Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 34 35 37

Trevena - biopharmaceutical company +69,67 %

Beiträge: 917
Zugriffe: 309.786 / Heute: 107
Trevena 0,391 € +5,53% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

@Regi51:

 
30.11.21 16:44
Wir stehen mittlerweile jetzt bei rund 0,60 Euro. Bei welchem Kurs würdest Du (wieder) einsteigen?

So langsam juckt es mir in den Fingern bei diesem Kurs. Bin aber noch etwas unschlüssig...

Gruß vom
Advamillionär

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Seit Cyberhexe

 
01.12.21 14:02
Weg ist gibts hier keine lesenswerten Beiträge mehr
Gibts irgend jd der da etwas substanzielles anmerken kann?
Es ist ja völlig Anders wie erhofft nach der Zulassung gelaufen
Hab Gottseidank Hauptteil  bei 2 verkauft .
Für die restlichen 15 k bin ich mir aber unschlüssig.
Nervt die Aktie.
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

Substanzielles kann ich leider hier...

 
01.12.21 16:12
...nicht bieten, wäre in der Tat schön, wenn jemand, der sich mit Trevena sehr beschäftigt hat, mal hier etwas dazu schreiben könnte.

Auch Trevena ist wieder ein typisches Beispiel für so viele Biotechwerte, die nach der Zulassung (kursmäßig) schwer enttäuschen. Die Zulassung ist für mich deshalb immer DER Zeitpunkt zum Ausstieg.

Ähnlich wie bei Palatin wurde aber danach der Kurs derart stark nach unten gedrückt, das natürlich jederzeit mal ein Zwischenzock möglich ist.  Hier ist seit Sommer nichts mehr in dieser Hinsicht passiert, insofern -auch aufgrund des jetzigen Tiefstkurses- könnte durchaus jetzt mal so ein Zwischenzock bevorstehen.
Sollte das der Fall sein, dann aber unbedingt das auch nur als Zwischenzock sehen und nicht als generelle Kehrtwendung ! Auch das ist gerade in diesen Tagen beispielhaft  bei Palatin wieder zu sehen...

Gruß vom
Advamilionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

"Wer nicht wagt der nicht gewinnt"...

 
02.12.21 14:26
Bin gestern rein, mit einer ersten Zockerposition. Mein Bauchgefühl sprach einfach dafür.

Die Umsätze gestern waren erstaunlich hoch, durchaus möglich, das jetzt die Trendwende kommt. Und wenn nicht auch kein Problem, bei weiter fallenden Kursen würde ich ggf. nochmal nachkaufen und verbilligen.

Den Tiefststand erwischt man eh kaum, bei Palatin bin ich zuletzt auch erstmal mit 25 % Minus gestartet, bevor ich vor kurzem einen Verdoppler realisieren konnte. Der (Verdoppler) ist auch hier ganz klar mein Ziel und durchaus realistisch. Man muß sich doch nur mal anschauen, wie hoch der Kursverlust hier allein seit Sommer war...

Gruß vom
Advamillionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

Trendwende hier?

 
09.12.21 03:20
Sie wäre eigentlich längst überfällig und käme zum perfekten Zeitpunkt (meinem Einstieg)...    :-)

Gruß vom
Advamillionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % larsuwe
larsuwe:

Premarket noch leicht im Minus

 
10.12.21 12:53
Zu meinen 3  Bio Unternehmen  gehörten  Dare- Trevena-Adamis   ....!. Habe 3x mit dem Erhalt der  FDA-Zulassung bluten müssen!.Bin nun hier wieder mit einer Startposition eingestiegen. Bei  Dare und Adamis  watre ich noch weiter ab.Würde gerne meine Verluste zurück holen !.Allen viel Geduld +Erfolg hier.Gruß larsuwe
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

Wünsche ich auch und ganz besonders Dir @ larsurwe

 
13.12.21 01:32
Und wenns hier wirklich mal wieder nach oben schießen sollte dann unbedingt diesmal das VERKAUFEN nicht vergessen....

