Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 705  706  708  709  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.482
Zugriffe: 14.216.382 / Heute: 2.888
Tesla 161,36 € +1,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +9912,00%
 
Mercedes-Benz G. 73,34 € -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +130,15%
 
Toyota Motor Cor. 20,72 € -1,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +238,56%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Gropius
Gropius:

Didi, schick mir mal paar Daten,...

 
17.10.16 22:26
...für die Matheolympiade !!!  Du weißt schon, wegen den schwarzen Zahlen !

Ich benötige die Stückzahl und den Durchschnittspreis für so eine Flinte .

Debt kenne ich, und fange schon mal an , da die Zahl ja ziemlich gewaltig ist.

Achja Didi, wenn mit jeder dieser Platicbomber über 10% Verlust erzielt wird und Du bei einer Preiserhöhung von 5-6% schwarze Zahlen schreiben möchtest, dann benötige ich noch die Unbekannte von Dir, sonst wird das nichts !

Heißt der Ceo Musk oder Murks ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Gropius

 
17.10.16 23:05

Man, man, man, wo hat man Dich denn wieder rausgelassen? Da denkt man, man kennt sie schon alle, kommt die nächste Aufgabe für den Filter. ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17653

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Autopilot - Vergleich

 
18.10.16 00:06
M.E. ist interessant, passend zur Diskussion, wie oft der Fahrer eingreifen musste - im Vergleichsfeld brim Tesla mit Abstand am wenigsten.

Siehe Kapitel: HUMAN INTERVENTION WHEN THE ROBOT DRIVER FAILS - Wheel Grabs

www.motortrend.com/news/...rs-tesla-cadillac-hyundai-mercedes/

A. Getestet auf einer öffentlichen Straße - Route 241

Hyundai:
Number of times touching the wheel ……………..141
Proportion of time touching the wheel …………11%

Mercedes:
Number of times touching the wheel …………..140
Proportion of time touching the wheel ……….10%

Tesla:
Number of times touching the wheel ……………..22
Proportion of time touching the wheel …………2%

B. Zweite Strecke - Santiago

Hyundai:
Number of times touching the wheel……………148
Proportion of time touching the wheel……….28%

Mercedes:
Number of times touching the wheel…………….113
Proportion of time touching the wheel………..29%

Tesla:
Number of times touching the wheel……………..12
Proportion of time touching the wheel………0.5%

Das Ergebnis erklärt, warum die Autolobby Daimler und Co Zeit verschaffen will. Mercedes schneidet, verglichen mit Tesla, schlicht gesagt, grottenschlecht ab. Da liegen Welten zwischen Tesla und den anderen zwei Herstellern.

Da braucht man natürlich als Wettbewerber Zeit.

Die zwei Strecken kann man im Link auf einer kleinen Karte finden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

PS - oder eben hier

 
18.10.16 00:07
Die Strecken:

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 946053
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@ nase:Der geistig Schwache

 
18.10.16 00:35
zeichent sich dadurch aus das nach ein paar Sprüchen von Musk beim kleinen nach oben Zucker einsteigt , und hinter her beim Abwärtstrend sich seine Verluste schön lügt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Orakel

 
18.10.16 00:40

Bitte, bitte: und jetzt in Deutsch? Oder sollte das ein misslungenes Rätsel sein? Das ist ja schauerlich.

Ich selber produziere ja viele Vertipper, aber immerhin sind die Sätze dennoch lesbar.

Ich lese 'Verluste' - hast Du welche gemacht? Ich nicht. Worum geht es dann also? Oder musstest Du nur irgendwie mal wieder das Bussword 'Lügen' einwerfen? Komm, das kannst Du doch besser? ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mora77
mora77:

Otternase

2
18.10.16 09:20
Kannst du mir erklaeren,wieso die Leute von Panasonic so dumm sind und weiter mit Tesla zusammenarbeiten?Jetzt wollen sie auch noch Solarzellen zusammen produzieren.

www.car-it.com/tesla-und-panasonic-bauen-solarzellen/id-0047809
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE harryhammer
harryhammer:

Panasonic

 
18.10.16 10:29
Die "Zusammenarbeit" bei der Batterieproduktion in der Gigafactory sieht so aus, dass Tesla mitinvestiert und sich zur Abnahme einer Mindestzahl verpflichten musste.
Vielleicht ist es bei den Solarzellen ähnlich.

