Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

Überrollt NIO bald Tesla?

Beiträge: 8.818
Zugriffe: 3.076.749 / Heute: 2.277
NIO 4,475 $ +8,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,20%
 
Tesla 170,89 $ +0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +886,84%
 
Überrollt NIO bald Tesla? Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Mächtig

 
14.10.20 20:06
Da lohnt sich auch mal nen gemütlicher hebel.

Strike

China wird ganz Asien dann Eurasien befruchten

Die USA wird die nächsten 8 jahre angehängt...

Halead

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Überrollt NIO bald Tesla? Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Abgehängt..

 
14.10.20 20:07
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

Da bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt

 
14.10.20 20:11
Vor allem auf den 2. oder 3. Nov *.*
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

Ek bei 23 O.O

 
14.10.20 20:14
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

Neue Kursziel für Nio *.*

 
14.10.20 20:31
Nio Aktie explodiert: JP Morgan, Citi und UBS heben den Daumen
Investing.com  | 14.10.2020 19:17

Nio Aktie explodiert: JP Morgan, Citi und UBS heben den Daumen
Investing.com - Die Aktien des chinesischen Elektroautoherstellers Nio (NYSE:NIO) stiegen am Mittwoch infolge einer Heraufstufung durch JP Morgan um mehr als 21%. Die US-Großbank erhöhte seine Einstufung für NIO-Titel auf "Overweight" mit einem Kursziel von 40 Dollar und begründete den Schritt mit der steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen in China.

"Wir sehen Nio als langfristigen Gewinner im Premiumbereich unter den chinesischen Automarken, während Xpeng (NYSE:XPEV) den Massenmarkt dominieren wird und BYD (OTC:BYDDY) voraussichtlich auf eine hohe EV-Nachfrage mit steigenden externen Batterieverkäufen ab 2022 kommen wird", schreibt Analyst Nick Lai.

Anfang des Monats teilte der chinesische Autobauer mit, er habe seine Auslieferungen im September gegenüber dem Vorjahr um 133,2 Prozent gesteigert. Im gesamten dritten Quartal 2020 sollen die Auslieferungen von Nio gegenüber dem Vorjahreszeitraum sogar um 154 Prozent auf 12.206 Fahrzeuge gestiegen sein.



Neben JP Morgan erhöhte am Mittwoch auch Citi-Analyst Jeff Chung seine Einstufung für Nio-Aktien von "Neutral" auf "Buy" mit einem Kursziel von 33,20 Dollar. Paul Gong von der UBS (SIX:UBSG) stufte die Papiere von "Sell" auf "Neutral" hoch und erhöhte sein Preisziel auf 16,30 Dollar von 1 Dollar

Das durchschnittliche Kursziel von 10 befragten Analysten liegt bei 21,72 Dollar in den nächsten 12 Monaten. Ausgehend vom aktuellen Kurs entspricht dies einem Abwärtspotenzial von 16,97 Prozent. Die optimistischste Schätzung beläuft sich auf 40 Dollar, die pessimistische Schätzung auf 7,70 Dollar.

7 Analysten empfehlen die Aktien von Nio zum Kauf, 2 zum Halten und einer zum Verkaufen.
Überrollt NIO bald Tesla? higher7
higher7:

23€

 
14.10.20 20:34
wurden zeitweise tatsächlich geknackt, wer hätte das heut vormittag noch gedacht. Oh ich bin ja so auf morgen gespannt, wie die Aktie dann in den Handel starten wird.

Überrollt NIO bald Tesla? Filip1610
Filip1610:

3 Monate dabei

 
14.10.20 20:44
Als ich vor knapp 3 Monaten zum Aktionär geworden bin, wollte ich Aktien in mein Depot aufnehmen welchen ich langfristig eine Chance auf eine starke Entwicklung zutraue - ohne mich zu tief mit Zahlen, Struktur oder Branche auseinander zu setzen.
Nio war hierbei meine erste Aktie und macht mir seitdem jeden Tag große Freude, da ich immer mehr von der Strategie überzeugt bin und die Zahlen stimmen.
Dementsprechend freut es mich um so mehr mit Nio meine erste Aktie zu haben, welche sich im Wert verdoppelt hat (gekauft zu 11.30), wobei ich hier in absehbarer Zeit nicht aussteigen werde.

Man möge sich hier mal an Cavo erinnern, der bei Kursen um 10€ Nio noch schlecht gesprochen hat. Danke aber auch an Minicooper der schon lange überzeugt ist und mir zu meiner Anfangszeit so manchen Zweifel genommen hat.

