Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 897  898  900  901  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.113.633 / Heute: 550
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen buster20
buster20:

sorry geht nicht als link

 
11.06.15 22:15
www.otcdynamics.com/..._medium=twitter&utm_source=twitter

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

sunwin wird laufen buster20
buster20:

ha

 
11.06.15 22:16
geht doch  
sunwin wird laufen buster20
buster20:

oder hier

 
11.06.15 22:20
www.investorideas.com/CO/SUWN/news/2015/...VXWfCnxjzqY.twitter
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Domino und Sunwin

10
11.06.15 22:30
Es ist ja bekannt, dass Sunwin/Wild mit Domino Foods eine Vereinbarung geschlossen hatten, um ein marktfähiges Stevia Produkt zu entwickeln. Das war im Jahr 2011. Eine Entwicklungsvereinbarung ist eine Vereinbarung. Es gab auch keine Lieferung, das hat Sunwin auch im Bericht, es gibt die Vereinbarung aber keine Lieferung. Diese Vereinbarung ist aber nie gecancelt worden.
Mitte 2012 kam Domino mit zwei Produkten auf den Markt, ein Mal Domino Light und ein Mal mit C&H Light. Der Supplier war nicht Sunwin, dass ist auch klar
Beide Produkte liefen nicht gut wie erwünscht und wurden durch Zingstevia ersetzt. Einfach auf den Domino Sugar und C&H link klicken, dort wird auf Zingstevia hingewisen

www.prnewswire.com/news-releases/...to-do-sweet-147161945.html

www.chsugar.com/sugar/detail/light-sugar-stevia-blend

www.dominosugar.com/sugar/light

Warum die nicht erfolgreich waren weiß man nicht. Die 40 Packung Minitüte hatte immer noch 5g Kalorien, die Zingstevia hat null Kalorien.  Ein grund könnte sein, dass die Leute es mit Zucker verwechselt hatten, keine ausreichende Werbung, keiner herausragende Stellung im Regal...

Bei Zingstevia spielen sie anders. Es ist eine eigenständige Marke, Hinweis zu Domino oder ASR gibt es nicht. Sie spielen das ganze wie Truvia.

Wie gesagt die Vereinbarung existiert und das wird gerne exakt unterdürckt. Also wer so viel im Netz sucht könnte diesen Eintrag von 2014 finden. Es ist der Jahresbericht von 2014. Also es sind keine 11 Monate her.

Die Quelle:

www.marketwatch.com/story/...evia-international-inc-2014-07-29

Der wichtigste Absatz:

OnlySweet(TM) is an all natural, zero calorie, dietary supplement comprised of three natural ingredients, including stevioside. Based on our strategy to develop new products in collaboration with Domino Sugar that contain our stevia products, we are evaluating our strategy for the sale and distribution of OnlySweet(TM).

Die Vereinbarung mit Domino wird als Strategie dargestellt. Die waren damals am Ball. Im Zusammenspiel ist Wild nicht unwichtig. Wild hat von Sunwin eine 5,5 Tonnen Lieferung im Oktober 2014 erhalten. Anfang 2015 wurde Zingstevai gelauncht. Die machen massive Promotion bei Walmart und auf ihrer Webseite.

So nun kommt Sherlock Holmes: Ist alles Zufall. Vorher sehen wir keine Lieferung Wild USA und dann kurz vor dem Launch sehen wir die ersten 5,5 Tonnen, danach kommen weitere Lieferungen an Wild. Für was braucht Wild das Zeug denn?
Aquaball? Ganz sicher nicht, das Zeug wird in Deutschland hergestellt. Das hätte man vorher sehen können. Coke und Pepsi als große Abnehmer sind leider anderweitig besetzt. Cargill bezieht sein Zeug von Layn.
Sunwin hat im letzten Bericht auf Seite 18 im Outlook daraufhin hingewiesen:
www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=10570888

The marketing strategy to differentiate ourselves as a producer of higher quality stevia grades and product formulations through these collaboration efforts will lead to sustainable growth in stevia sales volume in the future; ....

Das war der klare Wink an die Leser

Mir ist die zeitliche Folge des Launches und der vorangegangenen Lieferung sehr suspekt, dann die großen Mengen an Folgelieferungen. Es gibt nicht viele Abnehmer.
Die Vereinbarung trägt die Früchte jetzt. Das sind meine Vermutungen, wir werden es evtl. sehen. Evetl auch nicht, warum? Weil viele US Firmen nicht zugeben wollen woher ihr Zeug stammt.
         

