Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

vielleicht der nächste zock!

Beiträge: 2.415
Zugriffe: 237.199 / Heute: 142
CIT GROUP INC.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CIT Group
kein aktueller Kurs verfügbar
 
vielleicht der nächste zock! vcxy
vcxy:

Zahlen kommen nicht am 23.07

 
22.07.09 08:33
wurde wohl verschiben -der Termin ist auch nicht mehr auf der Website vermerkt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

vielleicht der nächste zock! inesperee
inesperee:

Weiss jemand,

 
22.07.09 08:39
warum ich keinen Kurs bei Frankfurt bekomme? Öffnet doch um 8.30 Uhr
vielleicht der nächste zock! inesperee
inesperee:

hat sich erledigt

 
22.07.09 08:40
war wohl zu voreilig
vielleicht der nächste zock! iceman78
iceman78:

Wer traut sich heute CIT zu kaufen?

 
22.07.09 09:08
Wer hat Eier aus Stahl?

lg, ice
vielleicht der nächste zock! Rico11
Rico11:

CIT

 
22.07.09 09:08
CIT Rescue Group Hits Lender With Rate More Than 25 Times Libor

www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=acdeq6NF3748
vielleicht der nächste zock! vcxy
vcxy:

@iceman78

 
22.07.09 09:13

eier aus stahl wenss rauf geht

hirn aus pudding wenns runter geht wie

______________________________

ich bleib einfach dabei fürs erste :-)

 

vielleicht der nächste zock! Rico11
Rico11:

Habe gestern schon gekauft.

 
22.07.09 09:13
vielleicht der nächste zock! Bologna
Bologna:

2 Mrd-Hilfe abgelehnt!

 
22.07.09 09:51

Weiß nicht warum, aber wenn die es nicht ür nötig halten sich 2 Mrd von GE zu sichern ist was ganz Großes im Busch. Freiwillig verzichtet niemand auf soviel Cash wenn ihm das Wasser bis Hals steht.

Was meint ihr?

vielleicht der nächste zock! Rico11
Rico11:

Link ?

 
22.07.09 09:55
vielleicht der nächste zock! Fischgrät
Fischgrät:

wenn das stimmt

 
22.07.09 10:02
ist da sicher was im Busch!
vielleicht der nächste zock! Bologna
Bologna:

Kann mir mal jemand erklären,

 
22.07.09 10:08
vielleicht der nächste zock! Bologna
Bologna:

Kann mir mal jemand erklären,

 
22.07.09 10:10

warum sich die CIT mit billigem Geld auf dem Finanzmarkt eindeckt?

Haben die keinen Zugriff mehr auf 0-0,25% Liquidität? Wäre doch allemal besser, als sich so den Gläubigern auszuliefern, vor allem da Sicherheiten vorhanden sind.

vielleicht der nächste zock! Fischgrät
Fischgrät:

bei der schlechten

 
22.07.09 10:13
Bonität kriegen die kein billiges Geld. Wenn sie aber bei den Anleihegläubiger teuerer Geld aufnehmen als bei GE, dann kann man glaub ich,mit einer Übernahme rechnen.
vielleicht der nächste zock! Bologna
Bologna:

was

 
22.07.09 10:18
bedeutet das für die Anleger?
vielleicht der nächste zock! Fischgrät
Fischgrät:

die Rettung!

 
22.07.09 10:20
vielleicht der nächste zock! Hummel69
Hummel69:

@Fischgrät

 
22.07.09 10:26
genauso denke ich mir das auch. Die Frage stellt sich für mich nur - zu welchem Preis.

Die wissen genau was der Andere macht und umgekehrt. Die haben sich das ganze Wochenende ausgelotet und Ihre Muskeln spielen lassen.

Es wird wohl über Anteilsverkäufe weitergehen und Sparten werden neu verteilt, denn ich lasse ja keinen Pool von 1 Millionen Mittelständlern als Kunden so einfach los, sondern versuche die in schönen Paketen zu einem "vernünftigen" Preis zu veräussern.

