Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Beiträge: 6.176
Zugriffe: 1.884.019 / Heute: 680
Telefonica Deutsc. 2,19 € +1,39% Perf. seit Threadbeginn:   -61,84%
 
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Kasa.damm
Kasa.damm:

Dividendendepot

 
01.10.21 19:19
Habe jetzt 75 Prozent Depotanteil an Dividendentiteln, im Schnitt mit meinen Wachstumsaktien liegt die Dividendenrendite bei jetzt knapp 3 Prozent netto.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Terazul
Terazul:

@ crunch time #4950

 
01.10.21 22:13
Du solltest ein anderes Programm nehmen z.b. www.guidants.com/de/
dann ist das einfacher mit den Charts :)

Aber sehe es so wie du

Viele große Unternehmen in dieser Branche hatten Jahre lang einen Abwärtstrend, seit letztem Jahr sehe ich da eher eine Trendumkehr.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) AvH2020
AvH2020:

BNP

 
02.10.21 00:26
ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass eine einzige Analystenmeinung einen gestandenen MDAX Konzern dermaßen anzählen kann.
(Minus 6 % ist schon heftig). Auch unter dem Gesichtspunkt, dass die TD Aktie auf die vielen positiven Analystenkommentare vollkommen resistent reagiert, ist dies für mich schlecht nachvollziehbar. Wenn Analysen Einfluss hätten, wären wir ja schon bei einem Kurs deutlich über 3 €.
Auch dass eine Kurskorrektur angebracht wäre, ist für mich nicht nachvollziehbar, da die performance von TD in den letzten Jahren freundlich ausgedrückt "eher unauffällig war". Auf der IR-Seite von TD hatte ich auf eine Info gehofft, aber dort war nix zu finden. Vllt sehen die Mitarbeiter dort ihr Gehalt eher als eine Art Anwesenheitsprämie an, statt als  Leistungsentgelt.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) PhoenixxGold
PhoenixxGold:

@AVH2020

 
02.10.21 12:41
Schau dir den Jahreschart an.
Alle paar Wochen, wenn 2,50€ oder 2,60€ anklopfen, rasselt das Ding jedesmal gnadenlos runter.
Und immer wenn sich der Kurs berappelt und wieder aufwärts geht, kommt die nächste Klatsche.
Da ist schon fast System dahinter.
Jemand scheint abzuladen.
Wir schreien Juhuu und greifen zu, freuen uns über die Divi.
Aber der Kurs hängt in den Seilen.
Ist schon ungewöhnlich, so extreme Rücksetzer, immer und immer wieder, kenne ich bei keiner anderen Aktie.
Naja, weiter abwarten.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) PhoenixxGold
PhoenixxGold:

Nur Info

 
02.10.21 12:47
Übrigens:

BNP Paribas hat TD auf ,sell' mit Kursziel 2€ herabgestuft.

Einige wichtige Marken wurden auch unterschritten, das hat dann noch einige Stop Loss ausgelöst.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Germanicus
Germanicus:

mir ist langweilig... :-))

3
02.10.21 12:47
Normal lese ich nur mit, bin derzeit krank - Innenmeniskus abgerissen - hab' dadurch etwas Zeit für unwichtige Sachen :-)
Zunächst mal....liebe ich die O2D Aktie, habe ich in diesem Jahr bestimmt schon 20 mal getradet.
Eine der wenigen Aktien, wo ich immer ein ganz gute Timing hatte.
Falls ich doch mal zu früh drin bin, steht ja immer noch die Dividende in Aussicht, also völlig streßfrei.

Aktuell bin ich auch wieder drin, der Kursverfall wird meiner Meinung nach immer wieder von Leerverkäufern bewegt.
Wurde ja gestern wieder mal reichlich geschmissen, kann auch noch ein Stück weiter runter gehen....und.... dann kauft man einfach noch mal nach. :-)

Kurs wird sich wieder erholen, wie gesagt, bei dieser Aktie bin ich immer völlig entspannt.
Ich muss allerdings auch nicht auf die Dividende warten, wenn's mir passt, steig ich auch immer wieder aus.
Ich zocke einfach auch gerne.

