Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 265  266  268  269  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.739
Zugriffe: 3.094.710 / Heute: 3.165
SunHydrogen 0,01435 $ +8,71% Perf. seit Threadbeginn:   -67,69%
 
SunHydrogen gre3n
gre3n:

@Lupe:

 
04.02.22 13:08
Das klingt ja alles immer sehr schön und reibungslos erfolgsversprechend. Kannst du einschätzen in welchem Ausmaß da Schönfärberei im Sinne von professioneller Außendarstellung im Spiel ist?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

SunHydrogen tricky_70
tricky_70:

ich finde Punkt 3 interessant

2
04.02.22 13:19
3. Wie sieht der Zeitplan des Unternehmens für die Kommerzialisierung aus?
Bis 2022 hoffen wir, die Substratherstellung und Nanopartikelherstellung für unsere Nanopartikeltechnologie abzuschließen. Von dort aus werden wir uns mit der Erstellung von Gerätegehäusen und dem Bau eines Flüssigkeits-/Wasserstoffsystems um unsere Panels herum befassen.

Das ist eine konkrete Aussage. Dann hoffen wir doch, dass sie es in 2022 schaffen werden.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@gre3n

5
04.02.22 13:49
Zusammen mit Schmid haben sie wohl festgestellt, dass sie im Bereich Substrat-Herstellung (also beim ersten Balken in der Timeline, wo jetzt neben InRedox auch GEOMATEC ins Bild eingesetzt wurde), sowie bei der Herstellung von Nanopartikeln (zweiter Balken in der Timeline mit MSC und Uni Iowa), mehr Hilfe von Spezialisten in diesen Bereichen brauchen.

Das wurde jetzt in der letzten News positiv als "diversified approach" verkauft. Und ich denke man kann es auch so positiv sehen. Denn das Beste ist ja, in allen Bereichen die möglichst besten Leute/Firmen als Hilfe zu haben.

Auf der anderen Seite heißt das für uns Anleger, dass noch mehr Geduld gefragt ist ... und dass Schmid nicht das Konzept "Eins-zu-Eins" für eine massentaugliche Produktion umsetzen konnte. In dem Jahr mit Schmid sind wohl diese "Mängel" sichtbar geworden.

Die Unsetzung von einem R&D-Projekt (aus dem Labor) in die Massenproduktion ist wahrscheinlich mit das Schwierigste bei einem kompletten Projekt. Deswegen ist das, was uns jetzt gesagt wurde, nicht überraschend. Und doch hatte man als Anleger gehofft, dass es mit Schmid geradezu flutscht, und schon bald die ersten Verträge reinkommen.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
SunHydrogen 1297826
SunHydrogen gre3n
gre3n:

@Lupe

 
04.02.22 13:55
Danke für deine Einschätzung, klingt schlüssig.
Natürlich haben wir uns einen unkomplizierten und schnellen Weg zur Produktion erhofft... aber vielleicht war das auch nicht ganz realistisch.
Dass Spezialisten mit ins Boot kommen (müssen), kann man positiv wie negativ sehen. Je nach momentaner Stimmungslage. :)
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Warum 51% der Stimmrechte für Tim Young?

6
04.02.22 15:50
www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...8k_sunhydrogen.htm
---
"Die Vorzugsaktien der Serie A berechtigen den Inhaber zu 51% der Stimmrechte der Aktionäre des Unternehmens. Die Vorzugsaktien der Serie A werden von der Gesellschaft automatisch zum Nennwert von 0,001 $ pro Aktie zurückgekauft, wenn das erste der folgenden Ereignisse eintritt: (i) sechzig Tage nach dem Datum des Inkrafttretens des Bestimmungszertifikats, (ii) an dem Tag, an dem Timothy Young nicht mehr als leitender Angestellter, Direktor oder Berater des Unternehmens tätig ist, oder (iii) an dem Tag, an dem die Stammaktien des Unternehmens zum ersten Mal an einer nationalen Wertpapierbörse gehandelt werden und eine solche Notierung von der Abschaffung der Vorzugsstimmrechte abhängig ist."
---

Man gibt sich nicht selbst 51 Prozent der Stimmen über Vorzugsaktien, wenn man keine Angst hat, etwas zu verlieren, oder?
Umkehrschluß: Also muss ein gutes Produkt im Backofen sein.
Man tut das nur, wenn man glaubt, etwas Gutes zu haben, und sich Sorgen macht, dass es einem weggenommen werden könnte. Das Stimmrecht von 51 Prozent endet dann mit dem Uplisting an der Nasdaq oder NYSE.