Wünsche einen schönen Abend  
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

Da bin ich auch mal gespannt

 
14.10.20 20:47
bei nem Kursziel zwischen 30 und 40 Dollar. Vielleicht geht's auch wieder ein paar Tage eher seitwärts und dann kommt der nächste Schub. Ich denke spätestens Anfang November mit der nächsten Meldung von Nio 😊😎
Überrollt NIO bald Tesla? SigiSchwarz
SigiSchwarz:

Gute Frage

 
14.10.20 20:48
wie es morgen aussieht. Habe vorhin meiner Frau den heutigen Anstieg gezeigt, und was sagt sie eiskalt: "ja dann verkaufe doch, also ich würde verkaufen".

Jetzt hat sie mich doch tatsächlich durcheinander gebracht obwohl ich Long eingestellt bin.....
Frauen denken da einfach pragmatisch.

Und sollte es morgen einen dicken Rücksetzer geben, was kriege ich dann zu hören:
Siehst du Schatz, ich habe dir doch gesagt du sollst verkaufen.

Mich würde brennend eure Meinung interessieren was ihr bezüglich morgen denkt.

Auf alle Fälle wünsche ich uns allen Investieren viel Erfolg und möge das Glück auf unserer Seite sein.
Überrollt NIO bald Tesla? Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Yes

 
14.10.20 20:58
Minicooper ist nen guter...

Evtl. Kauft er sich ja mal in paar Jahren nen Nio von dem Profit und verkauft sein guten alten minicooper :))!

@sigi

Auf Frauen hören ist manchmal sinnvoll...
Aber meistens sehr sinnlos :)))))
Verkauf halt die Hälfte oder nen Drittel...
Dann seit ihr beide  zufrieden und im Recht..
Sollte es morgen down gehen...
Nach so nem Ritt eigtl. Auch  Normal und nicht ungewöhnlich... Dann hast kein Stress :)))

Aber wenn es weiter UP geht.. Dann hast Du das Zepter in der Hand...

Harald  
Überrollt NIO bald Tesla? kavtube
kavtube:

@siggi

3
14.10.20 20:59
verkaufen? ich wuerde bei nem ruecksetzer hoechstens aufstocken, wenn die posi nicht schon so fett waere. ;)
wenn du wirklich long bist, kannst du jetzt ein paar hundert prozent oder in ein paar jahren ein paar tausend prozent mitnehmen. meine persoenliche meinung.
Überrollt NIO bald Tesla? Kicky
Kicky:

JP Morgan: Nio Longterm Winner im EV Markt Chinas

 
14.10.20 21:11
China’s EV market share is set to quadruple by 2025 to 20%
Nio jumps more than 5% after Deutsche Bank praises company’s technology
The JPMorgan analysts, led by Nick Lai, upgraded Nio’s ADRs to their equivalent of buy with a price target of $40, nearly tripled from $14. The analysts are the most bullish on Nio out of the 15 analysts surveyed by FactSet, and their new price target represents a 85% upside from Tuesday’s closing price for Nio.
www.marketwatch.com/story/...-in-chinas-ev-market-11602695227
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

Ich bin eine Frau...

 
14.10.20 21:13
Und bleibe drin. Meine Gefühl sagt, es geht hier noch weiter.
Und das besagt ja auch die Analyse von Citibank und Jpm.
Aber letztlich muss es jeder selbst wissen.
Nio's Erfolg beginnt doch gerade erst :)  
Überrollt NIO bald Tesla? SigiSchwarz
SigiSchwarz:

...

 
14.10.20 21:20
Vielen Dank euch beiden, ich werde erst einmal gar nichts verkaufen und bleibe meiner Linie treu.

Und sollte es morgen einen Rücksetzer geben dann darf man sich auch nicht ärgern, was ja auch nicht zwingend passieren muss, das wäre natürlich noch viel besser :-)

Hat jemand von euch den Bericht vom Hasler gesehen, das habe ich aus dem wo-Forum:

Für Peter Thilo Hasler, Gründer und Analyst von Sphene Capital, steht das Aktien-TÜV-Ergebnis für NIO fest: „Ich komme auf ein negatives Ergebnis. Denn NIO wird in den nächsten vier Jahren keine Gewinne erzielen und auch im Jahr 2024 nur Gewinne erzielen, die ein KGV von 55 erlauben würden. Not my cup of investment tea“

Überrollt NIO bald Tesla? Standard
Standard:

...

