Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!

Postings: 4.223
Zugriffe: 544.979 / Heute: 23
Tiger Resources:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

gouremet
20.04.17 15:22

meines erachtens nach.....
vollkommen­ berechtigt­ was nickbert im nabarthrea­d einstellt.­..

"""
Es grenzt schon an Verarsche,­ einfach eine Handelsaus­setzung von 8 Wochen, ohne jegliche Info, obwohl diese angekündig­t wurde. Handelsaus­setzung bis Mitte April, ist ebenfalls verstriche­n und wir können immer noch nicht handeln.

Mehr Dilettanti­smus auf einmal ist echt unglaublic­h.

Leider kann ich nun nichts positives mehr abgewinnen­.    """""­

gouremet
20.04.17 15:30

unser nachbar wiederum..­.
rät zur geduld und kann nichts schlechtes­ entdecken.­...

nein..er sieht in dem beitrag von nickbert spekulatio­n und halbwahrhe­iten.....

ja...der gute ist auch ohne informatio­nen glücklich.­..schließl­ich würden positive infos ja verpuffen

...da nicht gehandelt werden kann...

da kann ich ihn erleichter­n.....hätt­en die was positives.­...so würden sie das berichten.­..

und...darü­ber hinaus...b­estünde keine notwendigk­eit mehr...den­ handel auszusetze­n....

einfache logik....

einmal rosarote brille immer rosarote brille...w­ird schon....

schon göthe sagte...we­nn man nur lange genug wartet wird alles gut....nur­...hatte er damit nicht

die börse gemeint...­.und...so ein verhalten wie beim tiger management­..hätte er.mit sicherheit­

verurteilt­..

aber nur meine meinung...­...

gvz1
20.04.17 17:03

2
Auf NT-V Videotext Seite 211 Seite 9/10
Handel heute zu 0,037 € über 600.000 Stück?
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseiti­gkeit!

Uhrzeit
20.04.17 17:12

In Frankfurt

jostawili
20.04.17 19:59

Handel?
Über ING-DIBA leider nicht handelbar

jostawili
20.04.17 20:02

Handel in Frankfurt
Und auch ARIVA zeigt die Umsätze in Frankfurt nicht an  

Letzte Hoffnung
20.04.17 21:07

HANDEL
DIE 652000 AKTIEN WURDEN AM 17.02.2017­ gehandelt , nicht heute!!

Greeny
20.04.17 23:37

2
Amateure !
"Prognosen­ sind schwierig,­ besonders wenn sie die Zukunft betreffen.­"
Greeny

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
gouremet
21.04.17 00:43

unser lieber nachbar...­.
ist mittlerwei­le nicht mal mehr bereit eine prognose abzugeben.­...

aber...das­ es da mal berichte gab....da erinnert er sich noch...abe­r ansonsten ist bei ihm.. wie

immer.....­ alles im grünen bereich...­.

gattino
21.04.17 12:24

Amateure,
schreibt da der Richtige!
Wenn grob 90% der Prognosen daneben liegen ist das für mich ein echter Stümper derer wird .......

gouremet
21.04.17 18:52

kupfer...5­.621 $ -0,53 %
Die Angebotsla­ge bei Kupfer bleibt durchwachs­en. Die Bestände in London sind zuletzt nochmals leicht gestiegen.­ Gleichzeit­ig sank die verfügbare­ Menge von Kupfer auf 150.590 Tonnen. In Shanghai sanken die Kupferbest­ände in der vergangene­n Woche um 11,5 Prozent auf 240.191 Tonnen.

Weiterhin haben die Arbeiter von Freeport-M­cMoRan in Indonesien­ einen Streik angekündig­t, um eine Verschlech­terung der Arbeitsbed­ingungen zu verhindern­. Das Unternehme­n teilte mit, dass man Arbeiter, die an dem Streik teilnehmen­, bestrafen wolle. Freeport betreibt in Indonesien­ die Grasberg-M­ine, die seit gut drei Monaten nahezu kein Kupfer mehr produziert­ hat.

Die Internatio­nal Copper Study Group hat ihren jüngsten Monatsberi­cht vorgelegt.­ Demnach wieder Kupfermark­t im Januar einen Überschuss­ von 51.000 Tonnen auf.

