Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2440  2441  2443  2444  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.488
Zugriffe: 14.220.936 / Heute: 352
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +9665,34%
 
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,35%
 
Toyota Motor Cor. 22,612 $ +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +245,53%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Ein paar Schiffe

 
16.02.19 22:47
sind auf dem Weg nach China ...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 25465526
Die Verhandlungsfrist im US-Handelsstreit mit China endet am 1. März. Der Autobauer Tesla hat laut einem Bericht nun noch mehrere vollgepackte Schiffe gen China losgeschickt. Kommen sie rechtzeitig an?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Ups

 
16.02.19 22:51
Otternase war schneller...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@brokersteve #61006

 
16.02.19 22:53
Also die Lüftungsanlage sollte man schon bedienen können  ;-) .
Nach Aussage der Meisten soll sie Innovativ und genial sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61029

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61030

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61031

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Steff.
Steff.:

Karten lesen

2
17.02.19 06:13
"@SOCCONV KRITISIERE DIE DILETTANTEN ...
... von Ionity, dass die eine einfache Karte nicht gebacken kriegen, kritisiere nicht mich. "

Dazu fällt mir nur ein Spruch ein:
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld! "

Aber trotzdem interessant das Otternase uns hier so bereitwillig seine Unterlegenheit bezüglich des Kartenlesens gegenüber Soc aufzeigt!  Sic ist offenkundig in der Lage die Karten zu lesen.

Ist eigentlich das gleiche wie wenn man eine Lüftung nicht richtig bedienen kann.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE neymar
neymar:

tesla

3
17.02.19 07:33
Tesla Should Be Worried About Audi, Not Jaguar, Analyst Says

www.barrons.com/articles/...1161?mod=hp_NEXT&link=sfmw_tw
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE brokersteve
brokersteve:

@uli... die Lüftung ist krottig schlecht...

 
17.02.19 10:15
Ich habe sie. Ihr erklären lassen.

Sie ist laut und bei der mittelstellung bläst sie einem direkt ins Gesicht, sehr unangenehm.

Dies kann man auch nicht verändern laut dem Mitarbeiter, den ich extra gefragt habe.

Es gibt keine verstellbaren Lüftungsdüesne, sondern nur den Schlitz.

Du solltest es mal selbst ausprobieren, bevor Du  ganzen gekosteten Schrott der Anhänger glaubst. Auch das mit dem Wassereinlauf vom Dach in den Innenraum durchs fenster sowie im Kofferraum sind unglaubliche Dinge und zeugen von Pfusch.

Das Auto mag technisch ganz gut sein, wenn es keine Probleme macht, was aber viele haben und dann keine Service haben, weil Tesla keine ordentlichen Werkstätten hat. Dann gut nacht.

Das Auto ist aber von der Materialanmutung sowas von schlecht, auch die klappen, zB die vorne mit unter dem Display, da liegt dann eine improvierte Gummiteil, was die Kabel abdeckt, wo man dann bei bedarf sein Handy einstecken kann. Das ist sowas von krottenschlecht gemacht, da kann ich nur staunen.

Glaubt’s mir, das Auto wird in Europa ein Fiasko. Und ich habe die bessere Ausstattung  in Leder gesehen.

Ich erhöhe mein Short Engagement, nachdem was ich gesehen und gefühlt habe und was zahlreiche Käufer über die Qualität von sich geben.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

Demand Hell 1.Hj.2019 ?

 
17.02.19 10:27
Quelle: twitter.com/Model3VINs
aber wofür genau ist diese Menge denn "angemeldet"
teils i n t e r n a t i o n a l: nur 54.042 !
= Europa/China: LR AWD Performance u. normal 45.953 + China: MR RWD 8.089
Quelle: tff-forum.de/download/file.php?id=46186&mode=view
Es fehlen jedoch wohl noch die Einführungen auf kleineren Märkten z.B. Japan/Orient etc.
auch generell die Rechtslenker wie auf unserem Kontinent die Inseln UK/Ireland
und im Pazifik Australien/Neuseeland usw.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Panamalarry
Panamalarry:

@Seemaster:

 
17.02.19 10:33
Das heißt grottig, Du Hirsch.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE brokersteve
brokersteve:

Geely Elektroauto wow..Teslas untergang

 
17.02.19 10:38
Da kann Tesla einpacken und Insolvenz anmelden, weil das die Kunden haben wollen.
Nicht so eine asiatisch anmutende veraltete elektronikbilligschrottschleuder wie das Model 3.

Genau das ist das Model 3.

www.autozeitung.de/...is-technische-daten-179915.html?image=3
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE seemaster
seemaster:

Ich glaube

 
17.02.19 10:44
Elon Musk ging es darum so schnell als möglich das Model 3 auf den Markt zu bringen, weil er unter Druck stand. Viele Prozesse sind dabei ausser Acht gelassen worden.

Gerade letzte Woche hat er Firma ICO in Belgien am Hafen 100 Mitarbeiter gekündigt. ICO bereitet die Fahrzeuge für die Kunden auf bevor sie ausgeliefert werden.

Elon Musk wollte den Prozess überspringen damit die Autos noch schneller an den Kundne ausgelifert werden können.

Und ich denke er hat das bei einigen Prozessen in der Herstelung gemacht.

Das ist jetzt das Resultat.

Das Auto wird eine miese Nummer werden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Steff Schön ...

 
17.02.19 10:46
... nun gibt es also eine Station am Valdicciana Outlet Village: Komisch, aber ich hab das tatsächlich übersehen.

Aber seien wir mal neugierig und schauen genauer hin.

SocConv hätte mal die Grafik besser vergrößern, und einen detaillierten Blick werfen sollen, um zu sehen, wo die Station genau steht: mitnichten an der Autobahn, man muss fünf bis zehn Minuten von der Autobahn runter und zu einem Einkaufscenter fahren.

Na, gut, dass sie bei Ionity dann so schnell laden können. Irgendwie müssen sie ja die 2x 5-10 Minuten Weg zur Ionity Ladestation wieder herausholen. ;-)

Hier die Google Koordinaten: 43.2238100, 11.8021700

Aber ok: es gibt derzeit EINE Ladestation in Italien*. Immerhin. Aber diese eine saugt den Zeitvorteil des schnelleren Ladens einfach mal auf. Auch nicht schön.


Nur mal so, eine Frage an Dich, weil Du ja Karten lesen zu können scheinst: Wie würde ein deutscher e-tron Ionity Kunde wohl diese Ladestation zurzeit erreichen?

Hint: von Eisentratten sind es 645 km, von der Gotthard Raststätte sind es 595 Kilometer.

Und Gerüchten zufolge soll es auch in Italien den einen oder anderen potentiellen BEV Fahrer geben. Die werden sich zurzeit noch alle Audi e-tron Italien Urlauber auf dem Weg nach Süden teilen dürfen.

*Aber schon klar: bis Ende 2019 sollten es bisher in Italien 'bis zu' 20 Stationen werden, nun kommen bis Ende 2019 'bis zu' 30 Stationen hinzu.

Wenn sie das schaffen, dürfte man gut nach Italien reisen können.

ionity.eu/_Resources/Persistent/...181031_IONITY-ITALY-DE.pdf

Bleiben noch Spanien und Portugal und der ganze Südosten Europas und der ganze Osten Europas, und darüber gibt es in dem NEWS & MEDIA Bereich irgendwie überhaupt nix zu lesen.

Na, mal schauen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

PS: Und falls Du mir nicht glaubst ...

 
17.02.19 10:58
Keine Autobahnausfahrt ... keine Autobahnraststätte ... man muss erst von der Autobahn runter und durch die Pampa fahren:

Von der Nord-Süd Autobahn A1/E35 runter auf die Autostradale
Nächste Ausfahrt runter
Ein Kreisverkehr, nach Norden halten
Über den zweiten Kreisverkehr und dann links ab
Einige hundert Meter die Straße lang
Und schon ist man auf dem großen Parkplatz des Outlet Stores und findet die Ladestation

Und futsch sind 5-10 Minuten - je Richtung.

Vorteil: man kann im Outlet Store shoppen, aber eigentlich hat man durch das schnellladen ja dafür keine Zeit. :-)

Die Ladestation ist also 'fast' an der Autobahn. Zum Glück kann man bei Ionity schneller laden.  ;-)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1097307
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Und damit Du siehst ...

 
17.02.19 11:05
... hier die Route, die vom Ionity Routenplaner via Google vorgeschlagen wird: ich lerne, dass man gar nicht von der Autobahn auf die Autostradale 6 direkt runter kann.

Der Weg ist sogar noch länger und komplizierter und man beachte die orangefarbene Färbung - höheres Verkehrsaufkommen bedeutet potentiell höherer Zeitbedarf.

Ich nenne das: Kurze Wege. ;-)

Oder wie Ionity so schön wirbt ...

"IONITY gibt Ihnen die Freiheit, mit Ihrem Elektrofahrzeug ganz spontan überall hinzufahren."

... zum Beispiel mal spontan die Autobahn verlassen und einen Outlet Store entdecken? Die Schnelllader machen es möglich.

Tesla: Entdeckst Du noch, oder fährst Du schon? ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1097308
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

.

4
17.02.19 11:14
Es wird langsam doof Otternase. Du hast halt nicht genau hingesehen und Unsinn über Ionity gelesen und verbreitet. Passiert. Da kann man einfach dazu stehen oder dann ewig rumwieseln ...  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Lerz Wo ist Dein Problem? Dass ich das ...

 
17.02.19 11:31
... falsch gesehen habe, schrieb ich doch.

Dennoch ist es interessant zu sehen, wo Ionity seine Ladestationen hinstellt, oder?

Hab eben sogar mal geschaut, wir es bei Tesla auf der Strecke Florenz - Rom zum Vergleich aussieht. Es gibt zwei Supercharger

Eine Station war sehr nah an der Autobahn, für die zweite musste man ebenfalls ein längeres Stück weit über die Pampa fahren. Nimmt sich also nicht viel - beide nehmen das, was sie als Standort kriegen.

Ich finde das interessant, denn es wird ja immer von allen die reine Zeit diskutiert, die man für das eigentliche laden benötigt, aber dass man zweimal 5-10 Minuten an Zeit dafür verliert, um die Ladestationen zu erreichen, das wird einfach ignoriert.

Und da kocht auch Tesla nur mit Wasser.

Was nutzt mir also eine bessere Schnellladefähigkeit von Ionity, bei der man 10 Minuten spart, wenn sie ihre Ladestationen weiter weg hinstellen, und man stattdessen 2x5 Minutten länger für das Erreichen der Ladestation aufwenden muss?

Man muss also auch diesebezüglich Werbesprech von der Realität unterscheiden.

Dass die Supercharger Ladestationen auch bei Tesla so weit von der Autobahn weg stehen, das war mir zumindest neu.

Aber Du wusstest das bereits, und hast bestimmt nur nicht erwähnen wollen, dass die zehn Minuten Zeitvorteil durch das schnellere Laden bei Ionity worst case nix zu bedeuten haben?

Hättest Du ruhig erwähnen können.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE brokersteve
brokersteve:

Äußert euch mal zu den echten Probleme von tesla

 
17.02.19 11:33
Zu den massiven Qualitätsmängeln....

nicht ob hier eine Laderäume mehr oder weniger steht. Die sind für das geschäaftsmodell von Tesla in der jetzigen Phase Wurscht, es geht bei Tesla ums nackte Überleben.

Und die miese Qualität und der Einbruch der Zuslassungszahlen kombiniert mit einer schwächeren Autokonjunktur und massiven Schiüuldenproblem,wird Tesla in kürze zu einer Kpaitalerhöhung treiben....und die findet unter 250 USD statt, weil sonst da keiner mehr mitmacht. Die reichen machen mit und erhöhen zu Lasten der Kleinaktionäre ihre Anteile ...ein mieses Spiel.

Aber das allein reicht auch nicht, Tesla muss sichtendes aufstellen....als nischenanbieter und kleinere Brötchen backen.

Meine Meinung.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@ON: Ionity, Trump

2
17.02.19 11:39
Lass gut sein, Otternase. Du hast Blech erzählt bzgl. Ionity und musst jetzt nicht krampfhaft versuchen, irgendwelche Mini-Haare in der Suppe zu finden, um recht zu behalten.

Und deine weltpolitischen Ergüsse über Putin, Trump, die EU könntest du dir auch sparen. Trump als Trojaner Putins: idiotisch! Ausgerechnet der größenwahnsinnige Trump.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61046

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61047

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61048

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Flaschengeist
Flaschengeist:

Man ist das traurig.....

 
17.02.19 12:07
....mittlerweile habe ich für einen User hier nur noch Mitleid übrig.

@broker - warum beschwerst du dich denn heute nicht? tztz.....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE blackwood
blackwood:

Bitte weniger Weltpolitik...

 
17.02.19 12:35
...und mehr zu Tesla.

PS: Scheint bei euch keine Sonne?
Ich setz mich jetzt für paar Stunden aufs Rad.

Seite: Übersicht ... 2440  2441  2443  2444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.436 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft SchöneZukunft 26.04.24 23:27
87 86.487 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 26.04.24 22:55
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 26.04.24 15:44
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--