Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Twitter !! WKN: A1W6XZ

Beiträge: 2.876
Zugriffe: 841.755 / Heute: 207
Twitter kein aktueller Kurs verfügbar
 
Twitter !! WKN: A1W6XZ Punlam
Punlam:

"Normal"

 
06.10.16 23:41
-20% bei der Marktcap ist "normal"

LOL....


Ich bin zum Schluss mit kleiner Position zu 19,90 rein. Ist aber teilweise ein zock... ich mag Twitter aber war vorher nie investiert

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Twitter !! WKN: A1W6XZ adhoc1984
adhoc1984:

Das CRV ist hier doch gerade ganz gut...

 
07.10.16 08:11
Twitter !! WKN: A1W6XZ ___zzz___
___zzz___:

Gestern 17, heute 12

 
07.10.16 14:56
Milliarden  $ Wert. Jetzt kann Twitter zu vernünftigem Preis gekauft werden!
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

also wenn Snapchat zu 25 Mrd an die Börse will

 
07.10.16 15:16
...ist Twitter das allemal wert! Was haben die schon zu bieten?!

Bin echt am überlegen, anderswo was freizuschaufeln, um hier nochmal nachzulegen (mein EK liegt bisher bei 12,70).
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

so jetzt sieht es wieder gut aus

 
07.10.16 15:48
mal schaun wie hoch der in den kommenden Tagen klettert.
Twitter !! WKN: A1W6XZ uljanow
uljanow:

Der Held

 
07.10.16 17:46
Twitter macht ja nur Verlust,das hier immer wieder Google in das Spiel bringen verstehe ich nicht,die werden jetzt schon scharf beäugt von den Behörden,die passen eigentlich super mit ihrem Geschaefts Modell zu CNBC.  
Twitter !! WKN: A1W6XZ magmarot
magmarot:

die einzigartigkeit

 
08.10.16 11:01
und der Datenschatz von TT ist das Kapital.
TT wird seine Braut finden, wenn ich heute dann Morgen.

TT paarshipt jetzt!° ;-))))
Twitter !! WKN: A1W6XZ uljanow
uljanow:

Magmarot

 
08.10.16 13:10
Ich denke mal eure Vorstellungen bei der Höhe des vllt.zu Stande kommenden Deals sind zu hoch. Twitter macht nur Verlust u.den wird das Geld ausgehen,deshalb will man sich kaufen lassen. Google wird Kartell Rechtlich hier leer ausgehen u.die die anderen werden auch nicht bis zu erbrechen bieten lassen.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Fokka
Fokka:

Interessant ...

 
08.10.16 19:56
bnlfinance.com/2016/10/08/...uire-twitter-inc-twtr-googl-dis/
Twitter !! WKN: A1W6XZ Fokka
Fokka:

letzter Satz ....

 
08.10.16 19:59
The list of potential suitors is quite large, we count 11 total, and yes, we believe Alphabet and Walt Disney Co are still in the running to acquire Twitter.

Mit Translator übersetzt:
Die Liste der potenziellen Freiern recht groß ist, rechnen wir insgesamt 11, und ja, wir glauben, Alphabet und Walt Disney Co noch im Rennen sind Twitter zu erwerben
Twitter !! WKN: A1W6XZ ___zzz___
___zzz___:

Da stimmt was nicht...