Zu Bürschen oder wie der heißt. super Kontraindikator. Auch für Lufthansa :-)))))

Allen noch viel Glück!!!
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) PhoenixxGold
PhoenixxGold:

Nur Info

 
02.10.21 12:48
Hier ein Link:

www.telefonica.de/investor-relations/...stenempfehlungen.html
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Germanicus
Germanicus:

Analysten :-))

 
02.10.21 13:00
Diese Analysten können mich mal.
Gestern auf NTV ein Kommentar eines Analysten, weiß gar nicht mehr worum es ging.

Ernsthafte Aussage: "1 und 1 ist mehr wie 1" ...ahhh ja, ich musste so lachen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) ST2021
ST2021:

Dividende

 
02.10.21 13:31
GERMANICUS ist bei sehr vielen Dividendenaktien ist bei E.on und BASF auch so.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) immo2019
immo2019:

Goldmännder und BNP beider Sell O2D

2
02.10.21 13:42
KZ 2,00 und 2,10

Begründung aber mehr als dünn

"Goldman Sachs hat die Einstufung für Telefonica Deutschland anlässlich der "German Corporate Conference" der US-Investmentbank auf "Sell" mit einem Kursziel von 2,10 Euro belassen. Gespräche mit Vertretern dreier Branchenunternehmen hätten das Bild eines insgesamt rationalen deutschen Telekommunikationsmarktes ergeben, der für alle Marktteilnehmer stützend sei, schrieb Analyst Andrew Lee in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie"
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) ST2021
ST2021:

???

 
02.10.21 14:45
IMMO2019  vielleicht sind die Analysten auch gekauft um den Kurs zu drücken so das es zu einem Angebot kommt von Spanien es gibt viele Möglichkeiten aber soll uns doch erst mal nicht stören solange wir nicht verkaufen wollen und unser Passiveinkommen mitnehmen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) immo2019
immo2019:

mal zum Vergleich

2
02.10.21 15:10
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat die Aktie der Deutschen Telekom anlässlich der "German Corporate Conference" der US-Investmentbank auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 26 Euro belassen. Gespräche mit Vertretern dreier Branchenunternehmen hätten das Bild eines insgesamt rationalen deutschen Telekommunikationsmarktes ergeben, der für alle Marktteilnehmer stützend sei, schrieb Analyst Andrew Lee in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie./edh/tih


genauso dünne Begründung

gibts irgendwo ne gute Analyse von O2D
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Audioman
Audioman:

Lesson Learned

 
03.10.21 09:20
und habe mir am Freitag wieder einmal ein Long geholt, Basis 1,86 €. Hebel  ca. 8. Wenn es jetzt wieder Richtung 2,40 € geht, dann bin ich mit ca. 20% Gewinn dabei. Seit dem wir in der Spanne zwischen 2,20 und 2,50 sind hat das bei jedem Rücksetzer funktioniert.
Euer Audioman
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Lalapo
Lalapo:

hin-her

 
05.10.21 09:08
und wieder zurück auf Los ....und Los ist die 2,40 + x ....würde mich zumindest bis Ende der Woche nicht wundern ...
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Schluckspecht
Schluckspecht:

ich glaub

 
05.10.21 14:06
ich sollte hier auch mal anfangen zu traden...scheint ja ne sichere Bank zu sein!
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Germanicus
Germanicus:

das war's erst mal wieder

 
05.10.21 18:02
Wenn man nur zocken will....so wie ich....ist schon ein bisschen unberechenbar die Aktie.
Hier spielen die ganz Großen gerne mal mit dem Kurs.
Ich bin da erst mal wieder raus, gibt immer wieder ne Gelegenheit hier.
Drück euch die Daumen.
Grüße
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) tom2013
tom2013:

Dividende !!

 
07.10.21 09:06
Ist doch aufgrund der Dividende von 7-8% ein Kauf !! Oder sehe ich das falsch
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Bailout
Bailout:

eine Frage des Standpunktes...

