Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 680.517 / Heute: 332
Finchain Capital P. 3,20 € -5,88% Perf. seit Threadbeginn:   -99,36%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3400 Nur kann man halt auch nichts

 
20.06.18 16:12
machen wenn sich BB´s einfach an eine Hyp dranhängen. Hierzu gab es ja  schon vor langer Zeit genaue Aussagen vom Vorstand dazu. Auch nennenswert finde ich, das alles veröffentlich wurde und hier in dem Link der Vorstand selbst zum Thema Bafin Stellung nimmt und dort eben auch darauf hinweist.
https://www.ariva.de/news/kolumnen/...teckt-wirklich-dahinter-6462269

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Och bitte

 
20.06.18 16:36
Börsenbriefe aufspringen?

Mal ins Kleingedruckte der BB's geschaut?

Man kann solche auch beauftragen und warum distanziert man sich immer erst NACH einer BaFin Warnung davon ?

Na klar denen ist auch vorher gar nicht aufgefallen das der Kurs auf über 10€ geht und auf einmal im Vergleich zu vorher, das Volumen extrem Anstieg.

Überall war die Rede von den BB's also warum hat man sich nicht vorher schon davon distanziert oder seine Aktionäre davor gewarnt?

Warum erst nach einer Warnung durch die BaFin?

Und zum Inhalt des in "Interviews", schaut man sich dieses an und wer es geführt hat, erkennt man das es kein wirklich unabhängiges war in dem kritisch nachgefragt wurde von unabhängiger und neutraler stelle.

Ach und in diesem Interview steht noch was interessantes zum Thema China Investor den. Laut Herr Mundrig waren ja schon die ersten Gelder geflossen, komisch wo nachher doch vermeldet wurde das der China Investor doch nicht investiert, wo ist das Geld denn hingeflossen und wo taucht es in der Bilanz auf?

Aussage :


2) Wie sieht die finanzielle Situation derzeit aus – wieviel liquide Mittel des Eigen- bzw. Fremdkapitals in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro des neuen Investors haben Sie bereits

Norman Mudring: Wir haben vertragsgemäß die ersten Gelder erhalten und möchten in diesem Jahr unser Geschäft wieder aggressiv ausbauen. Der Verbraucherschutzmitteilung der Bafin, die aufgrund von Kaufempfehlungen für unsere Aktie vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist in der Sache allerdings nicht sehr hilfreich und fügt uns als Unternehmen unberechtigterweise einen großen Schaden zu.

Quelle:ariva.de/news/kolumnen/...as-steckt-wirklich-dahinter-6462269

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Kann beauftragen

 
20.06.18 16:39
wurden sie beauftragt ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Aber mal eine sachliche Frage zu Blockchain

 
20.06.18 16:45
und Clockchain , weil diese Worte ja beide in dem Bericht des Vorstands vorkommen.

Diese AG scheint nicht direkt das Thema erfunden zu haben. es gibt in Fachberichten zum Thema schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Thema. Nur wie genau könnte das ablaufen technisch gesehen ? Wie könnte man es hinbekommen mit der Blockchaintechnolgie hochwertige Uhren zu schützen ?

Wie werden heute hochwertige Uhren geschützt und was gibt es für die Zukunft dazu für Pläne ?
Hier mal was interessantes zum Thema.

www.zeit.de/2016/03/...digital-sicherheit-anonymitaet/seite-3
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Blockchain/Clockchain Ok, jetzt dämmert mir das

 
20.06.18 16:56
auf Seite 2 ist am Beispiel von Diamanten recht genau beschrieben wie so etwas läuft/laufen kann. Ich hatte bisher echt nicht richtig eine Idee was Blockchain mit Sicherheit von Gegenständen zu tun haben könnte. Ich kannte das nur aus dem Finanzsektor als Währungen., aber nun dämmert es mir, wie man damit Gegenstände sichern kann. Hat wer mehr Plan auf diesem Gebiet ?

www.zeit.de/2016/03/...digital-sicherheit-anonymitaet/seite-3

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

ok, gerne und von mir aus noch einmal

 
20.06.18 17:14
die Quelle oder der Nachweiss das die Worte Blockchain und Clockchain in seinem Bericht auf der HV auftauchten. Nur deshalb suchte ich ja nach Verwendungsmöglichkeiten bei der Sicherung von Gegenständen.

www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#3403

 
20.06.18 17:17
Lesen Sie doch was man schreibt, so schwer ist es doch nicht.