Gutes Geschäft...
für Panasonic.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@otternase - Chart

 
18.10.16 11:05

"Keine Ahnung, wo WernerGg schaut. Ob mit oder ohne Paradaiser auf den Augen - der Chart bleibt ja gleich.
Ach ja, kleiner Tipp, immer in USD schauen. Stell den Chart auf die Nasdaq um. ;-) "


Du musst wirklich was an den Augen haben. Mein Chart in #17623 war in USD und war die Nasdaq.

Hier nochmal für dich, direkt von http://www.nasdaq.com/de/symbol/tsla/interactive-chart?timeframe=1y

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 946153
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

@ mora77 Bin zwar nicht der Otti,

 
18.10.16 11:08
antworte dennoch einmal: Die genannte Fa. ist seit Mitte der 80er mein Arbeitgeber.
Ich kann versichern: Bevor die etwas investieren, drehen die jeden "Cent" zehn mal um...
(Habe Dein textiges "Augenzwinkern" natürlich verstanden...) Der Solarbereich ist aber bei Panasonic wegen der allgemeinen Solarflaute nicht ausreichend ausgelastet, erst recht nicht bei den hochwertigen eigenen Modulen. Deshalb denke ich, dass diese Maßnahme auch ein großes Stück weit mit erhofften Synergieeffekten zu tun hat. (rein pers. Gedanken, habe beruflich mit UE zu tun) Schama ma...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@ nase. Kurs Tesla oszilliert seiwärts seit 2014

 
18.10.16 11:15
Die 200-Tagelinie läuft seit 2014 leicht abwärts an der NASDQ www.nasdaq.com/de/symbol/tsla/...&index=&drilldown=off
Der aktuelle Kurs leigt auch rund 10% unter der seit Jahresbegin stärker nach unten laufenden 200-Linie. Ich halte zwar eigentlich nicht so sehr viel von Charttechnik losgelöst von wirtschaftlichen Faktoren. Aber der Tend zeigt das es Musk, immer weniger gelingt mit seinen Marketingaktionen den Kurs zu drehen. Das letzte wo ihm das so  noch einmal so richtig geglückt istwar im Frühjahr, wo es ihm trotz katastrohaler Zahlen mit Model 3 Marketing, den Absturz der Aktie noch einmal zu drehen.

PS: nur ein Amateuer wie du greift in ein fallendes Messer bei einer kleinen Zuckung nach oben im Abwärtstrend. Wer nicht hören will muß halt fühlen
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@ didii und Nase : Autoland vor dem Ende

2
18.10.16 11:25
Ihr solltet euch doch mal klar machen das alleine für die Gigafactory Investitionen von mehr als 5 Mrd. $ nötig sind. Und das reicht noch nicht einmal für 1% der Welt-PKW-Prodution. Schon von daher sollte klar sein das es ein sehr langwieriger Prozeß werden wird, wird die Verbrenner wirklich abzulösen. Und dazu muß man auch sehen , das die wetlweite PKW-Produktion ja immer noch weiter steigt , wegen dem Nachholbeddarf der Schellenländer.Das Deutschland als Autoland vor dem Ende stehen soll, stellt die aktuelle Entwicklung völlig auf den Kopf. Die deutschen Premiumhersteller stellen einen Verkaufsrekord nach dem anderen auf. Und sind auch auf dem weltgrößten PKW-Markt sehr gut aufgestellt, in China dominieren sie das Premiumsegment weitgehend
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Aufigehts
Aufigehts:

Geduld: Tesla wird gewinnen!

9
18.10.16 11:29
Tesla wird die gesamte Energiewelt umkrempeln und die alten Unternehmens-Saurier (Autobauer, Energiekonzerne) inwegfegen.

"Die Powerwall ist der ultimative Stromspeicher für die Energiewende direkt bei Ihnen Zuhause. ... Außerdem schützt die Powerwall Ihr Zuhause vor Stromausfall, da sie auch als Reservestromquelle fungiert."

Das ist es, das wird auch funktionieren: Durch die Energiewende wird Strom nicht mehr kontinuierlich zur Verfügung stehen. Wind und Sonne sind bekanntlich sehr unzuverlässige Energielieferanten. Die Zeit der stabilen Stromnetze wird auch bei uns bald vorbei sein. Auch wenn man es nicht laut sagt, politisch ist dies genauso gewollt, denn instabile Stromnetze  beschleunigen die Energiewende.
Tesla hat das klar erkannt (siehe oben), denn dann werden Systeme wie der Tesla Heimspeicher dringend benötigt. Tesla als Vorreiter wird diese in Massen produzieren und auch liefern können. Dann wird Tesla ordentliche Gewinne machen und die Aktie die 1000$ schnell überschreiten.

