Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 936  937  939  940  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.487
Zugriffe: 14.219.855 / Heute: 6.361
Tesla 166,98 $ -1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +9582,36%
 
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,35%
 
Toyota Motor Cor. 22,612 $ +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +245,29%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
27.02.17 16:01

Eigentlich hatte ich ja schon mal erwähnt, dass ich Wellen reiten wollte - diesmal habe ich die Welle wohl zu früh angesurft. ;-)

Aber ansonsten ist das ein guter Rat. Danke.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Tron2505
Tron2505:

@cesar

 
27.02.17 16:03
in Österreich wurde im Jahr 2016 1 Bugatti verkauft, und 4032 Elektro Autos...

Das sind gigantische 99,9%der Neuzulassungen für Elektroautos, wenn ich cesar Rechnung nun verstanden habe und nicht von der Neuzulassung aller Autos ausgehe, egal ob Diesel, Benziner oder Elektro, denn nur dann sehen die 9% ja wirklich toll aus cesar^^
---------------------------------------
Ich dachte es wäre jedem klar, dass ich bei Anteil der Neuzulassungen in Prozent sämtliche Neuwagen einbeziehe und wusste nicht, dass du nur Diesel als Neuwagen zählst^^ Aber auch jeder neu zugelassener Benziner bestätigt die aktuell eher geringe Nachfrage nach reinen Elektroautos.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Galoschi
Galoschi:

hi

 
27.02.17 16:03
das war doch wohl von vornherein klar wenn man die Erwartungen nicht trifft und das zum wiederholten mal!
gewinne wurden bislang auch nicht realisiert das einzige was hier bisher realisiert wurden waren ke´s und schulden!

wir sehen dieses jahr noch die 199,99$ wieder
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@tanotf - Noch short?

 
27.02.17 16:04
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ikke2
ikke2:

Zur Erinnerung

 
27.02.17 16:04
gapclose bei 240 $. www.godmode-trader.de/analyse/...kauf-nach-den-zahlen,5171607
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

ich

 
27.02.17 16:06
warte auf 240 dollar
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@tron

 
27.02.17 16:11

"zu schade, dass es keine Wetten darüber gibt, dass Musk heute etwas weltbewegendes twittert, um den Kurssturz zu stoppen.
#ein#dummer#findet#sich#doch#immer "

Hat er schon vor 13 Std, aber bzgl. SpaceX: "SpaceX announcement tomorrow at 1pm PST".

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

@all

 
27.02.17 16:14

könnt ihr auch keine KO-Optionsscheine auf Tesla kaufen? Commerzbank meint:


Der Erwerb dieses Wertpapiers ist über die Commerzbank nicht möglich. Mit Wirkung zum 01. Januar 2017 hat das U.S.-Finanzministerium eine U.S.-Quellensteuerpflicht auf dividendenähnliche Erträge eingeführt. Diese gilt für alle ab diesem Zeitpunkt emittierten derivativen Finanzinstrumenten, deren Wertentwicklung in einem bestimmten Maße an die Wertentwicklung von U.S.-Aktie(n) gekoppelt ist. Aufgrund möglicher Nachteile für den Käufer bei der steuerlichen Behandlung dieses Wertpapiers, ist der Erwerb über die Commerzbank nicht möglich.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ikke2
ikke2:

Eine schöne Kaufchance wäre natürlich

 
27.02.17 16:14
das 61,8 er Fibo Level bei 220 $, was auch gleichzeitig nahe der EMA 200 ist.
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 974499
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Multiculti
Multiculti:

Golman Sachs hat

 
27.02.17 16:18
bei Tesla den Daumen gesenkt und auf Sell eingestuft Kursziel 185 $.MeinPut mit 200% im Plus
aber nur noch Hebl 3.Werde nen höheren Kaufen. Gelesen bei finanzen.net
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE cesar
cesar:

hammer binnen 5 Tagen wurden

 
27.02.17 16:20
Milliarden vernichten oder umverteilt wie man es nimmt - eigentlich umverteilt -

35€ Kurs einbrauch in weniger als 5 Tagen ist schon eine hausnummer und solte jeden zu denken geben auch bei anderen werten nicht Wolkenschlösser zu bauen  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@cesar - Porsche

 
27.02.17 16:28

"Porsche Produziert 300 000 Autos und wird mit 10 Milliarden ? bewertet
Und Porsche hat einen in Steingemeizelten namen und sie arbeiten bereits mit Hochdruck an ihrem Elektro auto und der wird ein erfolg, da wird Höhste Qualität verbaut sein
und sie haben Volkswagen hinter sich die werden nicht untergehen und Tesla dominieren lassen "

