Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1080  1081  1083  1084  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.114.546 / Heute: 1.463
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Cobra7
Cobra7:

muss

 
20.01.17 16:40

jeder selber wissen, aber ich würde keine für 0,103€ abgeben wollen ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

630

 
20.01.17 16:49
Tausend Stück will man für 0,085 kaufen. Ich tu ihm zwar nicht den Gefallen. Aber ich gönn es ihm. Danach ist der eben willkommen im Club.  
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@steviafan

2
20.01.17 16:58
unsere Basherfreunde wollen aufspringen, sind noch bisserl geizig.
wenn der Kurs sich verdoppelt hat waren alle drin.

Ich hatte auf WO geschrieben, jeder sieht das, was er sehen möchte.
Wenn noch eine Wild Lieferung in das aktuelle Quartal reingeht, sieht es anders mit der MArge, China ist nicht margenreich, aber man muss liefern!
sunwin wird laufen Cobra7
Cobra7:

@steviafan

 
20.01.17 16:59

ist bestimmt nicht nur einer ;-)


sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ Cobra7

 
20.01.17 17:05
kann sein. Dann gönn ich es eben der ganzen "Tipp-Gemeinschaft".    ;-)

sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

...

 
20.01.17 17:08
vielleicht will der MM auch noch bissel Vorrat sammeln.
Wer weiß.
sunwin wird laufen clown
clown:

schön!

 
20.01.17 17:25
In den drei Monaten zum 31. Oktober 2016 haben wir in unserem Stevioside-Segment 97 Tonnen produziert, was einer Steigerung um 56,2% gegenüber 62 Tonnen im gleichen Zeitraum im Jahr 2015 entspricht
mich freuts wenn ich Steigerungen lese........
translate.google.de/...m/investing/stock/suwn&prev=search
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Verluste natürlich immer noch nicht schönzureden,

 
20.01.17 17:52
aber Absatzsteigerung, Perspektive STEVIA und Perspektive SUNWIN deuten an, dass die Talsohle des Kurses durchbrochen ist (nach oben!). Die Reaktion des Kurses auf die Zahlen zeigt das auch. Der aktuell ermittelte Buchwert ist zwar niedriger, doch bei zukunftsorientierten Aktien wird nicht der Buchwert gehandelt. Warten wir also gerne auf gute Nachrichten und progressive Absatzzahlen - den Preiskampf muß sunwin aufnehmen, man steht auf finanziell stabilen Füßen (im Gegensatz zu den Wettbewerbern, die sich im Schatten der (noch) bestehenden Vertragspartnern und hohen Bankkrediten bewegen. Das Thema genmanipulierten Stevias scheint vom Tisch - der Kurs der "kollegen" ist abgeschmiert - das Thema zunächst vertagt.
Hoffen wir also, dass sunwin solide Arbeit macht, auch wenn es immer noch etwas dauern wird.
An unsere "Dauer-Gutmenschen" werden wir uns dennoch gewöhnen müssen, auch wenn es jetzt etwas ruhiger werden müßte (aber sie werden als Nicht-Investierte schon noch ihre Freizeitenergie für uns verschwenden, da bin ich mir sicher).
Bin ein wenig beruhigter und bleibe investiert.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

SUNWIN back for growth....

6
20.01.17 18:32

*** WICHTIG ANALYSE BETRIFFT DIE STEVIA SPARTE NICHT GESAMT ! ***

*** Es wird bewusst nur die Stevia Sparte analysiert da diese den größten Teil des Geschäftes ausmacht, diese Sparte ist von fundamentaler Bedeutung ****

Sunwin hat es geschafft auf die Wachstumsspur zurück zu kommen, damit ziehen sie mit dem weltweiten Stevia Wachstum mit, wie bereits in einem Post von mir erläutert. Sehr schön zu sehen ist das Wachstum in Q2 2017 ggü. Vorquartal Q1 2017 in Höhe von:

Inland: +26,8%
Export Welt: +28,7%

Auch erfreulich zu sehen, die Marge hat sich wieder stabilisiert und zieht seit 2 Quartalen weiter nach oben nachdem es im Q3 und Q4 2016 zu Margenproblemen kam aufgrund von Preiskämpfen im In- und Ausland. Diese Problematik scheint vorbei zu sein und der Markt stabilisiert sich. Dies zeigen auch die stak zunehmenden Umsatzzahlen im Inlandsgeschäft. Mit $2.791.223 ist das der stärkste Umsatz seit Sunwin auf dem Markt ist. Damit ist das Problem Inlandsgeschäft abgehackt und sogar sehr souverän gemeistert.


