Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 288  289  291  292  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 495.934 / Heute: 141
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathou
Mathou:

Vedron im Minus, Golld im plus

 
12.07.07 15:27
ist ja auch was

Vedron FAKTEN VG Kanada 3419758

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Gold ist eine Gegenwährung zum Dollar...

 
12.07.07 15:40
der Kurs wird manipulativ niedrig gehalten, um den Dollar zu stützen...
bei einem weiteren Verfall des Dollars (sehr vielschichtige Gründe) wird der Goldpreis auf jeden Fall weiter steigen...
die 2000 Dollar sind keineswegs eine Illusion...inflationsbereinigt müsste der Dollar, gemessen an seinem Hoch Anfang der 80iger Jahre jetzt schon bei 2000 Dollar stehen...
ein Szenario einer Währungsreform, bei welcher einzig physisches Gold und Silber wertmäßig Bestand haben werden, will ich hier, zumindest hier und heute, nicht weiter verfolgen...es finden sich dazu einige Beiträge in diesem Thread vor ein paar Monaten!
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Es gibt keine Vedrons mehr...

 
12.07.07 15:55
trotzdem sinkt der Kurs mit 2400 Stücken von 29,9 auf 28,8...
wird jeden Morgen zu Handelsbeginn in Frankfurt gegenüber dem Schlusskurs billiger abgefischt...
schmeisst täglich zu Handelsbeginn in Canada einer einen billigen Kurs ins Bid...heute 0,38 bei Schlussstand 0,425...
Aber hallo!
Vedron FAKTEN VG Kanada hohesC
hohesC:

kann man dagegen wirken ?

 
12.07.07 16:07
Vedron FAKTEN VG Kanada Neuling24
Neuling24:

kann man...

2
12.07.07 16:12
erschieße den Makler
Vedron FAKTEN VG Kanada hohesC
hohesC:

bin unterwegs *lol*

 
12.07.07 16:29
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Zum Gold-Szenarium...

2
12.07.07 18:23


Die Finanz-Website von Walter K. Eichelburg
für den langfristigen Edelmetall-Investor


Goldmarkt, Bond- & Aktienmarkt:

Brutaler Dollar-Absturz unter die kritische Marke von 81: terminal?

Jetzt kommt zu den anderen Abverkäufen (Hedge-Fonds, etc.) noch der Dollar-Abverkauf dazu.
Das Unterschreiten der Marke 81 fürchtet die Fed (und die anderen Zentralbanken). Wann kommt der grosse Dollar-Sturz?

Der Absturz geht noch weiter, 80.37 - igitt !
Siehe auch Endgame-Szenarien III

Die Risiko-Stimmung am Markt hat sich in das Negative gedreht. Jetzt kommen weitere, massivere Erdbeben: Die Bond-Spreads weiten sich aus! Die Zinsen der Staatsanleihen steigen auch überall wieder. Die Institutionen wollen ihr Geld aus den Hedge-Fonds heraus. Banken finanzieren sie jetzt weniger --> Flucht

Hohe Gefahr, dass das System jetzt kippt!

Gibt es eine richtige Gold-Ralley? Wir warten schon soooo lange!
Was hat das ganze "weggeworfene" Zentralbank-Gold gebracht? Nichts! Wie üblich. Der "Gold-Wegwurf" geht weiter und ist nur idiotischer Zeitgewinn für die Jobs der Zentralbanker.

So no, the 'pros' are not yet calling the big one. But then they never do, until it happens. Such is the curse of consensus, and slavery to linear economic models. Crashes are famously non-linear. - Ambrose Evans-Pritchard

Siehe auch Seite "Wie lange noch"

Interessante Seite mit Links:

Quelle: www.hartgeld.com/
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

@pv

 
12.07.07 18:35
hab mich mal durch die seite geklickt. das ist ja der supergau für den dollar und gold wird bis zu 10.000 pro unze bewertet.
das wäre der oberhammer , aber ich glaube bis es sooooooweit ist muss ich nochmal doppelt so alt wie wreisdorf werden - mindestens, oder?




diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

@louisaner...

 
12.07.07 18:54
definitiv nicht! Es müssen ja wohl wirklich nicht gleich 10.000 sein...aber die 2000 könnten schneller gehen, als Du denkst...die nächsten 3-5 Jahre willst Du doch hoffentlich noch machen... ;-)!
Gruß Pilgervater
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Total der Spinner :-D

 
12.07.07 18:59
Der will nur seinen Service "Edelmetall-und Krisenvorsorge-Beratung" verkaufen.

