Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 137  138  140  141  ...

Verbio KZ 11,50

Beiträge: 4.577
Zugriffe: 2.020.375 / Heute: 1.078
Verbio SE 20,06 € +5,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1575,86%
 
Verbio KZ 11,50 FS001
FS001:

Shell hat seine 37,5% noch an PCK

2
02.05.22 17:01
Shell hat seine Anteile nicht verkauft können; das Bundeswirtschaftsministerium muss noch zustimmen (ist  sehr unwahrscheinlich, das dieses zustimmt) , siehe Handelsblatt Artikel. Shell und die Bundesregierung suchen  eine mögliche Unterstützung der Erdölraffinerie PCK.

"Shell führt Gespräche mit Bund und Brandenburg über PCK-Raffinerie
Das Energieunternehmen Shell Deutschland führt Gespräche mit Vertretern aus der Politik über eine mögliche Unterstützung der Erdölraffinerie PCK in Schwedt/Oder nach einem möglichen Öl-Embargo gegen Russland. ..."

siehe:
www.handelsblatt.com/dpa/...eber-pck-raffinerie/28296392.html


....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Verbio KZ 11,50 Hannox
Hannox:

Zum Mittagsmagazin am 02.05.2022

4
02.05.22 18:00
Kurzes Interview mit Klaus Sauter.

www.daserste.de/information/...os/Sendung-vom-020522-100.html

Interessant ab Minute 12.50

Verbio KZ 11,50 Robin
Robin:

Test

 
03.05.22 08:53
der Euro  59,5 - 60 ???  gestern Tagestief geschlossen Xetra
Verbio KZ 11,50 Kranich1973
Kranich1973:

Eine Bitte an Robin...

2
03.05.22 09:02
...bitte verschone uns hier mit Deinen Schwafeleien, welche bei nahezu jeder Aktie ( "Test der Linie") stattfinden. Zu 99 % liegst Du immer daneben, da kann ich auch meinen Hund fragen wie es weiter geht.
Verbio KZ 11,50 Kicky
Kicky:

über 80 Firmen im Industriegebiet Schwedt

 
03.05.22 11:21
www.ipsdt.de/firmen.html
und darunter die beiden von Verbio !

so jemand wie konrektor beweist täglich was er weiss
Verbio KZ 11,50 StevenBoy
StevenBoy:

Quartalszahlen

 
04.05.22 10:35
Verbio leidet an den Plänen / Aussagen der Politik zum Thema "Tank oder Teller", dazu die aktuelle Öldiskussion um Schwedt. Interessanterweise gab es vergangenen Freitag auch eine Anhebung der Prognose auf 430 Mio Euro Profit für dieses Finanzjahr. Die neuen Quartalszahlen kommen am 12. Mai und ich bin sehr gespannt, wie die aktuelle (neue) Situation seit dem 24. Februar eingeordnet wird.

Mich hatte die Rede von Herrn Sauter von der HV von Anfang Februar sehr überzeugt... sicherlich ist seit dem Überfall der Russen alles anders, aber ein Energieunternehmen wie Verbio sollte seine Absatzmöglichkeiten an die Situation anpassen können. Herr Sauter ist ein Mann der klaren Worte ... daher bin ich gespannt auf den 12. Mai.
Verbio KZ 11,50 ShareStock
ShareStock:

Raffinerie in Schwedt

 
04.05.22 17:24
In Schwedt an der Oder sorgen sich die Einheimischen um ihre Raffinerie, denn sie hängt vollständig von russischem Öl ab. Ob es im Falle eines Öl-Embargos einen guten Ersatz gibt - daran haben sie Zweifel.
Zitate: "Für die Bundesregierung äußerte sich Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne): "Die klare Aussage der Bundesregierung ist, dass der Standort erhalten bleiben soll, dass wir dort eine zukunftsfähige Industrie aufbauen wollen, dass das Embargo gegen russisches Öl nicht dazu führt, dass in der Region die Lichter ausgehen", sagte Habeck im Anschluss an eine Regierungsklausur in Meseberg am Mittwoch."

"Ihrer Meinung nach könnte Schwedt auch über den Ostseehafen Rostock mit Öl von Tankern versorgt werden."

"So könnte bis zu 60 Prozent des Raffineriebedarfs gedeckt werden, der Rest müsste über den polnischen Hafen Gdansk kommen."

