Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 86 87 88 90 91 92 ...

Transcanna Holdings im Aufbruch

Beiträge: 3.025
Zugriffe: 689.907 / Heute: 245
Transcanna Holdin. 0,0074 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,48%
 
Transcanna Holdings im Aufbruch Runner44
Runner44:

Yannik300997

 
14.07.20 11:13
also meine Meinung ist, dass aktuell einfach Wasserstoff viel mehr im Fokus der Leute steht an den Börsen. Deshalb wird das auch nicht all zu schnell hoch gehen hier. Da sind einige sehr vorsichtig geworden wenn es um Canabis geht. Ist aber nur meine Einschätzung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

Warum keine Kursexplosion?

 
14.07.20 12:47
So ganz verstehe ich es auch nicht. Ich wundere mich zwar auch, aber ärgern tut es mich gar nicht. Ich freue mich einfach nur auf die schöne Entwicklung in den nächsten Monaten. Seitdem ich generell nicht mehr so auf die Kurse gucke, habe ich wesentlich mehr Freude an meinen Investments. Kann ich für Longis sehr empfehlen.
Der Wasserstoff-Hype und die Vorsicht bei Cannabis sind bestimmt ein Teil der Erklärung. Ich vermute außerdem, dass viele, die von Transcanna überzeugt sind, längst günstig investiert sind. Daher wird man jetzt wohl darauf warten müssen, dass neue Käufer auf Transcanna aufmerksam werden. Da ist dann ein wenig Werbung nicht ganz verkehrt. Jetzt gibt es ja tatsächlich mal einen Grund.
Aber Longis kann der Kurs auch erst mal völlig egal sein, es sei denn, dass man weiter nachkaufen möchte. Denn wenn sich die Umsätze demnächst vervielfachen und die Gewinne steigen, dann kommt der Kursanstieg ganz automatisch, selbst ohne neuen Hype oder viel Fantasie.
Transcanna Holdings im Aufbruch Knifejuggler
Knifejuggler:

100 Prozent wären extrem gut gewesen

 
14.07.20 14:01
Ich persönlich war mir sicher dass sie sich um den EURO einpendelt und damit habe ich aus rationaler Betrachtung eigentlich ein sehr gutes Gefühl gehabt. Wahrscheinlich treiben die Holzfäller und die Amis den Kurs heute hoch und morgen früh zocken dann die Deutschen den Kurs wieder runter.
Der Cannabismarkt ist eben aktuell down. Fakt ist die Legalisierung schreitet voran, die Zahlen werden immer besser. Zumindest steigt der Umsatz der Gewinn wir aufgrund der jetzt neu entstehenden Fixkosten kein trommeln und trompeten auslösen. Wie mein Steuerberater mir schon öfters nahe gelegt hat, sollte man sich in den ersten 2-3 Jahren nach Gründung nicht auf fette Gewinne einstellen. (Sicherlich gibt es Ausnahmen) Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen habe in meinem kurzen Leben schon drei Unternehmen gegründet. Wovon 2 noch übrig sind. Ein Cannabisunternehmen zu führen ist sicherlich kein Selbstläufer.
Die These mit dem Wasserstoffhype klingt plausibel. Viele Anleger sind gewechselt von Cannabis zu Wasserstoff. Ich genauso, zwar bin ich Cannabis immer treu geblieben sowohl als Konsument als auch als Anleger. Mit der NEL habe ich zweimal gutes Geld gemacht einen kleinen Spekulations Happen habe ich noch aber ganz ehrlich sind mir die Unternehmen einfach zu überbewertet.

