Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)

Beiträge: 2.724
Zugriffe: 581.894 / Heute: 58
Syzygy AG 2,82 € -2,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,27%
 
TecDAX (Perf.) 3.269,41 -1,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +546,41%
 
Prime All Share . 7.051,75 -0,98%
Perf. seit Threadbeginn:   +372,54%
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) dylanrobert
dylanrobert:

@ali1

 
21.09.07 11:55

Hi Ali, was meinst Du, auf wie hoch sollen wir beiden Mohikaner das Ding noch steigen lassen? ;-)

Die PM kommt von http://pressemitteilung.ws/node/114824

Pressekontakt:
Marcus J. Nowak
echopress
Karlstrasse 20
40210 Düsseldorf
Tel.: +49 211 99 43 94 - 0
mailto:syzygy@echopress.de

Unternehmenskontakt:
Susan Wallenborn
Syzygy AG
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
Tel.: +49 6172 9488-100
http://www.syzygy.de

Ich mache keine Prognosen über Kurse mehr, und wann diese eintreten, aber verkaufen tu ich meine Teile in 2007 nie und nimmer unter 5. Sobald ich wieder liquid bin, kaufe ich soviel ich kann unter 4. Dat isses.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

@dylanrobert

 
21.09.07 12:45
teile diese Einschätzung nicht erst seit der letzten Pressemitteilung. Dank Dir für die Quellenangabe. Hab leider derzeit auch kein Cash mehr ( die Jungs und Mädels vom Finanzamt haben mich im Juli und September doppelt ausgeraubt) , Syzygy wäre, auch wenn sie eine ganze Menge meines Depots ausmachen, mein erster Kauf und wird er sehr sicher beim nächsten Cash-"Einlauf" auch sein.
Ein VK unter 5 kann nur ein Notverkauf sein, oder es ist eine ausgemachte Dummheit.

So long
Ali
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

Hallo allerseits,

 
28.09.07 18:54
was sind das nur für Hasenfüsse, die seit gut 1 Woche bei 3,63 verkaufen. Vor 4-6  Wo. wurde dick eingekauft bei 3,5, dann bei 3,6, jetzt bei 3,63 und es finden sich immer wieder welche, die sich darauf einlassen. So gehts dann halt ganz langsam nach oben, der Ausbruch aus dieser Range wird aber auch mit der parallel immer klarer werdenden Bodenbildung nur eine Frage der Zeit sein. Darum: Wer sich auf diese Verkäufe einlässt (dicke Pakete bieten bei 3,63 zum Kauf) verliert und sorgt dafür, dass diese dicken Pakete wie die Angel gemütlich weiter auf viele kleine Fische warten, anstatt dass sie wenigstens einen attraktiveren Köder setzen müssen. Also Leute: Wer Syzygy gekauft hat, hat sich doch wohl etwas gedacht und wird den Billigeinkäufern doch nicht bei diesen Kursen in die Netze gehen!

so long
auf einen goldenen Oktober
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) frenchman
frenchman:

ziemlich ruhig hier

 
16.10.07 09:40
Kurs plätschert auch vor sich hin...nicht gerade ermutigend!
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Hand
Hand:

Alles wartet

 
16.10.07 11:35
Wartet alles auf die Bodenbildung ?
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

alles wartet??

 
16.10.07 13:56
nicht ganz, und wer zu lange wartet, den bestraft...
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) dylanrobert
dylanrobert:

the usual suspects

 
25.10.07 14:59
Wetten hier gibts ab 31.10. wieder die üblichen Verdächtigen von wegen "das nächste große Ding"? Und was meint Ihr dann dazu? Und wenn dann noch die Dividendenankündigung kommt. Oh là là....
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Hand
Hand:

Dividende soll bei 0,10€ liegen

 
25.10.07 19:15
ltd. Börse-online.
Große Rennen werden bei dieser Dividende wohl nicht.