 
14.10.20 21:22
Hatte eine Frage zu eurer Gewichtung mit Nio im Depo, da ich erst kürzlich Aktionär bin und bereits seit 5€ (+zwei weitere Kaufgelegenheiten) dabei bin, ergibt sich bei mir mittlerweile ein 40%iger Nio Anteil im Depo.

Hab zwar schon etwas breiter gestreut um die Gewichtung auszugleichen dennoch weis ich nicht so recht, da ich mir fest vorgenommen hab dieses Jahr nicht weiter Geld ins Depo zu pumpen.

Nun war eben seit geraumer Zeit Überlegung zu einem kleinen Teilverkauf, sobald der monatliche Peak kommt.  
Überrollt NIO bald Tesla? SigiSchwarz
SigiSchwarz:

Börsenbunny

 
14.10.20 21:27
Dir natürlich auch Danke für deine Meinung, habe deinen post erst jetzt gesehen.
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

Also dieses komische TÜV - Ergebnis

 
14.10.20 21:28
Ist total oberflächlich und wie auf die Ergebnisse letztendlich gekommen wird, ist auch nicht transparent dargestellt. Ich finde diesen Bericht sehr sehr einseitig.
Ich denke mal das ein paar Anleger heut noch ein paar Gewinne mitnehmen werden und dann könnte es die Tage wieder eher seitwärts gehen, bis zum nächsten Ausbruch.
Zumindest ist das meine Meinung, aufgrund der Bewertungen der Analysten und ein Anbetracht des Kursverlaufes sowie der Aussichten für Nio.
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Wenn BYD dann noch hinterher klettert, dann freue ich mich und trinkeeetwas grünen Tee 😅
Überrollt NIO bald Tesla? Florida888
Florida888:

Nio Life

2
14.10.20 21:32
Ist nicht zu unterschätzen.Die Autos sind EINE Quelle ,die Quelle.
Was Nio aber noch ausmacht sind Beteiligungen und die ganze Palette an Produkten .
So wie die Autos,zeugen alle Produkte von hoher Qualität.
P.s. City Bank Upgrade auf 33,20 ....von 18,10.
Jetzt ziehen alle nach :).
Überrollt NIO bald Tesla? higher7
higher7:

Kursentwicklung

 
14.10.20 21:35
Mal was ganz anderes, wie denkt ihr würde sich ein Wahlerfolg von Trump bzw. Biden auf Nio auswirken?

Oder seht ihr keinen Impact, da Nio's Fokusmarkt erst einmal Asien ist?  
Überrollt NIO bald Tesla? Florida888
Florida888:

Sorry...Börsenbunny

 
14.10.20 21:35
Hatte schon neue upgrades gepostet.
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

Ja wenn noch mehr

 
14.10.20 21:35
das Kursziel anheben wird es richtig knallen 🙈
Geht der Kurs mal etwas runter, wird es sofort nachgekauft. Es supi 😊
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

Das kann man schwer voraussagen

 
14.10.20 21:39
was passiert wenn Trump gewinnt. Aber Nio hat schon allein auf unserer Halbkugel ein bombiges Geschäft vor sich. Also denke ich hätte es keinen großen Auswirkungen. Denn bisher war ja der Kursverlauf auch völlig unbeeindruckt von Trump. Wenn Biden gewinnt, würde ich das eher positiv bewerten.  
Überrollt NIO bald Tesla? EigeneArt
EigeneArt:

@standard

 
14.10.20 21:41
leider viel zu wenig....habe nio auf beobachten seit es bei 3 euro war....dann irgendwie vergessen....leider erst bei 15 eingestiegen.....könnte heulen
Überrollt NIO bald Tesla? SigiSchwarz
SigiSchwarz:

Wo

2
14.10.20 21:41
ein Verkäufer da auch ein Käufer.

Und diejenigen die heute gekauft haben werden sich sicherlich auch etwas dabei gedacht haben, obwohl das auch nicht immer etwas zu bedeuten hat. In unserem Fall hoffe ich natürlich schon.

Bin ja so gespannt wann die Limousine auf den Markt kommt, ich persönlich finde sie wunderschön und diese Kategorie fehlt auf jeden Fall noch im Fahrzeugprogramm. Das sollte auch noch einmal einen schönen Impuls geben.

Und dann noch in absehbarer Zeit einen Kleinwagen welcher für viele Chinesen erschwinglich ist, et voila...
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

@eigeneart ging mir auch so :"D

 
14.10.20 21:52

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 15:44
  18 Geht die Aktie durch die Decke wie Tesla? Patrik Uhlschmied Robin 06.10.21 11:18
  110 NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 Flaschengeist minicooper 18.07.20 19:47

--button_text--