Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 151  152  154  155  ...

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Beiträge: 6.513
Zugriffe: 1.521.226 / Heute: 98
Taat Global Alter. 0,159 € -3,64% Perf. seit Threadbeginn:   -97,15%
 
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Ist alles Geschmacksache

 
25.02.21 01:46
ein Freund von mir ist auf diese IQOS umgestiegen und davon begeistert, hatte sie auch mal probiert und leider war das überhaupt nicht mein Geschmack, würde mir die niemals kaufen, aber er findet sie gut und raucht die immer noch. Taats muss nicht jedem schmecken  und mit Sicherheit wird auch nicht jeder Raucher auf Taat umsteigen , es langt ein gewisser Prozentsatz der Taats kauft und auf Taats umsteigt und das ist auch gut so . Werde auch welche bekommen und bin sehr gespannt auf den Geschmack.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Abgesehen davon

 
25.02.21 01:59
gibt es mittlerweile sehr viele Videos auf YouTube von Leuten die Taats ausprobiert haben und die waren bislang positiv von den Taats überrascht was den Geschmack anbelangt. Mal ganz ehrlich, Edaard schreibt dass er angeblich gut in Taat investiert ist, was relativ ist da er ja keine genauen Angaben gemacht hat , weiß nicht so recht was ich davon halten soll, muss jeder für sich selber entscheiden, wenn ich aber zurückblicke was in Foren schon alles an Gerüchten verbreitet wurde um Taat madig zu machen ... will Edaard nichts unterstellen , aber finde sein Post etwas seltsam.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? edaard
edaard:

Bitte seht meinen kurzen Erfahrungsbericht...

2
25.02.21 06:51
... als das was er ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte nur meine ganz subjektive, ehrliche Meinung schreiben. Wenn man sein hart verdientes Geld in diese Aktie investiert hat, sollte man erst recht ehrlich sein. Ich hatte das Bedürfnis, auch diese negative Erfahrung hier mitzuteilen.

Moonwalker, so wie du dich ausdrückst bin ich, mit meiner nicht nur positiven Kritik an TAAT also ein "Madigmacher", weil ich nicht gleichzeitig einen Screenshot von meinem Depot mitgeschickt habe als Beweis für seine Investition. Das finde ich wiederum sehr seltsam.

Sieh mich doch lieber als jemanden, der nach sehr vielen deutschen Video-Reviews (siehe Facebook) nun auch selbst probieren wollte. Ich bin das Risiko eingegangen, zwei Stangen aus den USA via FB zu bestellen und gebe damit auch anderen Investoren die Gelegenheit, selbst zu probieren.

Ich werde selbst nach meiner negativen Erfahrung mit diesen Zigaretten weiterhin investiert bleiben. Anscheinend gibt es hierfür einen Markt, obwohl ich persönlich nicht vom Geschmack überzeugt bin. Muss mir ja nicht schmecken, meine Investition.

Ich bin übrigens selbstständig und vertreibe ein Produkt, welches ich persönlich ebenfalls nicht kaufen würde. Das muss man ausblenden können. :-)

Viel Erfolg allen Investierten!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? jennis17
jennis17:

Linkj

 
25.02.21 09:06
www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/...em-aufwaertspotenzial
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Edaard

 
25.02.21 09:54
bist selbstständig und vertreibst ein Produkt dass du selber nicht kaufen würdest , lol .. musst ja ziemlich erfolgreich sein in deinem Job, wenn du Leuten ein Produkt aufschwatzen willst von dem du selber nicht überzeugt bist. Wird ja immer seltsamer, lol
Aber egal , du bist einer von vielen die Taats anscheinend probiert haben und das ist eben Deine Meinung als Gelegenheitsraucher, was ich wiederum auch nie nachvollziehen konnte, entweder man ist Raucher oder man ist es nicht, man ist ja auch nicht nur vielleicht schwanger oder nicht. Entweder man ist schwanger, oder eben nicht . Lol
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Kerenza
Kerenza:

Unabhängig von dem Taat Test

 
25.02.21 09:59
Man raucht entweder nicht, ab und zu oder immer. Wäre genauso als würdest du sagen entweder man ist trocken oder Alkoholiker..
Immer dieses Schwarz und Weiß denken..

Wieder zurück zu Taat - ich bin investiert und mega überzeugt das die ihren Weg machen ganz egal wem die hier schmecken oder nicht.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Fridos
Fridos:

Moon

 
25.02.21 10:09
Natürlich kann man ein Produkt verkaufen, welches man selber nicht konsumiert. Entscheidend ist, ob andere das Produkt wollen. Man kann überzeugter Fahrradfahrer sein und Autos verkaufen, man kann Fleisch essen und veganes Essen verkaufen, man kann Hühnerfutter verkaufen ohne Hühner zu haben, und Hundefutter verkaufen ohne es selber zu essen.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Arfi
Arfi:

edaard

 
25.02.21 10:13
Gut geschrieben.....  eine Erfahrung von vielen.