Anstatt so etwas zu fragen beantworten oder erklären Sie doch warum kam die Erklärung /Distanzierung nicht schon vorher??

Ihre Blockchain/Clockchain Geschichten oder Vergleiche sind wirklich amüsant :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ein Nachweis das die Worte irgendwo auftauchen??

 
20.06.18 17:20
Meinen Sie das wirklich ernst?

Und wenn die morgen von Uhrchain oder Schmuckchain schreiben dann ist das was?

Genau nichts wirkliches außer ein Wort um Spekulationen anzukurbeln.

Was sich so mancher aus solchen Dingen zurechtlegt ist schon erstaunlich und mehr als abenteuerlich  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3408 Mein ernst, ich schrieb das die Worte im

 
20.06.18 17:28
Bericht des Vorstands auf der Hauptversammlung auftauchten und erinnerte mich im nachhinein das es besser wäre für die Nennung auf der HV eine Quelle einzufügen, weil es sonst nicht den Forum Regeln entsprechen könnte. Das war und ist mein ernst und ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

3407 Das sind keine Geschichten sondern Links zu Berichten dazu wo diese Technologie bereits im Einsatz kommt oder bezweifeln sie wieder den Inhalt im Link?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Ach noch einmal, für den Inhalt seines Berichts

 
20.06.18 17:32
ist der Vorstand verantwortlich nach meinem Wissen und ich vermute auch er weiss das und sieht das so. Ich verstehe, wie weiter vorne schon mal geschrieben nicht, das sie mich ständig für die von anderen Leuten gemachten aussagen verantwortlich machen wollen und von mir Beweise für die Richtigkeit verlangen. Wenden sie sich bei Interesse oder bestehendem Zweifel doch an den Vorstand oder wem auch immer.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Der inhalt hat ja nichts mit Uhr.de zu tun

 
20.06.18 17:42
oder ist das Auftauchen dieser Begriffe wieder ein Beweis oder Beleg für Sie das es so kommen wird??

Vielleicht so wie die Meldung der 1,5Mio des damaligen Investors?
Wo es sogar Verträge gegeben haben soll....

Na da wäre ich aber gerade an ihrer Stelle sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.

Und ich sprach über ihre Geschichten zum Thema Blockchain und nicht über die Inhalte  dieser themenfremden Links.

Verdrehen Sie nicht wieder alles so wie Sie es gerade brauchen..  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#3410

 
20.06.18 17:45
Dann hören Sie endlich auf Dinge zu behauten die Sie weder belegen noch erklären können.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Nicht ich habe das behauptet und ich brauche es

 
20.06.18 17:59
folglich auch nicht erklären. In einem Forum ist es üblich eine Quelle einzufügen wenn man behauptet:...... der oder der hätte dies oder das gesagt...... Der Link zur Aussage ist dann die Quelle: es liegt an jedem User , jedem Mensch auf der Welt zu glauben oder eben nicht oder es von Fall zu Fall zu entscheiden.
Wenn Sie denken das eine Aussage von xyz falsch ist, dann schreiben sie bitte das ihrer Meinung nach xyz gelogen habe, aber verlangen Sie nicht von mir Nachweisse für die Richtigkeit von Aussagen anderer Menschen. Das muß doch zu verstehen sein.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Siehe Beitrag #3412

 
20.06.18 18:04
Ihre Beiträge beweisen das Gegenteil.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3411 es geht um die Anwendungsmöglichkeiten der

 
20.06.18 18:06
Blockchain Technologie zur Sicherung von Gegenständen.

Die Verbindung zur Uhr.de AG tritt dadurch auf, das im Bericht des AR auf der HV von einer Neuausrichtung der AG in den Bereich Blockchain berichtet wurde. Nochmals für sie die Quelle dazu:
www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Somit ist es der Bereich der auch im dem Artikel besprochen wurde und auf Seite drei des Berichtes geht es um die Sicherung von Uhren. Auch hier für Sie die Quelle noch einmal wo das mit den Uhren in Verbindung mit Blockchain steht. Quelle:
www.zeit.de/2016/03/...digital-sicherheit-anonymitaet/seite-3
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Für mich?