Habe ich da eine rosarote Brille auf? Die nächsten Monate werden es zeigen.
SunHydrogen gre3n
gre3n:

Lupe,

2
04.02.22 18:58
insgeheim weißt du doch, dass du ein bisschen durch so eine Brille guckst. Aber so macht es ja auch mehr Spaß :)
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

interessanter Kommentar auf FB

 
04.02.22 21:40
"Not sure what research SunHydrogen is following? In my mind: Referring to the 2019 research vs the current timeline. The heterostructure made of Bismuth vanadate is completed by MSC. Now onto the second stage GEOMATEC will put a thin film of Tungsten Oxide on the heterostructures. If GEOMATEC is successful they will complete the nano structures. Then all that is left is housing, membrane/catalyst and a fluid/hydrogen system. Which should have been learned from GEN1?"

www.nature.com/articles/...MyLU56D3uWhOeAY0SHA2sEYkAk1DIUUHWU

Kennt sich da jemand mit der Materie ein bisschen aus und kann dazu was sagen? Der verlinkte Artikel ist u.a. von den Wisenschaftlern im SH-Team und sehr fachspezifisch.

SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Bin zwar ein Ing.

5
04.02.22 22:25
Aber leider im Maschinenbau und habe keinen Doktortitel in Chemie. LOL

Hier geht es um Beschichtung im Nanobereich (20nm) um korrosion zu verhindern, und so das Licht für die Wasserstofferzeugung effektiv wie möglich zu gestalten. Die Beschichtung basiert auf Wolframoxid.
Ein Nebenprodukt entsteht wohl auch dabei und zwar Chlor.
Die beschreiben noch einen Versuch, wo nach zwei Stunden ununterbrochener Beleuchtung die leistungsstärksten Geräte einen faradayschen Wirkungsgrad von 85 % für die Chlorproduktion und ~100 % für die Wasserstoffproduktion.

Alles ohne Gewähr! Wenn es jemand besser zusammenfassen und beschreiben kann, ich lerne gerne dazu.  
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Hallo in die SH-Gruppe

7
06.02.22 13:00
ich bin jetzt von Finanztrends nach ARIVA gewechselt. Für mich gab´s da nur Probleme. Also was Sunhydrogen angeht glauben viele, dass alles nur ein riesiger Schwindel ist und das eingesetzte Kapital verloren ist. Ich persönlich glaube nicht, dass Sunhydrogen so einen Aufwand betreibt (Mitarbeiter einstellt, Partnerschaften eingeht, Millionen in die Forschung steckt etc.) wenn alles nur ein riesiger Fake wäre. Man tut Tim Young und seinem Team Unrecht, ihm zu unterstellen eine "Fakefirma" auf zu bauen und sich dann Millionen an Dollar ein zu stecken! Ich denke, 99% der Anleger sind tief in dunkelroten Zahlen (ich auch) und ärgern sich über den selbst herbei gefügten hohen Einstieg in diese Aktie. Niemand wurde gezwungen bei 0,15, 0,20, 0,30$ zu kaufen, niemand hat einen Stopp-Lost gesetzt. Es war also jedem seine eigene Entscheidung zu investieren. Was mich betrifft, so glaube ich an SH und ihre Technik und habe meinen EK verbilligt indem ich 30K nachgekauft habe. Komplett alle Wasserstoffaktien haben sich in den letzten Monaten geviertelt, auch Sunhydrogen. Also lasst euch nicht herunter ziehen - es kann nur besser werden und wird auch besser!! Euch allen eine schöne Woche, bis denne und Glück auf!
SunHydrogen Scoob
Scoob:

Kann Tradi64 nur zustimmen

 
06.02.22 13:31
Der komplette H2 Markt ist im Keller und wer weiß schon, wie es weiter geht.
Es ist ja deutlich zu erkennen, wenn einige H2 Werte anziehen, dass SH und auch andere mit gezogen werden.