Mein Kursziel liegt bei ca. 2€-3€ in den nächsten 2 Monaten, was natürlich nur meine pers. Meinung ist, denn auch ein Totalverlußt ist auch hier nicht ausgeschlossen.

erfolgreichen Tag an Alle, Hummel
"Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel
aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur
Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und
fliegt trotzdem."
vielleicht der nächste zock! Fischgrät
Fischgrät:

@ Hummel

 
22.07.09 10:39

an Totalverlust glaub ich nicht mehr.Die Anleihegläubiger werfen da nicht gutes Geld schlechtem hinter her. Wenn Cit jetzt Insolvenz anmeldet, wären jedenfalls nach déutschem Recht alle Handlungen anfechtbar, die in der Krise des Unternehmens vorgenommen wurden, so auch die absurd hohe Absicherung der Anleihegläubiger. Ich kann mir vorstellen, dass das in USA ähnlich ist. (Ich weiss es aber nicht)

Wenn diese aber sowie so vorhaben, den Laden irgendwie zu übernehmen, sind auch die hohen Gebühren und Zinsen egal. Also ich bin mal gespannt. Den Aktienkurs hat man ja für eine Übernahme schon mal mächtig gedrückt.

 

vielleicht der nächste zock! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Sollte nicht in falle eine

 
22.07.09 11:35

Übernahme der Buchwert zu gründe liegen?

in diesen Falle Buchwert/Aktie 11,03 Euro? oder liege ich da falsch?

Wer so ein hoher Kredit abwink has was anderes in Sinne ;-))

 

vielleicht der nächste zock! Terminator100
Terminator100:

ich kann mir einen Einstieg bei 0,44 vorstellen

 
22.07.09 12:04
> No Risk, No Fun <
  T 100
vielleicht der nächste zock! qbase
qbase:

CIT warns about bankruptcy

 
22.07.09 12:11
NEW YORK (Reuters) - CIT Group Inc (NYSE:CIT - News) said it may post a loss exceeding $1.5 billion for the second quarter and could file for bankruptcy protection if bondholders reject a debt restructuring, raising new fears that the lender to some 1 million businesses might fail.
finance.yahoo.com/news/...about-rb-336427806.html?x=0&.v=1
vielleicht der nächste zock! Terminator100
Terminator100:

hier die google Übersetzung *lol*

 
22.07.09 12:24
NEW YORK (Reuters) - CIT Group Inc. (NYSE: CIT - Nachrichten) sagte, kann es nach einem Verlust von mehr als 1,5 Milliarden US-Dollar für das zweite Quartal und konnte Konkurs anmelden Schutz Schuldverschreibungsinhabers, wenn er ein Umschuldung, Erhöhung der neue Ängste, dass der Kreditgeber auf einige 1 Million Unternehmen scheitern könnte.

Ein Tag nach dem Sieg 3 Milliarden Dollar in Notfall-Finanzierung, CIT, sagte sie immer noch Spitze Konkurs Gericht, wenn sie nicht in der Lage ist, um genügend Unterstützung für ein Angebot für Ältere stellt fest, dass im nächsten Monat.

Im späten Nachmittag Handel, CIT Aktien wurden um 27 Cent oder 21,6 Prozent auf 98 Cent, und die Kosten zu versichern CIT Schulden gegen Standard erhöht.

Mehrere Analysten und Banker haben, sagte der Rettungs-Finanzierung vielleicht nur Verzögerung einer Insolvenz Anmeldung, im Lichte der skittishness unter CIT die kleinen und mittleren Unternehmen, und die 101-jährige Kreditgeber nicht in der Lage zu leicht tippen Sie auf den Kapitalmärkten.

Microsoft Corp (NasdaqGS: MSFT - Nachrichten) sagte am Dienstag, er hatte einen Lieferanten-Finanzierung mit Kreditgeber CIT.

"Wir glauben, dass jeden Tag die Chance, eines Konkurses sind wesentlich höher", sagte Keith Wirtz, Präsident und Chief Investment Officer der Fifth Third Asset Management. "Sie sind im Kampf gegen einen riesigen Kampf bergauf, und alle Bemühungen um die Quelle vorübergehende Finanzierung mit wenig Echo."

Probleme bei CIT stammten zum Teil aus Chief Executive Jeffrey Peek Entscheidung früher in den zehn Jahren, um in Subprime-Hypotheken-und Studentendarlehen. Die New York-based Kreditgeber verloren hat fast 3,3 Milliarden Dollar seit dem Ende des Jahres 2007.

Die US-Regierung ging dazu beitragen, CIT, zwingt das Unternehmen, um an private Investoren für kritische Bargeld.

"Viele Menschen denken, es könnte nur ein Band-Beihilfen", sagte Christopher Munck, eine High-Yield-Bond-Händler bei B. Riley & Co. in Los Angeles. "Diese Jungs sind nicht aus dem Wald noch, und ich glaube nicht, dass irgendjemand glaubt, sie sind."

CIT Probleme kamen auch, nachdem das Unternehmen im Dezember erhielt $ 2.33 Milliarden von der Regierung Troubled Asset Relief Program.