Der Exportumsatz mit aktuell 1.948.631$ ist nicht grad der stärkste der letzten 2 Jahre, dies ist aber zurück zu führen auf die kurze Pausierung des WILD Vertrages. Da WILD wieder im "Boot" ist, dürfte die letzte Lieferung ein schönen Batzen Geld ins nächste Quartal Q3 2017 hieven.

Da dies das zweitstärkste Quartal der letzten 5 Jahre ist, sehe ich die Wachstumstory wieder zurück und diesmal sogar noch stärker wachsend als zuvor.


Wenn man die ersten beiden Quartale von 2017 vs. 2016 stellt sieht man das Sunwin bereits mit +22,6% vor dem letzten Jahr liegt:

Q1+Q2 2016: $6.894.188

Q1+Q2 2017: $8.454.364

Wachstum stärker als der Markt !


Damit dürfte Sunwin ggf. sogar im Geschäftsjahr erstmal einen Umsatz über 20 Mio $ zaubern, was dem Kurs allemal gut tun würde.

Diese Zahlen sind schon sehr gut, was ich aber gleich präsentiere wird euch umhauen !


Quelle: www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000003/suwn10-q.htm

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
sunwin wird laufen 965740
sunwin wird laufen Bastlmuc
Bastlmuc:

Klingt alles...

 
20.01.17 18:37
gar nicht so schlecht, jedoch heute wird der Markt wohl nicht mehr reagieren. Ich bin ja mal auf Montag gespannt...
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Materiallager und die Zukunft .....

6
20.01.17 18:54

Wir wissen ja bereits alle, dass WILD wieder zurück ist und mit Sunwin einen Vertrag abgeschlossen hat. Diese Nachricht ist Gold Wert und bringt Sunwin viel Vertrauen in ihre Qualität und Zusammenarbeit mit großen Konzernen. Wild hat bereits bei Sunwin bestellt, dieser Umsatz fließt allerdings erst ins kommende Quartal das Q3. Leider habe ich keine Infos mehr mit wem Sunwin NOCH einen Vertrag abgeschlossen hat, aber der extreme Zukauf von Rohmaterial deutet auf weitere Verträge hin.

Die Rohmaterialbestellung in Höhe von $4.690.379 sprengt hier alle Dämme die ein Wachstum verhindern können. Dieser Wert ist der stärkste aller Zeiten und mit +56% im Vergleich zum  zweitstärksten Wert (Rohmaterialeinkauf) eine Ansage an alle Aktionäre. Mit einem Warenlagerwert von $8.150.984 ist Sunwin auf einem neuen Rekord. So ein Wert sollte mindestens 6Mio $ Umsatz in Q3 bringen, sogar mehr.


Entweder hat WILD wirklich "Hunger" nach der kurzen Vertragspause oder es ist ein zweiter großer Lieferant oder mehrere die hier Sunwin ordentlich zum Arbeiten bringen. Sunwin hat mehrere Messebesuche in den letzten Jahren hinter sich gelassen, da könnte der eine oder andere große Fisch mit dabei sein. Damit man die Dynamik und die Größe versteht anbei 2 Charts die das Ausmaß der kommenden Umsätze verdeutlichen.

(Verkleinert auf 34%) vergrößern
sunwin wird laufen 965748
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27037

sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

Und ob das schön ist

 
20.01.17 19:34
Sunwin First ! Und die Wende kommt.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Frage und Erklärung