Natürlich schmerzt es sehr, dass man bei 0,20 EUR, so wie ich und viele andere auch eingestiegen ist. Konnte nun auch auf 0,10 EUR verbilligen. Vielleicht ist ein Verbilligen durch Nachlegen noch auf 0,05 EUR möglich?  Denke das mein Geld jedoch nicht weg ist. (klar, hat jemand anderes)
Die Aussichten nach meiner Meinung sind dennoch weiterhin gut bis sehr gut. (meine Meinung!)

Denke es wird noch harte Zeiten geben, was Inflation und Zinsen angeht.
Mal sehen wie es weiter geht. Fakt ist, dass wir in einer Krise sind und das beste draus machen müssen.

Viel Glück und Erfolg
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Wenn die großen Umwälzungen / Veränderungen,

 
06.02.22 15:00
und damit meine ich ALLE LEBENSBEREICHE, also das ganze uns bisher bekannte Leben, vollzogen werden, dann wird man sehen was noch Bestand hat und zukunftsfähig ist und bleibt.
Das unsägliche Lügengerüst wie Klimawandel, CO2 Elektromobilität, Gesundheit / Krankheit etc. verschwinden wird und 6000 bis 9000 Patente freigegeben sind.
Wird spannend.
Glück auf

SunHydrogen tues
tues:

Hi Schackelstern

 
06.02.22 20:35
Ich hab schwurbel schwurbel gelesen .. und dann .. "Patente" .. und dachte mir: - Da brauchts ..
Schmid etc. .. und wir haben se jetzt.
SunHydrogen GreenSpirit
GreenSpirit:

Chlor statt Sauerstoff

6
07.02.22 23:06
Hallo in die Runde, ich war bis her nur ein stiller Mitleser. Möchte mich jetzt aber auch mal einbringen, da ich in einem Chemiunternehmen in der Forschung tätig bin kann ich zum oben genannten Artikel ein bisschen was sagen.
Im Prinzip geht es darum, dass man mit der im Artikel beschriebenen Technik, das beim Prozess als Nebenprodukt entstehende Sauerstoff durch Chlorgas austauscht.
Mit dem man natürlich einen höheren Rohstoffpreise auf dem Markt erzielen könnte. Der mit dem Chlorgas entstehenden Aufwand Material, Sicherheit etc. machen die Technologie für mich aber höchstens zu einem Nischenprodukt, das vllt für vereinzelte Unternehmen interessant sein könnte (Add on) aber nicht für den breiten Markt.
Zudem würde man sich in meinen Augen dem Vorteil berauben, dass man unabhängig von der Wasserqualität Wasserstoff produzieren kann, da man dann eine spezielle Salzlösung benötigt.

Mir persönlich mach SunHydrogen im Moment eher weniger Sorgen, als die Konkurrenz die scheinbar nicht schläft.

Hoffe ich konnte helfen & einen schönen Abend!
SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Cl2

3
08.02.22 14:18
In Deutschland werden jährlich rund fünf Millionen Tonnen hergestellt, weltweit sind es etwa rund 63 Millionen Tonnen.

Dazu werden weltweit rund 200 Millionen Megawattstunden pro Jahr an elektrischer Energie benötigt. Das ist ein Drittel dessen, was im Jahr 2010 in ganz Deutschland an Strom verbraucht wurde. Der Stromverbrauch durch Chlor-Produktion entspricht zudem alleine in Deutschland einer CO2-Emission von etwa acht Millionen Tonnen pro Jahr.

www.wissenschaftsjahr.de/2012/...-aber-mit-weniger-strom.html

Eigentlich tolle Sache, wenn das bei  HYSR dann quasi als "Nebenproukt" (#6658) anfiele.
SunHydrogen tues
tues:

Ich bin

 
08.02.22 15:02
dann für beide Produkte.
Schön wäre GEN5 und dann nur die Roten.
SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Irgendwie

 
08.02.22 16:50
will man das Treibhausgas Schwefelhexaflourid (SF6) (23 500 Mal schädlicher als CO2) ersetzen.

