Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

TEVA -- Zukunft mit Generika

Beiträge: 4.432
Zugriffe: 1.407.150 / Heute: 485
Teva Pharmaceuti. 12,50 € +0,81% Perf. seit Threadbeginn:   -60,49%
 
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Instis - neue versteckte Meldung

 
26.07.19 18:51
Northern Cross llc hat im 2. Quartal über 21 Mio Aktien verkauft.

Northern Cross war zum 31.03.19 der 6 grösste Insti gewesen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

TEVA -- Zukunft mit Generika torres1
torres1:

Nicht schlecht...

 
26.07.19 19:22

Letzten Monat hat der Director Dr. Sol Barer 215.500 Aktien für gut 2 Millionen Dollar gekauft. Würde der doch sicher auch nicht machen, wenn er nicht an die Firma glauben würde und vielleicht schlechte Zahlen im Raum stehen würden.

www.gevestor.de/news/...meninsider-jetzt-kaufen-6-873019.html
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

Sieht alles nicht wirklich gut aus...

 
26.07.19 19:53
auch heute keinerlei Gegenbewegung. Was erst, wenn der Gesamtmarkt korrigiert?  
TEVA -- Zukunft mit Generika Diskussionskultur
Diskussionsk.:

#2162

 
27.07.19 03:42
"oder stocke nochmal auf"

ich dachte, du wärest jetzt all-in ?
TEVA -- Zukunft mit Generika Ketchup123
Ketchup123:

Ich Glaube

 
27.07.19 12:15
nun, das es bis unter 6 geht, einfach wegen dem Thread....

Hab mir schon mal Kopfschmerztabletten von Ratiopharm gekauft :-)

Erst wenn es hier still wird, ist der TP erreicht :-)
TEVA -- Zukunft mit Generika gdchs
gdchs:

gibt ein paar Spekulationen

 
27.07.19 12:42
über ein kommendes  "Opiod-settlement" in den USA,  es werden Summen von bis zu 100 Mrd Dollar genannt die auf die beteiligten Pharmas zukommen könnten.
Der Artikel ist zwar hauptsächlich zu J&J, aber Teva kommt darin auch vor :

seekingalpha.com/article/...t-upend-pain-management-companies
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

auf die Posting zuvor

 
27.07.19 15:39
Torres

Sol Barer ist eine alte Geschichte und wurde schon mehrmals "gepostet" wurde wohl aber nicht nur von Dir nicht zuvor "realisiert"
und natürlich positiv, weil Barer nicht nur im Board ist wie ein Politiker bei VW, sondern Pharmaspezialist.

Dressagequeen

Ja wenn der Geamtmarkt....dann wird es Teva wohl auch treffen - hoffe das Pharma etwas verschont bleibt weil Pharma und Lebensmittelindustrie immer als defensiv die letzten Jahrzente eingestuft wurde.

Diskussionkultur

habe gepostet, das ich für 6,66 nicht bekommen habe (Order steht noch) und das ich kurzfristig noch für 6,75 gestern gekauft habe.
Noch eine Order für 6,32 ist logischerweise nicht ausgeführt und meine 3 Optionscheinorders - bei 2 wurde ich die letzten 2 Tage
"verar......" von den Banken mit ihren Geld/Brief Kursen bei den Optionen.......Geld ging so weit runter, das bei normalen Spread/Aufschlag zu sonstigen Börsenstunden die letzten 48 Stunden 2 meiner Orders hätten ausgeführt werden müssen.........aber imme 1/10 cent Briefkurs über meinen Geldkurs.

GDCHS

Das schreibe ich schon die ganze Zeit - ob Opioid wo Jonhson von Oklahoma alleine auf 17 Milliarden verklagt wird (wo Teva durch die 85 Mio s aussen vor ist) oder die Preisabsprachen.
Johnson Kursverlust in den letzen WOchen?.......
Preisbasprachen 20 Firmen............3 Haben Verluste, Teva mit ABstand am meisten.......und 17 kein EInfluss auf Aktienkurs.

Irrational......



TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Gdchs Artikel

 
27.07.19 15:57
Zeigt etwas sehr interessantes zwischen den Zeilen.........

2. grösster Pillenprouzent = Actavis Pharma mit über 20 Millionen
Teva mit unter 1 Million


Warum getrennt? Actavis ist Teva!

