

 
31.08.21 10:04
ne Verkaufsorder bei 250 Euro reinmachen, gäbs auch nix zu Shorten.
Aber ist Wurscht, die werden glatt ziehen müssen ..
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Verkaufsorder

 
31.08.21 10:49
Meine ist zu 300 € platziert =)
Vivalis + Intercell = Valneva tater
tater:

Abwärts

 
31.08.21 11:04
jetzt geht aber ab, ist das Seil gerissen ?
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Stop Loss

 
31.08.21 11:20
So geht das, Kurs unter 20 Euro, Stop Loss gefischt, jetzt "könnte" es wieder nach oben gehen. Aber vllt geht es ja nochmal auf 10 € ;D würde gerne nochmal aufstocken.
Vivalis + Intercell = Valneva maybeyesmaybeno
maybeyesmay.:

Dickes Plus und nach ein paar Stunden im Minus

 
31.08.21 11:27
...ist schon so ein ding mit den Knock Outs ... mit Risiko heute ein mit KO bei 23,74 geholt. Selten doof nenne ich das. Nach 4 Stelligen Plus, 4 Stellig verloren :(  
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Lass Mal bisschen abkühlen

 
31.08.21 11:30
und die Zocker suchen sich woanders was zum spielen. Letzte Woche waren wir bei 12€. Mmn. sind 17-19€ top.
Vivalis + Intercell = Valneva David1983
David1983:

Reeco

2
31.08.21 11:35
Das sehe ich auch so. Einfach kaufen und liegen lassen!  
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Meine Befürchtung

 
31.08.21 11:36
Da wird sich nichts abkühlen, das geht jetzt weiter, das Phantasiepotenzial ist einfach zu hoch. Ich hoffe aber, dass es nicht mehr so schnelle starke Anstiege gibt, das gefällt mir nicht.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

...

 
31.08.21 11:58
und Runde 2 startet... Mini-Bodenbildung bei knapp unter 20? Who knows. Sind jedenfalls einige Stoplosses rausgeflogen.
Bin gespannt ob bald die großen Institutionen (oder Pfizer, Merck, Bayer, Sanofi, etc.?) dazustoßen.  
Vivalis + Intercell = Valneva Der Mechaniker
Der Mechanik.:

schon Interessant der Verlauf

 
31.08.21 12:14
Wird der amerikanische Markt hier auch Interesse dran haben?

wenn ja hat es ja meist keine positiven Eigenschaften auf den Kursverlauf gehabt... abwarten.
Ich weiß das keiner eine Glaskugel besitzt aber trotzdem würde mich mal interessieren wo ihr den Kurs Anfang 2022 seht? :)    
Vivalis + Intercell = Valneva David1983
David1983:

Delta Studie in Neuseeland

 
31.08.21 15:00
Besser gegen Delta? Neue Impfstoffstudie in Neuseeland soll beginnen
Eine in Neuseeland ansässige Studie soll für einen Impfstoff beginnen, der eine bessere Immunität gegen die Covid-19-Delta-Variante verleihen soll.
Das französische Biotech-Unternehmen Valneva nähert sich dem Ende seiner Studie mit VLA2001 - einem Impfstoff, der aus inaktivierten ganzen Viruspartikeln besteht, im Gegensatz zu Pfizers mRNA-Impfstoff, der das Spike-Protein des Virus enthält.

Die Studie, die im Vereinigten Königreich begann, wurde auf der Suche nach Kiwis ab 56 Jahren, die sich nicht mit dem Virus infiziert und keinen Impfstoff erhalten hatten, nach Aotearoa verlagert – ein kleiner Auswahlpool in Großbritannien.

Der neuseeländische Studienkoordinator Dr. Simon Carson sagte, dass erste Theorien darauf hindeuteten, dass VLA2001 eine bessere Immunität gegen neue Varianten, einschließlich Delta, bieten könnte.

"In diesem Stadium wird angenommen, dass es eine bessere Wirksamkeit gegen Delta haben könnte, da es sich um einen inaktivierten Ganzvirus-Impfstoff handelt."

Er behauptete, andere Impfstoffe seien unter Verwendung von Informationen über den ursprünglichen Stamm des Virus entwickelt worden, was sie weniger geeignet machen könnte, sich entwickelnde Varianten abzuwehren.

Er betonte jedoch, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Delta noch nicht bestätigt sei.

Etwa 4000 Menschen hatten bereits an der Studie teilgenommen, bevor sie nach Neuseeland verlegt wurde, auch dank der relativ geringen Zahl von Covid-19-Fällen des Landes und der Position der Impfstoffeinführung.

Carson – Direktor von Southern Clinical Trials Christchurch – wurde zunächst gebeten, 150 Probanden zu finden, und wurde gebeten, die Anzahl der Teilnehmer zu verdoppeln.

Im Gespräch mit The New Zealand Herald am Montag erwartete Carson, bis Ende nächster Woche alle 300 Plätze besetzt zu haben.

Der Prozess wird in Rotorua, Waikato, Papamoa, Christchurch, Auckland und Nelson stattfinden.
Alle Versuchspersonen, die zuvor medizinisch untersucht wurden, erhielten am Tag 0 eine Impfung, bevor sie am 28. Tag – vier Wochen später – eine zweite Impfung erhielten.

Der wichtige Punkt war an Tag 42, an dem ein Bluttest durchgeführt und die Daten in einen Vorschlag für die Zulassung des Impfstoffs an die Europäische Arzneimittel-Agentur aufgenommen würden.

Die britische Regierung hatte bereits 100 Millionen Dosen gekauft und es wurde erwartet, dass der Impfstoff noch in diesem Jahr dort verabreicht werden könnte.

Carson stellte fest, dass viele der Studienteilnehmer Vorbehalte gegenüber mRNA-Impfstoffen hatten und einen eher traditionellen Impfstoff bevorzugten.

Er wollte jedoch den Menschen versichern, dass beide Arten von Impfstoffen sicher sind.

Die Vakzinologin Dr. Helen Petousis-Harris von der University of Auckland sagte, es sei noch am Anfang, aber der Impfstoff habe Potenzial.

"Sie haben einen zusätzlichen Immunverstärker verwendet, und das sieht so aus, als ob er dem Impfstoff zusätzlichen Schutz verleihen könnte, aber das bleibt natürlich abzuwarten."

Sie sagte jedoch, dass die Menschen immer noch Vertrauen in den Pfizer-Impfstoff haben sollten, bei dem nur eine geringfügige Abnahme der Wirksamkeit gegen Delta beobachtet wurde.

Chris James, Manager der Medsafe-Gruppe, sagte, der Pfizer-Impfstoff sei vor der Anwendung auf seine Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität „gründlich bewertet“ worden.

James erwähnte keine Pläne, den VLA2001-Impfstoff in Neuseeland zu kaufen oder zu verwenden, als er gebeten wurde, Einzelheiten über den Impfstoff oder seine Studie anzugeben.
www.odt.co.nz/news/national/...new-vaccine-trial-nz-set-start
Vivalis + Intercell = Valneva David1983
David1983:

Man man man

 
31.08.21 15:09
Delta Studie
Booster Studie
Impfstoff für Ü18
Impfstoff für Ü12
fehlt nur noch die Studie zu Ü3....
Vivalis + Intercell = Valneva cesco88
cesco88:

Schade

 
31.08.21 17:58
Das wir heute von einem Th von 29Euro auf 21 zurückgefallen sind.
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

cesco88

 
31.08.21 19:30
Als mal ehrlich, verwundernsam ist das ja nicht.
Das ging absolut zu schnell.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--