Ich denke bei Taat wird die Jugend angesprochen.

Die finden es schick zu rauchen. Hauptsache es qualmt;-)  Der Preis pro Schachtel ist auch auf jugendliche zugeschnitten. Und wer noch nicht richtig geraucht hat findet den Schoko oder Menthol Geschmack vielleicht gut und im Hinterkopf noch der Grasgedanke.

Ältere Raucher brauchen ihr Nikotin und werden Taat nur mal probieren.  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? edaard
edaard:

Moonwalker

 
25.02.21 10:17
Oh je, scheinst ein schwarz oder weiß Typ zu sein. Lass mich dir sagen, es gibt jede Menge Grautöne dazwischen! :-)

Wenn du Industrieanlagen vertreibst, würdest du sie auch selber kaufen?

Hat also nichts damit zu tun, dass ich nicht überzeugt von meinem Produkt bin, sondern weil ich nicht die richtige Zielgruppe bin! Genau so ist es bei TAAT. Wie bereits erwähnt, bin kein "echter" Raucher.

Lass uns aber nicht auf unsere unterschiedlichen Ansichten, sondern auf das Gemeinsame fokussieren. Wir wollen alle, dass TAAT erfolgreich ist.

Alles Gute Allen und auch dir, Moon!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? edaard
edaard:

Hat jemand eine konkrete Info...

 
25.02.21 11:17
...zu den kommenden Quartalszahlen?

Im Yahoo Finance Forum schreibt einer, dass die Zahlen morgen am 26.02. kommen. Aber diese Info kann ich nirgends auf taatglobal.com finden.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Arfi
Arfi:

Die Zahlen kamen gestern....

 
25.02.21 11:27

                        20 53 12 72 91

Und nun bitte deine Analyse.....  :)))))))))

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Arfi
Arfi:

So wichtig sind die Zahle im...

 
25.02.21 12:36
Moment noch nicht. Im Prinzip wissen wir doch was bisher verkauft wurde.

Wer hier schon länger dabei ist, weiß ja das Taat die Börsenhülle von der Molori Energy Mine zum Börsenstart genutzt hat. Interessant wird die Entflechtung in der Bilanz. Molori Energy hatte ja auch Schulden. Wurden diese übernommen ?  

Die alten Geschäftsführer haben ja auch ständig Aktien als Ablösesumme erhalten. Und als der Kurs gestiegen ist , wurden diese gleich verkauft. Zb. der Geschäftsführer von Clean Power Capital, Herr Joel Dumaresq  war vorher der CEO von der Mine.



(Verkleinert auf 30%) vergrößern
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1236058
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Edaard , ja stimmt

 
25.02.21 17:14
jeder hat eben unterschiedliche Ansichten die er vertreten kann und darf . Was erhoffst du dir von den Quartalszahlen, eigentlich solltest du wissen das da noch nichts weltbewegendes drinstehen kann , da ja Taat erst seit einigen Wochen mit dem Verkauf angefangen hat, lol ...  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? KönigReich
KönigReich:

Nur noch für´n Ars.........h

 
25.02.21 20:44
Schade, m.M. nach ist TAAT in die falsche Zeit geboren.
Corona, Wirtschaftskrise weltweit, Papiergeld drucken, dass die Farbwalzen heiß laufen, Rezession, Inflation. Kurz: Die Blase platzt. TAAT ist nicht schuld, doch die schlechte Stimmung zieht auch TAAT herunter nach dem Motto: Und gerade, als er gerade war, da brach er ab, was schade war.
Es wir immer Werte geben, die sich halten oder sogar wachsen (oder "gewachsen" werden á la GameStop gerade wieder einmal). Das alles hat nichts mehr mit gesundem (Börsen-)Verstand zu tun.
Die Amplituden schlagen immer kurzfristiger aus und enden im freien Fall - es fehlt nur noch der  Auslöser, wie z.B. Zusammenbruch eines großen Bankhauses.
Ihr dürft mich jetzt Schwarzseher oder Miesmacher nennen - ich bin dann mal weg, und zwar komplett von der Börse mit allen Werten!
Viel Glück
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? cocobongo
cocobongo:

Taat auf Erfogskurs

 
25.02.21 21:26
Taat wird nach der Delle wieder schnell anziehen das Konzept ist super .
Zielekurse liegen bei 4,40 bis 5,98
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Arfi
Arfi:

König

2
25.02.21 22:38
Du hast recht, im Moment alle Werte rot. Egal ob H2 , Automobilindustrie, Technik, Konsum , Energy Werte usw sind alle betroffen.             Aber geraucht wurde in jeder Krise.              Das wird schon .

