Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 202  203  205  206  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.738
Zugriffe: 3.093.440 / Heute: 1.895
SunHydrogen 0,0136 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -67,23%
 
SunHydrogen Mario0711
Mario0711:

Ja so hab ich es auch gehört

 
28.05.21 10:42
@STOCKS_FÜRS_LANDE
Hi ja so hab ich es auch in Erinnerung und warte auch gespannt drauf  :)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Back again

 
28.05.21 11:26
Schiebt mal alle ein bisschen an. lol gleich die 7 Cent geknackt, hoffe dauerhaft!
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Micha, vielleicht hat der Kollege aus Island, der

 
28.05.21 11:52
bei Schmid mitmischt als Bindeglied sozusagen, Feiertage von beiden Seiten. Und dann kommt er auf 21 etwa....klar das  ist dann aber wirklich zu viel !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5079

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

genau coco, vergessen wir mal nicht, daß

 
28.05.21 12:10
es doch sehr gut belohnt wird für Tim & Kim wenn es mit unserer Perle bergauf geht, wenn wir aus den Fängen der  " OTC - Kracke "  befreit werden und  in ungeahnte Höhen schießen....
Genießen wir die Show
Glück auf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5081

SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Ich denke das wird ein Wettkampf

 
28.05.21 13:25
Auslösen zwischen den großen Industriestaaten, wer schneller die bessere Technologie entwickelt. Mal sehen, wann SH auch von der US Regierung offiziell gefördert wird.  
SunHydrogen Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Beitrag 5065 von gestern wurde gelöscht

 
28.05.21 13:30
da "unbelegte Aussage". Passt irgendwie zum IQ der Teilnehmer einschließlich Moderatoren hier.
Deshalb mein letzter Beitrag hier mit Beleg:
Die Abwärtstrendgerade liegt heute bei 7,1 Cent.
Wie wird die ermittelt?
Durch Verbinden der Hochs am 20.01.2021 bei 0,300 und am 28.04.2021 bei 0,100 in logarithmischer Darstellung.
Viel Glück mit der Perle
Baumot war doch auch so eine, gell Cocobongo...
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Mr. Kursverlauf

2
28.05.21 14:42
Dass Sie uns mit Ihrer Intelligenz hier eine zeitlang beglückt haben.
Herzlichen Dank, ich bin beeindruckt.

Waren es nicht Sie, der vor kurzem einen Kurs von 0,05 ("bald", 13.5.) und dann später von 0,03 voraussagte?

https://www.ariva.de/forum/sunhydrogen-569807?page=197#jump29275522
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

ohne ihn wird es auch gehen müssen,

 
28.05.21 14:58
ich meine den Mister und nicht den Kursverlauf.....also den Mann von der LPG, den Mister....
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

gegen das Löschen von Beiträgen ...

 
28.05.21 15:10
... bin ich allerdings auch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5087

SunHydrogen Lavati
Lavati:

Zeitpunkt der Entscheidung

 
28.05.21 20:04
Die gleitenden Durchschnitte wirken als starke Widerstände jedoch zeigen RSI und MACD das Gegenteil an. ;-))
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
SunHydrogen cocobongo
cocobongo:

Danke für deine Grafik

 
28.05.21 22:34
So sehe ich es auch nur meine Kurve ist nicht so steil

Es geht jedenfals in den nächsten wochen in großen Sprüngen hoch bis 0,10 werde ich Züglisch zu kaufen
mein Ziel ist heute auf 0,175 gestiegen
SunHydrogen extrachili
extrachili:

@coco...

 
29.05.21 09:16
...ist ja toll, aber woher nimmst Du diese Weisheiten, dass der Kurs in den nächsten Wochen bis auf 0,10 ansteigen wird? Hört sich für mich erstmal nach Wunschdenken an...
Ohne anständige News, wird hier nicht viel passieren. Und einen Run gibt es auf die Aktie auch nicht gerade... Ich würde mal lieber den Ball etwas flach halten...
SunHydrogen extrachili
extrachili:

#5084 - @Kursver...

 
29.05.21 18:43
...alle User mit einem vernünftigen IQ wissen, dass zu einem Beitrag mit angeblichen spezifischen angaben, auch eine Quellenangabe gehört. Die hast Du wohl im Beitrag #5065 nicht geliefert. Schließlich will man ja auch nachvollziehen können, wie Du auf diese Aussagen kommst. Wenn das Dein Verständnis überschreitet, hat das weder was mit den Teilnehmern, noch was mit den Moderatoren zutun, sondern eher mit Deinem IQ. Da ich hier ein Teilnehmer bin, fühle ich mich durch Deine Bemerkungen angesprochen und betroffen. Wenn Du solche Pauschalaussagen machst und mal quer Beet alle beleidigst, ist das sicherlich nicht hilfreich, sondern erzählt eher etwas über Deinen Ärger, nicht ernst genommen zu werden...
Auch wenn ich hier nicht alle Ansichten mit den Teilnehmern teile, kann ich mich mit ihnen vernünftig und respektvoll unterhalten. Das sind Grundvoraussetzungen für eine konstruktive Diskussion... Diese Art von Kommunikation, kann man sich mit ein wenig Selbstdisziplin aneignen...
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Analyse von finanztrend

2
30.05.21 00:11
Die Bullen können sich bei der Aktie der SunHydrogen Inc. in den nächsten Tagen nicht damit begnügen, kleinere Brötchen zu backen. Wollen sie die nach dem Hoch vom 20. Januar bei 0,295 Euro gestartete Konsolidierung beenden, müssen sowohl der 50-Wochendurchschnitt als auch der 50-Tagedurchschnitt nachhaltig überwunden werden.