 
20.06.18 18:20
Ach Sie sind ja witzig..... und nochmal, absolut Themenfremd und Fürbitte mich der Versuch einen Bezug zu einem Thema aufzubauen der weder belegbar noch beweisbar ist.

Und wer den Inhalt solcher Meldungen als Beweis oder das Auftauchen irgendwelcher Begriffe als Beleg sieht, sollte seine Börsenaktivität mal ernsthaft überdenken.

Alles reine Zukunftsfantasien und Schönrederei nach meiner Meinung.

Schönen Abend noch :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Themenfremd?

 
20.06.18 19:34
Was  ist denn daran Themenfremd wenn man einen Artikellink einstellt indem jemand befürwortet das  Blockchain seiner Meinung nach für mehr Fälschungssicherheit bei Uhren führen könnte. Eine Seite vorne zeigte der Bericht auf wie das bereits bei Diamanten praktiziert. Es geht also in dem Bericht sowohl um Blockchain als auch um Uhren.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Ich antworte mal hier auf deine BM, da sich das

 
20.06.18 22:18
vielleicht auch andere User gefragt haben, die hier nicht fortlaufend mitlesen. Posting 3417 bezieht sich auf Post. 3404 und 3405.
Dort sind einfach zwei Seiten verlinkt bei denen es neben anderen Wertvollem um das Thema Uhren und Blockchain geht.
Seite 1-3. Man kann blättern.
www.zeit.de/2016/03/...digital-sicherheit-anonymitaet/seite-3
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Excellence
Excellence:

Na, jetzt solte der Kurs ja zügig Richtung 1 € geh

 
21.06.18 09:30
Auch die weiteren Aussichten sind sehr gut:
Blockchain zur Registrierung von Kunst, eine Blockchain für Uhren und eine für Elfenbein.
Damit werden die wertvollen Schweizer Uhren Fälschungssicher!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Blockchain ist keine Erfolgsgarantie.

 
21.06.18 09:40
Es ist lediglich ein Katalysator. Die Marktführer werden auch diesen Kuchen unter sich verteilen. So sehe ich das.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3420 Das mag sein, aber bis dahin wird noch einige

 
21.06.18 09:50
zeit vergehen und es werden immer mehr solche Firmen dazukommen. Versandhäuser gab es früher viele, heute gibt es noch mehr. Sie arbeiten meist online, einige versorgen aber auch heute noch die älteren Menschen und selbst der Otto Konzern ist trotz des Giganten Amazon gewachsen, was sicherlich am geänderten Kaufverhalten liegt.
Hier bei Uhr.de scheint es mir momentan wichtig, das man sich versucht eine Nische im markt zu suchen und nicht nur fest beim Uhrenhandel durch Verlinkung bleiben will. Besonders bemerkenswert finde ich das die sich die Michael geholt haben, der schon die Marke Hublot in Übersee vertreten hat, Link dazu ist weiter vorne, auf Wunsch kann ich natürlich noch einmal einstellen.
Die Kapitalerhöhung ist wohl etwas schwer verständlich oder sagen wir ungewöhnlich und man muß halt mal sehen wie sie das bewerkstelligen. Ich vermute das größere Brocken ausserhalb der Börse vergeben werden könnte. Aber auch das werden wir sehen. Fakt ist wohl, das jeder der heute 1 Aktie hat, das recht hat sich dafür 6 neue Aktien ins Depot zu legen. Ob das nun Sinn macht oder nicht, ist meiner Meinung nach heute schwer zu beurteilen. Ich jedenfalls habe dazu heute keine richtige Meinung.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Wie gesagt.

 
21.06.18 09:55
Luftballons bei Kaffee und Kuchen oder es kommen zügig Fakten.

Im Falle von Luftballons halte ich den Aktienkurs für nicht gesichert.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Kaffee und Kuchen und Luftballons, naja.

 
21.06.18 10:04
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Excellence
Excellence:

Kaffee und Kuchen gibt es erst ab 3€ :-))

2
21.06.18 10:36
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

welch ruhe und harmonie...... kaffee, kuchen

2
21.06.18 12:22
am kurs tut sich zwar wenig und 1,05 euro.....  der KE kurs ist in weiter ferne,
aber noch ist die messe nicht gelesen. irgendwas wird der ceo schon vorhaben.
und wer die fundamentalen kritiken an allem bei uhr.de vermisst.....  w:o
hat alles zu bieten....

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--