Meine Theorie hatte ich schon gepostet - hier ist die indirekte Bestätigung in diesem Artikel.

Die Gerichtssache ist alt und betrifft Zeiträume weit vor 2017...........d.h. es betrifft indirekt Allergan
Nur der Allergankurs ist im plus.

Teva kann Allergan zu 90% verklagen, wenn Teva diesen Prozess verlieren sollte, da Actavis vor 2017 "Allergan" war.
Oder es wird schon vom Gericht "gesplittet wie im Artikel - Zeiträume bis 31.12.2016 wird Allergan zur Kasse gebeten
Zeiträume danach Teva.

Kann mir nicht vorstellen, das Teva damalig die Generikasparte übernommen hat ohne Klauseln im Vertrag bei 40,5 Milliarden
Kaufpreis. Davon ab, das wegen "Täuschung" Teva von Allergan eine nachträgliche Reduzeirung der 40,5 Milliarden verlangen
könnte. Da die Erträge, welche Grundlage für die Bewertung /Preis einer Übernahme sind, ja manipuliert waren bzw illegal (sofern Gerichtsurteil) waren.


TEVA -- Zukunft mit Generika gdchs
gdchs:

das wird dann alles so kompliziert bzgl. Actavis

 
27.07.19 16:51
das man es als Kleinanleger nicht mehr durchschauen kann.
- welche Klauseln haben Allergan und Teva in den Verträgen und wie werden sie am Ende ausgelegt ?
- Allergan wird ja voraussichtlich selber grad übernommen von Abbvie - an wen müsste sich denn Teva  dann wenden und mit welchen Erfolgschancen ?
- wenn Abbvie Allergan kauft, hat man ja auch die Möglichkeit, entsprechend die Verträge zu gestalten, könnte es sein das Teva dann ins Leere läuft ?
- wie fallen die Opiod-Prozesse in USA am Ende überhaupt aus und wie lange schleppt es sich noch hin ?

Alles viele Fragen ohne klare Antworten, die natürlich am Teva Kurs zehren;  eine J&J  ist natürlich auch betroffen aber die  sind ungleich finanzstärker als z.B. Teva.
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Viele Fragen..........

 
27.07.19 17:32
Allergan - werden wir est wissen, wenn .........

Allerdings

DIe Pharmaindustrie hat immer mit Klagen zu tun gehabt. Was "untergegangen" ist - Novartis musst jetzt um die 900 Mio s zahlen aus einer Klage........ratet mal von wann?  ....weit über 10 Jahre hat sich das bis zur Einigung hingezogen. Novartis Aktie im Plus

Also solange bleibt kein Richter i.d.R. im Amt.

Folglich sehe ich auch keine Gefahr, das Teva Konkurs geht - siehe auch aktuelles Urteil Bayer, wo die hohe Strafe "wie ein Wunder" zu einer kleinen wurde.

Bis es mal zu einer Zahlung kommt (ausser Rechtsanwaltskosten) werden Jahre vergehen, selbst einen Vergleich sehe ich nicht die nächsten 2 Jahre, ausser die Verleichzahlung liegt für Teva und die anderen unter 1 Milliarde.

Die jemals höchst verhängte Strafe im Pharmabereich war 2 Milliarden.

dann lassen wir es mal 4 Milliarden für Teva sein in 5-10 Jahren - ( wäre bei 20 Angeklagten Firmen ..nach Umsatz 50 Milliarden also ein Riesending!)

Teva generiert über 1 Milliarde Gewinn und Cashflow pro Jahr. Sind in 5 Jahren - da keine Divi bezahlt wird über 5 Milliarden.

So what?

Am 07. August sehen wir wie Ajovy und Co. sich entwickeln und Copaxone - siehe mein altes Posting......hatte letztes Quartal keine 200 Mio UMSATZ mehr.  Be Copaxone kann folglich kein so grosser Gewinneinbruch mehr kommen.

Mal positiv gesprochen:

Was ist mit neuem Werk in Ulm, wenn es pünktlich in 2020 in Produktion geht?
Was, wenn Kare die 3 Milliarden Kosteneinsparungen umgesetzt hat - oder besser gesagt, die noch fehlenden 500 Mio Kosten noch reduziert - ohne grossen Einfluss auf Umsatz und Ertrag?