Gruß vom
Advamillionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Bormser
Bormser:

schöner Artikel vom 08.12.2021

 
13.12.21 12:56
www.spglobal.com/marketintelligence/en/...on-variant-67973441

Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Bormser
Bormser:

brandneu Infos zur TRV045

 
13.12.21 13:01
www.stocktitan.net/news/TRVN/...development-ws0m21emzmci.html
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

Habe meine Position aufgestockt, weil...

 
13.12.21 15:53
...ich hier ein sehr, sehr gutes Bauchgefühl habe. Und dieses Bauchgefühl hat mich selten enttäuscht...

Gruß vom
Advamillionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % larsuwe
larsuwe:

Advamillionär Bauchgefühl?.

 
26.01.22 17:34
Ich habe ganz starke Bauchschmerzen wenn ich den Verlauf des Aktienkurses sehe.Von einer Bodenbildung bei bei 0,55$ USD sprechen zu wollen ist auch bitter.Wie schätz du die aktuelle Lage für dich so ein?.Im Stockhouse Forum habe ich etwas über einer Sammelklage der Aktionäre gegen Das Unternehmen gelesen.!.Da kommt noch etwas an Gewitter auf uns zu.Gruß larsuwe
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

@larsuwe: Ich bin definitiv...

 
31.01.22 23:38
....hier leider zu früh eingestiegen.  Aber nachher ist man eben oft schlauer. Bei Palatin ist mir das auch passiert, dennoch konnte ich dort noch einen Verdoppler realisieren.
Und den halte ich auch hier bei Trevena für absolut im Bereich des möglichen. Bauchschmerzen konnte man zuletzt bei fast allen Biotechwerten bekommen, war einfach eine scheiß Zeit.  Man braucht in solchen Phasen einfach gute Nerven und Geduld. Und das man in diesen Werten nur mit "Spielgeld" drin sein sollte (dessen möglichen Verlust man finanziell verkraften könnte)  versteht sich hoffentlich von selbst...

Gruß vom
Advamillionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

Deutlich ansteigende Umsätze...

 
19.03.22 00:22
....neben beachtlichen Kurssprüngen in den letzten drei Tagen lassen hoffen, das hier "etwas in der Luft" liegt...
Bin gespannt, wie es hier weitergeht...

Gruß vom
Advamillionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Ja das wäre mal schön

 
21.03.22 08:43
Anstieg auf 1 Euro erstmal….
Übernahmefantasie oder Zulassung in China , etwas anderes sehe ich hier momentan nicht.
Nach dem Kursstand scheint Oliceridine ein Rohrkrepierer zu sein.
Kann mich natürlich täuschen , aber der Burner ist es zweifelllos nicht bisher.
Amerika hat einfach die Schnauze voll von Opioiden.
Da hat selbst eine Neuentwicklung mit offensichtlichen Vorteilen wenig Chancen in den
Focus zu treten.
Mein Bauchgefühl schon immer , trotzdem noch mäßig investiert.
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Good news

 
31.03.22 21:01
Verkaufszahlen steigen
Cashbestand
Chinageschäft

Auf zu neuen Höchsständen

Wird auch Zeit  
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Vassago
Vassago:

TRVN 0.35$

 
25.04.22 16:34

"Basierend auf den Daten der Zwischenanalyse hat das DSMB empfohlen, dass bestimmte Studien in der ACTIV-4-Plattform, einschließlich TRV027, die Aufnahme beenden und die Studienmedikation absetzen sollten, da das Unterlegenheits-Abbruchkriterium erfüllt wurde."

www.trevena.com/investors/financial-information


Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % xoxos
xoxos:

Ist die Aktie noch etwas wert?