5
20.01.17 22:51
Frage, nicht unbedeutend!!! opensunwin.wiki/doku.php?id=exportuebersicht Exportübersicht, heißt eigentlich US Export Übersicht. 13,5 Tonnen für Q2 gesichtet. Soweit so gut. Nichts davon ging über Qufu Shengwang, alles ging über Qufu Shengren. Was hat das ganze ausgemacht? Weniger als eine Million $. Der Rest der 2,7 Mio Stevia Umsätze dürfte demnach dem Inland zufallen. 2 Mio Inland? Im aktuellen Bericht sind fast 2 Mio über Qufu Shengwang gegangen, Seite 17-19: www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=11791790 Die fast 2 Mio enthalten nicht die Wild Flavors US Lieferung. Wohin sind sie gegangen? Das ist die Frage? Was klar sein sollte, es sind Exporte? Diese sind über Qufu Shengwang gegangen. Ist es ein großer Kunde? Gehen die Exporte an mehrere Kunden in verschiedenen Destinationen? Asien, Europa, Latin Amerika? Latein Amerika würde ich weniger schätzen. Tippe auf Europa. Wild Flavors in Deutschland, eher. Wer auf diese Frage eine Antwort findet sollte diese mail teilen. Miraculix kannst du bitte mit einer indirekten Frage Dongdong fragen. Ansonsten Umsatz hat sehr stark überrascht. Ich würde sagen genau wegen den unerwarteten 1,95 Mio? Oder hat jemand eine andere Erklärung.
Schönes Wochenende!

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

hurra....

2
21.01.17 08:52
die zahlen sind da. wie blöd aber auch.da müssen sich unsere bildzeitungsredaktörchen wieder was neues einfallen lassen.hoffentlich kommt nun endlich die einsicht auf was positives........ich kann schon am montag was positives sehen.....schön wenn sich aktien positiv entwickeln....bei allem negativberichterstattungen...wenn da mal nicht ein börsenbrief langsam wieder aufmerksam wird.aber nur meine meinung.allen sunwinfreunden ein fröhliches - grünes wochenende.
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Im NBT

3
21.01.17 11:50

herrscht helle Aufregung, der Papa und sein stsohn überdurschnittlich aktiv, mal wieder. Sie saugen und pflücken, aber was kommt dabei raus fragt sich der Laie. Erinnernt mich einwenig an Turbo und Holzvergaser, wobei: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Stevia. Naja, nicht investiert, aber hyperaktiv, man muß es nicht unbedingt verstehen. sealed

sunwin wird laufen clown
clown:

@27039 51Mio

2
21.01.17 12:19
During 2012, we developed our AquaBall™ proprietary formula along with Wild Flavors, Inc
sec.edgar-online.com/true-drinks-holdings-inc/s-1a-se… nochmal zur erinnerung.
formula along with wild,dieses supergetränk für kinder wurde auch sicherlich zu dem zeitpunkt der entwicklung(2012) mit sunwin stevia gesüßt und jetzt auch weiterhin,(meine meinung)!

aquaball fängt erst an den Kindergetränkemarkt aufzumischen,
AquaBall has now been authorized in over 7,000 convenience store locations with more to come in 2017.
truedrinks.com/true-drinks-update-on-convenience-sto…

www.aquaballdrink.com/
The company is set to roll out first orders of the enhanced water product to several of its distributors in the first quarter of 2017.
...istribution-of-aquaball-flavored-water-drink-020117-5707645

und hier kommt in zukunft auch noch einiges,
www.cosmeticsbusiness.com/news/...FAL_Healthy_Beverages/100321
www.natbevgroup.com.au/Our-Brands/FAL-Healthy-Beverages
für mich ganz klar wo wild das stevia einsetzt bzw. liefert und benötigt.
sunwin wird laufen clown
clown:

link neu

2
21.01.17 12:25
truedrinks.com/...drinks-update-on-convenience-store-channel/
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Über den Tellerrand schauen

4
21.01.17 14:25
Über den Tellerrand Eins muss man den GLG Leuten lassen, sie schreiben ausführlicher und ihre Webpräsenz ist einfach gut. In ihrem aktuellsten Quartalsbericht lassen sie die Hosen erneut runter. glglifetech.com/wp-content/uploads/2016/...-2016-Q3-11.14.pdf Mich haben die Passagen zu ADM interessiert. Vorneweg der Quartalsumsatz ist um mehr als 50% zurückgegangen. Sehr interessant vor allem weil dieses Quartal den Deal mitADM voll beinhaltet. Mit ADM ist nicht viel gelaufen, so steht es da. Man hofft, vor allem auf Monk Fruit sales, dass klingt so als aei ADM dahinter gewesen. Sie erwarten höhere Umsätze, als wenn sie es selber machen würden. Die Hoffnung hatte Sunwin auch. Bzgl. Stevia haben sie auch Erwartungen, jedoch ist wohl Wild/Adm mit Sunwin fremd gegangen. Die fast 2Mio Stevia umsatz könnte an Wild Deutschland gegangen sein, da es nicht in USA getrackt worden ist. GLG hat wohl seine anderen Distributionskanäle aufgegeben und sich auf ADM verlassen, nur haben die nicht geliefert. Daher kommen Sätze we expect, we expect... Hmm, so schlecht ist Sunwins Stevia wohl doch nicht.