Hand
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) hotair
hotair:

bin wieder in Syz drin

 
26.10.07 15:12
Nach einer Abstinenz von ca. 9 Monaten meine ich
ist es wieder an der Zeit in Syz zu investieren.
Erwarte zum 31.10. herausragende Zahlen die uns
einen mind. 5 + x %igen Kursgewinn bescheren werden.
Hatte bisher mit Syz immer ein glückliches Händchen :-)
Übrigens ich beobachte die Aktie schon seit Ihrer Emission.
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Hand
Hand:

@ hotair

 
26.10.07 18:44
Ich hoffe doch das da mehr als nur lausige 5% bei rumkommen.

Hand

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Q3-Zahlen

 
30.10.07 15:16
MITTWOCH, DEN 31. OKTOBER 2007  
TERMINE OHNE GENAUE ZEITANGABE
...
D: Syzygy Q3-Zahlen
...

Gruß

uS
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) g.s.
g.s.:

kann sich sehen lassen

 
30.10.07 20:02
Syzygy AG: Wachstumsziele übertroffen

. Umsatz im dritten Quartal TEUR 7.512, 44% Wachstum im Vergleich zu Q3-2006 . Operatives Ergebnis (EBIT) TEUR 1.004, 177% Wachstum gegenüber Q3-2006 . Konzernergebnis TEUR 788, 32% Wachstum gegenüber Q3-2006 . Gewinn je Aktie EUR 0,05 . Liquide Mittel TEUR 24.610 (entspricht EUR 2,04 je Aktie)

Frankfurt, 30. Oktober 2007 Mit einem Umsatz von TEUR 7.512 im dritten Quartal konnte Syzygy das Ergebnis des Vorjahres (TEUR 5.207) um 44 Prozent steigern. Das operative Ergebnis (EBIT) betrug zum 30. September TEUR 1.004, so dass sich eine EBIT-Marge von 13,4% ergab. Das Konzernergebnis lag mit TEUR 788 32% über dem Vorjahreswert von TEUR 598. Nach Abzug der Minderheitenanteile ergab sich hieraus ein Gewinn von EUR 0,05 je Aktie.

Der Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit betrug TEUR 2.209 und lag damit deutlich über dem Vorjahreswert. Dieses Wachstum wirkte sich positiv auf den Bestand der Wertpapiere und liquiden Mittel aus, die in der Zeit von Juli bis September um TEUR 1.233 auf TEUR 24.610 gestiegen sind. Dies entspricht EUR 2,04 pro Aktie.

| |9M-2007 |9M-2006 |Verände- |Q3-2007 |Q3-2006 |Verände- | | | | |rung | | |rung | |Umsatz |TEUR |TEUR | |TEUR |TEUR | | | |19.707 |14.802 |33,1% |7.512 |5.207 |44,3% | |EBIT |TEUR |TEUR | |TEUR |TEUR | | | |2.310 |1.043 |121,5% |1.004 |363 |176,6% | |EBIT-Marge |11,7% |7,0% |4,7pp |13,4% |7% |6,4 pp | |Konzern- |TEUR |TEUR | |TEUR |TEUR | | |gewinn |2.162 |1.835 |17,8% |788 |598 |31,8% | |Gewinn je |EUR |EUR | |EUR |EUR | | |Aktie |0,15 |0,16 |-6,3% |0,05 |0,05 |0,0% |

Der Auftragsbestand des kommenden Quartals liegt deutlich über dem Niveau des Vergleichszeitraums. Sowohl im angestammten Geschäftsbereich der Gestaltung von Internetanwendungen, als auch im neuen Geschäftsbereich Online-Marketing rechnet die Gesellschaft damit, vom steten Wachstum eines dynamischen Marktes profitieren zu können und geht auch weiterhin von einem signifikanten Umsatzwachstum aus. Syzygy erwartet, die Prognose einer Verdoppelung des operativen Ergebnisses in 2007 sogar übertreffen zu können.

Den Zwischenbericht finden Sie ab 31. Oktober 2007 zum Download unter www.syzygy.de im Bereich Investor Relations.

Rückfragehinweis: Katrin Schreyer Telefon: +49/6172-9488251 E-Mail: k.schreyer@syzygy.net

Ende der Mitteilung euro adhoc 30.10.2007 19:05:49
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Hand
Hand:

Wie erhofft.