2
31.05.22 19:32
Die Strategie scheint zu sein den ganzen Cashberg zu verbrennen. Die letzten Zahlen waren eine Katastrophe. Bisher verkaufen die absolut nichts. Mal wieder ein Fall, dass es während der Entwicklung unendlich viel Phantasie gibt und der Aktienkurs Höchstkurse erreicht. Mit der Zulassung muss die Gesellschaft dann liefern und das ist schwer. Trevena ist ein perfektes Beispiel dafür. Frage mich warum so kleine Klitschen sich keinen starken Partner reinholen um das Produkt zu vermarkten. Da spielt wahrscheinlich die Gier mit. Man könnte zu viel vom erwarteten Profit abgeben.
Die einzige gute Nachricht war, dass das Cash noch ein Jahr ausreichen wird. Bei 20 Cent war die Gesellschaft unter Cashlevel bewertet. Das ist eigentlich ein Witz. Das zugelassene Produkt sollte auch noch einen Wert haben. Habe mir deshalb unter 20 Cent ein paar Aktien gegönnt. Aber das Management überzeugt mich nicht. Ich traue denen keine Verkaufserfolge zu und hoffe, dass die das selbst früh genug merken. Eigentlich müsste man die Aktie zumindest so bewerten: Cash + Entwicklungskosten. Dann hätten wir viel Potential.  
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

@xoxos: Stand heute liegst Du...

 
31.05.22 22:28
...mit rund  50 % im Plus. Da würde ich ernsthaft darüber nachdenken, hier auszusteigen. Leider liegt mein EK deutlich höher als Deiner und  bin immer noch dicke im Minus.

Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen. Letztlich war Trevena für mich wohl ein Griff ins Klo. Hoffe eigentlich nur noch darauf, mit nicht zu großem Verlust hier noch einigermaßen glimpflich rauszukommen.

Gruß vom
Advamillionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Kursverlauf

 
08.06.22 16:28
Es ist also eingetreten was ich im Bauchgefühl hatte , die Welt hat einfach keinen Bock
auf ein weiteres Opioid das unterm Strich einfach zu wenig Neues bringt.
Schon die Zulassung war ein Flop und die Verkaufszahlen bestätigen das offensichtlich.
Bin mit meinen Hauptpositionen bei 2 raus und bin jetzt froh darüber.
Kleinere Positionen muss ich bald wohl als Totalverlust verbuchen.
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

Ich stimme in vielem zu...

 
08.06.22 17:50
...allerdings hat sich der Kurs in den letzten Wochen von einem extrem niedrigen Niveau aus nahezu verdoppelt.
Wäre toll, wenn das noch ein wenig so weiter ginge.  Mit meinem Absprung (trotz Verlust) liege ich aber jetzt auf der "Lauer".

Gruß vom
Advamillionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

Überraschende und Außergewöhnliche...

 
10.06.22 22:19
...Performance in letzter Zeit trotz sehr schwierigem Gesamtmarktumfeld.

Wer hier den richtigen Einstiegszeitpunkt gefunden hat (um die 20 Cent), darf sich schon über eine Verdoppelung freuen. Leider gehöre ich nicht zu denen...

Gruß vom
Advamillionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Dölauer
Dölauer:

Neue Chance für Advamillionär

 
08.08.22 22:07
Hast du die Kurse heute gesehen?
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Advamillionär
Advamillionär:

@ Dölauer: Ich werde hier...

 
19.08.22 02:15
....definitiv nicht mehr neu investieren um den Gesamt-EK zu verbilligen.  Es fehlt mir hier einfach die Überzeugung dafür.

Gruß vom
Advamillionär
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Dölauer
Dölauer:

@Advamillionär

 
24.08.22 16:58
KE ist, so glaube ich, abgeschlossen. Kurs jetzt tiefer als KE.  
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Dölauer
Dölauer:

Nur Mut

 
25.08.22 16:16
tut gut

Seite: Übersicht ... 31 32 33 34 35 37 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Trevena Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 916 Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % Balu4u Dölauer 19.07.23 17:35
    Nach dem Split Dölauer   11.11.22 12:44
  176 Trevena FDA 2018 Olinvo OlliCash joker75 25.04.21 00:44

--button_text--