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

exact daneben

5
12.06.15 07:31
Kindisch sind deine Nebelkerzen und deine Verständnisprobleme. Im Mai hatte ich gesagt, dass das Abkommen keine Auswirkung hatte im Jahre 2012, wo ist dein Problem. Verstehst du es nicht? Willst ja nicht verstehen.
Das gleiche sage ich erneut.
Du bettelst ja um Beachtung. Und Worte wie Manipulation passen eher zu dir ind Gleichgesinnten. Ein Anderer aus eurem Forum bettelt ja richtig um Beachtung. Dein Problem ist, dass du Nebelkerzen wirfst, mit Fakten unterfütterst, die dir passen. Junge quatsch mich einfach nicht mehr von der Seite voll, mit deinen lächerlichen Posts.

sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Mit Fantasie - wenn auch noch ohne Fakten:

8
12.06.15 08:11

Da bildet sich unsere "alte" Untertassenformation!

Quelle des Charts:
www.wallstreet-online.de/aktien/sunwin-stevia-aktie#t:max||s:lines||a:abs||v:week||ads:null

Quelle der roten Verlaufsprognose:
Die Maus von meinem Computer
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
sunwin wird laufen 832645
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Erster Kurs Stuttgart 8.00 Uhr: 0,283 €

 
12.06.15 08:14
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Jemand vom NBT

3
12.06.15 08:23

Hat 750 St. gekauft, bevor es los geht   surprise

sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Knapp 10% Kursanstieg in wenigen Tagen

 
12.06.15 08:46

Wenn das kein Grund zum feiern ist  laugthing

Verkehrte Welt, man muß es nicht verstehen tongue out



sunwin wird laufen Tino73
Tino73:

NAJA STS bei 3 Cent Steigerung...:-)

3
12.06.15 08:55
man muss halt seine Stückzahlen im Depot anschauen und wenn ich mir die so anschaue scheint mir die Sonne aus dem aller wertesten...:-)

bei 0 Stück steht halt auch am Ende die Null
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Lebensaufgabe

3
12.06.15 09:35
Also wenn einige Leute soooo gut sind und andere Leute warnen wollen, gibt es sinnvollere Felder. Um beim Thema Stevia zu bleiben einfach mal bei GLG die Fakten aufzählen, oder bei Stevia Corp. es sind ja einige sehr gute Fillingleser darunter. Aber Vorsicht bei Stevia Copr, dort wird euch mit Anzeige gedroht, wenn ihr zu weit geht:))
Also wenn ihr so Gutmenschen seid, macht eure Arbeit da.
Wird keiner die Mühe machen, weil einige doch so schlau und erkannt haben, dass dort nicht zu holen ist. Also werden wir euch noch sehr lange ertragen müssen.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Lebensaufgabe 2.0

2
12.06.15 09:38
das Beste an den Jungs ist, wenn der Kurs steigt sind sie ruhig, denn dann ist man ja drin. Sobald man abgeladen hat kommen sie wieder hervor, dann wird man kritisch und ermahnt. Aber gut ist, teibt euer Spiel, quatscht mich nicht von der Seite voll und macht was ihr wollt, glauben tut eh keiner.
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Zu viele Irre im Internet unterwegs

 
12.06.15 10:22
und dann auch noch anonym, das muß man leider irgendwie ertragen!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

So

 
12.06.15 10:27
Heute noch mal eingekauft
sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

Kennt

 
12.06.15 10:37
jemand Bayn Develops? Die arbeiten anscheinend an einer Stevia Schokolade, inwieweit könnte das Interessant für uns sein? Oder ist das Konkurenz

www.foodingredientsfirst.com/News/...&article_type=article
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

macht es so wie ich

8
12.06.15 11:36
klickt doch einfach nicht mehr ins Nachbarforum. Ich bezweifle, dass die am Ende des Tages über 1000 User am Tag haben, die ihren Mist lesen. Die derzeitige Anzahl besteht ws. eh nur aus ihnen selbst und ihr, die darauf reagieren ;-) Ignoranz ist die beste Waffe, glaubt mir ;-) Als Neueinsteiger liest man sowieso nur die Threads, wo viel los ist --> und das ist drüben eben nicht der Fall ;-)