Jetzt glaube es doch endlich - siehe #23136 - dass die börsennotierte Porsche Holding SE, PAH003 praktisch nichts mit Porsche-Autos zu tun hat. Jedenfalls nicht viel mehr als andere VW-Aktionäre. Z.B. das Land Niedersachsen oder Qatar. Die PSE ist Mehrheitseigner (52% (NS 20%, Quatar 17%) der VW Stammaktien, sonst nichts.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE cesar
cesar:

Tron2505 was redest du für ein Müll

 
27.02.17 16:28
Wenn Elektroautos heute in Österreich 5 % MArktanteil erreichen ist das sehr viel , die meisten europäischen Grosskonzerme sind noch nicht richtig in diesen Markt eingestiegen die preise sind noch zu Hoch der liebe Gott hat dir dein Kopf zum denken gegeben nicht nur als Gegengewicht zu deinem schwanz

was erwartest du einen Marktanteil von 50 % ?? bist du Däppert so würde es ein Wiener ausdrücken - die infrastruktur mit Tankseulen ist doch noch nicht dazu ausgelegt das brauch noch 4-5 Jahre

und warum Vergleichst du in absoluten zahlen . die autos die vor 30-20-10 Jahren zugelassen wurden waren natürlich Benziner und Diesel und da waren kaum Elektro und ich merke das du meine Berichte nicht zuende liest , typisch für jemanden mit halbwissen -

wo sind die LPGs und Gas fahrzeuge in deiner Statistik du honk  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE cesar
cesar:

ich hab meinen put auf Tesla erstmal

 
27.02.17 16:29
verkauft denke das war zu Früh aber egal Gewinn ist gewinn !

Jetzt freu ich mich auf AMD ziel 15 !!  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE tanotf
tanotf:

DL6RQP

 
27.02.17 16:32
bei 0,21 rein, bei 0,27 wieder raus. Der Schein ist zu heiß um den länger im Depot zu lassen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@menatep

 
27.02.17 16:37

"könnt ihr auch keine KO-Optionsscheine auf Tesla kaufen? Commerzbank meint:"

Ich habe dieses Jahr noch keinen KO gekauft, aber am 31.1. einen Put-OS auf TSLA und am 3.2. einen Long-FZ auf GOOG. Beide Vontobel, beide Deals völlig problemlos über meine Deutsche Bank im Direct Trade.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

tanotf

 
27.02.17 16:48
Der Schein ist wirklich sportlich, aber hat ja rentiert.
Den ersten mußte ich glattstellen, weil der Hebel zu klein wurde, jetzt hab ich einen, der noch bis 21.4. läuft. Ich laß den mal mit einem Stop laufen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

Ockernase, didiiii und alle Langzeitanleger

 
27.02.17 17:21
oberstes Gebot:
Gewinne laufen lassen, bei Verkaufssignal Position glatt stellen. Verlusten begrenzen.

du machst es wohl anders:
zuschauen wie Gewinne schmelzen und wie Verluste größer werden. Bei Kursrückgang den Durchschnittskaufpreis senken. Strohhalmtaktik (sieht doch gar nicht so schlecht aus, alles halb so schlimm)
Dann hoffen, dass der Kurs wieder steigen wird. Ein gefährliches Spiel.

Kurse um 300 oder 1000 Dollar sind nur Annahmen und keineswegs sicher:
Sollte der Kurs wirklich dauerhaft abschmieren, dann bist du mit hohen Verlusten angeschmiert und deine Durchschnittskaufpreis wirst du nicht mehr sehen.
Hohe Verluste könne die Folge sein.

Fazit:
Vielleicht steigt der Kurs irgendwann wieder, vielleicht auch nicht. Das weiß keiner, du nicht, Ich nicht, selbsternannte Experten auch nicht.
Schau lieber was tatsächlich der Kurs macht bei all den Stimmen zu Tesla, dann hättest du gemerkt, dass es ein Shortsignal gegeben hat.
D.h. Ein Signal zum Verkaufen gab es letzte Woche Donnerstag und wurde bis jetzt weiter bestätigt.
Ich weiß heute nicht, was der Kurs morgen macht. Das sehe ich morgen, ob ich weiter in der Position bleibe oder ob es ein Gegensignal gibt.
Was du jetzt machst, ist ins offene Messer laufen.

