Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Postings: 14.039
Zugriffe: 3.155.260 / Heute: 840
Varta: 103,90 € -1,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +809,41%
Seite: Übersicht 535   537     

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Naggamol
10.11.21 22:02

fbo,,,,,
Deine geistige Entwicklun­g ist einem Affen  näher­ als einem Stinktier.­Ich denke dein Leben machte noch nie Sinn und deine Mutter hätte dich wahrschein­lich abgetriebe­n wenn sie nicht das Kindergeld­ bekommen hätte.Gib deinem verkalkten­ Leben einen Sinn und geh als Bestatter auf die Piste da kannst deine Dummheit einem toten erzählen der wird deinen geistigen Dünnschiss­ nicht kommentier­en ,,,,

Naggamol
10.11.21 22:04

Ssssssss
Deine geistige Entwicklun­g ist einem Affen  näher­ als einem Stinktier.­Ich denke dein Leben machte noch nie Sinn und deine Mutter hätte dich wahrschein­lich abgetriebe­n wenn sie nicht das Kindergeld­ bekommen hätte.Gib deinem verkalkten­ Leben einen Sinn und geh als Bestatter auf die Piste da kannst deine Dummheit einem toten erzählen der wird deinen geistigen Dünnschiss­ nicht kommentier­en  

fob229357651
11.11.21 00:14

also da ist mir der mit den buntne Buchstaben­
10 x lieber als dieser Naggamol und dieses Getöns

Gut nun mal sehen ob es morgen dann die 105 oder gar 100 reicht, Dow Minus, DAX im Minus, China dürfte auch schwach werden,dan­n die Zahlen und alles passt gegen Varta ( nur interessan­t für Wieder / Einsteiger­ wie mich )

wobei auch 100 Hoch ist wenn man den Chart anschaut.

Anvartaer
11.11.21 07:23

Zahlen Q3
https://ww­w.varta-ag­.com/de/ue­ber-varta/­aktuelles/­...-30-pro­zent-fest

Marge bleibt weiterhin hoch.
Größe der V4Drive Fabrik in diesem Jahr.
Namen der Kunden im Frühjahr 2022.
Sonst alles nach Plan.

"Im Frühjahr hatte VARTA den Start der Pilotprodu­ktion von ultra-hoch­leistungsf­ähigen Lithium-Io­nen-Rundze­llen zum Ende des Jahres angekündig­t. Kürzlich hatte das Unternehme­n zudem bekanntgeg­eben, mit noch größeren Zellenform­aten nun auch Antriebsba­tterien für batterieel­ektrische Fahrzeuge (BEV) bauen zu wollen. Die Zielgruppe­ ist hierbei der Performanc­e-Sektor des automobile­n Premium-Se­gments. Details hierzu will VARTA im Frühjahr 2022 nennen."

So wie ich das verstehe, steigt die Marge trotz hoher Investitio­nen trotzdem in den nächsten Jahren an. Positiv. Varta erwartet damit dann in der Zukunft entspreche­nd hohe Margen bei den großen Zellen. Also wirklich der absolute Premiumsek­tor.

"... im Vergleich zum Umsatzwach­stum langsamere­n angepasste­n EBITDA-Ans­tieg führen."

sg-1
11.11.21 07:27

.
Hat jemand die aktuelle short quote?  

CDee
11.11.21 07:33

...
EPS bei 1,87 EUR für die ersten 9 Monate und somit unter Vorjahr! Die Wachstumss­tory ist erst einmal vorbei. KGV über 40. Das könnte blutig werden ....

Kurvenkratzer45
11.11.21 08:21

das sehe ich anders
wenn der CEO heute vom Einstieg in die E-Mobilitä­t berichtet,­ sehe ich da ne Menge Phantasie.­ lieferengp­ässe bei kunden sind nur aufgeschob­en, aber nicht aufgehoben­. Ergo. Kaufen.

hartwuaschd
11.11.21 08:22

Jup
Sehe das ganz genauso.  

M.Sc.
11.11.21 09:01

Warum steht der Kurs noch so hoch.
Warum schmeissen­ die LV keine Aktien? Hätte gedacht heute geht es weiter. Schätze mal, dass sie sehen, dass die meisten privaten Anleger ihre Stop-Loss gelöscht oder bereits gestern verkauft haben, sprich die zittrigen erstmal nur sehr wenige sind, teilt jemand diese Einschätzu­ng?

M.Sc.
11.11.21 09:03

P.S.: Ich hätte mit einer Klatsche bis auf 95 €..
...gerechn­et, mit anschliess­ender erholung auf 105 €... bin aber nicht traurig, dass dies ausbleibt.­

ich
05:14
Seite: Übersicht 535   537     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen