Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2183  2184  2186  2187  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.488
Zugriffe: 14.220.428 / Heute: 6.934
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +9665,34%
 
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,35%
 
Toyota Motor Cor. 22,612 $ +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +245,53%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Absahner16
Absahner16:

MF161D Komisch!

 
29.08.18 19:57
Habe diesen Schein vorigen Donnerstag für 8,250 verkauft. Da war der Kurs deutlich höher als jetzt. Ungefähr im Bereich von 268 Euro. Jetzt bei 260 Euro kostet der Schein nur noch 7.777 Euro. Ist ein Put, müsste also deutlich mehr als 8.250 kosten. Für mich nicht nachvollziehbar.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Absahner16
Absahner16:

MF161D Komisch!

 
29.08.18 20:07
Korrektur, war am 20.08.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Galoschi
Galoschi:

2
29.08.18 20:15
der schein hat ne Berechnung in $ wenn der euro also steigt verliert der schein an wert auch ohne irgendeine Kursänderung! zudem wird bei ko´s der ko immer verändert jeden tag bei dem alleine 6% pro jahr!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Absahner16
Absahner16:

@Galoschi

 
29.08.18 21:03
Danke für die Info. Da wird man älter als eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Du zockst also doppelt ...

2
30.08.18 00:16
Den Derivate-Zock, und den Währungs-Zock.

Letzteres machen auch alle, die in US (oder anderen Aktien, deren Heimat in Nicht-Euro Währungsländern liegt) Aktien investieren.

Also ein Währungsrisiko mitschleppen. Kann gut sein, kann schlecht sein.

So schaut der Dollar/Euro Chart des letzten Jahres aus:

www.tradegate.de/indizes.php?index=EU0009652759

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@ON: Währungsrisiko

 
30.08.18 09:47
"So schaut der Dollar/Euro Chart des letzten Jahres aus: ..."

Danke Otternase, das du uns auf das Währungsrisiko beim Handel mit nicht-Euro  Wertpapieren und deren Derivaten hinweist. Da wären wir ohne dich nie drauf gekommen. Und schon gar nicht auf den Dollar/Euro Chart.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg Nur für die Akten ...

 
30.08.18 09:54
Wer fühlt sich berufen zu sticheln? Nicht, dass es da später mal Unklarheiten gibt, von wem das ausgeht.

Waren die Kommentare von ripper, börsianer1 etc für Dich wirklich so viel informativer? Oder welchen Grund hat es, dass Du meinen Kommentar zum Anlass genommen hast, um Deinen Unmut zu äußern?

Es ist doch offensichtlich, dass mein Kommentar an Absahner16 ging, und vielleicht war es für ihn ja nützlich?

Oder warum meinst Du für ihn urteilen zu müssen?

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MIIC
MIIC:

Musk keine Investoren gefunden

2
30.08.18 11:01
Nachdem Elon Musk keine Investorengefunden gefunden hat, die das von der Börse nehmen von Tesla finanzieren wollen kommen jetzt spannende Zeiten.
Jetzt kommen sicher wieder einige die sagen doch es gab Investoren, Herr Musk wollte nur nicht mehr weil man Ihn gebeten hat an der Börse zu bleiben.
Seit wann hört Elon Musk auf andere Menschen und dann noch auf Finanzfuzzies ???
Er hat das Geld nicht zusammen bekommen, so einfach ist das.
Herr Musk hätte Tesla liebend gern von der Börse genommen und Königsgleich geherrscht.
Jetzt muss er weiter die Niederungen eines kontrollierten und reglementierten normalen CEO ertragen.
All die lästigen Berichte verfassen, erklären warum die Produktion nicht läuft wie geplant, erklären wofür die nächste Kapitalerhöhung ist, ...
Hauptsache Herr Musk behält die Nerven, wenn demnächst auch noch die Klagen kommen weil der Kapitalmarkt nicht korrekt informiert wurde...
MIIC
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE investor_dame
investor_dame:

Nach wie vor ein rätsel

 
30.08.18 12:22
Vorweg:
Ich mag diesen Mann,  er ist immer in sich gekehrt, und verhält sich eher schüchtern.
Ich nehme ihm auch ab , das er sein ganzes Vermögen einsetzt, um eine Sache
durchzuziehn, Der Mann ist nicht einfach zu verstehen.
Ich traue ihm jeserzeit zu,  sein geschätzes Vermögen 13 Mrd zu halbieren,
damit Tesla in die Gänge kommt, sonst war ja alles umsonst

Q3: Ich erwarte keine grünen Zahlen,  aber ein % Rückgang der Quartals-kosten
im Verhältnis zum Umsatz gesehen, kann schon eine Kurs-Explosion hervor rufen.