Auch die deutsche Politik unterstützt diese Richtung massiv und nachhaltig. RWE und EON sind dank konsequenter (besser spontaner) Umweltpolitik längst nur noch Schatten ihrer selbst. Nach dem Volkswagen-Skandal wird es ein leichtes sein, auch die CO2-Automobilindustrie komplett umzukrempeln und auf ein Minimum einzudampfen. Geld wird dann nämlich nicht mehr mit dem alten Produkt "Auto", sondern mit der zum E-Auto gehörigen Infrastruktur verdient. Das Tesla-Konzept kommt voll zum Zuge.

Fazit: Jetzt billig Tesla kaufen, zuversichtlich warten und dann kassieren. Nachdem sich Tesla zu einem riesigen Energie-Infrastruktur-Konzern gewandelt hat, wird Tesla auch massiv verdienen und  ordentliche Dividenden ausschütten.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@ nase : Verluste

 
18.10.16 11:31
Du hast sie nur noch nicht realisiert Naseweis :-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@Aufigehts : gesamte Energiewelt umkrempeln

 
18.10.16 11:48
Das gehört noch mehr die Kategorie Größenwahn , wie der Glaube das Tesla einer der führenden Automobilproduzenten wird.
Und zu deinen Sprüche "Die Powerwall ist der ultimative Stromspeicher für die Energiewende " Die Powerwal war ein  Marketinggag und ist ein Flop weil sie von Kosten und Techik keinswegs führend ist. Dazu kommt noch, daß sich sicher nicht die Riesen LG und Samsung von dieser kleinen kapitalschwachen Börsenblase die Butter nicht  wegnehmen lassen werden, wenn der Speichernmarkt wirklich in Gang kommt. In Deutschand ist übrigenz jetzt auch Mercedes ins Speichergeschäft eingestiegen.Wobei die dabei sich auch intensiv um Installtionsfirmen gekümmert haben, die die Speicher installieren sollen
Und die Übernahme von "Desaster City" durch Tesla wird noch übel austoßen. Der Laden wir die Schulden und Verluste noch mehr erhöhen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@Aufigehts - Geduld: Tesla wird gewinnen!

 
18.10.16 11:50

"Tesla wird die gesamte Energiewelt umkrempeln und die alten Unternehmens-Saurier (Autobauer, Energiekonzerne) hinwegfegen.
"Die Powerwall ist der ultimative Stromspeicher für die Energiewende direkt bei Ihnen Zuhause. ... Außerdem schützt die Powerwall Ihr Zuhause vor Stromausfall, da sie auch als Reservestromquelle fungiert."

...
"

Lustiger Beitrag. Ist der ironisch gemeint? :-)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Scent
Scent:

Tesla kann froh sein,

2
18.10.16 11:58
wenn sie im Wettbewerb mit den anderen Elektromotorfahrzeugen genug Umsatz generieren, um die Geldgeber weiter bei der Stange zu halten und den Betrieb aufrecht zu erhalten. Wenn bei steigendem Umsatz aber auch der Verlust maßlos steigt, so kann man dies zwar begründen, wirtschaftlich Sinn macht dies aber nur wenn man irgendwann entsprechend hohe Gewinne versprechen kann. Da ist aber rein gar nichts auch nur ansatzweise erkennbar.

Die bestehenden Dinos als solche zu verdrängen ist ein albernes Märchen. Dies schließt nämlich genau diejenigen mit ein, die aus ihren Gewinnen, das auf die Beine stellen KÖNNEN und WERDEN, was Musk mit viel Schulden und großen Sprüchen gerne würde.
Der "S" war eine große Leistung, weil es der Welt gezeigt hat, dass es bereits geht.
Der "S" hat die Branche zu größeren Anstrengungen gezwungen (oder auch die Einsicht gebracht, dass der Kunde es will und zu zahlen bereit ist), dass umzusetzen, was mittlerweile technisch geht und aus verschiedenen Gründen Sinn macht.
Bereits beim X kann ich den großen Mehrwert nicht erkennen (zumindest nicht bei dem Preis), spätestens beim Modell 3 trifft Tesla die volle Wucht der wirtschaftlichen Zwänge.
Tesla hat sich massiv aus dem Fenster gehängt. Das Unternehmen mag es ja schaffen zu überleben und das würde mich auch freuen. Aber die Marktbewertung und der aktuelle Kurs wohl kaum.
Ich verstehe nur nicht, warum die Diskussion mit 2 "Fanboys" so in die Länge gezogen wird.
Eine sinnvolle kritische Auseinandersetzung würde ohne diese Kreisdiskussionen ohne Sinn besser gehen. Ausblenden und gut ist.
Das betrifft aber auch einige "Basher"-Kommentare, die zum 10ten mal gelesen einfach nerven.