Das Unternehmen wurde der Zugang zu einem Federal Deposit Insurance Corp Programm zu verkaufen, staatlich gestützten Schulden, und sagte, die Verschuldung Angebot angekündigt Montag ist nur ein erster Schritt für den Aufbau notwendige Liquidität für die langfristige, ein Prozess, sagte er könnte auch Asset-Verkäufe .

"Störungen in der Kredit-Märkte, begann im Jahr 2007 wesentlich verschlechtert haben ... in der ersten und zweiten Quartal des Jahres 2009", CIT, sagte in einem regulatorischen Einreichung.

CIT VS GLÄUBIGER

CIT ist ein Angebot für fast 1 Milliarde US-Dollar von Floating Rate Senior Notes aufgrund der 17. August, mit 82,5 Cent auf den Dollar für Anleihegläubiger, die Ausschreibung vor dem 31. Juli.

Nach MarketAxess, die Noten wurden den Handel an der rund 85 Cent auf den Dollar am Dienstag, ein Zeichen dafür, dass die Anleihegläubiger sind wahrscheinlich zu halten, für einen höheren Preis.

CIT gesagt, dass, wenn sie in Konkurs, die FDIC könnten ihr bankfachliches Einheit in den Konkurs oder conservatorship, Abschirmung seines Vermögens durch die Gläubiger.

Die Kosten für die Versicherung von 10 Millionen US-Dollar von CIT Schulden gegen Standard für fünf Jahre stieg auf $ 4,7 Millionen im Voraus plus jährliche Zahlungen in Höhe von $ 500.000. Am späten Montagabend wurde die Vorauszahlung in Höhe $ 3,914 Millionen.

"Dies zeigt auch eine hohe Wahrscheinlichkeit der Standard-und einen Markt der Eindruck, dass, wenn ein Kreditereignis eintritt, würde das Niveau zu niedrig", sagte Hexagon Securities-Analysten in einer Research Note.

Finanzierung

Das Unternehmen sagte geschätzten Finanzbedarf für das Jahr bis 30. Juni 2010, enthalten $ 7 Mrd. unbesicherten Schulden.

"Die bestehenden Liquidität für den gleichen Zeitraum ist nicht ausreichend, um den bevorstehenden 17. Aug 2009, Laufzeit Zahlung ... oder sonst das Zwölf-Monats-Mittel Anforderungen", sagte CIT.

Darüber hinaus sagte der FDIC und die Utah State Department of Financial Institutions hatte verjähren seine Bank-Einheit von Darlehen oder durch die Zahlung von Dividenden an die Regulierungsbehörden CIT ohne Genehmigung.

CIT hat über 40 Milliarden Dollar an langfristigen Darlehen, unabhängigen Forschungs-Firma CreditSights sagte.

Der Darlehensgeber, sagte der New York Federal Reserve Bank am 14. Juli eine erste Stress-Test des Unternehmens, der Schlussfolgerung gelangt, dass es Bedarf 4 Milliarden Dollar des Eigenkapitals, einschließlich $ 2,6 Milliarden der Tier-1-Kapital.

CIT wurde versucht, die Regulierungsbehörden die Genehmigung zur Übertragung einige Vermögenswerte von der Holding an ihre Bank, eine Aktion, die Ufer ihre Bilanz.
> No Risk, No Fun <
  T 100
vielleicht der nächste zock! Terminator100
Terminator100:

sieht echt mies aus - RTG 0,44 könnte sein

 
22.07.09 12:25
> No Risk, No Fun <
  T 100
vielleicht der nächste zock! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Mist das wird wieder Panik

 
22.07.09 12:38

Erzeugen bin ertmal raus und bei ein tiferen kurs bald rein :-)

allen anderen Viel Glück :-)

vielleicht der nächste zock! qbase
qbase:

wer hat gestern $0.5 gesagt?

 
22.07.09 13:03
und wurde ausgelacht?
http://www.ariva.de/forum/...-naechste-zock-381330?page=39#jumppos985

;-)
setze kauflimit auf $0.45. markt beobachten und reagieren. anpassen +/- %0.15

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CIT GROUP INC. NEW DL-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
6 804 CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz MENATEP BOSSSTGT 04.05.12 17:30
  226 das gewisse kommen wir zu sa. Christoph Siegler 21.04.10 20:26
    Citgroup 663204 BOSSSTGT   24.02.10 14:02
  1 das sein soll sein kommen wir zu sa. kommen wir zu sac. 10.02.10 16:23

--button_text--