Videsh Sanchar Dividende

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.884 / Heute: 1
Videsh Sanchar N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Videsh Sanchar Dividende Kunigunde
Kunigunde:

Videsh Sanchar Dividende

 
20.10.01 11:13
#1
Weiss jemand, warum es für diese Aktie (591070) am 12.09.01 eine Dividende in Höhe von 2,0825 US-Dollar gab? Das sind, der augenblickliche Kurs liegt bei 10 Euro, über 20% Dividendenrendite. Ich bin zwar angenehm überrascht, würde aber trotzdem gerne wissen ob es eine Sonderausschüttung gab. Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Die Mitteilung von Consors über die Dividende habe ich heute erhalten.
Videsh Sanchar Dividende flexo

Potzblitz, gleich mal raussuchen! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Videsh Sanchar Nigam Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Videsh Chartausbruch franzl1 franzl1 24.10.06 09:33
  9 Indien! Wer kauft mit? Ziel_Touareg Ziel_Touareg 03.03.06 13:53
  1 Videsh Sanchar Dividende Kunigunde flexo 20.10.01 21:14

--button_text--