Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 680.474 / Heute: 289
Finchain Capital P. 3,20 € -5,88% Perf. seit Threadbeginn:   -99,36%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

überall.......

2
08.06.18 17:48
überall, an fast allen börsenplätzen die gleichen kurse.
scheint wenig zu laufen derzeit in uhr.de handel.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? 1058497

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3152

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

Uhr.de

 
09.06.18 11:48
Zu 3152: sehr gute Erklärung hier, kann mich hier nur dazustellen.
Meine Spekulation ist das der neue Herr im Aufsichtsrat eben seine Erfahrungen/Beziehungen (link wurde schonmal gepostet) mit Hublot und Tag Heuer mit einfließen lässt.
Wenn das so passieren sollte, was auch meine persönliche Spekulation ist! Und news in der Richtung kommen... na dann! Weiter schreibe ich hier nichts, sonst unterstellt man mir hier pusherei...
das brauche ich aber nicht, vertraue auf meine Intuition.
Himmel noch wolkenbedeckt, hoffe auf Sonne, sonst alles prima!
Meine spekulative persönliche Meinung, Keine Handlungsempfehlung!
Danke!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL...#3152

2
09.06.18 13:17
Erkläre uns Lesern bitte einmal, wie man eine KE zu 0,70 Euro durchführt.

Zudem ist der Ausgabepreis bei einer KE kein Wünsch-dir-was. Das sollte man wissen, falls man an der Börse handelt und über Kapitalmaßnahmen diskutieren möchte.

Reine Meinungsäußerung meinerseits.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3154

 
09.06.18 13:21
Das kann ich Ihnen nicht erklären. KE heißt für mich das man eine bestimmte Menge auf den Markt bringen will. Das geht meiner Meinung nach durch Privatplatzierungen oder den Verkauf über die Börse. Also nahm ich an, das man ganz normal ins Bid verkaufen könnte.
Wenn Sie das besser wissen, wäre ich und vielleicht auch andere User hier dankbar, wie es denn nun wirklich ablaufen soll/muß, da ich aus Ihrer Fragestellung entnehme, das es so nicht möglich ist.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Uhr.de AG ist nur im Freiverkehr notiert

2
09.06.18 13:23
Nicht vergessen...

   Börsen:§Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Basic Board), München, Tradegate Exchange
https://www.ariva.de/news/...e-ag-mit-wechsel-im-aufsichtsrat-6992929

Wer das berücksichtigt und zudem Vertrauen hat, das Uhren/Schmuckverkauf über eCommerce, ganz gleich ob mit "Blockchain" oder ohne,  ein Geschäft ist, um eine Aktiengesellschaft werthaltig damit zu unterlegen,  der mag vlr. an der Aktie oder einer KE interessiert sein.

Ich bin nicht überzeugt und warte daher lieber weiter ab. Jeder wie er mag.

Auf jeden Fall sollte man hier, weil hoch-spekulativ, unbedingt den Totalverlust des eingesetzten Geldes einkalkulieren.

Reine Meinungsäußerung meinerseits.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3153 Erfahrungen/Beziehungen

 
09.06.18 13:26
Genau deshalb sehe ich es persönlich auch als sehr wertvolle Personalie an, das der Herr in den AR gewählt wurde bzw sich hat wählen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das der seinen Ruf aufs Spiel setzt nur um mal schnell ein Gehaltchen hier abzufassen. Seine Ziele dürften nach meinen Spekulationen ganz Andere sein. Leider ist man halt immer erst hinterher schlau und vorher spekuliert man.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3156 auch dem kann ich größtenteils mit meiner Mei

 
09.06.18 13:28
nung zustimmen. Mich würde aber immer noch interessieren wie das nun ihrer Meinung nach mit der KE laufen müßte (in diesem Fall). Rein grundsätzlich findet man dazu schon was bei Google, allerdings wie ist es wohl genau hier notwendig/ zulässig/ geplant ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Wie soll die/ wird die KE ablaufen ?

 
09.06.18 13:35
de.wikipedia.org/wiki/Kapitalerh%C3%B6hung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3160

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? michelangelo321
michelangelo.:

gab 2018 auch 110000 neue Aktien dazu.

