Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Beiträge: 6.176
Zugriffe: 1.885.124 / Heute: 109
Telefonica Deutsc. 2,186 € +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   -61,91%
 
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) semico
semico:

aufgepasst 2,47 sollten nicht

 
12.09.22 12:42
Mehr unterschritten werden sonst könnte es doch noch auf 2.32 gehen.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) semico
semico:

tja

 
16.09.22 17:04
Also für die die mich bei 2.90 angefahren haben sollten sich nun eingestehen das ich zu 99 % richtig lag und ein kleinlautes sorry nötig werden wenn ich so hochkarätiges mit euch teile was ich nicht mal müsste. Gern geschehen bei 2.32 sind es dann 100 %
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) semico
semico:

Einkauf

 
19.09.22 12:28
ok 2 und 3 und 4 Position drin zu 2.33 auf den letzten ct. verzichte ich.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Bailout
Bailout:

da kommt auch noch eine 2 nach dem Komma...

 
19.09.22 14:42
Hatte aber tatsächlich die eine Position bei 2,33 stehen. Hab mal 2 Positionen bei  2,29 und  2,25 eingestellt. Die 2,29er könnte vielleicht bis Feb. ´23 noch bedient werden.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) semico
semico:

Ziel erreicht

 
19.09.22 16:43
Ich denke das Ziel war gap close nur deshalb ging es so tief.  denke das war es jetzt eher hoch bei 8 % dividende
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Schluckspecht
Schluckspecht:

hatte zu früh angefangen

 
20.09.22 12:25
aber das Sonder-Angebot heute auch noch mal genutzt.
Eigentlich sollte dieser Wert viel stabiler sein...
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) semico
semico:

soooooo

 
20.09.22 12:32
100 %  danke
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) semico
semico:

Gap ist geschlossen

 
20.09.22 12:32
Dann sehen wir mal wie es weiter geht.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) don_sm
don_sm:

Tiefe Kurse ohne Grund

 
21.09.22 12:04
Gibt es - neben dem schwachen Gesamtmarkt -irgendeinen Grund für die tiefen Kurse?
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) semico
semico:

Nein gibt es nicht deshalb

 
21.09.22 13:07
war einziger Grund offene Gap wir werden schnell Richtung 2.52-54 gehen und dann entscheidet sich ob es weiter hoch geht. Und nebenbei 8 % div. Zum kursgewinn sind schon ein Grund zum steigen.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Bailout
Bailout:

kassiert ... ist denn schon Februar ?

2
23.09.22 12:28
@ Semico

Was sagt der Trend ? Haltelinie bei 2,22 ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5387

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Bailout
Bailout:

@ Kindergarten

 
26.09.22 10:18
wo hast du denn schon die Zahlen für 2022 her ? 2021 lag das KGV noch bei 34,xx.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Cadillac
Cadillac:

Leerverkauf ist Kursdrückerei

 
29.09.22 12:04
Citadel Advisors Europe Limited
Telefónica Deutschland Holding AG
Historie
DE000A1J5RX9
0,90 %
2022-09-16
Citadel Advisors LLC
Telefónica Deutschland Holding AG
Historie
DE000A1J5RX9
0,81 %
2022-09-27
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) bolllinger
bolllinger:

hier wird der Kurs unter 2 gedrückt

 
29.09.22 13:18
...das wird den Hedgefonds offenbar gelingen
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) bagatela
bagatela:

Das

 
04.10.22 16:48
Muss man an so einem Tag wie heute erstmal hinbekommen.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 1336121
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) AvH2020
AvH2020:

@bagatela

 
04.10.22 23:36
Sehe ich genauso! TDax  +4% und dann so `ne performance! Die Kollegen von vodafone sind auch nur marginal erfolgreicher, die haben heute "immerhin" 0,5 % Kurssteigerung zusammengestümpert.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) ST2021
ST2021:

Nachkaufen

 
05.10.22 08:39
Tiefe Kurse haben aber auch was Gute's man kann, wenn man hat nachkaufen oder neu einsteigen. Die 2,5 Euro werden immer wieder kommen ist doch eine Top Dividenden. Aktie 8% Dividende ein ehr guter  Inflationsausgleich.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Lalapo
Lalapo:

eigentlich

 
05.10.22 11:26
wollte ich ja um 2,25 wieder den Fuss reinstellen ( s.oben ) , aber gut ..bei 2,06X ist es halt noch ein billiger Fuß und den habe ich jetzt mal gesetzt .
Verrückt was im Telkobereich gerade läuft , ne Proximus mit Div. von 1,2 € bekommst mittl. für unter 11 Euro nachgeschmissen .......als ob die Leute an Ihren Telkoverträgen sparen würden .. , ehr im Gegenteil , da wird eher der teuere DTE Vertrag gekündigt und dafür EPlus Alditalk genommen / gewitched ..... und wer nicht zahlt , dem wird der Saft abgestellt und der verliert sein Leben ..
Sag immer.. gewohnt ..gegessen ..telefoniert/gesurft wird immer ... egal wie schlecht es den Leuten geht .. da wird an anderen Stellschrauben gedreht bis man hier sparen muss ...(wobei man beim essen ja durchaus sparen kann und es ist dann halt der EPlus Vertrag statt der teuere D.Telekomvertrag  )  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

Branchenrotation/ Branchenabstufung?