 
08.10.16 21:52
Ist in der Tat merkwürdig alles: alle wollen, keiner will! Twitter möchte die Übernahme vor dem 27.10 - warum? 2 Sachen, entweder Twitter zweifelt an eigenen Zahlen, oder die Q-Zahlen werden besser ausfallen als angenommen. Die potentielle Käufer haben ebenfalls ein Problem, wenn, dann wann zuschlagen! Jetzt, wo alle "absagen, ohne etwas ab zu sagen, oder abwarten. Sollten die Q-Zahlen besser ausfallen als erwartet, wird Twitter von sich aus teuer und für viele Interessenten schwer bezahbar! Macht mann jetzt angebot, ist man der 1., aber auch Twitter Aktie in die Höhe treiben. Und werden die Q-Zahlen schlecht ausfallen, wird die Twitter Aktie nicht fallen! Dann gibt es eine 3. Möglichkeit, die absichtliche Zerstreuung von Gerüchten um die Übernahme hinter dem Chaos unbemerkt durch zu führen! So oder so, sollen die neuen Live-Dienste, die erst einige Wochen laufen, nicht jetzt oder später profitabel werden, wird die Twitter Aktie steigen!  
Twitter !! WKN: A1W6XZ ___zzz___
___zzz___:

Noch keine primäre Bestätigung, ..

2
08.10.16 23:42
aber das was ich vermute, stimmt !
news.cmlviz.com/2016/10/07/...he-noise-twitter-is-growing.html
Twitter !! WKN: A1W6XZ magmarot
magmarot:

zzzzzzz

 
09.10.16 12:54
Sehr interessant da ganze, ich poste mal die graunenhafte google Übersetzung:



Twitter Kann eine Überraschung für die Wall Street haben

Twitter wächst
Datum der Veröffentlichung: 2016.10.08
Geschrieben von Ophir Gottlieb PREFACE Während der Markt neben sich vorbei Gerüchte , dass potenzielle Bieter für Twitter sind wie die Fliegen fallen gelassen, die tatsächliche . Nachrichten das Unternehmen rund um war, objektiv, ganz gut Es ist nicht mehr Spekulation , ist es Ziel: Twitter Inc. (NYSE: twtr) wächst, ist es seine größte Video - Geschäft jemals unterzeichnet, und es wird höheren ROI zu Marken zu fahren. Während Disney (DIS) und Verizon sind Gerüchten zufolge aus dem Bieterverfahren und Alphabet zu sein (GOOGL) ist auch aus (wahrscheinlich eine Taktik , aber wir spielen zusammen), die Welt scheint vergessen zu haben , dass das Bieterverfahren für eine ist Unternehmen nicht eine Aktie, und das Unternehmen zeigt neue Kraft. als beiseite, plötzliche Entscheidung von Verizon $ 1 Mrd. EUR von seiner Yahoo! (YHOO) Gebot zu rechen können die frühen Phasen eines Flip sein - vielleicht ist Twitter die Content Engine VZ nach ist. NFL Wir werden schön und einfach zu starten. Twitter Inc. sah 2,1 Millionen Zuschauer in der Spitze für das erste NFL - Spiel es Simulcast. In der Woche nach traf es 2,3 Millionen. Gestern haben wir von Twitter VP Data Strategy gerade gelernt, Chris Moody, dass die gestrige Spiel 3,1 Millionen Zuschauer sahen. .

Das ist knapp 10% Wachstum Woche eine bis Woche zwei, und dann 35% mehr Wachstum Woche 2 bis Woche 3. Wir nehmen zur Kenntnis , dass die Twitter Inc. Plattform eine Woche , die das Unternehmen übersprungen keine Lizenz für hatte. Wir stellen ferner fest, dass die 2,1 Millionen - Nummer für Woche ein auf Zahlen basiert während des Spiels, ohne Pre-Game.

Aber das ist nicht einmal die Spitze des Eisbergs.

ROI
Bevor wir zu noch mehr Wachstum zu erhalten, die Art , die "Einnahmen liest ., "wir mehr von Twitter Inc. (NYSE: twtr)

in einer offiziellen Twitter Blog - Post , die wild ging unter berichtete, fanden wir heraus , dass Twitter in der ROI - Spiel gewinnt. Sehen Sie sich einige dieser Statistiken darauf hin , dass das Unternehmen auf Basis getan auf Forschung veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Applied Marketing Science:

"
Wenn ein Kunde Tweets zu einem Geschäft und eine Antwort erhält, sind sie bereit , 20.3% mehr auf einem durchschnittlichen Preis Artikel aus diesem Geschäft in der Zukunft zu verbringen.
"