2
30.10.07 20:21

Was lande währt wird endlich Gut.

Hand
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) hello_again
hello_again:

syzygy

2
30.10.07 21:18

was ich für besonders wichtig halte:

"Auftragsbestand des kommenden Quartals liegt deutlich über dem Niveau "

"Syzygy erwartet, die Prognose einer Verdoppelung des operativen Ergebnisses in 2007 sogar übertreffen zu können."

Das bedeutet für mich: drin bleiben und nicht gleich wieder raus

 

:)

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Peddy78
Peddy78:

Nochmal z Erinnerung: Syzygy steigert EBIT um 177%

 
06.11.07 08:41
Schade das diese Aktie so ein Schattendasein führt.

Syzygy steigert EBIT um 177%

Frankfurt - Der Internetdienstleister Szyzygy AG konnte im dritten Quartal 2007 sein Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) um 177% von 0,36 Millionen Euro auf 1,00 Millionen Euro steigern.
Der Umsatz erhöhte sich von 5,21 Millionen Euro um 44,3 % auf 7,51 Millionen Euro. Damit betrug die EBIT-Marge im dritten Quartal 13,4 %, nach 7 % im Vorjahresquartal. Das Nettokonzernergebnis stieg um 32 % auf 0,79 Millionen Euro. Nach Abzug der Minderheitenanteile ergibt sich daraus ein Gewinn je Aktie von 0,05 Euro. Der Auftragsbestand des kommenden Quartals liege deutlich über dem Niveau des Vergleichszeitraumes, teilte Syzygy am Dienstag mit. Auch weiterhin gehe man von einem signifikanten Umsatzwachstum aus. Die Prognose einer Verdoppelung des operativen Ergebnisses in 2007 könnte nach Vorstandsangaben übertroffen werden. - (© BörseGo AG 2007) Quelle: BoerseGo



Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) noidea
noidea:

Syzygy"ein Internetwert zum Schnäppchenpreis"

4
18.11.07 10:27
Laut EUROamSonntag, ist es eine vergessene Perle !
Zweistellige Margen, zweistelliges Wachstum.
Das Unternehmen hat immer noch 2,04 EURO je Aktie Cash in der Kasse.
Umsatzsteigerung im 3. Quartal  um 44% auf 7,5 Millionen.
Kurse unterhalb von 3,50 EURO bieten sich also zum Einstieg an !!
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Harlekin
Harlekin:

syzygy sucht 45 neue Mitarbeiter!

 
19.11.07 10:20
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) noidea
noidea:

@Harlekin

 
19.11.07 14:02
Also brummt der Laden !
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

Kursentwicklung

 
09.01.08 17:07
hab nichts Neues, nur damit hier auch mal wieder was steht.
Kursentwicklung: ein Witz! Das Gute ist allerdings, man kann bei diesen Kursen beruhigt zukaufen, was ich mit bescheidenen Möglichkeiten unter 3,5 auch mache, denn: Wer zuletzt lacht..

so long
Ali
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lolita
Lolita:

IR

3
10.01.08 12:36

Muss doch auch mal hier meiner Verärgerung Ausdruck geben:

Die Investor-Relations Abteilung von Syzygy gehört wirklich komlett entlassen! Da könnte man noch einiges an Geld sparen. Diese Damen und Herren veröffentlichen einfach gar nichts und sind deshalb schlichtweg überflüssig!

Ich habe Aktien, da wird rege kundgetan, welche Neukunden es gibt, wie sich Produkte am Markt entwickeln und auch mal ausserhalb der Quartalszahlen angedeutet, wie die Geschäftsentwicklung verläuft.

Nicht so bei Syzygy - nichts, niente, nothing, das Schweigen im Walde. Diese wenig kommunikative Art hat meineserachtens den größten Anteil an der Kursmisere! Und das bei einer Firma aus dem PR-Bereich!!!

Wie lange werden die noch ihre Aktionäre wie dummes Stimmvieh behandeln? 

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) dylanrobert
dylanrobert:

Recht

 
11.01.08 14:05

Hallo!