Dafür -  so verstehe ich es  - benötige man "dringend Polychloride. „Da haben wir erst seit zwei Jahren den Dreh raus“, sagt Hasenstab-Riedel. „Wir erhalten so eine Art ,flüssiges Chlor’ und sogar feste Substanzen, die nun, anstelle von Chlorgas, für Chlorierungsreaktionen eingesetzt werden können.“

Aber keine Ahnung, ob das passt, denn es heißt weiter:

"Es muss ein Gas sein, das auch bei tiefen Temperaturen wie etwa in Sibirien nicht kondensiert. Es darf sich weder verbrauchen noch zersetzen, soll ungiftig sein und unter keinen Umständen die Metallkomponenten in den Schaltkästen angreifen. „Wir haben einiges ausprobiert und sind auf einem guten Weg, einen Ersatzstoff für SF6 zu finden.“ Hasenstab-Riedel deutet nur an, um welche Molekülart es sich handelt, denn die Konkurrenz schläft nicht. Gemeinsam mit einem SF6-Hersteller hält er inzwischen sieben Patente zu Stoffklassen und neuen Synthesemethoden für SF6-Ersatzstoffe. „Sollte es gelingen, einen deutlich besseren Ersatzstoff zu entwickeln, wäre das ein großer Gewinn für den Klimaschutz.“

www.tagesspiegel.de/themen/...mung-der-halogene/24035568.html

In dem Artikel steht noch:

Der Chemiker arbeitet an neuartigen Halogenierungsmitteln, also Substanzen, die zum Beispiel ein Fluor- oder Chlor - atom bei einer chemischen Reaktion auf ein anderes Molekül übertragen. Und die sind sehr gefragt. „Bedenkt man, dass etwa 55 Prozent aller Produkte der chemischen Industrie irgendwann im Laufe ihrer Synthese mal ein Chloratom ,gesehen‘ haben oder es am Ende noch enthalten, lässt sich erahnen, welch gigantische Chlormengen gebraucht werden“, sagt Sebastian Hasenstab-Riedel. Etwa sieben Prozent des Strombedarfs von Nordrhein-Westfalen entfielen allein auf die Produktion von Chlorgas (Cl2), das elektrolytisch aus wässrigen Kochsalzlösungen gewonnen wird.

Doch Chlorgas ist giftig. Es wurde schon im Ersten Weltkrieg als Chemiewaffe eingesetzt. Zwar steht in beinahe jedem Schwimmbad eine Chlor-Druckgasflasche, doch Chlor zu speichern ist riskant: Immer wieder einmal kommt es zu Lecks, und Chlor tritt aus. Hasenstab-Riedel entwickelt deshalb sogenannte Polyhalogenide, welche Halogene in flüssiger oder fester Form binden. „Es sind gut dosierbare Halogenspeicher, die negativ geladene Ionen (Anionen) mit drei, neun, elf oder gar dreizehn Halogen-Atomen enthalten und diese unter bestimmten Reaktionsbedingungen wieder abgeben können.“ Gemeinsam mit einem der größten deutschen Chlor- und Kunststoffproduzenten hat Hasenstab-Riedel ein Patent auf Polychloride angemeldet.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

sec filling 14C

3
09.02.22 10:43
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...22_sunhydrogen.htm

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

aus dem Text, Seite 6:

3
09.02.22 12:13
"The exact timing of the filing of the amendment to effect the reverse split will be determined by our Board based on its evaluation as to when such action will be the most advantageous to the Company and our stockholders ...
If the amendment effecting the reverse split has not been filed with the Secretary of State of Nevada by the close of business on February 8, 2023, our board of directors will abandon the reverse split."
---

"the most advantageous to the Company and our stockholders"

Hoffen wir mal, dass sie das ernst meinen und einen Zeitpunkt für den ReSplit wählen, der für das Unternehmen und die Aktionäre am vorteilhaftesten ist . Und das kann ja nur dann sein, wenn zuerst ein Produkt da ist. Nur dann wäre ein ReSplit für uns Anleger vorteilhaft.
Und das Ganze hat ein zeitliches Limit von einem Jahr bis zum 8.2.2023.
SunHydrogen tues
tues:

@LupenRainer_.

