Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 272  273  275  276  ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Beiträge: 10.322
Zugriffe: 1.803.062 / Heute: 587
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

Warum dann nachrüsten?

 
25.02.19 09:49
Wäre doch Geldverschwendung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Autos bleiben legal. Stimmt. Und?

 
25.02.19 10:25
Die Autos bleiben natürlich weiterhin legal zugelassen.

Aber was bringt mir das, wenn ich mit meinem legal zugelassenen PKW nicht mehr überall fahren darf?

Und wenn mein legal zugelassener PKW diesen Makel (das ich nicht mehr überall legal fahren darf) hat, dann bekomme ich auch nicht mehr den erhofften Verkaufspreis.

Von der Legalität kann ich mir dann ein Eis backen.
Twintec - Aktienumsätze explodieren klaus_2233
klaus_2233:

ne das ist ja der Grund...

 
25.02.19 10:30
... warum die Leute auf die Straße gehen und die DUH / Grüne verachten. Nicht weil die für gute Luft sorgen sondern weil die Armen Familienväter enteignet werden wegen einem Wert der die Tinte nicht wert ist mit dem er unterzeichnet wurde.
Jetzt hast dus
Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

Also ist das beste einfach abwarten...

 
25.02.19 10:35
Wer jetzt auf eigene Kosten nachrüstet könnte der dumme sein  
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Zu den Grenzwerten allgemein:

2
25.02.19 10:45
Eine Überschreitung eines Immissionsschutzgrenzwertes von 20 % ist ok????

Es gibt Industrieunternehmen (z.B. Zementwerke) die haben zusammen hunderte Millionen für SCR Reinigungssystem in Ihren Industrieanlagen ausgegeben. Soll man denen nun auch sagen, dass das alles für die Katz war und eine Überschreitung der Grenzwerte von 20 % wäre schon ok? Na dann sind die Werte bald wieder im roten Bereich oder schlimmer.

Warum genau sollte man beim Verkehr eine Ausnahme machen? Weil die die bessere Lobby haben und mit der Politik klüngeln oder weil die Stickoxide aus den PKW nicht so schlimm sind wie die aus den Industrieanlagen???
Die emittieren in die gleiche Luft den gleichen Stoff oder?  

Vielleicht sollten einige deutsche wirklich besser nach China/ Indien oder sonstwohin auswandern. Da ist alles besser (außer vielleicht die Atemluft und die PKW....noch :-)
Die haben aber nicht so doofe Gesetze.
Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

Also ist das beste einfach abwarten...

 
25.02.19 10:50
Da nichts sicher ist...Und ob man ein umgerüstetes Auto besser verkaufen kann bezweifel ich da ist immer noch die Frage offen wer zahlt bei folgeschaden  
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Über das Thema können wir wohl noch länger....

 
25.02.19 10:52
diskutieren.

www.stuttgarter-nachrichten.de/...4557-9bfd-2c4dca597efd.html



Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

Also nach dem bericht

 
25.02.19 10:58
Liege ich richtig ...abwarten..
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

EU

 
25.02.19 10:58
Wenn uns die EU erhalten bleibt müssen wir hoffen, dass die übrigen Länder die deutsche Dieseltechnologie schützen werden.

Bei dem Gedanken wird mir schon ein wenig mulmig. Aber unser VM macht das schon! Kein Problem.
Twintec - Aktienumsätze explodieren klaus_2233
klaus_2233:

Ja ich denke..

 
25.02.19 10:59
.. tatsächlich das die Luft sauber genug ist. Eine Peakmessung an einer 6 Spurigen Straße in 1,5 Meter höhe vor einer Ampel zeigt ja nicht die Hintergrundbelastung für die Anwohner. Die restlichen Mesststellen bewegen sich einem guten Range. Wer Schwarzwaldluft in der Stadt will muss sich halt noch etwas gedulden.

Wir isses egal und wenn ich aus dem Fenster schau seh ich Kilometerweit durch die City. Da ich auch den Öfteren in China unterwegs bin kenne ich die Luft da auch., Die ist allerdings nicht wegen NOx trübe... auch nicht wegen den Autos.

Aber, du bist ja Experte. Zurücklehnen und abwarten was hier passiert oder? ;-)

 
Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

bezüglich der nachrüstung

 
25.02.19 11:04
Besteht im Augenblick wirklich kein handlungsbedarf  
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Stimmt.

 
25.02.19 11:05
Ich würde in der Tat abwarten ob all die Versprechen die nun gemacht werden haltbar sind.

Irgendwie sieht es im Moment nach zukünftiger Schwarz/ Grüner Regierung aus oder? ;-)

Also nicht Haus und Hof an der Börse verspielen und auch nicht ein Problem als gelöst ansehen, dass nun mal nicht gelöst ist.  
Twintec - Aktienumsätze explodieren inmotion
inmotion:

profi108

 
25.02.19 11:06
so ist es, warum Nachrüsten wenn der Gesetzgeber die Grenzwerte erhöht und die Fahrverbote ad Acta werden ?

Macht doch keinen Sinn.

PS
Danke Andy Scheuer für den ++ Job........  
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

#6847

 
25.02.19 11:19
Die Grenzwerte wurde nicht erhöht. Wenn man das schon nicht verstanden hat, sollte man auf keinen Fall investieren und sich besser auch nicht äußern.