Ich klingele an deiner Tür und weck dich wenn alles wieder grün ist. :))))))

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Fridos
Fridos:

König

 
26.02.21 01:07
Geraucht wird immer, in der Krise wird vielleicht sogar vermehrt auf den Preis geachtet, davon könnte TAAT sogar profitieren.
Jedenfalls ist der Kurs relativ stabil geblieben, wundert mich. Gerade sie spekulativen Werte, die noch keine Gewinne machen und die Zukunftserwartungen wiederspiegeln, leiden besonders stark, dazu gehört auch TAAT, die eigentlich noch recht gut dastehen.
Und komplett raus aus der Börse? Edelmetalle wurden auch in Mitleidenschaft gezogen, und damit auch die Minenwerte, aber der Preis der mittelgroßen Förderer ist nicht stark gefallen, auch Kupfer und Öl sind erstaunlich stark. Meine Minenwerte liegen nicht sehr weit unter ihren Höchstständen. Und der Markt wird sicher wieder mit neuem Geld geschwemmt, Rohstoffe aller Art könnten profitieren.
Aber vielleicht hast du Recht. Alles Gute bei deinen zukünftigen Investitionen.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Fridos
Fridos:

KönigReich

 
26.02.21 08:26
Die Frage ist, was machst du mit deinem Geld nun? Ist es auf der Bank sicher? Wenn es zu einem Crash kommt sind auch Bankenpleiten nicht auszuschließen, und auf eine staatliche Garantie für Vermögen bis 100.000 E wird man sich nicht verlassen können. Woher soll die Regierung diese riesigen Summen nehmen, da die Einnahmen wegbrechen und schon Milliarden für Unternehmen und unsere europäischen Freunde zugesagt wurden? Aktien sind zumindest Sondervermögen, während Geldeinlagen ja an die Bank verliehen wurden und bei einer Pleite von der Bank nicht zurückerstattet werden können.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Lazoe
Lazoe:

Zahlen

 
26.02.21 09:33
War es nicht so das heute die Zahlen von TAAT kommen ?  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? edaard
edaard:

Q-Zahlen

 
26.02.21 10:34
Mir ist schon bewusst, dass bei einem möglichen kommenden Quartalsbericht die Umsätze in etwa denen entsprechen, welche TAAT in seinen Pressemitteilungen bereits raushaut. Aber solch ein Bericht geht noch viel weiter... Zum Beispiel wie die Kostenstruktur des Unternehmens ist usw.

Erhoffen tue ich mir durch eine Veröffentlichung der Quartalszahlen gar nichts - es war ein reines Interesse meinerseits, ob und wann ein Earnings Report wohl ansteht. Dazu finde ich nämlich weder auf der TAAT Website, noch über Google irgendeine Info!

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Arfi
Arfi:

Zahlen

 
26.02.21 11:44
Welche Zahlen sollen kommen ? Im Jahresabschluss 2020 muss doch erstmal wie von mir bereits erwähnt die Molori Energy Börsenhülle , welche Taat übernommen hat, auseinander genommen werden.

Richtige Zahlen wird es erst ab 2021 geben. Das 1. Quartal endet ja bekanntlich am 31. März. Da kann man erst im Mai mit Zahlen rechnen.

Hier der Aktienkurs von der Molori Energy Mine und Taat zusammen.
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1236318
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? niemandweiss
niemandweiss:

Freitags

 
26.02.21 20:29
Nach Börsenschluss kommen üblicherweise news ...
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? NOTAM82
NOTAM82:

Na Leute

 
26.02.21 21:58
wer Lag nun richtig mit dem Freitagskurs.
Ja ja ich weiss es war eine sehr südwärts ziehende Woche, aber mit wirklichen guten news und Aussichten hätte TAAT aus hier sein Niveau zumindest halten können.

Mal sehen welche news es gibt, allerdings mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass es über einige verkaufte Stangen und den start einer Werbekampagne hinaus geht.

Stellt sich für mich immer noch die Frage warum Marketing erst jetzt anläuft.....

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? famherzig
famherzig:

Keine News heute?

 
26.02.21 22:43
Ungewöhnlich.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Suschi1975
Suschi1975:

News

 
26.02.21 23:06
ceo.ca/@nasdaq/...repares-to-expand-into-canada-by-partnering

Seite: Übersicht ... 151  152  154  155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Taat Global Alternatives Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.512 TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? invicio cocobongo 12.10.23 21:20
  2 Geschäftsidee mit riesigen Marktpotential. cocobongo brandy2 03.10.21 22:14
  5 Ach Krisen-Ebi, was soll das denn? KönigReich Ebi52 30.04.21 15:15
  1 Es gibt bereits einen TAAT Thread! TonyWonderful. TonyWonderful. 14.11.20 10:57

--button_text--