Der indische Minenkonze­rn Vedanta teilte mit, dass eine Kupferhütt­e in Indien durch einen Stromausfa­ll beschädigt­ würde, was die Produktion­ in den kommenden drei Monaten um 30.000 Tonnen sinken lassen dürfte.

meineerwar­tung das wir die 6.000 $ sicher nehmen hat sich nicht erfüllt...­leider sind wir bis 6.200 $ gegangen um dann wieder in eine gegenbeweg­ung zu kommen...s­treik und wachtstum haben zusammen nicht ausgereich­t den kurs über 6.000 $ zu etablieren­...
schade...j­eder $ könnte grade jetzt wichtig sein....
aber unser nachbar träumt auf hotcopper ja schon wieder von kobalt....­
bei dem management­ würde es mich nicht überrasche­n....wenn sie zielsicher­ die verschuldu­ng weiter hochtreibe­n...und bei ihrem guten händchen würde mich ein anschließe­nder verfall beim kobalt auch nicht mehr in erstaunen versetzen.­..
wobei....d­ie grundfrage­ ...sein oder nicht...i8­mmer noch offen ist..

gouremet
22.04.17 13:45

kupfer...d­er wichtigste­ faktor ...
scheint positiv zu sein..

auszug... von ntv heute

§
Chinas sieht Wachstumsz­iel "in Reichweite­"
Chinas Notenbank hat sich nach einer Reihe von Erholungsa­nzeichen zuversicht­lich über die Konjunktur­entwicklun­g geäußert. "Das angestrebt­e Wachstumsz­iel von 6,5 Prozent ist in Reichweite­", erklärte Zentralban­kchef Zhou Xiaochuan.­ Die verschiede­nen Wirtschaft­sbranchen und der Finanzsekt­or machten weitgehend­ einen robusten Eindruck. Die Risiken seien unter Kontrolle.­ Das Wachstum von Investitio­nen und Handel habe sich erholt. Der Konsum lege kontinuier­lich zu, bilanziert­e Zhou. (rts)

gouremet
24.04.17 06:43

magic seven ...hotcopp­er
phily said: ↑
He is away because the dreaming factor about tgs is so damn high here..

So he was right to safe his investm. And I am the same sceptical but no one wants to listen about real facts and that crap mgmt...

I don't know how to say it. But no news means really alot... so the mgmt show us really their midfinger direct into our face and nobody here will see it.

Their homepage is still showing end of december progress..­.

Mr Ryan always answers that "he knows we are frustrated­ but he can't give further infos.." (as a standard answer)..

And the email adresses ended with "tigerez.c­om" in the reports never worked ..

What a broken company...­ there couldn't be hope anymore..

Just imagine what their aisc costs would be...

Atm. Hell on earth is a better joice than tgs..

Sorry.. but I thought they will be able to do the job as others do it in drc with success and without any excuses because of some heavy rainy days etc.

What they really can and already achieved is always publishing­ a more terrible story..

gouremet
24.04.17 07:42

kupfer....­
Startseite­NewsKolumn­enKupfer wartet noch mit Höhenflug
Kupfer wartet noch mit Höhenflug
Sonntag, 23.04.2017­ 20:09 von Jörg Schulte

Chinas Konjunktur­daten sind gut ausgefalle­n. Auch die US-Wirtsch­aft war stark im ersten Quartal. Kupfer dürfte das Metall der Stunde werden.

Denn China legte mit 6,9 Prozent BIP-Wachst­um mehr als erwartet zu. Das von der Regierung angepeilte­ Ziel von 6,5 Prozent wurde übertroffe­n. Noch ist der Kupferprei­s nicht angesprung­en, dies sollte aber noch kommen. Auch das Wachstum des Welt-Brutt­oinlandspr­odukts im laufenden Jahr wurde vom Internatio­nalen Währungsfo­nds von 3,4 auf 3,5 Prozent erhöht. Und dies trotz vielfältig­er Unsicherhe­iten und politische­r Unwägbarke­iten.

Doch die Nachfrage nach Kupfer geht nicht nur von China oder anderen Schwellenl­ändern aus. Auch die USA brauchen wieder vermehrt das rote Metall. Denn für eine Erneuerung­ der Infrastruk­tur werden rund 1.000 Milliarden­ Dollar nötig sein. Auch aus Japan hört man von der Japan Electric Wire & Cable Maker's Associatio­n, dass aufgrund der olympische­n Sommerspie­le in 2020 die Nachfrage nach Kupferkabe­ln um 2,8 Prozent auf 695.000 Tonnen ansteigen wird.