Neue Pipeline - wo komischerweise ich Serverprobleme habe auf der Teva homepage darüber Info s zu erhalten.

Vlt kann mir jemand helfen:

Wo finde ich Infos zur pipeline? Was alles ist in Phase 1? ect?

Das hier ist alles was ich finden konnte (aktuell)

www.tevapharm.com/research_development/rd_focus/pipeline/

Alles "alte Produkte" oder vorhandene Produkte , wo Zulassungen erweitert werden.
TEVA -- Zukunft mit Generika torres1
torres1:

Börse Tel Aviv scheint es positiv zu bewerten

2
28.07.19 17:47

heute schon mal über 4 Prozent plus

www.tase.co.il/en/market_data/security/00629014/major_data
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

justachance

 
29.07.19 00:09
schlecht für die Kleinanleger



Teva wollte Mylan 2016 für 40 Milliarden übernehmen......damalig gescheitert.



Jetzt wurden Teva und Mylan runtergeprügelt, obwohl Pfizer genauso in der Klageschrift ist und Milliarden Umsätze im Generikabereich macht - ohne Kursverlust!


Jetzt gibt es für Pfizer die Mylan Teile für "Peanuts".....wir böses dabei denkt.....

TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

Gibts irgendwelche News oder warum

 
29.07.19 08:15
geht der Kurs sogar vor USA steil ?
TEVA -- Zukunft mit Generika Andrew6466
Andrew6466:

Deshalb:

 
29.07.19 08:22
Kursanstieg, weil vorher schon in Israel (Heimatbörse) gestiegen.  
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

Das ist ja keine Begründung

 
29.07.19 08:31
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

Wäre eine gute Shortchance

5
29.07.19 08:32
TEVA -- Zukunft mit Generika Lalapo
Lalapo:

und wer

 
29.07.19 10:01
bandelt mit Teva an ......??!!??
TEVA -- Zukunft mit Generika stockpicker68
stockpicker68:

Bayer?

 
29.07.19 10:11
TEVA -- Zukunft mit Generika Lalapo
Lalapo:

könnt interessant werden ...

 
29.07.19 10:24
viel Bewegung im Markt wie man sieht ...denke aber nicht das da was unter 12 USD gehen wird...
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

So ...

 
29.07.19 10:33
5.  Hypothek aufgenommen und all in short!!
TEVA -- Zukunft mit Generika Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Auch Pfizer

 
29.07.19 10:47
Pfizer will seine Generikasparte ausbauen, ich denk dass auch Pfizer Interesse haben könnte.
TEVA -- Zukunft mit Generika Ketchup123
Ketchup123:

50 zu 50 Chance

 
29.07.19 12:24
wenn nicht sogar Charttechnisch 70 zu 30 auf Short.

Bisher alles im Rahmen bei Teva.
Der Dipp Richtung 7,30 war da, wie ich ihn für mich erwartet habe und ging/geht noch höher ?
Ich bleibe dabei, wahrscheinlichkeit unter 6 ist eben da, aber ich gehe NO Short bei Teva, bei 14 hätte ich das tun sollen, ich Seppl :-)

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Aberst erst mal 25% mit einem Trade mitgenommen (OS), von Gewinnmitnahmen ist noch nie jemand Pleite gegangen.



TEVA -- Zukunft mit Generika JokusJodokus
JokusJodokus:

Spannend

 
29.07.19 13:03
Ob jetzt einer der großen Dampfkreuzer auch bei Teva zugreifen will
TEVA -- Zukunft mit Generika wanningo
wanningo:

@Investmenttra

 
29.07.19 13:04
Hatte schon im August 17 Pfizer als Kanditat gesehen. #354u.356
War wahrscheinlich mit ca. 17,-Euro viel zu teuer

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teva Pharmaceutical Ltd. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.431 TEVA -- Zukunft mit Generika 14051948Kibbuzim Investmenttrader_Lit 31.01.24 13:22
  89 Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmawerte macumba newson 29.07.22 10:39
  32 Der Parkinson Thread geldschneider Bilderberg 18.12.17 09:00
  1 Teva kann Gewinn im zweiten Quartal verdoppeln... wehai gogol 27.02.09 17:43
3 7 Teva: Chancen und Risiken bei Generika Blaumeise skunk.works 02.05.07 13:57

--button_text--