Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2883  2884  2886  2887  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.480
Zugriffe: 14.215.109 / Heute: 1.615
Tesla 170,18 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +9748,67%
 
Mercedes-Benz G. 73,22 € -1,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +129,78%
 
Toyota Motor Cor. 22,50 $ -3,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +242,91%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Eugleno

2
18.06.20 19:52
"  Denn du behauptest Maydorn wäre ein Kontraindikator, was ich mal auf die Schnelle gründlich widerlegt habe."


Wo hast Du da irgendwas widerlegt? Wieder so ein Fakt, der keiner ist.  Woher willst Du denn wissen, was der Maydorn so im Depot hat?

Ich hatte vor 3-4 Jahren mal Einblick in so ein Depot, das wolltest Du nicht haben. Sind heute größtenteil Depotleichen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Flaschengeist
Flaschengeist:

@ubsb55

 
18.06.20 20:01
Die Tesla Cheerleader sind schon echt witzig. Da keiner mehr mit ihnen neben an "spielt", kommen sie nun hier her und machen Stunk.

Aber natürlich ubsb55, wir müssen unsere Sichtweise vielleicht anpassen. Denn gravierende Verarbeitungsprobleme sind nur geringfügige "Kratzer".  

Das korrekte Aufstellung von Zulassungszahlen, von Zulassungen der TESLA´s in den jeweiligen Märkten, sind aber für andere schon selbst erstellte "Bilanzen".  

Und pass auf, jetzt kommt es ganz lustig daher: "Auf die Schnelle - warte noch besser - GRÜNDLICH (LOL) widerlegt habe"! Wir müssen echt mal Umdenken in Sachen TESLA.
Gründlich und Schnell - passt eben nicht zu TESLA. Würden sie nicht alles mit der Brechstange versuchen zu produzieren, wären sie auch gründlicher was die Qualität der Fahrzeuge anbelangt.

Du musst einfach die Ambiguität in Betracht ziehen. ;-)))
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

@Flaschengeist

 
18.06.20 20:21
na du spielst doch nicht mehr drüben. Was wirfst du denn anderen Foristen vor? Machst du die Regeln?

Keine Sorge, ich bin hier weder dauer- noch ernsthaft.

Allerdings darfst du gerne dauerhaft und ausschließlich hier bleiben. Das hat man dir nebenan ja auch schon wegen Inhaltslosigkeit deiner Posts desöfteren nahegelegt.

Mir war heute ein wenig danach inhaltslos mitzuschwafeln. Das wollte ich eben an der richtigen Stelle tun. Infos zu Tesla sh. nebenan.
Vielleicht hat SZ ja wieder mal Lust das Forum zu beleben.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

@ubsb55

 
18.06.20 20:23
„ Wo hast Du da irgendwas widerlegt?­ Wieder so ein Fakt, „

Richtig!

Sh. 2 Posts weiter oben.

Lesen musst du schon selbst.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Flaschengeist
Flaschengeist:

@Eugleno

 
18.06.20 20:29
Hey, ich finde das echt immer wieder amüsant mit Dir. Ja klar habe ich es drauf, was denn sonst Eugleno?
Ich bin einfach ein geiler Typ und das sagt man mir jeden Tag, auch Du.

"Der olle Flaschengeist hat’s auch noch voll drauf mit seinen liebenswerten, der Sache dienlichen. Posts."

Ja eben Eugleno, und weil ich so ein liebenswerter Mensch bin, gönne ich Dir deinen Urlaub in der Karibik sehr gerne. Aber Du weißt schon, der ökologische Fußabdruck beim Fliegen. Aber warte, ich fahre dafür mit dem Job-Rad öfters mal zur Arbeit und so gleichen wir dies wieder aus.

"Das macht doch gerade dieses Forum für abgestürzte, verlorene, verbohrte und griesgrämige Randexistenzen zu einer echten sozial friedlichen und heimelige Ecke."

Schau mal Eugleno. Wer am Rand fischt kann selten ins Wasser fallen. Wer allerdings über den Großen Teich fliegen muss, der kann A abstürzen, B verloren gehen und C letztendlich auch griesgrämig seinen Urlaub verbringen. Also, wenn Dir in dem Urlaub langweilig ist, dann komm doch einfach zur uns an den TESLA Stammtisch und genieße die heimelige Runde.

"Wann stürzt denn nur endlich Tesla ab? Oder stehen wir doch bald dauerhaft jenseits der 4 stelligen Schallmauer?"

Als einer der sachlichen Chart Betrachter kann ich Dir da leider keine fundierte Aussage geben. Wer meine eingestellten Charts aufmerksam - ich hoffe Du machst das - verfolgt hat, wird wissentlich feststellen, dass ich immer sagte- die Ziele bei TESLA können auch über 1.000$ Dollar liegen weil sich ein schöne Cup and Handle gebildet hat. Es kann aber auch ebenso ein Doppeltop sein.