"Berlin hat vor kurzem ein Gesetz verabschiedet, das es dem Staat erheblich erleichtert, die Kontrolle über Vermögenswerte und Unternehmen zu übernehmen, die als kritisch für die Energieversorgung eingestuft werden."
Verbio KZ 11,50 ShareStock
ShareStock:

Verbio: 70 Prozent Potenzial

 
04.05.22 17:24
Kritische Aussagen zweier Bundesministerinnen belasten die Aktie von Verbio seit vergangenen Freitag massiv. 04.05.2022
Zitate: "Geht es nach den Analysten von Hauck Aufhäuser Lampe, bietet der derzeitige Rücksetzer eine attraktive Einstiegsgelegenheit."

"Die Privatbank hat die Einstufung für Verbio auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen."

"Eine Limitierung der Produktion von Biokraftstoffen sei nach den jüngsten Äußerungen aus der Regierungskoalition unwahrscheinlicher geworden, schrieb Analyst Tim Wunderlich..."
Verbio KZ 11,50 Kicky
Kicky:

Hauck Aufhäuser KZ 110 Euro

 
05.05.22 10:21
das wäre wirklich was !
Verbio KZ 11,50 Schwanzus Longis
Schwanzus L.:

Schulze

 
09.05.22 07:12
legt nach....
Wieder von Links umgegrätscht!
Siehe Bild am Sonntag

Gruß
Verbio KZ 11,50 Robin
Robin:

EUro

 
09.05.22 08:24
Verbio KZ 11,50 sesselpupser
sesselpupser:

Die Schulze-Diskussion hatten wir schon,

 
09.05.22 10:20
seit Jahren geht das so. Ihre Einstellung zu Biokraftstoffen der zweiten Generation kennen wir auch schon längst. Interessant für alle neuen Verbiobeobachter. Die Heute-show vom April 2019. Ab Min 5:00 wird es interessant. "Nicht in meinem Verantwortungsbereich" und "Wenn ich jetzt nicht fahre, verpass ich meinen Zug". So werden wir regiert!
https://www.youtube.com/watch?v=ETU3H62PluA
Verbio KZ 11,50 Mitox
Mitox:

Backt Frau Schulze ihr Brot aus Hühnerkot?

2
09.05.22 11:05
Es war Frau Svenja Schulze, die in der vergangenen Legislaturperiode als Bundesumweltministerien endlich die rechtlichen Voraussetzungen dafür geschaffen hat, die insbesondere fortschrittlichen Biokraftstoffen der zweiten Generation zum Durchbruch verholfen haben / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Es ist leider nicht das erste Mal, dass eine unprofessionelle Kommunikation der Bundesregierung zur Verunsicherung des Kapitalmarktes führt, wenn es um die Ausgestaltung der Energiewende bzw. wenn es um die Bedeutung von Biomasse für dieser Transformation geht. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Verbio KZ 11,50 Robin
Robin:

wie ich

 
09.05.22 11:20
sagte heute morgen Euro 60 . Passt Short eingedeckt . Man muss nur wissen , wie die Software läuft  
Verbio KZ 11,50 Double-Check
Double-Check:

Schulze jüngster Angriff

3
09.05.22 11:46
Schulzes jüngster Angriff auf Biosprit hat nach meiner Ansicht eine neue Qualität.
Es wird nicht nur ein nationales, sondern internationales Verbot gefordert. Damit greift sie auch die Fertigungen von Verbio in Indien und USA an. Außerdem bezieht sie auch das Landwirtschaftsministerium mit ein. Dessen Führung ist auch nur bedingt vernunftbegabt.
Insgesamt fällt auch der demagogische Charakter der Argumentation auf.
Ich fürchte der politische Gegenwind für Verbio und Co wird heftiger und das wird nicht ohne Wirkung auf den Erfolg bleiben.
Verbio KZ 11,50 Renepleifuss
Renepleifuss:

Heftig sowas

 
09.05.22 12:11
Nur wegen Politikern so ein Absturz...

Hoffe es beruhigt sich wieder...