Insbesondere Werner (auch wenn sehr viel) und kleinvieh's Kommentare (wohl kaum ein Basher) finde ich dagegen äußerst lesenswert und bereichernd.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Scent
Scent:

@Aufigehts

 
18.10.16 12:00
ich gehe ganz klar davon aus, dass Du dies ironisch gemeint hast.
Aber Du solltest dies auch als solches kennzeichnen.
Nachher nimmt das noch jemand erst.
Es war doch ein Scherz ... oder?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
18.10.16 12:11

Jetzt wird es mir zu dumm, meine Güte.

Nur, weil der Kurs mal gerade für Dich läuft, musst Du nicht Charts falsch interpretieren, und Dich auf 'ich sehe das aber anders als 99% der Menschheit' stellen.

Es ist auch kein Grund, um deswegen dicke Eier zu kriegen - merk Dir einfach das Gefühl, wenn es mal anders läuft, vielleicht jammerst du dann nicht so er ärmlich, und versuchst Musk, Tesla und wen auch immer zu beschimpfen, weil Du Dich verspekuliert hast.

Nimm es auch dann einfach wie ein Mann. Winseln gehört nicht dazu. ;-)

- meine Antwort mit der Nasdaq bezog sich auf ubsb55, sein Link ging auf einen 2-Jahre-Chart in Euro
- Deine selektive Auswahl kennen wir schon - nimm doch einen drei Jahre Chart, und schau noch einmal hin, ubsb55 hatte zwei Jahre geschaut - sprich mit ihm, warum das schlau war, er hat sogar recht, wenn er bis Feb 2014 zurückgeht - Seitwärtsbewegung
- wenn Du in Deiner Chart Auswahl einen Mittelwert einrechnen würdest, läge der über die letzten 12 Monaten - optisch betrachtet, das zu berechnen hab ich keine Lust - bei >210 Dollar - ist einfach zu sehen. Über die letzten zwei jahre sogar sehr sicher.
- für Kinder und WernerGg: stell Dir vor das Höhenprofil der Chartlinie und alles darunter würde aus Eis bestehen - und nun schmelzen - wie hoch wäre der Wasserstand rechts auf der Dollarskala? Dein Durchschnitt. Nun kapiert? Meine Neffen verstehen so was, Du auch?
- schlaue Leute versuchen nicht krampfhaft bei einer über zwei-jährigen Seitwärtsbewegung dümmliche Short Wetten auf den Untergang Teslas zu platzieren, und dann endlos zu warten, weil das mit die beste Art ist Geld zu verbrennen.

- schlauere Leute versuchen, wenn sie risikofreudig sind, und die Zeit haben längere Perioden auszusitzen, diese Wellen auszunutzen (geht auch in Derivaten) - aber sie schwallen dann nicht ständig darüber, dass der Untergang nahe steht
- Kleiner Tipp, da Du diesen Fehler allzugerne wiederholst: nein, Mitte Februar 2016 war KEIN guter Zeitpunkt für den Kauf eines Puts, ebenso, wie Anfang April 2016 KEIN guter Zeitpunkt für einen Call war. Warum das so ist? Das kannst du sicher selber herausfinden. Zur Not ubsb55 fragen.

Und extrem schlaue Menschen haben es nicht, nein, nie nötig andere grundlos zu beleidigen, weil das erwachsene Menschen nicht nötig haben. Du wirkst weder erwachsener, noch schlauer, wenn Du andere ständig beleidigst. Aus diesem Alter bist Du sehr wahrscheinlich, biologisch betrachtet, schon einige Jahre heraus. Verhalte Dich so, oder ändere Dein Alias Foto in das eines Teenagers - dann passt das Verhalten.