Aufgrund der Shareholder Struktur bei TESLA, wird der Kurs nicht abstürzen. Es sei denn, es würden wirklich irgendwelche ominösen Geschichten auftauchen oder sonstwas. Aber daran glaube ich nicht.

Denn TESLA ist ein ganz stinknormaler Autobauer, der eine hundert Jahre alte Technik nur neu verpackt hat, nicht mehr nicht weniger! Und klar, eine Bilanz kann man immer etwas nach links und rechts schieben. Macht Ihr doch beim Stühlerücken in der Klasse auch manchmal.

Also Eugleno, war schön Dich mal wieder in Sachen TESLA gesprochen zu haben. Halt die Ohren steif alter "Kameltreiber" (Siehe dein Profilbild)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mosias0077
Mosias0077:

By by Tesla

 
18.06.20 20:53
So ein tolles Auto für so wenig Geld.

insideevs.com/news/429336/...-g3-infotainment-upgrade-review/
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mosias0077
Mosias0077:

By by Tesla

 
18.06.20 21:03
Und wieder ein Sargnagel mehr. Immer weniger Gründe einen teuren Tesla zu kaufen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mosias0077
Mosias0077:

Link vergessen

 
18.06.20 21:06
www.electrive.net/2020/06/18/...-deutsche-supercharger-bauen/
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mosias0077
Mosias0077:

By by Tesla

 
18.06.20 21:15
Nachdem Tesla ein extrem teures Ladenetz aufgebaut hat und betreibt, bekommen die anderen es gratis. So geht es auch.
Mit by by Tesla möchte ich nicht sagen das Tesla insolvent wird, nein aber die Blase platzt und der Kurs geht auf das Niveau auf das es gehört. Also 111 $
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Flaschengeist
Flaschengeist:

@mosias077

 
18.06.20 22:20
Ich habe den Link mal im Feld "Links" eingefügt.

Ich muss ja schon mal sagen, ich freue mich echt auf meinen Passat Variant Plug In. Und das nicht nur wegen den 0,5 % der Firmenwagen wegen, sondern auch, weil es hier unten am Bodensee so viele kostenlose Ladestationen gibt.

Ein Zufall war es bei meinem Kollegen. Wir haben ja eine Fahrgemeinschaft und irgendwann fiel mir mal die E-Station hinter seinem Haus auf. Typ 2 halt.
Er war dann so nett und hat mal den QR-Code gescannt und siehe, da gibt es ja noch mehrere Säulen hier unten vom gleichen Betreiber und es kostet nix an Strom beim Tanken.  Das gefällt mir.

Klar, wenn ich nach Österreich zu meinen Kunden fahre, brauche ich logisch den Verbrenner. Aber dann in großen den Citys wo ich bin, suche ich mir wohl eine Säule zum Tanken für lau oder das Hotel bietet es an.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE alex144
alex144:

Wenn der Bund ein Ladenetz baut

 
18.06.20 22:41
Haben wir in 10 Jahren 100 Ladesäulen von denen 80 an Orten stehen, die nie zuvor ein Autofahrer gesehen hat.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mosias0077
Mosias0077:

@alex144

2
19.06.20 11:11
Hat früher gestimmt, heute will die Regierung BEV's auf der Straße sehen. Deshalb geht das jetzt razz fazz
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mosias0077
Mosias0077:

Ladenetze

 
19.06.20 13:53
Eigentlich eine unfaire Sache, dass jetzt überall die Ladenetze von der Allgemeinheit bezahlt wird. Tesla hat da sehr viel Geld investiert und jetzt bekommen alle ei Gratisnetz. Nun ja wer zu früh kommt, bestraft das Leben.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Winti Elite B
Winti Elite B:

Tesla Vorsprung immer grösser !

 
19.06.20 13:57
teslamag.de/news/...iel-auf-1200-dollar-fast-verdoppelt-28857
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Winti Elite B
Winti Elite B:

Terrafactory in Texas !

 
19.06.20 14:06
Die einen glauben immer noch das Tesla ein Absatzproblem habe.

So wie es aussieht eher ein Produktionsproblem .

teslamag.de/news/...-gesichert-musk-noch-optionen-offen-28860

Tesla baut den Vorsprung immer weiter aus keiner kann mithalten sogar Diess wird bei VW kalt gestellt.