Die beiden Unternehmen haben eine Analyse durch vertikale Fluggesellschaften gehören, US Quick Service Restaurant (QSR) und Telekommunikations-Industrie. Hier sind die Ergebnisse:



Nur um diese Zahlen ganz klar machen, die Forschungsergebnisse legen nahe, mit allen Glocken und Trillerpfeifen entfernt, dass , wenn ein Unternehmen mit einem Kunden über Twitter kommuniziert, hat das Unternehmen mehr Geld macht.

Aber die Twitter Inc. Blog - Post geht , zu zeigen weiter , dass nicht nur , dass Umsatz steigen, sondern "Kunden , die Service über Twitter erhalten messbare oberen Trichter Wirkung zu schaffen." Hier ist ein weiteres Bild, dann ist die Übersetzung ins Englische:



Dies, ins Englische übersetzt liest, Kundenservice durch Twitter steigert ein Verbraucher Wahrscheinlichkeit ihre Erfahrung 44% zu teilen, Wahrscheinlichkeit die Marke um 30% und die Erträge gigantisch höhere Kundendienst Bewertungen (+ 38%). Zu empfehlen

und für alle Neinsager , dass Wille weisen auf die Gefahr negativer Scham Tweets, Twitter Inc. (NYSE: twtr) hat eine Antwort auf das auch.



Das Diagramm ist für telecomm Unternehmen und es liest , dass "Gespräche , die mit einem begann negativen Tweet in resultierten höhere Marke Vorteilhaftigkeit sowie 3 - fach höheren Bereitschaft für ihre monatlichen Wireless - Plan zu zahlen, im Vergleich zu denen , deren ursprüngliche Tweet war positiv." Ja, negativen Tweets sind besser . Wahrscheinlich , weil Probleme schnell gelöst zu sehen sind

schließlich für die Skeptiker, zeigt Twitter Inc. ein weiteres leistungsfähiges Ergebnis:



Dieses Diagramm zeigt , dass zwischen Telefon, Internet, E - Mail, in Person und Twitter basierten Kundendienst Twitter ist bei weitem die am wenigsten frustrierend Möglichkeiten.

Ach ja, richtig, wollten wir über mehr Einnahmen taten wir reden nicht?

Großartigste HAUPT
Erreichen zurück ein wenige Tage, wir eine Geschichte reprise wir Twitter jüngsten Video - Deal eingepfercht Umgebung , die jemals durch Amplify größten ist.

- Am 4. Oktober ausgeplaudert wir , dass Twitter seine größte Video - Werbekampagne jemals unterzeichnet durch seine Amplify Ökosystem. Um dieses Dossier in den Vordergrund bringen, hier ist ein Ausschnitt:

"
Twitter Inc. hat mehrere Angebote durch seine Amplify - Video - Anzeige Produkt hatte, sondern nach Mike Park, dem Regisseur von Content - Partnerschaften und Amplify, hat Twitter unterzeichnet nie einen Deal dieser Größe vor.

Dieser Kommentar ist von entscheidender Bedeutung , weil die NFL Deal mit Twitter auch durch Amplify war, und so weit wie die Welt gesagt wurde, dass Deal $ 50 Millionen Video - Werbeeinnahmen zu generieren.
"

Übernahmegerüchte beiseite, zeigt Twitter Inc. messbarer Fortschritt, ROI und große Einnahmen Angebote. Das sind die Fakten, und sie sollten nicht . Bestreiten

Der Autor ist lange Anteile an Twitter Inc. (NYSE: Twtr).  
Twitter !! WKN: A1W6XZ emsi83
emsi83:

Das bestätigt

 
09.10.16 14:31
nur das, was ich letztens geschrieben habe, dass ein paar gute Deals im Hintergrund der Übernehmegerüchte abgelaufen sind. Diese werden einfach nicht veröffentkicht, vor allem der mit CW. Wären diese vermeindlichen Negativnews zb erst morgen veröffentlicht worden, hätten wir auch niemals -20% gesehen, hat ja den shorties perfekt reingepasst, ein Schelm der böses denkt. Hier wird mir aber ein Aspekt zu sehr außer Acht gelassen, viell. auch weil dieses Thema immer wieder unter den Tisch gekehrt wird: Marktmanipulation ist strafbar und wir hatten sehr viele Fälle in den letzten Jahren, die für Analysten, die über Medien einen Kurs in die eine oder andere Richtung treiben wollten mit Freiheitsstrafe geendet hat. Und als Unternehmen bin ich, wenn ich Gerüchte streue, die nicht der Wahrheit entsprechen, nicht nur meinen Großaktionären Rechenschaft schuldig, sondern auch der FMA. Also MUSS man hier davon ausgehen, das ein Angebot für eine Übernahme im Raum steht, schon deswegen weil nichts von gewissen Stellen verifiziert od falsifiziert wird. Jetzt behaupte ich als Chefredakteur eines Aktienschundblatts, dass das Aktienunternehmen xy übernommen wird und der Aktienkurs verdoppelt sich sofort, rein zufällig halte ich diese Aktien in meinem eigenenen Portfolio.  Stimmt, die möglichen 2 Unternehmen würden sofort einen öffentlichen Brief an ihre Aktionäre aufsetzen und dem sofort widersprechen, aber in unserem Fall ist das bis heute nicht passiert, obwohl sich der Aktienkurs von Twitter, als auch der Kurs der möglichen Käufer verändert hat. Warum gab es bis heute keinen öffentlichen Brief von zb Google, dass das alles Schwachsinn ist, wäre ihre Pflicht um den eigenen Kurs für die Aktionäre zu schützen. Dasselbe gilt aber auch für Twitter. Hier hätte geschwiegen werden müssen bis zum Tag der Übernahme oder spätestens jetzt muss für Klarheit gesorgt werden und deswegen werden wir auch zeitnah alles erfahren.  
Twitter !! WKN: A1W6XZ higgens
higgens:

Hallo

2
09.10.16 16:33
Denke Twitter wird weiter fallen den ich glaube das niemand twitter kaufen wird
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1541

Twitter !! WKN: A1W6XZ higgens
higgens:

hallo emsi83

 
09.10.16 18:18
das ist halt meine Meinung denn eine Firma die 7 Jahre keine Gewinne macht wird
keiner Kaufen und ausserdem wer leute beleidigt hat ein kleines Problem und keinen Anstand
Twitter !! WKN: A1W6XZ uljanow
uljanow:

Emsi83

 
09.10.16 18:22
Da entschuldige dich mal bei higgens,er hat ja nur seine Meinung hier dargelegt.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

#1534 und #1537 ... schöne Funde

 
09.10.16 18:47

In dem Artikel von BNL Finance wird nochmal auf einen Umstand hingewiesen, den man m. E. nicht unterschätzen sollte/darf - die Reichweite.
So mag Twitter zwar "nur" eine (statgnierende) Zahl aktiver Nutzer von rund 300 Mio. haben, aber Twitter-Posts erreichen bzw. "konsumieren" ja nicht nur die registrierten Nutzer. BNL Finance spricht hier von weiteren 500 Mio. die man erreicht (!!) ... und die m. M. n. auch "werbeempfänglich" sind. ;-)
Ich weiß zwar nicht, wo die die Zahl her haben, aber es erscheint mir durchaus realistisch. Da brauche ich ja nur mal bei mir selbst schauen. Ich habe zwar keinen Twitter-Account, konsumiere aber trotzdem regelmäßig Tweets. Zum Beispiel bei der Recherche zu Aktien. Da brauch ich nur das Dollarzeichen+Aktienkürzel bei der Twitter-Suche eingeben und schon findet man ganz interessante Infos/News ... manchmal schneller als bei den großen kostenpflichtigen Diensten (hier am Beispiel der Twitter-Aktie: twitter.com/...mp;vertical=default&q=%24TWTR&src=tyah ). Auch die Twitter-Accounts der Unternehmen selbst sind oftmals ganz interessant (wem "folgen" Adva Optical oder Kontron *gg*, Bilder von Messen etc. pp.).