Probiert es Leute, ihr werdet sehen...es bewirkt wunder....die werden nur noch Selbstunterhaltungen führen ;-)
sunwin wird laufen Cobra7
Cobra7:

@HPW

2
12.06.15 11:41


genau weniger Interesse an dem Fake-Forum zeigen....


eingetlich müsste das Forum sowieso verboten werden...


suggeriert nämlich was anderes als da drin steht !!


sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Gute Idee HPW

 
12.06.15 11:45
bin dabei!
sunwin wird laufen teater
teater:

Neu hier

 
12.06.15 12:09
hallo alle zusammen
hier bei ariva ist der chart ja etwa 15 minuten verzögert wo schaut ihr euch den den realtime an?
gruß und schönen freitag noch
sunwin wird laufen LangeAnna
LangeAnna:

richtig, Cobra: Es gibt ja

4
12.06.15 12:09
vielleicht auch die Möglichkeit, einfach so ne Art Thread als Selbsthilfegruppe aufzumachen, in dem Leute sich über schlechte Zahlen, Kurswarnungen, blöde Aktien usw einfach gegenseitig ausheulen können. Es sollte dann aber auch als "Selbsthilfethread" bezeichnet werden...
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Danksagung an Sunwin Stevia :))

 
12.06.15 12:18
http://translate.google.de/...redients/sunwin-stevia/&prev=search
sunwin wird laufen 19906474
Sunwin Stevia: Sunwin Stevia™ Stevia is on everyone’s lips. The novel calorie-free sweetener is derived from a natural source. Sunwin Stevia™ provides beverage manufacturers one-source solutions:
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@Lange Anna

 
12.06.15 12:21
wäre schön wenn sie es bei kaputten Werte tun würden, wie glg,stevia corp. Dort wird jede Furzmeldung fett aufgebauscht, aber die Zahken finden keine Erwähnung.  
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

@hpw

5
12.06.15 12:29
ganz genau.... die datenlage sunwin ist gut...um mehr geht es nicht...wer-wann-wo dann noch einen furz loslassen will...der soll woanders schreiben....so langsam nervt mich das. ich hatte schon vor langer zeit geschrieben, lasst uns unseren kram machen.hoffentlich bleibt es mal dabei. mich interessieren nur nette nachbarn, geistig überforderte nachbarn brauche ich nicht, gehen mir am arsch vorbei.

lasst uns hier das ding präsentieren mit fakten und nicht mit weisheiten aus 1000 und einer nacht......

allen sunwinfreunden ein sonniges erholsames auf die zahlen wartendes weekend....  
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

übersetzung von dieter 22471...

5
12.06.15 12:32
auf der wild seite:

Stevia ist in aller Munde.

Der Roman kalorienfreie Süßstoff aus einer natürlichen Quelle stammen.

Sunwin Stevia ™ bietet Getränkehersteller Lösungen aus einer Hand: WILD Flavors und Specialty Ingredients schafft einzigartige Kompositionen von Premium Steviol Glykoside, natürlich in dem Blatt der Pflanze Stevia rebaudiana auftreten.

In Kombination mit WILD Flavors und Specialty Ingredientss "Taste Optimization Technology" Sunwin Stevia ™ erhält einen ausgewogenen Geschmack. WILD Flavors und Specialty Ingredients "Stevia Süßstoff ermöglicht Herstellern, wohlschmeckende kalorienreduzierte, kalorienarme oder kalorienfreie Anwendungen zu erstellen, nach Kundenanforderungen und Marktanforderungen.

Dank seinen Anteil an Sunwin International, einem führenden Hersteller Stevia, WILD Flavors und Specialty Ingredients ist der ideale Partner der Industrie: Kunden werden von ständigen Zugang zu hochwertigen Steviolglycoside und WILD Flavors und Specialty Ingredients "hohe Anwendungs-Know-how und proprietäre Geschmacksoptimierung Know-how.

   Zucker- / kalorienfrei
   aus natürlichen Quellen
   keine Allergene
   bis zu 400-mal süßer als raffinierter Zucker
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

@teater

 
12.06.15 12:41
z:b. hier für Stuttgart:
www.finanzen.net/boersenplaetze/Sunwin_Stevia_International

Seite: Übersicht ... 897  898  900  901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--