Ja VW wird Tesla bestimmt nicht einholen, die glauben immer noch an die Verbrenner.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mosias0077
Mosias0077:

@Winti Elite B

 
19.06.20 15:14
VW baut so viele BEV's wie sie für die Strafsteuer brauchen, bzw. die Kunden eben bestellen. Tesla baut immer mehr Autos und kann die dann eben nicht mehr absetzen. Deshalb fallen ja die Preise.
Wenn die Kunden bei Tesla Schlange stehen würden, hätte Tesla auch mal einen Jahresgewinn.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE riverstone
riverstone:

Spannend...

 
19.06.20 15:19
Manche sehen einen Vorsprung, komischerweise kommen aber immer mehr Artikel/Meldungen von der sehr schlecht verarbeitenden Qualität und gravierenden Mängeln beim Model Y.
Aber wen interessiert es bei einem von Shortern getriebenen Kurs.
Stehe zwar nur auf der Seitenllinie, aber ich finde sehr spannend wie lange sich das Kartanhaus noch halten kann....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mosias0077
Mosias0077:

@riverstone

 
19.06.20 15:33
Das Kartenhaus lässt sich nicht mehr lange halten. Spätestens mit der Jahresbilanz liegen die Karten offen.
Die Produktion wird gesteigert aber der Absatz bricht ein. Weltweit. Die CO2 Zertifikate bringen nichts mehr ein.
Das wir der größte Verlust der bis jetzt nur aus Verlusten bestehende Firmengeschichte.
Der battery day dürfte auch ins Wasser fallen.
Jeder wird wissen, daß Tesla keine super (Giga) Batterie entwickelt hat.
Mit den Robotaxis wird es auch nichts.
Sieht sehr düster aus.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Winti Elite B
Winti Elite B:

Würde Tesla nicht solche Kapazitäten aufbauen

 
19.06.20 15:41
währen sie schon lange profitabel. Da Tesla aber ein Wachstum p.a von 50 % jetzt schon über Jahre erzielt spielen die Verluste nur eine untergeordnete Rolle.

Schau dir mal das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=hPKo1VmmYHA&t=1s
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

@Mosias

 
19.06.20 16:02
"Das wir der größte Verlust der bis jetzt nur aus Verlusten bestehende Firmengeschichte."

Vermutlich, wie bei allen anderen Firmen auch. Aber im Gegensatz zu Lufthansa und Co, muss Tesla nicht vom Staat gerettet werden. Nicht wahr.

Vielleicht sollte man die Bilanzen coronabereinigt und nicht absolut betrachten oder zumindest Tesla nicht isoliert, sonst ist das nur dummes Bashing.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

WintiElite

2
19.06.20 16:06
"Da Tesla aber ein Wachstum p.a von 50 % jetzt schon über Jahre erzielt "  Ach echt, und das schließt Du aus dem Video. Der zeigt aber was ganz anderes. Du solltest die Videos wenigstens anschauen, bevor Du sie hier verlinkst und dann krude Thesen aufstellst.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

Sorry Mosias

 
19.06.20 16:11
verwechselt. Das ist ja der Tesla-Untergangs-Basher Thread.

Informationsgehalt ist hier ja relativ dazu zu betrachten.

"Der battery day dürfte auch ins Wasser fallen.
Jeder wird wissen, daß Tesla keine super (Giga) Batterie entwickelt hat."

--> Wo ihr Superhirnis eure Infos her habt möchte ich schon mal wissen.

Also ich bin "Jeder". Aber ich weiß nicht, dass Tesla keine Super Batterie entwickelt hat. Also kann deine Vermutung schon mal nicht stimmen.
Blöde Vermutungen kann jeder posten. Na wenns Freude bereitet??

Was ist denn so dein Interesse hier im Tesla - Bashing - Forum?

Sicher bist du, wie alle anderen auch nicht investiert, darf ich mal weissagend vermuten.

Alles klar dann.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Eugleno

 
19.06.20 16:17
"Sicher bist du, wie alle anderen auch nicht investiert, darf ich mal weissagend vermuten"

Na, wenn er tesla-skeptisch ist, warum sollte er investiert sein?   Ich sag doch auch nicht, " Vorsicht, die Herdplatte ist heiß " und fasse dann selbst drauf.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

@ubsb55

 
19.06.20 16:39
Na wenn du nicht investiert bist, unterhalte dich  dann irgendwo anders über die Schönheit von Blumen oder sonstwas. Oder interessiert dich plötzlich Tesla und siehst dich mit deinen seherischen Fähigkeiten als Warnender Engel nicht in Tesla zu investieren?

Komische Vögel gibts.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mosias0077
Mosias0077:

So a super Auto der Polster 2

 
19.06.20 16:41
de.motor1.com/news/429603/...2-und-tesla-model-3-elektroauto/

Seite: Übersicht ... 2883  2884  2886  2887  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.387 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Nokiafan 00:30
87 86.479 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maverick01 00:27
23 8.814 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark stockwave 25.04.24 23:57
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--