Ja, ich stimme Dir ausnahmsweise zu: Du redest wirklich nur noch Unsinn ...  viel zu viel beleidigenden Unsinn.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Scent

 
18.10.16 12:23

Wie sich die Argumentation doch gleicht - so ähnlich war das damals bei Apple auch:

- das ist ja lächerlich, haha, die spinnen ja, ein Finanzdebakel, lass sie sich mal blamieren, diese Silicon Valley Träumer, denken, sie können alles besser
Roadster
- klar, in einen Hobby-Auto, aber sonst? Keine Chance
Model S
- na klar, in dem Premium Segment, das war ja leicht, hätten wir vor zehn Jahren schon gekonnt, un nun so eine Eintagsfliege, die machen ja nur Verluste, diese Deppen
Model X
- wer braucht schon ein Model X, wir bauen in fünf Jahren ein besseres Model S, und überhaupt, Autopilot gehört verboten, und diese Spinner, die gehen doch Pleite, und ohne Diesel kann die Welt nicht funktionieren, na ja, mit Verbrennungsmotoren ist die Umstellung schon schwer, aber: wir schaffen das - Dieselbeteug sei Dank, und in 5-10 Jahren, da zeigen wir ihnen, wo der Hammer hängt, dann aber mit Gewinn! Die können und dürfen nicht alles besser können, wo wir doch seit 100 Jahren erfolgreich auf Diesel gesetzt haben?
Model 3
- jämmerliches Spiel, diese Mistbande, haben die bestimmt nur mit Subventionen geschafft, wie sonst haben aie die Infrastruktur hingezaubert, Staat hilf uns - es geht um Arbeitsplätze? Leute, kauft nur deutsche Produkte. Warum gibt es keine Strafzölle für Luxusgüter wie Autos ab 30.000€? Und überhaupt - Autopilot? Ist das ein deutsches Wort? Verbieten, sofort! Das muss EU-konform und klar veratändlich sein, wie 'Tempomat', ein solides Wort, das jeder versteht. Klarer Fall für den Gesetzgeber, zum Glück haben wir eine starke Autolobby.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Bevor die Frage kommt ...

 
18.10.16 12:28
#17671 war keine (!) Ironie. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@Scent : Model S hat gezeigt

 
18.10.16 12:30
Das Model S hat vorallem gezeigt das es im Permiumsegment  einen hinreichend großen Markt gibt der auch für BMW und Mercdes interessant ist.Nicht zuletzt auch deshalb  auch die Aktivitäten von Daimler mit seinem  in Paris vorgestellten Baukasten , die wohl auf das Segment über 50.000 Euro zielen .In den USA zeigt sich aber auch, das sich in dem Seghment bei der reichen Oberschicht Elektroautos leichter verkaufen lassen als die Fahrzeuge von Nissan und Co. , ob wohl deren Fahrzeugsegment erheblich andere Dimensionen hat.
Ob es nicht klüger von Tesla gewesen wäre zu versuchen im Premiumsegment profitabel zu werden , ist eine müßige Spekulatiom, weil Musk ja einen anderen Weg eingeschlagen hat, der auch nicht mehr zu canceln ist. Und das er sich jetzt auch noch  die desaströse Solarfirma seiner Cousins  ans Bein bindet , dürfte das Überleben von Tesla als eigenständige Firma auf längere Sicht weiter erscheren. Ich denke in 10 Jahre wird das eine Marke von GM oder Ford sein, mit Schwerpunkt im Premiumsegment im US-Markt
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@ nase : Überleben von Tesla

 
18.10.16 12:36
Wird sich nicht durch den Börsenkurs entscheiden, sondern es wird sich zeigen müßßen das tesla aus den roten Zahlen kommt, bevor die Neigung von Invetoten ständig neues Kapital nachzuschießen.

PS: deine Diskussionen mit Werner werden immer kindischer
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

SolarCity ist sooo Pleite ...

 
18.10.16 12:51

... dass sie dennoch 'beinahe eine Milliarde US Dolar auftreiben' konnten. Banken zu blöd/naiv? Wo doch hier das Forum davon abrät? Irgendwie ein Widerspruch. ;-)

"Während Tesla alles in die Wege leitet, um den Kauf von SolarCity abzuwickeln, beschafft sich selbiges weiteres Kapital am Markt. Dieses Mal hat man in Kooperation mit Credit Suisse weitere 300 Millionen US-Dollar für Projekte an Wohnanlagen sichern können. Seit Bekanntgabe der Zusammenführung konnte SolarCity selbstständig beinahe eine Milliarde US-Dollar auftreiben."

Seite: Übersicht ... 705  706  708  709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.390 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Hopsing74 08:35
87 86.481 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 08:32
23 8.814 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark stockwave 25.04.24 23:57
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--