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

51 Mio

 
21.01.17 19:21
sehr interessant das wohl wirklich eine große Landung von 2Mio$ an einen anderen großen Zulieferer gegangen ist, wohl möglich an WILD Deutschland das könnte durchaus sein. Ich würde mir schon fast wünschen es ist ein ganz neuer Kunde, aber das werden wir wohl nie herausfinden, außer ich bewerbe mich bei Sunwin und die stellen mich ein :)

Was ich schon fast viel spannender finden würde ist, dass Sunwin in Q3 ordentlich Umsatz macht und es wird kein Exporttracking aus den USA zu WILD geben. Das würde heißen die mega Exporte zieht ein anderer großer Player, das wäre mal nice.

Und zu GLG, was wir bald hier zu feiern haben ! Sunwin wird wohl bald die #2 im weltweiten Stevia Markt, da GLG in den letzten 3 Quartalen Gesamt 14Mio $ Umsatz hatte. Sunwin hat bereits ca. 10$ in 2 Quartalen und dürfte knapp über GLG am Ende der Geschäftsjahre stehen ! Damit hat Sunwin wohl erstmal GLG überhollt. Deswegen investiert man viel in neue Produkteinovationen und Know How damit  man später in die richtige Richtung "rudert".

glglifetech.com/wp-content/uploads/2016/...-2016-Q3-11.14.pdf
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

oh...

 
22.01.17 11:20
...sind schon die zahlen da? wer hat gewonnen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27047

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Ergänzung Q2 2017 Umsatz (nur Stevia)....

2
22.01.17 13:37
Sunwin hat in der Stevia Sparte 4,7 Mio $ Umsatz gemacht und eine Marge von 10,11% erzielt. Man müsse davon ausgehen, dass die Umsatzkosten (Cost of revenues) im Schnitt gleich bleiben pro verkaufte Tonne. Was heißt das jetzt ....

Aufgrund des Preiskampfes mit GLG hat Sunwin mit einem kleineren Verkaufspreis verkauft, sprich also wenn wir hier den normalen/durchschnittlichen Margenwert von Sunwin in Höhe von 20% nehmen, müssten wir den Umsatz neu ausrechnen, da der höher wäre wenn Sunwin zum "normalen" Preis verkauft hätte und am Ende eine 20% Marge erzielt hat. So können wir grob sehen in welchem Umsatzwachstum sich Sunwin wirklich befindet. Der Wert dürfte bei ca. 5,4Mio $ liegen bei gleich bleibenden "cost of revenues". Da wie gerade schon gesagt, die "cost of revenues" sich an die verkaufte Menge richten und nicht den Verkaufspreis.

Das ist das Problem wir sehen hier nie die verkauften Tonnen, sondern nur welche Produziert werden aus dem Bericht.

Faktor Tonnen ist einer der den Umsatz lenkt, aber auch der Preis.

Daher mein Fazit wenn Sunwin hier wieder zu normalen Preisen verkaufen wird, sehen wir Zahlen über 5Mio $ pro Quartal und das nur auf der Stevia Sparte. Das wird kommen da die Nachfrage nach Stevia immer da sein wird ob zum Angebotspreis oder Normalpreis, produziert werden muss für die Nachfrage der Konsumenten so oder so aus Sicht der Hersteller.
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

das wars ;-)

2
22.01.17 13:44
keine Kurse mehr unter 10 Cent prophezeie ich für morgen. bis zum nächsten Bericht kann man sicher noch unter 20 Cent eindecken...und dann haben wir vl. den nächsten Knaller im Q3 Bericht :) Der Zug fährt los ...endlich....!!
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

#27046

4
22.01.17 14:41

Die sind am Freitag gekommen, seitdem ist Drüben die Hölle los, die schlaflosen Nächte sind den Schreibern bereits physisch anzumerken. Im Geiste haben sie bestimmt schon (vor)gekauft, wird bestimmt lustig morgen früh laugthing


Seite: Übersicht ... 1080  1081  1083  1084  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--