Sollte der Kurs wieder steigen, dann gibt es ein Kaufsignal im Kursverlauf  bzw. für mich ein Ausstiegssignal aus der Short-Position.
Sollte dann der tesla-Kurs weiter nach Norden laufen, dann hast du mit deiner HALTE-Position GLÜCK gehabt. KÖNNEN ist das nicht!
Bei deiner Anlagestrategie könnte ich wirklich nicht ruhig schlafen.

Aber es ist alles Ansichtssache

Somit weiterhin viel Glück und ruhige Nächte mit deiner HALTE-Taktik.

 
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Goldman Sucks

 
27.02.17 17:31
Im TMC Forum wird die GS Einschäzung auch diskutiert. Insbesondere diesen Abschnitt finde ich sehr interesssant (2. Satz):

"Model 3: Launch curve a concern, operating margin dilutive at current cost, and reservation conversion may be hindered by higher selling prices. We believe the Model 3 will have a more subdued launch curve than the company is targeting as some suppliers have expressed concern around final designs not being locked down. As a result, we expect the company to achieve mass market volumes (i.e., above 100k annualized run-rate) in 4Q18 vs. Tesla’s target of 4Q17."

Eine Zulieferer haben also nocht das finale Design freigegeben bekommen. Das wird aber benötigt um die Teile der Vorsiere zu fertigen. Mal sehen welcher Lieferant am Ende wieder Schuld war, wenn es zu Verzögerungen kommt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

Strohhalmtaktik

 
27.02.17 17:32
lach ))) der ist gut !
das und vieles anderes hat mir im leben viel Geld gebracht.
ich habe auch bei tesla immer ein SL:
bei tesla bin ich soo hoch im gewinn das ich garnichts mehr verlieren kann !
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

MelonUsk

 
27.02.17 17:52
"Eine Zulieferer haben also nocht das finale Design freigegeben bekommen. Das wird aber benötigt um die Teile der Vorsiere zu fertigen. Mal sehen welcher Lieferant am Ende wieder Schuld war, wenn es zu Verzögerungen kommt."

Da hat sicher der Donald interveniert, America First. Jetzt wird krampfhaft nach einem Ersatz, made in USA, gesucht.

Da sollte sich Daimler mal fragen, ob sie weiterhin den Antriebsstrang und die Batterie von Tesla beziehen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

ubsb55

 
27.02.17 18:07
Da sollte sich Daimler mal fragen, ob sie weiterhin den Antriebsstrang und die Batterie von Tesla beziehen.

das war einmal.....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE cesar
cesar:

-Ich sehe keine Kraft in Tesla

 
27.02.17 18:33
er sammelt sich eher um noch tiefer zu fallen , denke das viele kleinanleger den weiteren absturz erstmal gebremmst haben die denken das ist jetzt ein schnäppchen dabei entladen die profis weitere stücke in den markt

denke hier ändert sich aktuell die aktionärs struktur morgen wissen wir mehr -

und wenn es weiter Fällt kaufen vorallem die kleinen , aber die Großen machen kasse der wert ist doch extrem gut gelaufen seit dez   30% plus das ist eine menge

nur die kleinanleger die die zinseszinsrechnung nicht kennen für die ist es nicht genug
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Sanierer
Sanierer:

wo ist denn otti abgeblieben?

 
27.02.17 18:38
keine Beleidigungen und Push´s mehr?
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Fortsetzung ...

 
27.02.17 19:19

Fortsetzung der KE/Bancrupty-Geschichte (SA, Montana Sceptic). Jetzt sieht es eher noch bedrohlicher aus.

Tesla Bankrupt Without A Capital Raise? The Skeptic's Critics Strike Back
http://seekingalpha.com/article/...raise-skeptics-critics-strike-back

Summary
​- Some astute critics poked some holes in my number crunching. Yet I think my thesis survived intact: capital raise soon, or insolvency.

- Let's dive deeper. Could first half capex actually be greater than $2.5B? How about full year capex? It's time for some careful parsing of what Tesla said.

- Do environmental permitting limitations restrict Tesla to 2,800 cars per week this year? The argument has been made, and I find no flaws in it. Can you?

- After endless hype last year about the Model 3's $35,000 price tag, Tesla has now gone quiet on the price. Why ever could that be?

- A forecast for 2017 cash burn (epic), 2017 operating losses (staggering), and Q1 demand (anemic).


Seite: Übersicht ... 936  937  939  940  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.431 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Micha01 21:28
87 86.486 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Top-Aktien 20:39
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 15:44
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--