4
05.10.22 11:30
Rücksetzer heute bei Tef.D. ist ja weitestgehend im Einklang mit anderen Werten aus der Branche.  Da sehr viele Vermögensverwalter garnicht so sehr Einzelwerte im Blickfeld haben, sondern eher  ein Branchenportfolio-Mix betreiben, kommt es dann bei Gewichtungsänderungen  zu einem Rückgang vieler Einzelwerte aus der spezifischen Branche. Vielleicht gewichtet also gerade ein größerer Player etwas um. Es wäre also etwas  scheuklappenhaft den heutigen Rückgang bei Tef.D. nur isoliert zu betrachten .
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 1336230
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) ST2021
ST2021:

gute Kurse

 
05.10.22 13:00
ich habe heute Morgen auch aufgestockt zu 2,091 hatte aber letzte Woche schon zu früh gekauft aber trotzdem das sind sehr gute Kurse. Wir werden vielleicht nicht reich, aber das ist ein sicherer Kurs viel tiefer wird es wohl nicht mehr. Und die Dividende sichert auch noch ab.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) AvH2020
AvH2020:

ST2021

 
06.10.22 00:40
Ich habe Ihre Meinung bis vor Kurzem vollständig geteilt, aber 2,50 €, 2,40, 2,30 € 2,20 € 2,10 € waren schon alles absolute Nachkaufkurse, mit Absicherung durch Divi und der "Boden sollte jetzt erreicht sein".  Ich habe bei 2,20 € aufgehört nachzukaufen, weil jeder Nachkauf den Verlust nur noch erhöht hat. Aber ich will nicht meckern: Incl Divi komme ich wohl auf Plus/minus Null bei TD.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Svenka
Svenka:

Kursziele

 
06.10.22 10:26
Kursziele weichen zwar immer ab, je nach Person, aber es könnte da schon noch tiefer gehen.

www.telefonica.de/investor-relations/...stenempfehlungen.html

James Ratzer von Newsstreet hat ein Kursziel für 1,70 Euro. Wenn man davon ausgeht, dass der Exodus aus Aktien anhält, kann das auch erreicht werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass der DAX nächstes Jahr unter 9000 Punkte fällt.

Im September hat Telefonica Deutschland drei Sell-Ratings erhalten und aktuell bewegt sich der Kurs zwischen den Kurszielen von Berenberg und JP Morgan hin und her. Von daher waren vielleicht diese beiden Ratings maßgeblich für den Absturz. Das Deutsche-Bank-Ziel von 3,50 Euro hat ja nichts bewirkt.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) torres1
torres1:

Nachkauf 2,07

 
06.10.22 10:55
Hat die letzten Jahre doch immer funktioniert - Kauf im Oktober und Verkauf im Mai/Juni. War immer ein guter Schnitt. Ggf. Divi mitnehmen - je nachdem wie es läuft. Selbst wenn es noch ein Stück runter geht kann man hier nicht viel falsch machen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

#5404

4
06.10.22 11:44

torres1:  "....Hat die letzten Jahre doch immer funktioniert - Kauf im Oktober und Verkauf im Mai/Juni. ..."
===============================
"Immer" ist nicht richtig. Siehe z.B. den Chart unten. Natürlich haben Aktien mit überdurchschnittlicher Divi-Rendite meistens die Tendenz in "normalen" Jahren im Vorfeld der Aussschüttung fester zu werden ( und in der Zeit nach der Ausschüttung dann überdurchschnittlich zu fallen). Allerdings können in einem übergeordnet schwachen Gesamtmarkt-Umfeld dann auch solche Werte mit nach unten gezogen werden. Von daher ist das nicht ein Selbstläufer, wenn andere äußere Umstände einem in die Suppe spucken. In einem Umfeld starker Zinsen bekommen zudem Telko-Aktien mehr Druck, da diese in der Regel eine überdurchschnittlich hohe Verschuldung haben und diese i.d.R. auch nicht  reduziert haben, weil man eben das Geld lieber ausgeschüttet hat für hohe Divis. In einer Welt von Niedrig- und Null-Zinsen nicht weiter tragisch. Aber in einem inflationären Umfeld mit steigenden Zinsen, könnten  Telkos bei der Refi bisheriger Schulden jetzt zunehmend deutlich höhere Kosten bekommen durch höhere Zinsen, was sich wiederum auf den Gewinn negativ auswirken würde.

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 1336433

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telefonica Deutschland Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.175 Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) BackhandSmash gerryy 16.04.24 22:57
  3 Kobil42 steht auf CEO von Telefonica Xenon_X dndn 25.06.20 22:15
  2 Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 buggy30 buggy30 15.12.16 15:04

--button_text--