Leider habt Ihr beide Recht! Auf der einen Seite spottbillig und reale Aussichten auf einen Kurssprung, auf der anderen Seite kommunikative Ebbe. Meine Befürchtung ist: lasst auch nur einmal keine supertop-Q-Zahlen kommen (denn supertop reicht bei SYZ grad mal dazu aus, um den Kurs zu halten), dann fällt das Ding richtig. Lasst das Ding unter 3 fallen, gehen die Hosen runter. Nun denn, mein Kommentar hilft jetzt irgendwie auch nicht weiter, aber ich im Gegensatz zu manch einem anderen supersmallcap hier positiv eingestellt; enttäuscht hat der Laden nunmal noch nie...

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

@Verkäufer

 
14.01.08 12:16

muss mich mal ganz einfach bei allen Mitbürgen bedanken, die mir heute freundlicherweise bei 3,16 Euro ihre Anteile anvertraut haben.
Ich verspreche: Ich werde Euer Andenken wahren und entsprechend sehr liebevoll mit den erworbenen Syzygy-Anteilen umgehen.
Liebe Verkäufer: Ich warte in der Hoffnung auf Euern Bürgersinn fürs Soziale bei 2,99 Euro.

in diesem Sinne

so long
Euer ali
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) frenchman
frenchman:

Übernahme

 
15.01.08 19:33
Hallo kleine Fangemeinde....Was haltet ihr von den News?!Kurs stinkt bis zum Himmel.Meinungen dazu?
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) ali1
ali1:

@frenchman

 
15.01.08 19:58
es ist ein weiterer Mosaikstein, der sehr exakt zur Neuausrichtung der Syzygy AG passt. Nein, Neuausrichtung ist nicht ganz korrekt, denn Syzygy war schon immer auf absolut höchste Qualität bedacht: Klein aber fein, war das Motto. Das neue Motto lautet wohl: Grösser werden und dabei wenigstens gleich fein bleiben. Es wird sich bezahlt machen, auch für die Aktionäre, wenn nicht heute, dann morgen, wenn nicht morgen, dann übermorgen, in jedem Fall für den, der Geduld aufbringt.

Noch ein Wort zu dylanrobert: verständlich ist dein Ärger schon, aber andererseits sollte man auch da, wo keine neue Nachrichten sind, auch keine herbeireden. Die companies mit konträrem Procedere hängen einem doch genauso zum Halse heraus, spätestens dann, wenn sie sich irgendwann verschlucken, sprich verplappern.

Jedenfalls, die Meldung ist seriös, hat Umsatz- und Gewinnauswirkungen, und bei der schon fast an schwäbischen Geiz grenzenden Mentalität der Syzygy AG dürfte auch kein allzu hoher VK-Preis bezahlt worden sein.

so long

cool bleiben, Freunde

ali  
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) utimacoSecuritie
utimacoSecur.:

Syzygy übernimmt international renommierte Interac

 
15.01.08 21:40
Syzygy übernimmt international renommierte Interactive-Agentur

(aktiencheck.de AG)
Bad Homburg - Die Syzygy AG gab am Dienstag eine Übernahme in Großbritannien bekannt. Damit will der Internetdienstleister seine Wachstumsstrategie fortsetzen.

Demnach hat der Vorstand heute mit Zustimmung des Aufsichtsrates 80 Prozent der Anteile an der Londoner Kreativ-Agentur Hi-ReS! Ltd. (Handsome information - Radical entertainment Systems!) übernommen. Über die Höhe des Kaufpreises haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

Das 1999 von den Deutschen Florian Schmitt und Alexandra Jugovic gegründete Design-Studio Hi-ReS! genießt in der Branche höchste Anerkennung und gehört zu den weltweit führenden Interactive-Agenturen.

Gruß

uS

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Syzygy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Syzygy AG erwirbt Unique Digital Marketing Happy Dölauer 09.04.24 11:51
  7 Suche soliden xpfuture leobmw 24.04.21 23:01
18 2.723 Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo paris03 05.03.20 11:51
  4 richtig, Baru Baru 15.10.12 12:14
    Syzygy - 200-Tage-Linie elmarie   23.06.10 13:40

--button_text--