Für Invest zu riskant , aber einen Zock hab ich heute morgen riskiert
30.000 Euro  , mehr gibts nicht


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@investor_dame

2
30.08.18 13:05
Musk's Vermögen sind die Tesla-Aktien. Musk hat sich immer großzügig mit Aktien versorgt. Der Mann hat mehr Schulden als alles andere. Sollte die Tesla-Aktie richtig abstürzen, dann war es das.

Welches Bild von diesem Kerl hier gepriesen wird ist atemberaubend. Nennt andere pädophil, wenn man sich über seine Spielzeuge lustig macht, tönt großspurig, dass er eine Industrie nach der anderen "disruptet" und schrammt permanent an der Insolvenz.

...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

MIIC: Delisting

6
30.08.18 13:28
Es ist vollkommen ohne Belang, ob es zum Delisting kommt oder nicht. Es ist allein entscheidend, ob es eine gesicherte Finanzierung gab.

Es war schon sehr auffällig, wann Musk "Funding secured" getwittert hat. Die Saudis haben ihre Beteiligung an Tesla bekanntgegeben, die Aktie reagierte mit einem Anstieg und dieses Momentum wollte Musk allen Anschein nach nutzen um einen Shortsqueeze auszulösen. Hätte funktionieren können, wenn die Shorts ihre Positionen geschlossen hätten. Haben sie aber nicht und die Aktie hat in den folgenden Tagen entsprechend reagiert.

Diese Geschichte ist wie gesagt noch nicht beendet und die SEC wird jetzt prüfen (müssen). Der Verdacht der Marktmanipulation steht im Raum und kann eigentlich nur durch ein entsprechendes term sheet ausgeräumt werden.

Wenn man sich jedoch anschaut, wie lange das Board nicht reagiert hat, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es hier bereits ernsthafte, zielgerichtete Gespräche im Vorfeld gab. Geschweige denn eine gesicherte Finanzierung.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE investor_dame
investor_dame:

meinte ja: ein rätsel

 
30.08.18 14:47
deswegen nur zock
der Markt nimmt ihm das aber ab, da spielt die Meinung einzelner keine Rolle
Alles andere , wie klagen, phädophil, usw., liegt doch viel zu weit in der Zukunft.
Die SEC wird wegen der Twitter-Geschichte, vlt  ein Urteil in 2 Jahren bringen,
bis dahin ist Tesla auf 2000 oder Bankrott , meint: Es juckt dann so oder so nicht mehr.

Und was ein asiat. Höhlentaucher mit dem Kurs zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.
ob er jetzt pedo ist oder nicht, was hat das mit Modell 3 zu tun ?

ich will ja bei dem Zock nicht über die Zahlen gehen.
wenn, dann vorher verkaufen !

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

kurzfrist trade Short

 
30.08.18 14:54
zu 0,20 -- DE000CA8U9V5 --
nach 3 negativ tagen trotz positiver Nasdaq könnte der allgem Markt heute im Minus starten und das Tesla Minus verstärken
dabei könnten wichtige chartlinien durchbrochen werden, was 3-4% Minus heute bringen könnte..
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

Hardcore Tesla Fans haben ja laut Ankündigung

 
30.08.18 15:58
mit Kauforder 260-262 Euro - ihre Tesla Position verdoppelt.
Hat dem Kurs zwar noch nichts genutzt aber vll stellte Musk bald wieder 10 Mio Insider Kauforder rein. Sonst sehe ich nurnoch Abstufungen Sell Empfehlung und Kursziel Reduzierung
Da jetzt selbst die grössten Player auf dem Markt  ihre Short Positionen erhöht haben werden in Zukunft auch die entsprechenden news veröffentlich damit auch ja der Kurs nach unten geht.
Das muss man nicht gutheissen...trotzdem kann man es ja traden...man tradet ja nicht gegen Tesla sondern wettet gegen den Derivate Emittenten..und um die muss man sich keine Sorgen machen.

Weiter short Knockout drin mit 20% im Plus...solange keine Rebound oder Dead Cat Bounce passiert sollte es noch weiter Richtung Chart Linie 250 $ gehen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Inquisition

 
30.08.18 18:38
Da hab ich mich wohl der Ketzerei schuldig gemacht, als ich behauptet habe, dass E.M. gelogen hat. Geschieht mir Recht, dass ich jetzt drüben ausgeschlosen bin. Letzte Möglichkeit, wenn die Felle davon schwimmen?
NSDQ 100, S&P, Dow, alle auf Rekordkurs. Tesla holt nur Schwung für 420-500 USD.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@ubsb55 Einfach mal bei der Wahrheit bleiben ...