Der andere Artikel führt auch nochmal wunderschön auf, welche Vorteile es für Unternehmen haben kann, wenn man mit den Kunden per Twitter direkt (persönlich) kommuniziert! Deswegen (riesiger Datenschatz) hat ja auch Salesforce so ein großes Interesse an Twitter; auch wenn die sich den Kauf letztendlich m. M. n. nicht leisten können.

Tja und dann, dann blinkt dort in dem Artikel (in Zusammenhang mit den Live-Streams) auch noch das Wort "Wachstum" auf! Da wurde ja im Thread hier auch schon des Öfteren hingewiesen, dass Live-Streams / Periscope für Twitter noch zur Goldgrube werden könnte!

Lange Rede, kurzer Sinn ... Google wäre schön blöd, kein Interesse an Twitter zu haben bzw. anderen den Vortritt zu lassen!

Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

...und zu den (noch nicht) vorhandenen Gewinnen

 
09.10.16 19:09
Ich bin fest davon überzeugt, dass Twitter mit seinen alten und neuen Diensten (schnellster Nachrichtendienst der Welt, Live-Streams...) Geld verdienen kann/wird, wenn endlich die entsprechenden Hebel (vom neuen Management?) umgelegt werden.

Da gibt's doch so viele Möglichkeiten...
- Werbung hochfahren
- von Unternehmenskunden, Behörden entsprechende Abo-Gebühren verlangen
- User, die regelmäßig (guten) Content liefern und eine entsprechende Anzahl an Followern/Klicks haben an den (Werbe-)Einnahmen beteiligen --> Bsp.: für Periscope Live-Streams das Modell Youtube anwenden
- den riesigen Datenschatz monetarisieren (Stichwort: "Big Data")
- Kosten runter --> hier stößt bspw. nicht nur mir der ständige Aufwand für Aktienoptionen (für Management und Mitarbeiter) auf, der den "tatsächlichen" Gewinn regelmäßig stark belastet

Wo seht ihr diese Möglichkeiten beispielsweise bei einer Snapchat, wo sich Kinder untereinander lustige Bildchen verschicken und die für 25 Mrd. an die Börse wollen?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1546

Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

autsch

 
09.10.16 20:32
Account gehackt? ^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1548

Twitter !! WKN: A1W6XZ ___zzz___
___zzz___:

Emotional geladene Menschen...

 
10.10.16 00:44
...die an der Börse alles verloren haben, springen meistens aus den Fenstern und posten nicht oral produziertes Diarrhoe!  
Twitter !! WKN: A1W6XZ emsi
emsi:

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen

 
10.10.16 08:29
um mich von emsi83 zu distanzieren.

Leider haben wir einen ähnlichen Usernamen. Ich möchte nicht mit ihr/ihm in Verbindung gebracht zu werden. Auch möchte ich mich von ihrer/seiner unglaublich peinlichen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion distanzieren.
Mir ist das so unangenehm, dass ich sogar am überlegen bin meinen Usernamen zu ändern. :-(

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Twitter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.875 Twitter !! WKN: A1W6XZ BVB-89 Lapismuc 02.07.23 12:22
  12 Zertifikat Handel US-Aktien seit 02.01.2017 adhoc1984 bkiss 22.06.17 16:45
  90 Nachbörslich FundamentalsLong Ideal 26.04.16 18:26
  2 es ist alles möglich Ideal officer1994 05.11.15 18:26
  2 Twitter Börsegang TOP oder FLOP ernesto123 youmake222 12.01.15 22:57

--button_text--