Finde mich hier in der Transcanna Aktuell viel besser aufgehoben, sicherer als in Unternehmen die Maßlos überbewertet sind. Vllt Explodiert die Wasserstoffbombe dieses Jahr noch oder sie implodiert wobei ich fast letzteres für wahrscheinlicher halte und wenn es soweit ist fangen die Leute wieder an Gras zu rauchen. Hier geht es in erster Linie darum den Markt auszubauen, Lizenzen zu bekommen Legalisierungen voranzutreiben und nicht darum Wasserstoff günstig herzustellen so dass es sich lohnt Wasserstoff über Elektrizität Motoren anzutreiben. Da stelle ich mir die Frage welche Branche hat es leichter schnell ordentliche Gewinne einzufahren.
Nach meiner Ansicht Läuft bei TCAN alles nach Plan.
Aktuell stelle ich mir die Frage wann das Unternehmen sich einen neuen Börsenplatz sucht?
Warum noch länger Kannada als Heimatbörsenplatz?
Und warum wird das Unternehmen nicht neu bewertet? Die Megafabrik allein ist doch schon bis zu 60 Millionen USD wert?
Vllt kann mal einer erklären wie eine Neubewertung ablauft?
Ich meine mal gehört zu haben dass die Fabrik mit Aktien bezahlt wurde ist sie deswegen schon in den Kurs eingepreist? Leider fehlt mir da einiges an Wissen und die Zeit um mir diese Fragen selbst beantworten zu können.
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

Keine panik

 
14.07.20 19:06
Zum Schluss wird abgerechnet, oder wie man so schön sagt: Hinten sind die Schweine fett.
Wenn transc.  Gute Arbeit macht, so spiegelt es sich im Kurs wieder
Transcanna Holdings im Aufbruch MIG31
MIG31:

Klare Marktmanipulation

 
15.07.20 16:31
Der Brocker macht was er will. Ohne jeder Grund prügeln die Kanadier Aktie runter. Und hier wird von seriöse Unternehmen geredet. Das war schon  immer eine Zockerbude  und bleibt auch in Zukunft.
Transcanna Holdings im Aufbruch PatricksFinanzen
PatricksFinan.:

das ist echt erbärmlich...

 
15.07.20 17:22
... Monate lang wird auf eine Lizenz gewartet und dann kommt sie, der Kurs geht für ne Stunde etwas hoch und dann kackt die Aktie wieder ab, als wäre nix gewesen?

Wieso bleibt der Kurs bei den guten Neuigkeiten nicht bei über 1,00 Euro?

Echt jetzt, Euro 0,74 ist das Niveau vor der Lizenz?

Klar war das alles hier Spekulation von Anfang an, Cannabis Hype und so weiter, aber wenn man die Zahlen liest und die Aussichten, dass man nun x-fachen Umsatz generieren werden kann, legal mit Lizenz... und dann so ein Mist.

Ich hab keine wirkliche Lust mehr, werde meine Position verkaufen, wenn der Rotz beim EK ankommt. Da hätte ich mit meinen 1000 Euro lieber in Tesla gezockt, würde ich heute auf Euro 5000,- sitzen.

Extrem enttäuscht.  
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

Zocker

 
15.07.20 18:56
Ja bitte alles verkaufen. Dann kann der Kurs endlich steigen. Solange nämlich Leute hier investiert sind, die nur den schnellen Euro machen wollen und den Kursverlauf nicht von der operativen Entwicklung unterscheiden können, wird genau so ein Mist immer wieder passieren. AnonymousNo1 hatte das hier als Investoren-Thread gestartet, nicht für Zocker. Frust über den Kursverlauf ist verständlich, aber da sind die Zocker schuld und nicht das Management. Die haben meiner Meinung nach sehr viel richtig gemacht.
Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber Kalifornien ist kurz vor einem weiteren Lockdown. Ich finde, das ist eine recht gute Erklärung dafür, dass der Kurs sich gerade so verhält. Aber wie wir ja schon aus dem April wissen decken sich die Amis in solchen Momenten nicht nur mit Klopapier, sondern eben auch mit Grünzeug ein. Also freu ich mich auf die nächsten Zahlen.    
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@ Funatic

 
15.07.20 19:04
Richtig ich hab noch alle Stücke und freu mich wenn es dann stetig aufwärts geht. Bin guter Dinge
Transcanna Holdings im Aufbruch MIG31
MIG31:

@ Funatic

 
16.07.20 09:05
wurde ich gerne aussteigen, aber nicht ohne Schmerzensgeld für die halbes Jahr. Jetzt muss ich auch nur hoffen das hier irgendwann  mal Berg  auf geht.  
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

Meldung

 
16.07.20 10:28
Also da steht auch nicht wirklich was neues drin
Transcanna Holdings im Aufbruch Knifejuggler
Knifejuggler:

Ich glaube,

 
16.07.20 10:57
die Holzfäller wissen noch garnicht, dass die Lizenz da ist. Vllt sollte man den das mal sagen!
Transcanna Holdings im Aufbruch Runner44
Runner44:

bleibt bitte auf dem Boden

 
16.07.20 12:24
nicht gleich wieder zu viel erwarten. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ende des Jahres werden wir sehen was Sache ist.  
Transcanna Holdings im Aufbruch ThePurchaser
ThePurchaser:

Jammern

 
16.07.20 12:28
Wenn hier jemand jammern darf, dann ich, weil ich nicht dabei bin :(
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

Kollegen

 
16.07.20 12:38

Zurücklehnen und genießen. Nach jedem Gewitter kommt wieder die Sonne. Hoffentlich Schein sie diesmal kräftig.  
Transcanna Holdings im Aufbruch Kleinkosto
Kleinkosto:

Sieht offenbar dich gut aus...

 
16.07.20 13:41
Dachte bisher ist ein reiner Zock hier, aber da passiert doch was größeres, hab mich auch wieder etwas eingekauft, mal schauen was noch so geht.  
Transcanna Holdings im Aufbruch Ebi52
Ebi52:

@ letter

 
16.07.20 14:22
Du brauchst wohl einen kühlenden Gewitterguss?
Kommt, wird aber auch noch andere Lemminge abkühlen!
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@ebi52

 
16.07.20 14:37
Wichtig wird sein das nicht gleich wieder abverkauft wird. So sollte es gen Norden gehen.
Transcanna Holdings im Aufbruch Ebi52
Ebi52:

@ letter

 
16.07.20 14:50
Es wird aber! Die Holzfäller bedanken sich!
Transcanna Holdings im Aufbruch Ebi52
Ebi52:

Danke letter,

 
16.07.20 15:01
dass du während unserer Konversation ohne Tritte unter die Gürtellinie ausgekommen bist! Zeugt von Klasse, danke!
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

Ebi52

 
16.07.20 15:35
Danke für die Blumen. Schau mer was   ÜBERSEE macht
Transcanna Holdings im Aufbruch Ebi52
Ebi52:

Du hast das Problem erkannt!

 
16.07.20 15:44
Die schwache, oder sogar nicht vorhandene Finanzaufsicht wird gnadenlos ausgenutzt! Allerdings können auch die Zocker aus Deutschland ihr Schnäppchen machen! Man muss nur den richtigen Ein und Ausstieg finden!
CA vor der Isin sollte bei jedem die Alarmglocken schrillen!
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

Übersse

 
16.07.20 15:56
Tja etwas runter, nicht verwunderlich. Trotzdem der geduldige wird belohnt
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@ kollegen

 
16.07.20 15:58
So stabilisiert sich. Gefällt mir gut heute.  
Transcanna Holdings im Aufbruch oxygene69
oxygene69:

schau mal an

 
16.07.20 18:48
sollte sich geduld doch lohnen, hab doch schon immer gesagt bei tc wird das schon, nur wo steckt der vater von diesem forum.

Seite: Übersicht ... 86 87 88 90 91 92 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Transcanna Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  103 Transcanna Holdings - Infos und Fakten Mewi89 FriedaMarx 22.05.23 09:52
4 3.024 Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1 Value87 12.04.23 23:29
    Hat jemand mehr Infos zur Transcanna Tibor1969   05.11.19 12:43
  1 TRANSCANNA Broker_007 Ahorncan 24.04.19 11:08

--button_text--