Es sollen nur Fahrverbote bei Grenzwertüberschreitungen bis 50 mg/m^3  als unverhältnismäßig eingestuft werden können. Dazu braucht es aber erstmal gerichtliche Entscheidungen. Die Gerichte müssen dann bei ihren Entscheidungen dann im Übrigen auch die EU Richtlinien berücksichtigen. Na mal abwarten.
Der Grenzwert von 40 mg/m^3 bleibt aber und muss erreicht werden. Wie auch immer.... Dank dem Andi mal nicht zu früh ;-)
Twintec - Aktienumsätze explodieren inmotion
inmotion:

DumboDiesel:

 
25.02.19 11:25
so ist es, warum Nachrüsten wenn der Gesetzgeber die Grenzwerte erhöht und die Fahrverbote ad Acta werden ?

..............
Das ist in die Zukunft gerichtet....... > Also nicht heute oder Morgen sondern maybe Übermorgen.......
Manche Nicknamen sind Programm.............

PS
Andy 4 Präsident
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

Immotion

 
25.02.19 11:59
Bitte einen Link wo hervorgeht das der Grenzwert erhöht wurde....denke man sollte bei den Fakten bleiben!
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

Selbst die 50

 
25.02.19 12:03
Als unverhältnismäßig sind noch nicht Gültig das Gesetz muss erst verabschiedet werden und ob die Gerichte dad auch so sehen ist fraglich....
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Du lesen können?

 
25.02.19 12:27
Doch die geplante Gesetzesänderung könnte insgesamt noch einmal infrage gestellt werden. „Ein Verwaltungsgericht könnte dem Europäischen Gerichtshof die Frage vorlegen, ob das geänderte deutsche Gesetz mit der EU-Richtlinie, in der die Grenzwerte festgelegt wurden, vereinbar ist“, erklärt Michl. „Und es ist offen, wie der EuGH entscheiden würde, die Richter sind nicht daran gebunden, dass die EU-Kommission keine Einwände gegen die Gesetzesänderung vorgebracht hat“, sagte Michl.

Zudem ist es eher unwahrscheinlich, dass die geplanten Gesetzesänderungen so schnell wie erhofft wirksam werden – und das liegt diesmal an einem Dissens innerhalb der Unionsparteien. Neben dem Immissionsschutzgesetz muss nämlich auch das Straßenverkehrsgesetz geändert werden. Das ist nötig, damit die Behörden rechtlich zur Kontrolle von Dieselfahrern befugt sind. Die Koalition hatte vereinbart, dass beide Gesetze parallel, also zeitgleich geändert werden, damit alle zufrieden sind. Aber nun regt sich Widerstand gegen Bundesverkehrsminister Andreas Scheuers (CSU) Änderungspläne beim Straßenverkehrsgesetz.

www.welt.de/wirtschaft/article188915089/...en-Fahrverbot.html
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Also lieber abwarten ;-)

 
25.02.19 12:30
CDU hat Datenschutz-Bedenken
CDU-Abgeordnete sorgen sich bei den geplanten Kontrollen von Dieselfahrern um den Datenschutz, wenn „praktisch jeder, der in die Städte fährt, gescannt wird“, heißt es. „Es brodelt in der Fraktion“, sagt ein Abgeordneter, Scheuers Versuch, seine Novelle „weich gekocht“ zu verkaufen, habe nicht verfangen. Und mit Widerstand seitens der SPD gegen seine Kontrollpläne muss Scheuer ohnehin rechnen.

Es könnte also dauern, bis das Straßenverkehrsgesetz durch den Bundestag kommt. Selbst wenn eine „Formulierungshilfe“ des Ministeriums zu der Novelle, die WELT AM SONNTAG vorliegt, die Fraktion überzeugen soll.

Minister Scheuer besteht aber darauf, dass beide Gesetze gleichzeitig verabschiedet werden. Er fürchtet, dass das Immissionsschutzgesetz in Kraft tritt, aber das Straßenverkehrsgesetz scheitert – und dann am Ende doch eine blaue Plakette eingeführt wird.

Der Zeitplan der Union, nach einer weiteren Anhörung am Mittwoch im Bundestag die Novellen spätestens übernächste Woche durch das Parlament zu bringen und ab 1. April in Kraft zu setzen, scheint angesichts dieser Gemengelage unwahrscheinlich.
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

#6849

 
25.02.19 12:41
"Manche Nicknamen sind Programm............."

Manche Nicknamen sind so gewählt, dass sie den Menschen nicht so auffallen, die es nicht so haben mit lesen und denken und so :-)
Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Noch was zum lesen zum Thema Grenzwertdiskussion:

 
25.02.19 12:52
www.zeit.de/2019/09/...toff-grenzwerte-debatte-diesel/seite-2

Twintec - Aktienumsätze explodieren DumboDiesel
DumboDiesel:

Und noch ein lustiger Artikel zum Thema:

 
25.02.19 12:59

www.heise.de/newsticker/meldung/...zu-verhindern-4312916.html

Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

denke eine kleine summe kann man

 
25.02.19 13:48
hier investieren , aber wer hier einiges an kohle rein knallt, kann ganz schön auf die nase fallen, rein abkassieren ,raus, das ist hier immer noch das sicherste.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6849

Twintec - Aktienumsätze explodieren profi108
profi108:

Artikel 14: Baumot AG

 
25.02.19 17:29
hat baumot neue aufträge gemeldet ? oder warum postest du das  ?
und wenn das auftragsbuch so voll ist , warum hat sich baumot auf den kapitalmarkt geld besorgt ?
warum hat sich baumot nicht bei einer bank geld besorgt so wie es für firmen üblich ist ?

Seite: Übersicht ... 272  273  275  276  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--