 
07.10.21 12:53
Lange Version: ...für den der bei 4 Euro eingekauft hat sicherlich nicht. Kauft man jetzt bei 2,32 und hat es geht läuft nächstes Jahr auf die 1,20 Euro hinaus wäre es nicht die beste Entscheidung gewesen.

Kurze Version: Unbedingt kaufen !!! Der Kurs wird steigen und ich kann bei 2,45 erneut abwerfen und noch ein paar Hektar Sachwerte zukaufen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Germanicus
Germanicus:

war nur kurz weg :-))

 
07.10.21 13:01
Seit heute wieder drin. :-)
Wie gesagt, hab Langeweile, der Rechner läuft den ganzen Tag bei mir...bin ja krank.
Sicher ist natürlich nichts an der Börse, hab aber immer ein gute Gefühl hier.
Schau mer mal...
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Haferkeks
Haferkeks:

Call

 
07.10.21 17:19
Suche ein  (Faktor 8 -12x) Long Zertifikat auf Telefonica Deutschland.
Idee ?
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Germanicus
Germanicus:

@Haferkeks

 
07.10.21 20:09
Ich spiel schon auch gerne mal rum mit diversen Zertifikaten.
Hier würde ich das nicht machen, wenn's Timing doch mal nicht stimmt,
sitz ich das aus und warte - gegebenfalls - auf die Dividende.
Man muss natürlich mehr Bares mit der Aktie investieren, als mit Zertifikaten
um ans gleiche Ziel zu kommen.
Bei Kursen - derzeit um 2,30 - liegt man nicht so falsch.
Aber...jeder wie er mag.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Haferkeks
Haferkeks:

@Germanicus

 
07.10.21 23:11
Bin mit 20K Aktien bereits seit etwa 12 Monaten dabei, also bereits 1x Dividende mit Einstiegskurs von 2,34. Werde ich auch halten, aber ist recht langweilig, bindet eine Menge Kapital. Dies  bei einem  aktuellen Korridor von 2,30 bis knapp 2,50 und fehlenden kurstreibenden Nachrichten.
Bis Mitte Dezember 2021 erscheint der Kurs nach unten mit 2,30 stabil mit einem kurzfristigen Steigerungspotential von 10%. Die lassen sich am Besten nur mit einem Zertifikat nutzen.
Danach geht es mutmaßlich wieder Richtung Süden, durchaus im Bereich von 2 Euro um  sich dann bis zur Dividende mühsam auf etwa 2,80 hoch zu arbeiten.  

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Germanicus
Germanicus:

@Haferkeks

 
08.10.21 15:44
Ah ok, wußte nicht das du schon investiert bist, zur Ergänzung ist das natürlich ok.
Langweilig?? :-))) Man kan das kurzweiliger machen, wenn man sie zwischendurch mal verkauft. :-))
Gelegeheit hattest du ja schon in den 12 Monaten.
Aber einfach liegen lassen ist natürlich auch in Ordnung. Meins halt nicht.
Tja mit den "Scheinen" ist das immer son ne Sache, ich tue mir da auch immer schwer das richtige zu finden.
Ad hoc kann ich die jetzt nichts vorschlagen, hätte aber Zeit was rauszusuchen. :-))))
Heute habe ich die engültige Diagnose von meinem Knie erhalten. Innen- und Außenmeniskus gerissen, so eine Mist!!
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Haferkeks
Haferkeks:

@Germanicus

 
09.10.21 12:38
Bin da nicht besonders gut; kaufe zu früh und verkaufe zu spät, weil mir die Zeit fehlt.
Gute Besserung (!): Arthroskopie (Menisektomie, nähen), Gehhilfe, Physiotherapie, -> 3-4 Monate
                                       Wichtig: Geduld ;-) zur Vermeidung einer Gonarthrose
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) immo2019
immo2019:

o2d Fels in der Brandung

 
12.10.21 09:31
sehr wertstabil

Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telefonica Deutschland Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.175 Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) BackhandSmash gerryy 16.04.24 22:57
  3 Kobil42 steht auf CEO von Telefonica Xenon_X dndn 25.06.20 22:15
  2 Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 buggy30 buggy30 15.12.16 15:04

--button_text--