 
09.06.18 19:29
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Totalverlust

3
09.06.18 19:36
unbedingt einkalkulieren.
Manche hoffen halt auf den Luckypunch.
Andere machen in der Zeit + 25% mit anderen Aktien, wo man auch mit richtig Geld reingehen kann.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3162

 
09.06.18 20:39
25% machen in diesem Forum bei diversen Aktien sehr viele User. Meist aber erst im nachhinein verkündet, durch Rechenaufgaben. Chart ansehen, Tiefpunkt suchen, Rechnung durchführen, ruhig eine paar mehr Aktien zur Berechnung nehmen, merkt ja eh keiner und liest sich ja dann auch besser.
Es gibt sehr viele Helden auf der Welt.

Ich denke aber über diese AG wird man in 2018 noch sehr viel reden, schreiben. So oder so und ich denke halt so.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Hublot und Tag Heuer

 
09.06.18 21:03
bei Uhr.de......wird immer besser was hier so zusammen gereimt wird.

Vor allem aber die wilden Spekulationen zur KE, einfach köstlich und amüsant mit wie viel Halbwissen hier so mancher um sich wirft.

Aber eine Aussage ist zum erstenmal zu den Fakten zuzuordnen.....

"Das kann ich Ihnen nicht erklären".... Beitrag #3155

Und für das einsammeln von Aktien im unteres Kurs Segment und anschließende abstoßen wenn News oder BB für Kursanstiege sorgen sollten, wovon ich nochtvsusgehe, vom eigenen Vorstand gibt es einen Begriff den ich jetzt mal bewusst außen vorlassen. Jeder der dich mit dieser Art Aktie auskennt und weiß welchen Zweck sie erfüllen soll und auch schon zum Teil hat weiß wovon ich spreche. :-)

Nice Weekend :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Dann erklären Sie es mal

 
09.06.18 21:30
aber das wird ganz sicher nicht stattfinden.

Ich habe im Gegensatz zu anderen Usern hier nie behauptet …
Ich bin ehrlich, wenn ich etwas nicht weis, dann weis ich es halt auch öffentlich nicht, das ist doch kein Ding.


So und nun erklären Sie mal , das über was sie sich gerade lustig machten. Wie wird die KE hier laufen? Kann ruhig, wie gewohnt, sehr ausführlich sein.
Alle Augen schauen auf den Profi, jetzt gilt es zu beweisen das sie der Profi sind.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

zu 3164 Schon in der Überschrift wieder verdreht

 
09.06.18 21:41
was der User in Posting 3153 gemeint hat. Nicht die beiden Nobelmarken sind bei Uhr.de, nein der neue AR hat beide Marken einmal vertreten und ist momentan bei Uhr.de als AR tätig. Das man sich da mal Gedanken um Verbindungen und Kontakte macht, dürfte klar sein. Ich persönlich bin an der Börse nicht nur interessiert um in diesem Forum zu schreiben.


translate.google.de/...perregaux-jeanrichard/&prev=search

www.ablogtowatch.com/my-first-grail-watch-mike-margolis/
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Na wieder erwischt? :-)

 
09.06.18 22:03
"Alle Augen schauen auf den Profi, jetzt gilt es zu beweisen das sie der Profi sind."

Was versuchen Sie denn jetzt wieder zu unterstellen?

Machen Sie Wochenende und googeln Sie, das scheint ja die primäre Informationsquelle zu sein, erklärt auch die fundamental hervorragend recherchierten Beiträge. :-)

Ich Ihnen etwas erklären? Sorry aber Usern mit Aussagen wie "auf nach Berlin" oder irgendwelche Menschen die neu im Vorstand sind als "Profis" bezeichnet aber diese Bezeichnung weder erklären kann noch mit Beispielen belegen.

Dann jedoch User die bis heute mit Ihren Vermutungen, Erfahrungen, Kritiken, Fakten und Beschreibungen recht behalten haben so einfallslos zu provozieren tztztz.... also Ihnen verehrte Immogirl erkläre ich nichts bevor sie nicht einen ihrer recht amüsanten Beiträge oder wilden Prognosen belegen erklären oder beweisen können.