3
09.02.22 13:39
mit geplanten 400Mio Mitarbeiteraktien sind se hoffentlich motiviert.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

uplisting

 
09.02.22 14:12
Kann SH alle Kriterien für ein uplisting innerhalb eines Jahres erfüllen? Und was sind die Kriterien außer dem Preis pro Aktie von mindestens $4 (Nasdaq) und $2 (NYSE)?

Woanders schreibt jemand:

"There are certain standards that have to be followed to get uplisted as well.
First, the company that wants to get uplisted must have a total of $11 million in pre-tax earnings in the last three years. And in the past two years, a minimum of $2.2 million. Furthermore, a company cannot be in a net loss in the last three years to get uplisted."

Das kann ich aber nirgends finden als Voraussetzung zum uplisting. Das wäre für SH ja dann auch unmöglich .
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

weiterer Kommentar zum uplisting

 
09.02.22 14:20
"The Board of Directors consisted of Tim and Mark for the longest time. Now it consists of Tim, Mark and Woosuk. To uplist Tim will need to add at least two more independent directors because the current structure will not fly with the Nasdaq. The Nasdaq requires a majority of board members to be independent so as to ensure cooperate governance is respectable. In addition, they require a completely independent audit commission."

Der Verwaltungsrat bestand die längste Zeit aus Tim und Mark. Jetzt besteht er aus Tim, Mark und Woosuk. Um auf die Liste zu kommen, muss Tim mindestens zwei weitere unabhängige Verwaltungsratsmitglieder hinzufügen, da die derzeitige Struktur bei der Nasdaq nicht durchgeht. Die Nasdaq verlangt, dass die Mehrheit der Vorstandsmitglieder unabhängig sein muss, um eine seriöse Unternehmensführung zu gewährleisten. Außerdem verlangt sie eine völlig unabhängige Prüfungskommission.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

...

2
09.02.22 14:45
listingcenter.nasdaq.com/assets/...999g0u4uX5E4YTfWsBc_33ik-s
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Eigentlich sollten

2
09.02.22 15:38
Wir SH mit diesen Fragen konfrontieren.

Wir reißen uns hier einen ab, vor allem du Rainer, und es tauchen immer mehr Fragen auf.

Vielen Dank an dieser Stelle Rainer für deine Recherchen.  
SunHydrogen Florix
Florix:

Auch mein Respekt und Dank gilt dir,...

5
09.02.22 15:49
...lieber Rainer, für deinen unermüdlichen Einsatz.

Ich habe die von dir formulierten offenen Fragen bereits zusammengefasst und in eine entsprechende Anfrage an Tim umgesetzt.

In letzter Zeit ist Tim in der Kommunikation nicht mehr so "offenherzig" wie früher; hierfür wird er möglicherweise auch seine Gründe haben.

Ich bin gespannt, ob und wie er antworten wird.

Beiläufig nur angemerkt, dass es mir leider nicht gelungen ist, eine Kommunikation mit Woosuk und Odessa herzustellen.

Ich werde deshalb Tim weiterhin als ersten Ansprechpartner berücksichtigen.

Falls ich eine Antwort bekomme, werde ich euch schnellstmöglich in Kenntnis setzen.

SunHydrogen powereng
powereng:

Keinerlei Antworten...

 
09.02.22 16:26
"Tim" lacht sich vermutlich schlapp...Der Mann heißt Timothy Young und ist nicht nur CEO sondern auch CFO.

Er müßte ja geradezu mit Post von ernsthaften und besorgten Aktionären zugeschüttet werden...

Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich sagen, daß ich seit Monaten nicht eine einzige Antwort auf viele meiner berechtigten drängende Fragen und Hinweise erhalten habe...

Seite: Übersicht ... 265  266  268  269  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.738 5 jahres chart LupenRainer_Hätt. Immerwachsamsein 20:27
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--