"Es gibt im gesamten deutschsprachigen Raum nur eine Handvoll Spezialisten, die sich dabei wirklich auskennen. Ich bin einer davon."

Sagt er ganz bescheiden :-D

Wenn es tatsächlich so einen großen Zusammenbruch geben sollte, dann werden die USA meinetwegen als Weltmacht abgelöst. Meinetwegen kann Gold dann 10000 USD kosten, aber was kostet es in Euro? Und wieviel kann man sich davon dann noch kaufen? Also ich denke der Goldpreis wird schon gut steigen, aber die Wirtschaft wird hoffentlich nicht zusammen brechen. Es geht vielleicht mal etwas runter, aber insgesamt bleibt es lebenswert.
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Vielleicht ein Spinner....

 
12.07.07 19:18
aber so wurden im Vorfeld schon manche angesehen...bei Galilei angefangen...
manche unangenehme Dinge werden eben nicht gerne gesehen...und verdrängt...
ich denke, dass Amerika mit seiner Außenhandels-Verschuldung (ich habe einmal eine Verschuldungs-Uhr hier eingestellt), der Immobilienblase, Banken, die in maroden
Hedge-Fonds involviert sind usw. usw. noch erhebliche Probleme mit dem Dollar bekommen wird...die Richtung ist ja bereits jetzt schon erkennbar, massive Goldverkäufe der Zentralbanken haben bisher einen Ausbruch unterbunden...das wird aber auf Dauer genau so wenig gelingen wie bei Vedron...und Gold und Vedron werden in absehbarer Zeit profitieren...
wünschenswert ist das Wirtschaftsszenarium nicht, da gebe ich Dir völlig Recht,BM, aber es wird nicht zu vermeiden sein...und wir wissen nicht, wie weit es gehen wird...
dass das Leben immer noch lebenswert sein wird, davon gehe ich aus...aber mit physischem Gold in der Hosentasche wahrscheinlich noch etwas mehr!
Vedron FAKTEN VG Kanada CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

@Pilgervater

 
12.07.07 19:27
Du hast recht. Was sich im Moment abzeichnet, ist der Kollaps des Schuldentums und Papiergeldes. Die Fed veroeffentlicht ja seit letztem Jahr nicht mal mehr die neugedruckte Geldmenge!! Jedes andere Land wuerde sofort als Bananenrepublik bezeichnet und von Investoren abgestraft. Bisher ist das bei USA nicht passiert, weil USA einfach zu wichtig ist. Aber diese Meinung wird nicht ewig vorherrschen, und die Anzeichen, dass BALD was passiert, sind enorm: subprime mortgages, double deficit, chinesische und russische Staatsfonds, die ihre faulen Dollars noch kurz vor zwoelf irgendwo anlegen wollen. Ich halte gut zwei Drittel meines Depots in Edelmetall- und Rohstoffaktien, den Rest in Asia Water Tech (Wasser sollte eine relativ krisensichere Industrie sein, zumal bei der Umweltverschmutzung in China; ausserdem weniger anfaellig im Falle eines credit crunch) und ein paar wenige Aktien- und Rentenfondsanteile. Klar wird die Welt sich weiter drehen, aber das hat sie nach 1929 etc. auch. Nur mit unterschiedlichem Ausgang je nach persoenlicher Strategie.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

@louisaner

 
12.07.07 20:05
Es ist doch nicht so schlecht gelaufen wie du beführchtet hattest. In Frankfurt haben wir auf glücklichen 0,3 € geschlossen. Eine gute Ausgangslage.
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

gut gelaufen in D

 
12.07.07 20:30
immer weniger verkaufen oder arbeiten mit SL .-)

in can lassen wir uns nicht mehr vorführen

die 30 hält , gerne bis in den August/ Oktober langsam mehr

G8
 
Vedron FAKTEN VG Kanada wreisdorf
wreisdorf:

Zu // 7233 doppelt so alt wie wreisdorf werden

6
12.07.07 21:50
Hallo louisaner,
ich hoffe sehr, das Du mein Alter erreichst und viele Jahre mehr.
Natürlich sollen all deine (UNSERE)  Wünsche in Erfüllung gehen,
Wohlstand und einen Goldpreis der unsere VG in den Himmel unserer Träume jagt,
Wünsche ich dir (.uns) auch.
Aber wichtiger als all dieses Gold und Geld, sind euer aller Gesundheit.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
wreisdorf
Vedron FAKTEN VG Kanada Juto
Juto:

hi wreisdorf

 
12.07.07 21:58
hatte gelesen, dass du in asien lebst- icteressant.
wie spät isses bei dir?
wann kommste zurück?
gruss juto
Vedron FAKTEN VG Kanada wreisdorf
wreisdorf:

Zu // 7241. hi wreisdorf

 
13.07.07 00:30
Hallo Juto,
tja ich bin seit nun einigen Jahrzehnten Wanderer zwischen den Welten, ich lebe immer da wo die Sonne
scheint und meine müden Knochen sich im warmen Wasser wohl fühlen.
Ich war gerade in Hamburg, Sauwetter einfach nur deprimierend, Familie nervend wie immer, die würden mir alten Knochen am liebsten einen Katalog  für Erdmöbel besorgen, Idioten die denken ich kann nicht mehr hören. Tja, die sollten mal wissen das ich die Hörgeräte in KL für 2,5 USD erstanden habe, na gut dafür haben die Dinger auch genau das was ich wollte, keine Funktion. Also nichts wie ab ins Reisebüro, buchen, egal wohin, nur weg.

So ist es, Juto,
“Ach“ ich möchte nur mal so nebenbei dran erinnern, dass Du hier die Fragen gestellt hast.

Ich war gerade in einer Konferenz mit William Grants & Sons, das macht mich doch immer wieder so richtig fertig, einfach hart die Jungs.
Oder bin ich nicht mehr der Alte?????

Zu, wann kommst du zurück,

möglichst nicht so schnell, denn ich glaube nicht das Deutschland für einen
aufrechten Deutschen noch Heimat sein kann. Sorrrrry!!!! an alle Aufrechten Deutschen, oder nicht Deutschen die nicht weg können.

Zu, wie spät ist es bei dir??

Ich bin nur eine Stunde weiter, auf  Djerba,

Das Wasser ist wie auf Kuba super, aber die Sonne manoman,
und die vielen leckeren Fr…..bin ich froh dass ich mir noch eine neue Brille besorgt habe, es könnte mir ja etwas entgehen.

Ich muss jetzt leider Schluss machen der Ober möchte Feierabend machen.
                         
Mit freundlichen Grüßen
            WR.
   
                  Wer die Sonne ansieht,hat die Schatten hinter sich.
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

heute mit DOW rueckenwind

 
13.07.07 07:22
vielleicht zum Wochenausklang ein @plus@ ???

ohne NEWS halten wir uns wieder gut, womit sonst die Zeit bis Oktober

vertreiben, schoenes WE

sunny Day
 
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

@hohesC

 
13.07.07 10:36
Verkaufst du heute in Frankfurt? Oder warum ist plötzlich wieder ein relativ großes Angebot vorhanden?
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

35.000 St. - 1,6 Cent unter dem Kurs...

 
13.07.07 12:31
wer verschenkt denn da von euch seine letzten Aktien?
Oder ist das der Nervösmacher?





diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Diese Umsätze sind lächerlich

2
13.07.07 12:56
Vedron, pardon VG Gold Corp, wird in naher zukunft (höchstwahrscheinlich) viele Millionen Gewinn machen und hier werden ganz selten mal Aktien im Wert von 100000€ an einem Tag gehandelt (Deutschland und Kanada sogar zusammen gezählt). Wenn ich meine ganzen Anteile jetzt auf einmal raushauen würde, dann fiele der Kurs vermutlich sogar unter 0,2€ (durch die dadurch ausgelöste Stop-Loss Welle). Soll keine Angeberei sein, sondern einfach nur verdeutlichen wie wenig Umsätze mit Vedron Aktien hier gemacht werden. Die nennenswerten Stücke sind scheinbar schon lange in sicheren Händen mit viel Geduld. In ein paar Monaten sehen wir weiter. Am Kursziel 1€ bis Jahresende will ich mich messen lassen :-P
Vedron FAKTEN VG Kanada danvan
danvan:

@BMTrader

 
13.07.07 14:54
Na dann hau deine Anteile doch raus - denn dann kann ich noch schön billig rein. Habe bei 0,25 gegeizt und noch gewartet, dann war's zu spät. Vedron muss noch mal runter!
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Nein

 
13.07.07 14:57
Ich will meine Anteile behalten. Ich wollte nur auf die leichte Manipulierbarkeit der Kurse hinweisen.
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

ach komm, bm-trader...

 
13.07.07 14:59

gib mir doch auch noch welche. ich werde dich auch lobend erwähnen.



diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Ihr...

 
13.07.07 15:03
...wollt das viele Gold nur für euch alleine :-p
Ich gebe kein Stück ab. Möchte selber reich werden :-P

Seite: Übersicht ... 288  289  291  292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--