Zuerst erreicht werden wird der 50-Wochendurchschnitt. Er verläuft aktuell bei 0,072 Euro. Noch etwas weiter entfernt, aber bereits im Blick der Käufer ist der 50-Tagedurchschnitt. Er weist weiterhin abwärts und verläuft aktuell bei 0,079 Euro. Können beide gleitende Durchschnitte nachhaltig überwunden werden, besteht die Chance, die im Winter begonnene Korrektur zu beenden.

In diesem Fall sollte es das Ziel der Käufer sein, im nächsten Schritt einen Anstieg auf die beiden Hochs vom 10. März und 29. Dezember bei 0,133 und 0,139 Euro zu vollziehen. Können beide Widerstände überwunden werden, besteht die Chance, den Anstieg in Richtung auf das Hoch vom 9. Februar bei 0,214 Euro fortzusetzen.

Scheitert die SunHydrogen-Aktie hingegen daran, die beiden gleitenden Durchschnitte nachhaltig zu überwinden, setzt sich die laufende Abwärtsbewegung fort und es drohen Abgaben bis auf das Tief vom 3. Dezember bei 0,041 Euro. Sollte der Kurs hier keinen Halt finden, stellt das Hoch vom 14. August 2020 bei 0,035 Euro das nächste Ziel der Verkäufer dar.

Quelle

www.finanztrends.de/...eiden-huerden-muessen-genommen-werden/
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Finanztrend mit Note „buy“

 
30.05.21 00:16
Vollständiger Artikel hier abrufbar

www.finanztrends.de/...en-aktie-die-anleger-sind-verstimmt-2/

Sunhydrogen: Das sagt das Sentiment
Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Sunhydrogen auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine unterdurchschnittliche Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine “Sell”-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Sunhydrogen war eher gut, es ließ sich eine positive Änderung identifizieren. Dies entspricht einem “Buy”-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Sunhydrogen bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note “Buy”.
SunHydrogen AndySA
AndySA:

blabla

 
30.05.21 10:21
autor finanztrend... meistens automatisierte analysen... die smameln nur klicks... zu einer analyse gehören auch gegenwertanalysen, zb fundemantale daten usw.. vorsicht bei kaufentscheidungen. seriösesität stufe ich als schlecht ein. Wie kann man so ein mißt nur glauben :D
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

es ist eine Chartanalyse

2
30.05.21 13:30
und es wird am Ende auch auf einen möglichen weiteren Abwärtstrend hingewiesen. Also wo ist das Problem?

"Scheitert die SunHydrogen-Aktie hingegen daran, die beiden gleitenden Durchschnitte nachhaltig zu überwinden, setzt sich die laufende Abwärtsbewegung fort und es drohen Abgaben bis auf das Tief vom 3. Dezember bei 0,041 Euro. Sollte der Kurs hier keinen Halt finden, stellt das Hoch vom 14. August 2020 bei 0,035 Euro das nächste Ziel der Verkäufer dar."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5096

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5097

SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Doppelboden

 
30.05.21 18:47
Mit einem standhaften Hoden......
Jetzt rennen die Teilnehmer dem Kurs hinterher!  
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Ach Andy was soll ich dazu sagen!

 
30.05.21 21:44
Wer wem was glauben möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe hier nur zwei Beiträge mit Quellen genannt. Dafür ist doch ein Forum gut.

Wenn du auch inkl. Deine best Friends aus dem Nachbarforzm Beiträge hättet die ihr mit Quellen belegt, wäre ich euch sehr dankbar. Tragt doch auch ein bisschen dazu bei das Forum mitzugestalten, in beiden Richtungen.

Ich habe hier zwei Nachrichten entdeckt die erst mal weder negativ noch positiv zu sehen sind. Das kann jeder selbst für sich entscheiden, ob man die Wette eingehen möchte. Nichts weiter!
SunHydrogen Runner44
Runner44:

Kaufsignal

 
31.05.21 08:55
Meiner Meinung nach wurde am 21.05.2021 ein Kaufsignal gesetzt. Schaut euch den Chart an. RSI und MACD geben mir das Signal. Die 200Tage und die 38Tage linien verlaufen bei 0,073.

Darüber sollte der Kurs heute gegen Ende stehen, dann wird der Aufwärtstrend fortgesetzt.

Ist nur meine Meinung, aber, denke die meisten können ja etwas mit dem Chart anfangen.

Viel Spaß mit dieser Aktie.

Seite: Übersicht ... 202  203  205  206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.737 Honda Motor Co., Ltd. Immerwachsamse. LupenRainer_Hätt. 09:22
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--