Glaubt jemand das Sie damit durchkommt und die FDP da mitmacht?
Verbio KZ 11,50 Teebeutel_
Teebeutel_:

Nichts neues

2
09.05.22 12:11
Ob Rot oder Grün, Ideologie geht über alles aber zu jedem Thema seinen Senf abgeben. Für eine Exportnation wie Deutschland eine Katastrophe. Wohlstand fällt nicht vom Himmel und wir leben von der Substanz. Verbio soll sich mehr Richtung Ausland orientieren.
Verbio KZ 11,50 Kicky
Kicky:

Schulze ist Entwicklungsministerin

 
09.05.22 12:23
und will sich profilieren
www.bmz.de/de/aktuelles/interviews/...e-zeitung-220201-103570
"Ich will eine feministische Entwicklungspolitik betreiben. ...."

Verbio KZ 11,50 Mitox
Mitox:

Essen oder Klimaschutz ?

 
09.05.22 12:50
Svenja Schulze forderte im Bezug zu den internationalen Anstrengungen zum Klimaschutz, dass die USA ihre Zusagen halten und die VR China mehr tun sollten. Bei der COP 26 forderte sie das Regelbuch für das Paris-Abkommen (COP 21) endlich abzuschließen.

Gerade feministische Abgeordnete verzocken es bei Grünen Wählern.
Verbio KZ 11,50 Schwanzus Longis
Schwanzus L.:

Spielt keine Rolle

 
09.05.22 14:07
ob die damit durchkommt....der Abwärtssog hat begonnen.
Die und Lemke werden weiter pöbeln und das dumme Volk ist mehrheitlich noch dafür.
Die Propagandamaschine ist gestartet....diesen Sche...hab ich bei mir im eigenen Betrieb erlebt (andere Branche, kleiner Familienbetrieb). Da hast du keine Chance, wenn die Jornalje noch mitmacht, kannste einpacken. Hat mich 2/3 vom Umsatz gekostet und 5 Leute konnten sich nen neuen Job suchen.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Gruß
Verbio KZ 11,50 wavetrader1
wavetrader1:

sorry alles blöde Laberei blabla

 
09.05.22 14:12
und die Lemminge bekommen wieder Panik. Hab bei Verbio laaange zugesehen und bin heute zu 55,2€ endlich mal reingekommen. Solche Kurse sind eben nur bei Panikreaktionen möglich, des einen Freud, des anderen Leid. Die Grünen Kommunisten sind eh bald wieder verschwunden, alles eine Frage der Zeit
Verbio KZ 11,50 Schwanzus Longis
Schwanzus L.:

Hoffendlich

 
09.05.22 14:21
haste Recht mit den grünen Kommunisten.

Hab die schon 20 Jahre am Arsch und immer hies es "Die sind bald weg".

Komisch, sind immer noch da und regieren.

Und die nächste Generation steht schon in den Startlöchern.
Sag nur Friday for f.... ect. die gehen nicht wieder weg. 20-30 Jahre Gehirnwäsche haben gewirkt.

Naja vllt sind se ja bei den kommenden Wahlen dann weg ;)

Will hier nicht bashen oder Verbio schlecht machen, hab halt meine Erfahrungen mit dem grünen Gedankengut gemacht. Da kommt halt immer die Moral und Ethikkeule! Damit wird Druck aufgebaut.

Gruß

Verbio KZ 11,50 Stiefellecker
Stiefellecker:

Runtergeprügelt...

 
09.05.22 15:02
...von substanzlosen Aussagen. Schlimm, ganz ganz schlimm!
Verbio KZ 11,50 Schwanzus Longis
Schwanzus L.:

Auf Phönix

2
09.05.22 15:08
Pressekonferenz der Grünen.

Wenn von den 3 Damen die da Ihre "grüne Soße versprühen" 2/3 nur 1/3 Ihrer täglichen Mahlzeit ausfallen lassen. Dann wäre das gut für das hiesige Gesundheitssystem und die Welthungerhilfe hätte einiges mehr zum verteilen:)

Gruß
Verbio KZ 11,50 arvid36
arvid36:

ich werde warten

 
09.05.22 15:10

Panik ist ein schlechter Ratgeber, ich habe den Kurs von 80 investiert, ich werde warten, 30 Tausend minus für jetzt.


Seite: Übersicht ... 137  138  140  141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verbio SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.576 Verbio KZ 11,50 Bafo Goldesel4711 02.04.24 10:31
  1 Die Überschrift ist nicht hilfreich. Volto Volto 19.09.23 09:53
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.03.07+ eposter eposter 25.04.21 10:33
25 4.352 Mobilität der Zukunft... Jorgos Novum s 25.04.21 00:23
  1 dem schließe ich mich an.. Hallo84 Hallo84 10.02.17 18:52

--button_text--