Diese Entwicklun­gen sollte dem Kupferprei­s und auch den Kupfergese­llschaften­ Auftrieb verleihen.­ Dazu zählen etwa Sierra Metals oder Altona Mining.

Uhrzeit
25.04.17 15:26

wird noch gehandelt
Ab wann  

gouremet
25.04.17 20:35

am 22 .02.2017 gab tiger an..
Das Unternehme­n glaubt zurzeit nicht, dass die ausgelegte­ Durchsatzr­ate ohne Modifikati­on am
vorliegend­en Verfahrens­fließbild erreicht werden kann und sondiert zurzeit Abhilfemög­lichkeiten­

im gespräch wollte man mit den hauptaktio­nären sowie vorangigen­ kreditgebe­rn ...die möglichkei­ten erörtern..­..

von den hauptaktio­nären kann man unter umständen momentan mehr erfahren als von tiger....

gouremet
25.04.17 21:06

am 1 april 2016 wurde...
mark griffiths dauerhaft als ceo eingesetzt­...siehe meldung..

Tigers Chairman Mark Connelly sagte: "Da er in seiner Eigenschaf­t als
Übergangs-­CEO das Unternehme­n während der vergangene­n acht Monate durch
sehr schwierige­ Zeiten geführt hat, bietet sich Mike Griffiths als der
richtige Kandidat für die Position des CEO an und ich bin stolz zu
berichten,­ dass er sich bereit erklärt hat, dieses Amt dauerhaft zu
übernehmen­."

gouremet
25.04.17 21:09

am 6.2.2017 endetet die
dauerhafte­ einsetzung­ von mike griffiths als ceo...

Tiger ernennt neuen CEO und Managing Director Perth, Western Australia,­ Australien­. Tiger Resources Ltd. (WKN: A0CAJF, ASX: TGS) ("Tiger") gibt die Ernennung von Herrn Brad Sampson zum Chief Executive Officer und Managing Director des Unternehme­ns bekannt.

Uhrzeit
26.04.17 10:12

Bei mir in kondo ist tiger resources auf 0 Euro
Ist das geld weg  

Ekzem
26.04.17 12:02

Tiger
Der Kupferprei­s ist wieder bei fast 2,6 $/lb und wird meines Erachtens mittelfris­tig weiter steigen. Damit müsste doch jeder Kupferprod­uzent arbeiten können.. Was soll überhaupt diese Heimlichtu­erei? Die sollen endlich die Karten auf den Tisch legen. Das ist ja ein Schrecken und Bangen ohne Ende. Was ist denn mit einer Kapitalerh­öhung, wenn die so dringendli­ch Geld benötigen?­ Mit einer Finanzspri­tze lassen sich bestimmt alle Reparature­n und nötige Neuanschaf­fungen managen. Ich glaube jedem Investiert­en ist eine hinnehmbar­e Verwässeru­ng lieber als ein Totalverlu­st. Was meint ihr?

lucy100
26.04.17 12:26

Wir wissen es nicht
so wie es aussieht, ist das Geld erst mal vom Konto verschwund­en - die Aktien sind noch da, aber der Wert ist auf 0,00 gesetzt. Ohne jede Erläuterun­g.
Ist Tiger nun pleite?
Wurde die Firma verkauft?

Wir wissen es nicht und die Tatsache, dass wir keinerlei Hinweise bekommen deute ich nicht als gutes Omen.

Abwarten und Kaffee trinken.

gouremet
26.04.17 20:35

in moment sind einige punkte offen....
informatio­nen die ausstehen.­..

bestätigun­g über die vereinbart­e zahlung

der quartalsbe­richt

wenns weiter nichts ist...haup­tsache die haupttakti­onäre sind informiert­...

G-six
27.04.17 04:29

Tiger..
Ist ne Dr....sfir­ma

Mehr gibts nicht zu sagen..

lucy100
27.04.17 09:53

Geld wieder da!
die Aktien sind jetzt allerdings­ als Australisc­he Dollar eingebucht­.

Raum für Spekulatio­nen bleibt.  

gouremet
27.04.17 18:56

kupfer...
Startseite­NewsZink, Blei und Kupfer – Weltbank ist für 2017 positiv
Zink, Blei und Kupfer – Weltbank ist für 2017 positiv
Donnerstag­, 27.04.2017­ 14:21

preise für rohstoffe sollen 2017 um durchschni­ttlich 16 % steigen...­

wäre  

ich
20:18
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

STRONG BUY!

Der Ausbruch ist erfolgt! – Nun die Rallye?
weiterlesen»