Wie gesagt.....erst nachdenken dann schreiben....dann wird es nicht so peinlich.

Nice Weekend

Ach und ich weiß auch ohne google wie bei solchen Aktien die KE funktioniert. :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3168

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3165 wurde nicht benantwortet

 
10.06.18 10:23
statt dessen zum Gegenangriff geblasen.  Beantworten Sie doch wie hier die KE laufen wird, wenn sie es wissen. Aber ausser Ausreden warum sie es nicht beantworten, wird dazu nichts kommen, weil sie  es selbst nicht wissen. Gab es schon im Kartengarten: Welche standen zu ihren Fehlern, Wissenstand und so weiter, andere wussten immer alles und wenn man genau hinschaute, wussten sie plötzlich doch nichts.

Ich habe Null Problem damit etwas nicht zu wissen. Dafür ist das hier ein Forum .  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Keine Ahnung was ein Kartengarten ist....

 
10.06.18 15:05
aber es ist sehr interessant das User hier nach Erklärungen und antworten verlangen die bis heute nicht eine kritische Frage beantwortet, nicht einen Kritikpunkt widerlegen, nicht eine ihrer wilden Thesen und Theorien belegen oder beweisen konnte und dann hier solche Beiträge verfassen.

Ausflüchte ?

Hab ich nicht nötig im Gegensatz zu Leuten die dan antworteten "ich muss nicht alles erklären" stimmt, nicht alles andre One Sache wäre schon mal ein Anfang.

Auch was so ein Quatsch wie "Gegenangriff" soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, welchen Sinn machtcsowascwenn der andere argumentativ unbewaffnet ist?

Sorry Immogirl aber meiner Meinung nach stellen Sie mit solchen Beiträgen wie #3169 nur einmal mehr unter Beweis, wie zwanghaft schon versucht wird hier berechtigte und belegbare Kritik mit solchen Beiträgen zu übergehen weil man sie einfach nicht entkräften kann.

Wie kann man sich hinstellen und allen ernstes Leuten etwas vorwerfen was man über Monate hin selber macht und selbst gravierende Fehleinschätzungen wie zum Thema China Investor immer wieder abstreitet obwohl es jeder nachlesen kann.

Genau wie die zahlreichen Fragen zu den ganzen Zukunftsfantasien oder Erklärungen zu seltsamen Aussagen und Behauptungen.

Sorry aber von Ihnen ist bis heute weder eine Antwort noch eine Erklärung zu den angesprochenen Dingen gekommen und im Gegensatz zu manch anderen kann ich jeden meiner Beiträge belegen und meine Aussagen erklären.

Aber es ist nicht der erste Beitrag dieser Art und von daher.....alles gut und schönes Rest WE.....ach ja und auf nach Berlin die Profis kommen"! :-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3171

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

vielleicht

2
10.06.18 17:49
gibt der "Profi"   sich für den Push her, da die Rente eh vor der Tür steht????????????
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

auf jeden Fall scheint der Herr

 
10.06.18 21:57
Aus der Uhren Branche zu kommen..., und somit die Beschreibung Profi
Naheliegender  als zB.  Amateur oder hobby Liebhaber.
Wie man das wieder zur Diskussion stellenkan...?!?! Tststs
Langeweile oder was treibt einen dazu? So was von überflüssig!!!!
Der Gedanke des mitnehmens  von ggf. Honorar.,.  Wie Kater es
Äussert..... Ein gut möglicher Aspekt.   IMO
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wer jat das denn zur Diskussion gestellt?

 
11.06.18 07:00
Wer hat die Begriffe Amateur oder Hobby Liebhaber benutzt?

Unterstellungslust oder was treibt einen dazu? Tztztz :-)

Aber der Herr wird es schon richten und Uhr.de zu dem Online  Uhren und Schmuckportal Deutschlands, ach Europas......nein die Welt ist nicht genug.....auf nach Berlin!!  :-)

Ironie aus allen eine erfolgreiche Woche :-)    
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3173 Du siehst es

 
11.06.18 15:58
es bringt nichts.
Keinerlei Handel heute bei Uhr.de, draußen sonnig.

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--