 
30.08.18 18:49

Nicht die Tatsache, dass Du ganz bewusst gelogen hast, hat zur Sperre geführt, sondern dass Du das mehrfach getan hast, obwohl man Dich darauf hingewiesen hat, dass es eine Lüge ist - und dann hast Du Dich irgendwie herauszuwinden versucht mit - so kam es bei mir an - dümmlichen Ausreden und hast Sätze in normaler deutscher Sprache plötzlich falsch verstanden.

Soch nicht die Fehler bei anderen - der Fehler lag bei Dir. Sich nun als Unschuldslamm darzustellen, käme m.E. der nächsten bewussten Verzerrung der Realität nahe.

Die Frage ist doch eher, warum Du meintest dich auf eine Lüge festlegen zu müssen, obwohl doch vermeintlich irgendwo Felle wegschwimmen würden?

Das als 'Inquisition' zu betiteln, das ist dann schon beinahe Trump'sches Kaliber: der wurde schon dutzendfach der Lügen überführt, und nun sind die Medien schuld. Das hast Du nicht nötig.

Und da wir uns ja recht gut kennen ... ;-)

@Moderation: Es ist ganz eindeutig, nachgewiesenermaßen, eine Lüge gewesen.

https://www.ariva.de/forum/...lardaecher-550158?page=471#jumppos11789

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Otternase

3
30.08.18 18:55
Gääähn....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Absaufklausel
Absaufklausel:

Grats Macumba

 
30.08.18 19:03
20% sind schonmal 20%
andere schreiben dafür viel and sagen nix!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Absaufklausel Du weißt doch ..

 
30.08.18 19:08
Spielgeld. Schrieb er ja selber. Und 20% von 200€ sind dann eben 40€. Das reicht für einen Besuch bei McDonalds. ;-)

"andere schreiben dafür viel and sagen nix!" Andere pushen auch nicht bewusst solche riskanten Scheine.

Es sei ihm natürlich gegönnt, aber wir hatten das Thema ja neulich: nun fällt ihm das 'Spielgeld' auf die Füße. Aber es war ehrlich. Möglicherweise gezwungenermaßen, weil der letzte 'Trade' mit einem riskanten Derivat ja ordentlich in die Hose ging, und wer gibt schon zu, dass es irgendwie suboptimal lief, aber immerhin: offen und ehrlich.

Na, und nun sind es eben 20% Spielgeld Gewinne. So ist das Leben. :-D

Drücke die Daumen, dass er die Miese von neulich zumindest wieder ausgleichen konnte.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Ortti alles wird gut

 
30.08.18 20:22
die von dir geschätzte Daimler Aktie hat in den letzten Tagen den Untergangsnimbus an Tesla überreicht. Blau ist Tesla:

(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1071926
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE investor_dame
investor_dame:

lol

 
30.08.18 21:09
lustiges Forum hier
ich lasse den zock, wie geplant laufen
entweder verdoppeln sich die 30.000 oder sind sie eben weg.

Von der Wahrscheinlichkeit her, war vor jedem Quartals-Bericht hier ein Mords-Earningsrun
..und gerade dieses Mal, EM meinte ja in Q3 endlich produktiv zu werden.
(zumindest die Kurve zu kriegen) .
also entsteht eine Erwartungshaltung , das heisst Earningsrun

Ob ich oder ein anderer das glaubt, sei dahin gestellt mit Q3
Es reicht mir, wenn der Markt es glaubt,  denn der bestimmt den Kurs
Deswegen bin ich ja hier, um Geld zu verdienen
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Stefannieder
Stefannieder:

In Basel gibts wohl eine Überraschung

 
30.08.18 21:19
Roadster oder doch was anderes?
Man darf gespannt sein.

futurezone.at/produkte/...berraschung-praesentieren/400104824
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE neymar
neymar:

Elon Musk

 
30.08.18 21:50
Elon Musk tweets ‘!’ after watching this crazy footage of an airborne Tesla

www.marketwatch.com/story/...-of-an-airborne-tesla-2018-08-30
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

gerade wollte ich gratulieren zu NUR 1 % minus

 
30.08.18 21:58
da kommt Buffet um die Ecke
Dann halt morgen 3 % minus
seekingalpha.com/news/3386975-buffett-fan-apple-tesla-tie
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE cesar
cesar:

Für eine Übernahme

 
30.08.18 22:01
ist Tesla einfach zu Teuer , denke ich zumindest vergleicht man es mit Porsche einem Premium Herrsteller ist Porsche mit einer Marktkap um ein 4 tel billiger und die machen Gewinn und zahlen Dividende

warum sollte also Google oder Apple zu diesen preisen Tesla übernehmen ??? vielleicht weil sie es nicht billiger bekommen  , etwas anderes fällt mir nicht ein  

Seite: Übersicht ... 2183  2184  2186  2187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.435 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft SchöneZukunft 23:24
87 86.487 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 22:55
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 15:44
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--